THEMA: Wochenaktion

zwergmaus

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von zwergmaus » Montag 2. Januar 2012, 23:53

wir machen morgen offtopic weiter*lach*
schlaft auch gut!! winke!!!

bine64

Beitrag von bine64 » Montag 2. Januar 2012, 23:55

meine kloschüsseln stehen schon in reih und glied bereit......................*gggggggg*
incl. dem toilettenpapier!
achja, ne klofrau hab ich mir auch schon besorgt!!!
die wird noch reich die woche! :D
Lach mit der Sonne, tanz mit dem Mond, sprich mit den Blumen. Und wenn die Nacht kommt, dann nimm meine Hand.

aniphee

Beitrag von aniphee » Montag 2. Januar 2012, 23:58

[OT]

zwergmaus hat geschrieben:wir machen morgen offtopic weiter*lach*
schlaft auch gut!! winke!!!

Vielleicht hat ein Mod erbarmen und verschiebt den Thread einfach komplett.... ich glaub
seit Seite ....öhhhh also so ungefähr seit der Mitte.... geht es eh nicht mehr wirklich ums
Thema :)

Danke an die Mods, für die STARKEN Nerven *g*
War ja mal wieder ein SPANNENDER Forentag.

..... irgendwie war es fast ein bißchen wie FRÜHER *in erinnerungen schwelgt*

*sich umguckt*
*modhauch im nacken spürt*

JAAAjaaaa, ich bin ja schon wieder lieb !!
*bedröppelt guckt*
[ende OT]

GLG & den "ich HASSE die aktuelle Wochenaufgabe Spielern" : STARKE NERVEN :!: :!: :!:
ani
Ich würde mich ja geistig mit dir duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet.

Si tacuisses, philosophus mansisses

Dr. med Petrosilius

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Dienstag 3. Januar 2012, 00:02

aniphee hat geschrieben:Vielleicht hat ein Mod erbarmen und verschiebt den Thread einfach komplett.... ich glaub
seit Seite ....öhhhh also so ungefähr seit der Mitte.... geht es eh nicht mehr wirklich ums

der Thread ging genau bis Mitte letzter Seite zum Thema!

und noch einmal, warum ist es nicht möglich anderslautende Meinungen nicht einfach mal stehen zu lassen und sie nicht ins Lächerliche zu ziehen, viele User kritisieren nun mal diese Aktionswoche und das mit Recht.

bine64

Beitrag von bine64 » Dienstag 3. Januar 2012, 00:05

Dr. med Petrosilius hat geschrieben:
aniphee hat geschrieben:Vielleicht hat ein Mod erbarmen und verschiebt den Thread einfach komplett.... ich glaub

der Thread ging genau bis Mitte letzter Seite zum Thema!

und noch einmal, warum ist es nicht möglich anderslautende Meinungen nicht einfach mal stehen zu lassen und sie nicht ins Lächerliche zu ziehen, viele User kritisieren nun mal diese Aktionswoche und das mit Recht.

solltest du mich damit gemeint haben - ich finde sie auch nicht toll! habe urlaub und hätte gut punkte und geld machen können - aber ich versuch einfach, mit humor das beste draus zu machen!

aber bitte, du darfst dich gerne noch weitere gefühlte hundert seiten darüber aufregen!
wenn du dich dann besser fühlst!
Lach mit der Sonne, tanz mit dem Mond, sprich mit den Blumen. Und wenn die Nacht kommt, dann nimm meine Hand.

Dr.Jekill

Beitrag von Dr.Jekill » Dienstag 3. Januar 2012, 00:26

Ich habe die Aktion kritisiert. Muß nun aber auch einmal schreiben, das zumindest nach meinem Empfinden eine Verbesserung stattgefunden hat. Sagen auch einige Teammitglieder. Danke dafür...hoffe es bleibt so. Vielleicht waren es die "Kinderkrankheiten" und jetzt ist alles wieder im grünen Bereich.

Lob muß ebenso sein wie Kritik.

Dr. Heile-Mache

Beitrag von Dr. Heile-Mache » Dienstag 3. Januar 2012, 00:40

Bin von der Aktion auch nicht begeistert. Mache es mir einfach. Das Spiel für diese Woche auf ein Minimum reduzieren. Nur noch die normalen Pats und die Noteinsätze. Börse etc. erspare ich mir. Wenn fast 30% der eigenen Pats einschl. der Quests, nur Einzelpatienten mit Brecheritis sind, vergeht einem einfach die Lust. Und mit Dauerdrücken der Maus an der Börse, würde ich mir eh nur einen Mausarm zulegen. :lol: Schlecht fürs RL.
In diesem Sinne... bitte nie wieder so eine Aktion, liebe Spielleitung.

LG aus Berlin
Ein Tag, so ein wunderschöner Tag...

Leckad 1+2

Beitrag von Leckad 1+2 » Dienstag 3. Januar 2012, 00:48

Auch mir scheint es,als ob die Krankheiten der Pats jetzt wieder ausgewogener sind...
Von 57 pats,hatte ich mal gerade 4 Simus...Naaa,da kann man doch mit leben.!!! :D
Und es sind wieder alle Krankheiten vorhanden.

Ein Dankeschön an die Verantwortlichen :D
Windos 7/ ID 3461/ FF34,05/ SWare Iron/ Station 1
Nimm dir Zeit zum Nachdenken,aber wenn die Zeit zum Handeln kommt,hör auf zu denken und geh los !

Dr. med Petrosilius

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Dienstag 3. Januar 2012, 00:52

nein, keine Verbesserung - eben 15 BrechSimus gekickt, keinen einzigen Sonnenbänkler, kein Rosengürtler und 1 Innenohr

Zwergi

Beitrag von Zwergi » Dienstag 3. Januar 2012, 00:54

Sagt ma was is an der Börse los ??? die is ja so gut wie leer sonst gabs da massig seiten... und teuer sind die die da sind auch...

Dr.Coco

Beitrag von Dr.Coco » Dienstag 3. Januar 2012, 01:04

also ich dachte bei den ersten 10 auch sie hätten geschafft die brecher nicht alleine loszuschicken, nachdem die ersten 30 in mein KH gekommen sind, habe ich bereits 10 einzelne ... alles beim alten ;)

Zwergi hat geschrieben:Sagt ma was is an der Börse los ??? die is ja so gut wie leer sonst gabs da massig seiten... und teuer sind die die da sind auch...

keiner hat genug pats, keiner gibt welche her und wenn dann möchte er viel verdienen ... danke der tollen aktionswoche ....
ID: 1072621 System: Win7ultimate Browser: FF 14.0.1
Station 3 / ÄV - Dr. Gregory House Kollegium [GHK]

http://www.kapihospital.de/nickpage/Dr. ... 072621.htm

bine64

Beitrag von bine64 » Dienstag 3. Januar 2012, 01:05

ich hatte glück - zum einen waren die pats heute besser ausgewogen und zum anderen hat gerade jemand geniale pats fast verschleudert an unserer börse! glück gehabt! :D
musst ich doch gleich zuschlagen!

Dr. Auweh

Beitrag von Dr. Auweh » Dienstag 3. Januar 2012, 01:47

meine Pats waren wieder *zensiert*

Einzelkoxxerquote: 20,9% bis jetzt (27 von 134)

der Rest äußerst bescheiden (3 Öhrchen, ein Gürtel, paar Sonnenbänke)

Spielspaß auch heute: Fehlanzeige :cry:
Dr. Auweh *sredna tsi ierfzremhcs* Bild
ID: 7585 - Firefox 50.0.2 - Iron 54.0.2850

:mrgreen: Klicken * Kaufen * Klappe halten :mrgreen: (geklaut bei Dr. Blau)

Bernie11

Beitrag von Bernie11 » Dienstag 3. Januar 2012, 07:15

Guten Morgen
ich hab mal ne Frage an die Mods und Admins hier. Kommt von dem was hier über die Brecheritiswoche geschrieben wird überhaupt zur Geschäftsleitung durch? Oder sacken die nur die Kohle für Coins ein und das wars dann? Also wenn das so weitergeht, das z.B. auf einmal an der Börse Arzttypen aufkreuzen die ich nie zuvor gesehen habe und Pats zu überteuerten Preisen verkaufen, bin ich echt geneigt dazu dieses Spiel an den Nagel zu hängen. Was hier seit dem 1.1. Null Uhr abläuft ist in meinen Augen schlicht und einfach eine Unverschämtheit den zahlenden Usern gegenüber. Das hätte der Spielregie gestern auffallen müssen. Zur Info: Ich bin seit dem 8.7.2010 dabei und inzwischen in Level 33. Es hat bis jetzt richtig Spaß gemacht...tja, das geht nun leider bei mir den Bach runter und da steh ich bestimmt nicht alleine da. Programmierer und Spielmacher: Bringt das bitte schnellsten wieder in Ordnung, danke. Sooo, das mußte ich noch loswerden.
Aber auch mal was Nettes an die Spielmacher und Programmierer :) Ihr habt euch in den 1½ Jahren die ich dabei bin wirklich schöne Sachen einfallen lassen, es kam nie Langeweile auf :)

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen :)
ID: 2532533 --- Station 6 --- Prof. Dr. Dr. Stony --- Level 70 --- Win 10 --- FF/Edge--- Telekom --- VDSL 50 000

Dr.Valentina

Beitrag von Dr.Valentina » Dienstag 3. Januar 2012, 07:36

Wurde da bissi an der Prozentschraube gedreht? Also gestern und vorgestern hattich so ziemlich genau 25 % Brechsimus dabei, was sich ja auch mit den Beobachtungen vieler andrer hier gedeckt hat, aber heute waren bei round about 50 Pats bisher nur 5 bis 6 Simus dabei, was nur noch etwa 10% wären. Na ma schaun, was noch kommt. Hab nur ja die Hälfte der Pats bisher verwurstet *g*
Station 3 ID: 1031625

Dr. Sally

Beitrag von Dr. Sally » Dienstag 3. Januar 2012, 07:51

Ihr regt euch doch immer noch munter auf über die Aktion :roll:

Dieser Vorschlag kam von einem von uns das darf mal nicht vergessen werden.
Gut vielleicht unglücklich vom Zeitraum her gewählt weil einige Urlaub noch haben aba muss sich denn so aufgeregt werden ????
Das ist eine Aktion wie jede andere auch und es steht nirgends geschrieben das sie immer positiv für den Spieler ist.
Es gleicht sich doch aus zur Promiwoche oder Seuchenwoche.
Und noch was die SL muss hier zu garnix Stellung nehmen es gehört auch einfach mal dazu so eine Herausforderung. ;)

Manche tun so als wäre das Spiel hier ihr ganzer Lebendsinhalt :roll:

pix

Beitrag von pix » Dienstag 3. Januar 2012, 08:01

Dr. Sally hat geschrieben:Ihr regt euch doch immer noch munter auf über die Aktion :roll:

Dieser Vorschlag kam von einem von uns das darf mal nicht vergessen werden.
Gut vielleicht unglücklich vom Zeitraum her gewählt weil einige Urlaub noch haben aba muss sich denn so aufgeregt werden ????
Das ist eine Aktion wie jede andere auch und es steht nirgends geschrieben das sie immer positiv für den Spieler ist.
Es gleicht sich doch aus zur Promiwoche oder Seuchenwoche.
Und noch was die SL muss hier zu garnix Stellung nehmen es gehört auch einfach mal dazu so eine Herausforderung. ;)

Manche tun so als wäre das Spiel hier ihr ganzer Lebendsinhalt :roll:

Also erstmal Sally, der Vorschlag kam zwar von einem User - aber
a) in anderer Form als gewünscht und
b) darf in dem Thread für diese Wünsche nicht diskutiert werden (wieso ein Verbot ausgesprochen wird verstehe ich bis heute nicht...)
c) der Wunsch kam von einem einzelnen Spieler
Wegen b) und c) kann man nicht davon ausgehen, dass die Mehrheit der Spieler sich diesem (oder auch einem anderen) Wunsch überhaupt anschließt .

Aber eine Frage an dich, was ist bei diesem Event für dich eine Herausforderung? Die Herausforderung mehr Zeit deines für das durchschleusen der Pats durch einen BR am Tag schaffen? Weil eine andere Herausforderung sehe ich nicht.

Bernie11

Beitrag von Bernie11 » Dienstag 3. Januar 2012, 08:11

Was haben wir den da :D Eine A*** kriecherin, die die Spielleitung zu diesem Schwachsinn in Schutz nimmt....tzzzzz.
Es gibt bestimmt einige, die dieses Spiel zum, hmmm sagen wir mal, zum Hauptlebensinhalt gemacht haben. ich denk da mal an ans Bett gefesselte, andere Schwerkranke die durch ihre Krankheit nicht voll am RL teilnehmen können. Und eben solche denen das Spiel eine Riesenfreude bereit.
ID: 2532533 --- Station 6 --- Prof. Dr. Dr. Stony --- Level 70 --- Win 10 --- FF/Edge--- Telekom --- VDSL 50 000

bine64

Beitrag von bine64 » Dienstag 3. Januar 2012, 08:14

Bernie11 hat geschrieben:Was haben wir den da :D Eine A*** kriecherin, die die Spielleitung zu diesem Schwachsinn in Schutz nimmt....tzzzzz.
Es gibt bestimmt einige, die dieses Spiel zum, hmmm sagen wir mal, zum Hauptlebensinhalt gemacht haben. ich denk da mal an ans Bett gefesselte, andere Schwerkranke die durch ihre Krankheit nicht voll am RL teilnehmen können. Und eben solche denen das Spiel eine Riesenfreude bereit.

wie bist du denn drauf? :evil:

Dr. Daisy Mau

Beitrag von Dr. Daisy Mau » Dienstag 3. Januar 2012, 10:20

DANKE Liebe SL sooo is schön heute erst 4 einzel Brechi Pats und alle anderen NORMALEkrankheiten und Brechi ... so machts wieder Spaß ;-)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“