THEMA: Wochenaktion

Schnullerbacke
Beiträge: 1924
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 20:16

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Schnullerbacke » Mittwoch 4. Januar 2012, 02:08

nein! die haben sich nichts dabei gedacht

das sollte lustig sein!

ich komm nicht mehr raus dem lachen :lol:

Kirschli

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Kirschli » Mittwoch 4. Januar 2012, 05:21

Dr.Jekill hat geschrieben:
Kirschli hat geschrieben:Also ehrlich langsam finde ich diese Diskussion nur noch lächerlich...wie man sich über sowas nur aufregen kann, das ist mir unbegreiflich. :roll:
Wer regt sich auf? Die leute diskutieren und sagen ihre Meinung. Probleme damit? Ich sehe das als was demokratisches an.... ;)
Nö ich ich habe damit keine Probs, ich finde es sogar äusserst belustigend...ich frage mich nur wie man über so ein nichtiges Thema soviel diskutieren kann und dann stellt sich mir noch die Frage ob einige User hier kein reales Leben mehr haben, in dem sie über wirklich wichtige Dinge diskutieren könnten. ;)

Gast

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Gast » Mittwoch 4. Januar 2012, 05:45

Omg nur noch Brecheritis!!! Schon Mittags hab ich keine Patienten mehr und was mach ich dann für den rest des Tages mit meiner Lebenszeit ohne Kapihospital??? AHHHH!!

Gast

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Gast » Mittwoch 4. Januar 2012, 06:39

Doktor Knievel hat geschrieben:Omg nur noch Brecheritis!!! Schon Mittags hab ich keine Patienten mehr und was mach ich dann für den rest des Tages mit meiner Lebenszeit ohne Kapihospital??? AHHHH!!

:idea: Nehme Emetikum, dann kannst du im Realleben Kapihospital nachspielen Bild

:mrgreen: :lol: :mrgreen: :lol: ;)
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 4. Januar 2012, 07:06, insgesamt 1-mal geändert.

m-aria

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von m-aria » Mittwoch 4. Januar 2012, 06:49

Es denke, es ist nicht richtig, dass unser Protest hier nichts bewirkt hat. Wenn ich es richtig beobachte, kommen zwar immer noch sehr viele Einzelbrecheritis-Patienten und jeder andere Patient hat ebenfalls Brecheritits dabei. ABER: es sind deutlich mehr andere Krankheiten dabei, sodass es auch wieder für andere Räume was zu tun gibt - zumindest war es gestern bei mir so. Ich konnte auch wieder normale Punktzahl (ok - noch mit mehr Aufwand) erreichen.

Schön fände ich es, bekämen wir mehr Informationen - auch darüber - wenn Änderungen, Korrekturen durchgeführt werden. Liebes Programmierteam - es tut nicht weh und es ist auch kein Imageverlust, einmal zuzugeben, dass Überlegungen vielleicht nicht in allen Konsequenzen durchdacht waren, sich vielleicht auch ein kleiner Fehler eingeschlichen hat, man daher nachjustiert oder korrigiert hat. Eher umgekehrt - die Anwender fühlen sich viel besser eingebunden und ernst genommen, wenn sie merken, auch etwas bewirken zu können.

Auf jeden Fall gibts nun völlig aufgeräumte Börsen - so leer hab ich sie seit Serverstart nicht mehr gesehen :-).

Wünsche einen schönen Tag, viel Spaß und denen, die's brauchen, ein Abreagieren hier ;-). Wenn möglich ohne sich die Köpfe einzuschlagen und in normalem Tonfall - wenn ich so manches lese, frage ich mich, ob diese Mitspieler im RL ebenso auf andere eindreschen, sich so ausdrücken...... dann bin ich ganz froh, niemanden davon persönlich zu kennen.

Beste Grüße
m-aria

Gast

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Gast » Mittwoch 4. Januar 2012, 06:56

Doctor Lisa Cuddy hat geschrieben:
Dr. med Petrosilius hat geschrieben:Bei keiner anderen bisherigen Aktionswoche gab es diese Auswirkungen auf das Gesamtspiel und genau deshalb hat es bei diesen Aktionswochen (sei es Seuchen, sei es Promi-Woche) auch nie Kritik gehagelt an der Aktion. Wenn jedoch Aktionswochen derart auf das gesamte Spielgeschehen negativ eingreifen *sorry* da hab' ich persönlich lieber gar keine Aktionswochen.
Genau DAS ist der Punkt...
die nachhaltigen Auswirkungen. Die wirklich nicht gerade klein sein werden. Jeder wird das merken, PA-Spieler, nicht PA-Spieler, kleine Level, hohe Level, Meckerer, Ja-Sager usw.

Dr. Bea Sorgenicht hat geschrieben:Und ich finde es weiterhin lustig und JA, bin ein PA Spieler. *schäm* Wie kann man sich nur so aufregen...*kopfschüttel*
Tja... wie kann man nur...
hast du wirklich JEDEN Beitrag hier gelesen?
Unter anderem auch den, wovon ich oben einen Teil zitiert habe?
Ist dir wirklich bewusst, was für Konsequenzen diese Aktionswoche haben wird? Denn es ist keine einfache Aktionswoche, so wie alle vorigen... es greift sowas von dermaßen ins Spielgeschehen ein, dass hinterher nichts mehr so sein wird wie vorher.

WIeviele Threads gibt es hier schon, wie die Leute weinen wegen überzogener Börsenpreise? 1, 2, 10, 100?
Hängt noch eine Null dran für die, die jetzt kommen werden... oder macht gleich ein eigenes Unterforum dafür auf.

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass diese Masse, die da an Einzel-Pats kommt, so nicht geplant war (bei mir sinds jetzt von 40 Pats die bisher da sind 21 - so viel mal dazu), nur zugeben?? NIemals... das wird jetzt so gelassen, mit der Aussage "Das soll so..."
Sorry, aber das glaub ich einfach nicht.

Und auch dr. juris - wenn du keine Nachteile siehst - für dich momentan vielleicht nicht... aber schaut doch bitte einfach mal langfristig, und seht nicht alles nur für den Moment.
ich denke, dass "wir" auch im RL leute sind, die sich mit konsequenzen auseinandersetzen, die nicht zu den "JA- und AMEN" sager gehören und hier eindeutig in der minderheit!!!

das meiste wiederholt sich - weil es manche nicht verstehen (wollen) ...
ebenso - weil viele es toll finden und meinen wir "ärgern" uns und/oder auch noch genug zu tun haben!!

aktion ist aktion - die einführung war toll, nicht immer ist es ok, mal hat der eine was davon und dann der andere ....
aber hier und jetzt ??? - wie man sieht haben nur die "vollen mappen" was davon ...

ja, ich habe auch noch zu tun und bin in einem lvl wo ich von kollgen pats bekomme, trotzallem stehe ich auf der seite derer die es nicht für gut heißen !!!!

ich habe gestern vor 23 uhr abgedreht, pats hät ich noch gehabt, als ich jetzt ins spiel einsteige habe ich meine ersten pats auf den sesseln mal durchgesehen und was soll ich sagen - die ersten 8 haben nur brechen :?
oh wie toll, ich hab einen zahni und 3 nuklear ... mal sehen was heute bei 60 pats noch kommt ... wenn aber die ersten 8 mal schon aufs klo rennen, dann glaube ich fast, ich werde heute die spitze an einzelbrecher knacken, die bisher bei 14 gelegen ist von 55 pats :roll:

wieso können es die programmierer nicht schaffen die einzelbrecher zu entschärfen und das normale pensum an pats herstellen ??? es geht doch nur darum, dass die aktion deshalb nicht ok ist, weil alle anderen räume brach liegen !!!

ich habe keine PW und habe es auch unfair gefunden, dass es auf einmal die pille für alle gab ...
aber gestern, die ankündigung und wenn ich an die vergangenheit denke, dann gibt es scheinbar immer bei einem "meckerthread" auf einmal eine lobeshymne, weil die SL es geschafft hat etwas anderes zu verbessern !!!!
der zeitpunkt ist wieder toll gewählt und das "verärgert" mich dann wirklich !!!

Gast

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Gast » Mittwoch 4. Januar 2012, 07:44

Hallo,

meine Güte ne. Ich bin auch prem. Spieler und reg ich mich deswegen nicht auf. Wat solls, die Börse ist leer gefegt, glückwunsch an alle die so ihre überteuerten Pats verkauft haben ;)

Wird ne Seuchenwoche gemacht, es wird gemeckert. Egal was die SL hier jede Woche auf die Beine stellt, es wird gemeckert und niedergemacht. Leute habt ihr denn gar kein RL mehr :?: Sitzt ihr 24 Stunden vor dem PC, Schläppi :?:

Für mich ist der Zeitpunkt zwar grad auch net glücklich (hab grad Urlaub und mal nen bisserl mehr Zeit), aber es gibt wirlich schlimmeres auf dieser Welt, denkt doch darüber mal nach :!:

Gruss
Piper Halliwell

Gast

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Gast » Mittwoch 4. Januar 2012, 07:46

charmed hat geschrieben:Hallo,

meine Güte ne. Ich bin auch prem. Spieler und reg ich mich deswegen nicht auf. Wat solls, die Börse ist leer gefegt, glückwunsch an alle die so ihre überteuerten Pats verkauft haben ;)

Wird ne Seuchenwoche gemacht, es wird gemeckert. Egal was die SL hier jede Woche auf die Beine stellt, es wird gemeckert und niedergemacht. Leute habt ihr denn gar kein RL mehr :?: Sitzt ihr 24 Stunden vor dem PC, Schläppi :?:

Für mich ist der Zeitpunkt zwar grad auch net glücklich (hab grad Urlaub und mal nen bisserl mehr Zeit), aber es gibt wirlich schlimmeres auf dieser Welt, denkt doch darüber mal nach :!:

Gruss
Piper Halliwell


*kopfnickend zustimme*



mir gehen dazu noch einige gedanken mehr durch den kopf - man wagt aber schon gar nicht mehr -hier zu schreiben!
also lass ich diese spielwiese nun wirklich denen, die weltuntergangsstimmung haben!

Gast

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Gast » Mittwoch 4. Januar 2012, 07:53

halli hallo

Ich hab hier nicht alles gelesen, dafür fehlt mir einfach die Zeit ;o) Also entschuldigt bitte, wenn ich irgendetwas wiederhole, was für euch schon geklärt zu sein scheint... :D

Am Anfang fand ich die Aktion noch ganz lustig, aber da ich mittlerweile schon seit 2 Wochen auf einen Raum spare und ich den mittlerweile bei NORMALEN Patienten schon längst haben könnte, bin ich bald selbst am kübeln.....

Welcher normale Mensch kübelt bitte eine Woche nach Silvester immer noch??? Hätte man das nicht auf ein paar Tage reduzieren können?? Dann würde wenigstens der Spielespaß nicht flöten gehen. Sehe dahinter keinen Sinn mehr und der Spielespaß geht richtig verloren.
Bin mal wieder sehr glücklich darüber, dass ich bisher noch nicht in Versuchung gekommen bin für dieses Spiel Geld auszugeben und mir einen PA zu kaufen... Jetzt würde ich mich über das herausgeworfene Geld sehr ärgern....

lg

Gast

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Gast » Mittwoch 4. Januar 2012, 07:54

charmed hat geschrieben:Hallo,

meine Güte ne. Ich bin auch prem. Spieler und reg ich mich deswegen nicht auf. Wat solls, die Börse ist leer gefegt, glückwunsch an alle die so ihre überteuerten Pats verkauft haben ;)

Wird ne Seuchenwoche gemacht, es wird gemeckert. Egal was die SL hier jede Woche auf die Beine stellt, es wird gemeckert und niedergemacht. Leute habt ihr denn gar kein RL mehr :?: Sitzt ihr 24 Stunden vor dem PC, Schläppi :?:

Für mich ist der Zeitpunkt zwar grad auch net glücklich (hab grad Urlaub und mal nen bisserl mehr Zeit), aber es gibt wirlich schlimmeres auf dieser Welt, denkt doch darüber mal nach :!:

Gruss
Piper Halliwell
Hi Piper,

stimme Dir da auch zu! Bin ja auch Premium Spieler...klar fallen Punkte weg oder man verliert hT in der Woche, aber es gibt schlimmeres und: jedem geht es ebenso ;)
Finde trotz allem diese Aktionen toll und die bringen Schwung ins öde routinierte Spielerleben, auch wenn manche Aktionen nicht immer auf jeden zutreffen. Aber so ist das nun mal: man kann es nicht jedem recht machen! Nehmt es einfach hin :D

LG Worian Beima

Dr.Jekill

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Dr.Jekill » Mittwoch 4. Januar 2012, 08:11

Kirschli hat geschrieben:
Dr.Jekill hat geschrieben:
Kirschli hat geschrieben:Also ehrlich langsam finde ich diese Diskussion nur noch lächerlich...wie man sich über sowas nur aufregen kann, das ist mir unbegreiflich. :roll:
Wer regt sich auf? Die leute diskutieren und sagen ihre Meinung. Probleme damit? Ich sehe das als was demokratisches an.... ;)
Nö ich ich habe damit keine Probs, ich finde es sogar äusserst belustigend...ich frage mich nur wie man über so ein nichtiges Thema soviel diskutieren kann und dann stellt sich mir noch die Frage ob einige User hier kein reales Leben mehr haben, in dem sie über wirklich wichtige Dinge diskutieren könnten. ;)

Na dann ist doch alles bestens....Du bist belustigt das Leute sich beschweren die vielleicht in ganz anderer Weise betroffen sind als du selbst. Die Frage nach dem realen Leben der User mußt du dir nicht stellen, weil dich die Antwort darauf nichts angeht. Das kann ja wohl jeder so halten wie er möchte.....selbst wenn er 24 Stunden am PC sitzt.
Was man für nichtig befindet und was nicht, liegt auch in jedermanns eigenem ermessen. Darfst du gerne als ein nichtiges Thema empfinden. Akzeptiere aber doch bitte das andere eine andere Einstellung dazu haben.
Das ist eigentlich etwas was mich wirklich ärgert. Das es Leute gibt, die anderen vorschreiben wollen was wichtig ist und was nichtig ist. Ebenso wie die Scheuklappenmentalität der SL.
Fehler sollten revidiert werden und nicht weiter mit dem Betonkopf gegen die Wand fahren. Nach dem Motto "haben wir immer so gemacht. Aktionen konsequent durchgezogen".
Vielleicht hat die Aktion ja wirklich einen tiefen Grund. Dann würde ich es als passend empfinden, wenn sich jemand von der SL mal dazu äußert und erklärt. Das würde sowohl die Spekulationen verhindern, wie auch vielleicht das Verständniss steigern.
Fände ich persönlich sinnvoller als Diskussionen über Begriffe wie K....

Gast

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Gast » Mittwoch 4. Januar 2012, 08:16

Nun wirds endgültig lustig :( Eben Quest bekommen, der mir bei 5 Krankheiten 305hT bringen würde. Die Medis wären 35hT. Hab den lieber an die Börse gestellt für 350hT. Vielleicht ist das ja der Zweck. :lol:
Gehe lieber gleich meine Senioren/Pats im RL durch die Gegend fahren. Die freuen sich immer so schön. Ich diese Woche eher nicht.

Gast

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Gast » Mittwoch 4. Januar 2012, 08:20

Dr. Heile-Mache hat geschrieben:Nun wirds endgültig lustig :( Eben Quest bekommen, der mir bei 5 Krankheiten 305hT bringen würde. Die Medis wären 35hT. Hab den lieber an die Börse gestellt für 350hT. Vielleicht ist das ja der Zweck. :lol:
Gehe lieber gleich meine Senioren/Pats im RL durch die Gegend fahren. Die freuen sich immer so schön. Ich diese Woche eher nicht.

sowas erschreckt mich!!!
ohne kh werde sie eher durch die gegend gefahren???? :shock:

Gast

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Gast » Mittwoch 4. Januar 2012, 08:24

hier regen sich einige auf das die jenigen die die Wochenaktion für nich so schlimm empfinden keine Toleranz für die anderen haben die sich aufregen aber man kann es auch anders rum sehen haben denn ich nenn sie jetzt mal Meckerer eigendlich Toleranz den gegenüber die es nicht für schlimm empfinden ??? Ich glaube nicht denn wenn es so wäre dann würden hier sich nicht einige angehen denn das ist keine Diskussion hier sondern wer hat die meisten User hinter sich stehen :roll:

Gast

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Gast » Mittwoch 4. Januar 2012, 08:27

Dr. Sally hat geschrieben:hier regen sich einige auf das die jenigen die die Wochenaktion für nich so schlimm empfinden keine Toleranz für die anderen haben die sich aufregen aber man kann es auch anders rum sehen haben denn ich nenn sie jetzt mal Meckerer eigendlich Toleranz den gegenüber die es nicht für schlimm empfinden ??? Ich glaube nicht denn wenn es so wäre dann würden hier sich nicht einige angehen denn das ist keine Diskussion hier sondern wer hat die meisten User hinter sich stehen :roll:

treffer - versenkt

Dr.Jekill

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Dr.Jekill » Mittwoch 4. Januar 2012, 08:30

bine64 hat geschrieben:
Dr. Heile-Mache hat geschrieben:Nun wirds endgültig lustig :( Eben Quest bekommen, der mir bei 5 Krankheiten 305hT bringen würde. Die Medis wären 35hT. Hab den lieber an die Börse gestellt für 350hT. Vielleicht ist das ja der Zweck. :lol:
Gehe lieber gleich meine Senioren/Pats im RL durch die Gegend fahren. Die freuen sich immer so schön. Ich diese Woche eher nicht.

sowas erschreckt mich!!!
ohne kh werde sie eher durch die gegend gefahren???? :shock:
Das habe ich so jetzt nicht verstanden. Für mich klingt das so, als würde jemand vor der Arbeit im Seniorenheim noch Kapi spielen. Und nicht als würde man statt sich um reale Menschen zu kümmern lieber spielen.

Vielleicht hab ich es auch falsch verstanden....mag sein.

Dr.Jekill

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Dr.Jekill » Mittwoch 4. Januar 2012, 08:35

Dr. Sally hat geschrieben:hier regen sich einige auf das die jenigen die die Wochenaktion für nich so schlimm empfinden keine Toleranz für die anderen haben die sich aufregen aber man kann es auch anders rum sehen haben denn ich nenn sie jetzt mal Meckerer eigendlich Toleranz den gegenüber die es nicht für schlimm empfinden ??? Ich glaube nicht denn wenn es so wäre dann würden hier sich nicht einige angehen denn das ist keine Diskussion hier sondern wer hat die meisten User hinter sich stehen :roll:
Also ich für meinen Teil kann nachvollziehen, das es Leute gibt die diese Aktion nicht so schlimm oder manche sogar für gut befinden. Absolut....nur sind die Situationen ja auch nicht bei allen die gleichen. Deshalb habe ich das gleiche Verständniss auch für die andere Seite. Jeder sieht doch in erster Linie seine eigene Perspektive....

Gast

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Gast » Mittwoch 4. Januar 2012, 08:43

@ Dr.Jekill so ist es ja auch richtig jeder spielt anders aba anstatt Tips gegeben werden wie man am besten so eine Woche übersteht giebt es User die nur andere User mit einer anderer Meihnung kritisieren und das find ich nicht gut.
Es sollte doch schon so sein auch wenn unterschiedliche Stationen und die eine mit der anderen nix zu tun haben sich so unter die Arme gegriffen wird denn wir sitzen bei den Wochenaktionen alle im selben Boot.

Dr.Jekill

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Dr.Jekill » Mittwoch 4. Januar 2012, 08:53

Dr. Sally hat geschrieben:@ Dr.Jekill so ist es ja auch richtig jeder spielt anders aba anstatt Tips gegeben werden wie man am besten so eine Woche übersteht giebt es User die nur andere User mit einer anderer Meihnung kritisieren und das find ich nicht gut.
Es sollte doch schon so sein auch wenn unterschiedliche Stationen und die eine mit der anderen nix zu tun haben sich so unter die Arme gegriffen wird denn wir sitzen bei den Wochenaktionen alle im selben Boot.
Ich persönlich kritisiere Leute nicht wenn sie eine andere Meinung vertreten. Es kommt halt drauf an, wie man diese Meinung äußert. Wenn es dahin geht das man andere fragt, ob die kein rl haben ...dann ist das erstmal keine Meinung zum Thema und schon gar kein Argument, sondern greift ins Privatleben der Leute ein.

Gast

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Gast » Mittwoch 4. Januar 2012, 09:31

Das is richtig aber wenn alle etwas mehr Toleranz zeigen würden würden solche Äußerungen garnicht kommen weißt was ich meine ???
Denn jeder versucht dann den anderen mit irgendwelchen Äußerungen zu treffen und schon giebts 2 Gruppen die sich gegenseitig angehen was teilweise nicht mehr zu stoppen ist

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“