THEMA: Wochenaktion

Schnullerbacke
Beiträge: 1922
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 20:16

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Schnullerbacke » Samstag 7. Januar 2012, 22:37

wieso morgen noch

die Brechwoche hat in der Silvesternacht begonnen und ist heute rum!

ich hab heute 47 von den Solobrecheritituskamikalunken mit dem Fußtritt aus dem Krankenhaus befördert...es war mir zu blöd die auch noch an die Börse zu stellen, die paar Punkte und Taler sind Peanuts auf die kann ich verzichten!

ich hab keinen Bock mehr auf Verarxxe dieser Art :roll:

Gast

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Gast » Samstag 7. Januar 2012, 22:37

Heute Nacht noch, die Schüsseln bereitstellen.
Mein Fazit: wenig hTs, wenig Punkte und nichts gespendet.
Die Aktion .... na ja. Muss man halt durch.
LG

Gast

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Gast » Samstag 7. Januar 2012, 22:40

Szulki-orvos hat geschrieben:aber ich habe durch diese aktion jeden tag ca. 50% weniger hts und ca. 30-40% weniger punkte. mein levelaufstieg verschiebt sich dadurch um eine woche nach hinten.
naja, unter normalen umständen wäre ich erst sonntag abend oder montag morgen aufgestiegen, aber durch die aktion hab ich jetzt jede menge pats an der börse erstanden, allerdings nicht zu den überteuerten preisen, die manche verlangen. braucht man nur etwas geduld.
das ende vom lied ist, ich hab mehr punkte als vor der woche gemacht, und somit schon gestern mittag den levelaufstieg geschafft.

Gast

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Gast » Samstag 7. Januar 2012, 22:41

Schnullerbacke hat geschrieben:wieso morgen noch

die Brechwoche hat in der Silvesternacht begonnen und ist heute rum!
falsch, die Aktion geht bis zum 8.1. .... also bis morgen

Patlok
Beiträge: 456
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 18:43
Kontaktdaten:

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Patlok » Samstag 7. Januar 2012, 22:48

Morgen ist der letzte Tag der Aktion.
Server 10 - Patlok - ID: 22139857

Gast

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Gast » Samstag 7. Januar 2012, 22:49

die börse wollte ich garnicht in diesem zusammenhang erwähnen, muss jetzt doch noch ein oder mehrere sätze dazu loswerden.
ich hätte sehr gerne pats dazugekauft, aber auf server 8 war diese woche nur tote hose.
ich saß des öfteren ne gute halbe stunde vor dem pc und es kam immer nur die meldung "leider keine angebote".
und wenn es dann mal ein paar pats gab, wurden sie zu mondpreisen angeboten.
z.b. pat zahlt max. 300 hts - angebot 360 hts. und der größte hammer, die wurden auch noch gekauft.

Gast

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Gast » Samstag 7. Januar 2012, 22:50

Schnullerbacke hat geschrieben:wieso morgen noch
Ähhhhhhhhhh, weil neue Updates eigentlich immer Montag kommen (und ggf. dank
fleißiger SL auch mal in der Nacht von So. auf Mo.).

Wurde ja sogar bemerkt, daß die SL für die Aktion ne Sonderschicht gefahren hat ....
schade, daß die Wochenaufgabe so unbeliebt war, daß es hierfür kein DANKESCHÖN
gab. .....

Ich kenne Leute, die gehen Silvester feiern.... hat mal jemand daran gedacht, daß da
bei Upjers jemand gesessen haben könnte, der "auf Knöppje gedrückt hat".... wird wohl
nicht so vollautomatisch über uns reingebrochen sein (nuja ... und falls doch, Dankeschön
an den Progger, daß er ne Arbeitskraft entlastet hat *g*).

.....
Darum.....

VLG
ani

Schnullerbacke
Beiträge: 1922
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 20:16

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Schnullerbacke » Samstag 7. Januar 2012, 23:14

ein Dankeschööön für nen Griff ins Klo

das fehlte noch!

Bis eben hab ich 1017 Kloschüsseln verbraten diese Woche

dafür fast keine Sonnenbänkler, Innenohren und Rosengürtel

na schön dank auch :o

Gast

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Gast » Samstag 7. Januar 2012, 23:34

aniphee hat geschrieben:
Schnullerbacke hat geschrieben:wieso morgen noch
Ähhhhhhhhhh, weil neue Updates eigentlich immer Montag kommen (und ggf. dank
fleißiger SL auch mal in der Nacht von So. auf Mo.).

Wurde ja sogar bemerkt, daß die SL für die Aktion ne Sonderschicht gefahren hat ....
schade, daß die Wochenaufgabe so unbeliebt war, daß es hierfür kein DANKESCHÖN
gab. .....

Ich kenne Leute, die gehen Silvester feiern.... hat mal jemand daran gedacht, daß da
bei Upjers jemand gesessen haben könnte, der "auf Knöppje gedrückt hat".... wird wohl
nicht so vollautomatisch über uns reingebrochen sein (nuja ... und falls doch, Dankeschön
an den Progger, daß er ne Arbeitskraft entlastet hat *g*).

.....
Darum.....

VLG
ani
Sowas wird heute automatisch gemacht. Ein wenig Code reicht dafür denke ich mir. Auch wenn ich davon wenig Ahnung hab. ;)

Auch ich bin eine, welche nicht so ganz glücklich mit der Aktion war. Habs aber überlebt. Nur freue ich mich wieder auf den normalen Ablauf und einer hoffentlich bald wieder vollen Börse mit humanen Preisen. :)

Gast

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Gast » Sonntag 8. Januar 2012, 00:04

hmmm.. dachte die Aktion geht nur eine Woche :(

Patlok
Beiträge: 456
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 18:43
Kontaktdaten:

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Patlok » Sonntag 8. Januar 2012, 00:06

Ist ja nichtmehr lange bis die Aktion vorbei ist.
Server 10 - Patlok - ID: 22139857

Benutzeravatar
kranki
Beiträge: 231
Registriert: Samstag 5. Juni 2010, 09:35

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von kranki » Sonntag 8. Januar 2012, 00:15

............Denn jeder Patient, der im Zeitraum vom heutigen Sonntag, 1. Januar, bis einschließlich Sonntag, 8. Januar, ins Wartezimmer kommt, leidet mindestens an Brecheritis. Seuchenpatienten mal ausgenommen. Also, haltet die Kloschüsseln...........
Ich bereue nicht meine Vergangenheit!
Aber die Zeit die ich für falsche Menschen opferte!

Schnullerbacke
Beiträge: 1922
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 20:16

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Schnullerbacke » Sonntag 8. Januar 2012, 00:17

ja klar gleich noch nen Tag zusätzlich

macht ja auch irre Spaß Kunden zu ärge :cry: rn

Gast

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Gast » Sonntag 8. Januar 2012, 00:23

kranki hat geschrieben:............Denn jeder Patient, der im Zeitraum vom heutigen Sonntag, 1. Januar, bis einschließlich Sonntag, 8. Januar, ins Wartezimmer kommt, leidet mindestens an Brecheritis. Seuchenpatienten mal ausgenommen. Also, haltet die Kloschüsseln...........

das hab ich dann wohl bewusst überlesen ;)

Gast

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Gast » Sonntag 8. Januar 2012, 00:32

kranki hat geschrieben:............Denn jeder Patient, der im Zeitraum vom heutigen Sonntag, 1. Januar, bis einschließlich Sonntag, 8. Januar, ins Wartezimmer kommt, leidet mindestens an Brecheritis. Seuchenpatienten mal ausgenommen. Also, haltet die Kloschüsseln...........

Wo steht denn das??????

Also in den Fenstern steht das:
Das war vielleicht eine Party zu Sylvester! So manch ein Schnupfelinger hat dabei doch mehr gefeiert, als er vertragen konnte. Viele leiden noch heute unter Kopfschmerzen, und, was noch schlimmer ist, unter Brecheritis!
Jeder Patient, der in dieser Woche in deine Klinik kommt, hat mindestens die Brecheritis! [Ausnahme: Seuchepatienten]

Benutzeravatar
kranki
Beiträge: 231
Registriert: Samstag 5. Juni 2010, 09:35

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von kranki » Sonntag 8. Januar 2012, 00:45

Es steht hier:
http://de.upjers.com/news/article/Party ... i-Hospital

Partykater im Kapi Hospital
1
Januar
Oh weh, oh weh, da tut der Schädel weh! Das war ja gestern mal eine Riesen-Sause. Wie die Weltmeister haben die Schnupfelinger den Start ins neue Jahr gefeiert. Ganz klar, dass bei einem solchen Fest kein Auge und keine Kehle trockengeblieben ist.

Während die Freudentränen mittlerweile längst getrocknet sind, hält das Schädelbrummen jedoch hartnäckig an. Viele Schnupfelinger haben derart tief ins Glas geschaut, dass sie nun unter Kopfschmerzen leiden und – viel schlimmer – auch noch unter Brecheritis. Im Kapi Hospital herrscht Partykater. Denn jeder Patient, der im Zeitraum vom heutigen Sonntag, 1. Januar, bis einschließlich Sonntag, 8. Januar, ins Wartezimmer kommt, leidet mindestens an Brecheritis. Seuchenpatienten mal ausgenommen. Also, haltet die Kloschüsseln bereit und helft den armen Schnupeflingern.
Ich bereue nicht meine Vergangenheit!
Aber die Zeit die ich für falsche Menschen opferte!

Gast

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Gast » Sonntag 8. Januar 2012, 01:59

na dann, prosit...

zu ostern gibts dann nur noch eierkopf oder wie ist das zu verstehen?

über 80% nur kloschüssel pats, sowas kann man mal zum 1. im jahr machen, damit man sich auskurieren kann, aber ne ganze woche lang??? :/

lg

Gast

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Gast » Sonntag 8. Januar 2012, 08:38

Na, den Tag heute werden wir auch noch rumbekommen :-)

Für mich als Fazit - mal unabhängig von den "wahnsinnig vielen Punkten und den schubkarreweisen Talern" die ich in dieser Woche "gescheffelt" habe :
- war es ein völlig enstpanntes Arbeiten :mrgreen: ...

Gott sei Dank ist es bis Ostern noch ein bisschen hin - und ich habe genügend Zeit, um mir eine Schrotflinte nebst Munition zu beschaffen, damit ich ggf. die Eierkopfpatienten (gute Anregung übrigens :mrgreen: ) "würdig behandeln" kann...

Gast

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Gast » Sonntag 8. Januar 2012, 09:23

kranki hat geschrieben:Es steht hier:
http://de.upjers.com/news/article/Party ... i-Hospital

Partykater im Kapi Hospital
1
Januar
Oh weh, oh weh, da tut der Schädel weh! Das war ja gestern mal eine Riesen-Sause. Wie die Weltmeister haben die Schnupfelinger den Start ins neue Jahr gefeiert. Ganz klar, dass bei einem solchen Fest kein Auge und keine Kehle trockengeblieben ist.

Während die Freudentränen mittlerweile längst getrocknet sind, hält das Schädelbrummen jedoch hartnäckig an. Viele Schnupfelinger haben derart tief ins Glas geschaut, dass sie nun unter Kopfschmerzen leiden und – viel schlimmer – auch noch unter Brecheritis. Im Kapi Hospital herrscht Partykater. Denn jeder Patient, der im Zeitraum vom heutigen Sonntag, 1. Januar, bis einschließlich Sonntag, 8. Januar, ins Wartezimmer kommt, leidet mindestens an Brecheritis. Seuchenpatienten mal ausgenommen. Also, haltet die Kloschüsseln bereit und helft den armen Schnupeflingern.

ok danke dir.

Gast

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Gast » Sonntag 8. Januar 2012, 09:46

fazit der woche:

Wat dem eenen sin Uhl, is dem annern sin Nachtigall

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“