THEMA: Wochenaktion

Gast

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Gast » Sonntag 8. Januar 2012, 11:14

:D

Gast

Beitrag von Gast » Sonntag 8. Januar 2012, 11:42

Ach ihr lieben, ich hab bei Seite 24 aufgehört zu lesen, das wird mir alles zu viel.
Diese Woche war der größte Humbug überhaupt, sehe ich nicht anders...ich bin froh das heute der letzte Tag ist. Aber überlegt doch mal, es war ein Userwunsch, die SL versucht unsere Wünsche zu erfüllen....ihr hab immer bemängelt dass sie das nicht tun, nun tun sie das und schwupps..ist auch falsch.
Auch ich kann keine Patienten mehr sehen, die sich ständig übergeben müssen. Abgesehen davon bekam ich echt viele von den Einzelpatienten...aber gut, ich konnte meine Mappe leeren, hat ja auch mal was wie ich finde.
ICH danke jetzt mal meiner ÄV, vor allem einer bestimmten Person...sie haben mir durch die Woche geholfen, so wie ich ihnen geholfen habe. Bei uns florierte die Börse besser als im Spiel. Jeder gab an den anderen was er irgendwie abgeben konnte, man mußte nur sagen was man benötigt und wenns irgendwie ging bekam man dann die benötigten Patienten auch sehr schnell.
Danke dafür...und klingt blöde..ich danke der SL das sie Userwünsche erfüllt...auch wenn das echt der blödeste Wunsch schlechthin war...kicher.

So, ihr dürft mich steinigen..bis denne

Gast

Beitrag von Gast » Sonntag 8. Januar 2012, 13:50

aniphee hat geschrieben: Ich kenne Leute, die gehen Silvester feiern.... hat mal jemand daran gedacht, daß da
bei Upjers jemand gesessen haben könnte, der "auf Knöppje gedrückt hat"....
ja wäre der mal lieber auch feiern gegangen..... :lol:

Patlok

Beitrag von Patlok » Sonntag 8. Januar 2012, 14:01

Doc Ani hat geschrieben:
aniphee hat geschrieben: Ich kenne Leute, die gehen Silvester feiern.... hat mal jemand daran gedacht, daß da
bei Upjers jemand gesessen haben könnte, der "auf Knöppje gedrückt hat"....
ja wäre der mal lieber auch feiern gegangen..... :lol:
Das hat kein Upjers Mitarbeiter gemacht, das wird vom System automatisch gemacht. Genau so wie die Patienten um 00:00 auch automatisch kommen.
Server 10 - Patlok - ID: 22139857

Gast

Beitrag von Gast » Sonntag 8. Januar 2012, 14:06

Ich sag mal schlimmer gehts nimmer und wenn doch bin ich, und denke auch mal andere, weg. veralbern kann ich mich alleine danke.
Ich dachte immer events sollen freude bereiten wie man sich doch irren kann. :x

kranki

Beitrag von kranki » Sonntag 8. Januar 2012, 14:29

Es gibt offenbar auch im RL ein nicht endenwollendes Unwohlsein... der Brecheritis im Spiel sehr nahekommend ;)
Ich bereue nicht meine Vergangenheit!
Aber die Zeit die ich für falsche Menschen opferte!

Gast

Beitrag von Gast » Sonntag 8. Januar 2012, 14:34

Blub hat geschrieben:Ich sag mal schlimmer gehts nimmer und wenn doch bin ich, und denke auch mal andere, weg. veralbern kann ich mich alleine danke.
wie im echte leben halt, da ist auch nicht alles eitel sonnenschein und zuckerschlecken. oder kündigst du deinen beruf auch gleich, nur weils mal nicht gut läuft?
aber gut, wer meint wegen sowas gleich hinschmeißen zu müssen, der soll halt tun was er für richtig hält. ich finde sowas dann doch total überzogen.
aber okay, ich sag lieber nix mehr dazu, sonst gibts gleich wieder nen anpfiff vom mod.

Gast

Beitrag von Gast » Sonntag 8. Januar 2012, 14:44

xtremer hat geschrieben:
Blub hat geschrieben:Ich sag mal schlimmer gehts nimmer und wenn doch bin ich, und denke auch mal andere, weg. veralbern kann ich mich alleine danke.
wie im echte leben halt, da ist auch nicht alles eitel sonnenschein und zuckerschlecken. oder kündigst du deinen beruf auch gleich, nur weils mal nicht gut läuft?
aber gut, wer meint wegen sowas gleich hinschmeißen zu müssen, der soll halt tun was er für richtig hält. ich finde sowas dann doch total überzogen.
aber okay, ich sag lieber nix mehr dazu, sonst gibts gleich wieder nen anpfiff vom mod.
Wer hat im Beruf "Events"? Und die Events im Privatleben such ich mir aus ...und das sind dann unter Garantie nur solche die positiv sind. ;)

Ein Spiel und den Beruf ist ein denkbar schlechter Vergleich. Das einzig verbindende ist eigentlich das nach möglichkeit beides Spass machen sollte. Nur das eine mach ich auf freiwilliger Basis und das andere um mir die Brötchen verdienen zu können (und um mir den ersten Spass leisten zu können).

Gast

Beitrag von Gast » Sonntag 8. Januar 2012, 14:54

wie gesagt, ich sag dazu nix mehr, sonst heißt es wieder man ist unfreundlich, intollerant und ab vom thema.
nur soviel .... du hast meine aussage nicht verstanden.

kranki

Beitrag von kranki » Sonntag 8. Januar 2012, 15:14

tja ....wenn man sich schlecht fühlen möchte mag man den Hinweis das es auch schlimmeres geben kann nicht hören/lesen ;)
Ich bereue nicht meine Vergangenheit!
Aber die Zeit die ich für falsche Menschen opferte!

Gast

Beitrag von Gast » Sonntag 8. Januar 2012, 15:21

kranki hat geschrieben:tja ....wenn man sich schlecht fühlen möchte mag man den Hinweis das es auch schlimmeres geben kann nicht hören/lesen ;)
es gibt schlimmeres wie diese Aktion? Jetzt hör aber auf uns nen Bären aufzubinden! ;)

Schnullerbacke

Beitrag von Schnullerbacke » Sonntag 8. Januar 2012, 15:23

xtremer hat geschrieben:

dann sag doch auch nichts mehr wenn du nichts mehr sagen willst

wer bitte hat denn was vom hinschmeißen gesagt, die Woche war ein Griff ins Klo*Wortspiel* und das darf man letzutendlich auch sagen!

Gast

Beitrag von Gast » Sonntag 8. Januar 2012, 15:25

Aber so richtig schlimm wär`s doch erst wenn die Kloschüsseln ausverkauft wären

Gast

Beitrag von Gast » Sonntag 8. Januar 2012, 15:26

Stell dir vor nächste Woche gibts die Kloschüsseln vielleicht zu 50% :lol:

Gast

Beitrag von Gast » Sonntag 8. Januar 2012, 15:38

Schnullerbacke hat geschrieben:
xtremer hat geschrieben:

dann sag doch auch nichts mehr wenn du nichts mehr sagen willst

wer bitte hat denn was vom hinschmeißen gesagt, die Woche war ein Griff ins Klo*Wortspiel* und das darf man letzutendlich auch sagen!
wer lesen kann is klar im vorteil, brauchst z.b. nur mal das zitat in meinem post lesen. hast es ja jetzt selbst sogar zitiert und siehst es nicht. kannst dir auch die mühe machen und den ganzen fred nochmals durchlesen, gibt genügend leute die hier deswegen mit kündigung drohen.
aber dafür muß man eben alles lesen, und nicht bloß teile. wenn du das getan hättest, müßtest jetzt nicht fragen wer was von hinschmeißen gesagt hat.

Gast

Beitrag von Gast » Sonntag 8. Januar 2012, 15:43

Kündigen? Wusste garnicht das hier welche mit Upjers in einem Arbeitsverhältniss stehen! :roll:

Gast

Beitrag von Gast » Sonntag 8. Januar 2012, 15:44

Doc Ani hat geschrieben:Stell dir vor nächste Woche gibts die Kloschüsseln vielleicht zu 50% :lol:
ach was, zu rubbelpreisen ;)

zu euch zweien da oben:

rl/beruf muß man leben, das MUß nicht spaßen und ist es auch meist nicht, außer, man sitz am proggerknopf ;) rl muß man

spiel kann man spielen, das muß spaßen, sonst hat es keinen wert. spiel kann man

das ist ein vergleich wie:

essen muß man, naschen kann man....

Gast

Beitrag von Gast » Sonntag 8. Januar 2012, 15:47

Dr.Moreen hat geschrieben:
Doc Ani hat geschrieben:Stell dir vor nächste Woche gibts die Kloschüsseln vielleicht zu 50% :lol:
ach was, zu rubbelpreisen ;)

zu euch zweien da oben:

rl/beruf muß man leben, das MUß nicht spaßen und ist es auch meist nicht, außer, man sitz am proggerknopf ;) rl muß man

spiel kann man spielen, das muß spaßen, sonst hat es keinen wert. spiel kann man

das ist ein vergleich wie:

essen muß man, naschen kann man....
Stimm ich dir vollkommen zu...leider scheinen das manche vergessen zu haben! :shock:

Gast

Beitrag von Gast » Sonntag 8. Januar 2012, 15:51

Doc Ani hat geschrieben:Kündigen? Wusste garnicht das hier welche mit Upjers in einem Arbeitsverhältniss stehen! :roll:
dann extra für dich ..... Beendigung ihrer Spielteilnahme. hoffe Madame ist jetzt zufrieden. :roll:

Gast

Beitrag von Gast » Sonntag 8. Januar 2012, 15:57

Madame??? Haha ja wenn du vor mir stehst wirst dir das sicher ordentlich durch den Kopf gehen lassen! :lol:

Beendigung der Spielteilnahme heisst aber das man damit aufhört, man kündigt jedoch nichts! Kündigen kann ich etwas, wenn ich einen Vertrag mit demjenigen habe egal ob mündlich oder schriftlich. Jedoch habe ich gegenüber Upjers keine Verpflichtung etwas zu kündigen!

Ach ist es nicht schön mit dir zu kommunizieren! :lol:

Aber erstmal ne Erinnerung an dich:
xtremer hat geschrieben: aber okay, ich sag lieber nix mehr dazu, sonst gibts gleich wieder nen anpfiff vom mod.
:lol: :lol: :lol:

PS: habs schon verstanden, musst nicht weiter drauf eingehen! ;)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“