THEMA: Wochenaktion

Stahlbürste
Beiträge: 94
Registriert: Donnerstag 22. September 2011, 11:01

Re: THEMA: Wochenaktion

Beitrag von Stahlbürste » Montag 5. November 2012, 13:06

.... also nichts für mich.
Danke für die Information.

Dr. Fanna McEnroe
Beiträge: 192
Registriert: Sonntag 21. August 2011, 14:08

kloschüssel

Beitrag von Dr. Fanna McEnroe » Montag 19. November 2012, 00:02

hey wir wollten ne brecheritis kloschüsselwoche und net ne sonderaktion fürn billiges klo :))
Zuletzt geändert von Dibo am Montag 19. November 2012, 06:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Dr. Mimarella
Beiträge: 47
Registriert: Montag 2. Januar 2012, 13:30

Re: kloschüssel

Beitrag von Dr. Mimarella » Montag 19. November 2012, 00:05

also bei mir haben alle pats die brecheritis ;-)

Benutzeravatar
satchmo
Beiträge: 287
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 15:22
Wohnort: Verden/Aller

Re: THEMA: Wochenaktion

Beitrag von satchmo » Montag 19. November 2012, 00:05

Ich glaube wir haben wieder eine Brecheritis Woche :( Jeder Patient hat die Brechsucht... Leider hatte ich auch 6 NUR mit dieser Krankheit
-satchmo- -ID: 9617- -FireFox 3.6.3-

Bonnie10
Beiträge: 96
Registriert: Mittwoch 19. Mai 2010, 12:11

Re: THEMA: Wochenaktion

Beitrag von Bonnie10 » Montag 19. November 2012, 00:07

satchmo hat geschrieben:Ich glaube wir haben wieder eine Brecheritis Woche :( Jeder Patient hat die Brechsucht... Leider hatte ich auch 6 NUR mit dieser Krankheit
Hatten sich das nicht einige hier im Forum gewünscht :?: :lol:

Dr. Fanna McEnroe
Beiträge: 192
Registriert: Sonntag 21. August 2011, 14:08

Re: kloschüssel

Beitrag von Dr. Fanna McEnroe » Montag 19. November 2012, 00:09

entschuldige ich war etwas zu schnell *G* danke für die schüsselwoche hihi :D

Benutzeravatar
Freche Petra
Beiträge: 1836
Registriert: Samstag 9. Oktober 2010, 22:40
Wohnort: zu hause

Re: kloschüssel

Beitrag von Freche Petra » Montag 19. November 2012, 00:17

:lol: ich bekomm nen lachkrampf

danke schön
Bild
Sig gemopst by Prof. Dr. Wolf öhm gebastelt by Prof. Dr. Wolf ggg danke dafür

Benutzeravatar
Freche Petra
Beiträge: 1836
Registriert: Samstag 9. Oktober 2010, 22:40
Wohnort: zu hause

Re: THEMA: Wochenaktion

Beitrag von Freche Petra » Montag 19. November 2012, 00:18

:lol:
Bild
Sig gemopst by Prof. Dr. Wolf öhm gebastelt by Prof. Dr. Wolf ggg danke dafür

Dr. Daniela Korsman
Beiträge: 31
Registriert: Dienstag 6. März 2012, 00:50

Re: kloschüssel

Beitrag von Dr. Daniela Korsman » Montag 19. November 2012, 00:20

Na super.
Mal wieder so ne total tolle Aktionswoche :roll:
Da war die von letzter Woche mit den neuen Sachen für das Büro ja noch besser.

Anstatt man mal was fürs Spiel macht, damit es auch denen wieder spaß macht,
die auf einer der höheren Stationen spielen und dort auch noch ein hohes Level haben,
macht man lieber so ne bescheidene Woche, wo man noch nicht mal viele Punkte bekommt.

Weil von 31 Pats 20 reine Brecheritis zu machen, finde ich ne totale unverschämtheit.

Mal ein kleiner Denkanstoß an die SL:
Macht mal etwas wirklich kreatives und wiederholt nicht ständig die Aktionswochen.
Weil das ist für dieses Jahr schon die 2. Brecheritiswoche :roll:

Dr- Auf-Schneider
Beiträge: 83
Registriert: Dienstag 14. Dezember 2010, 11:05

Re: THEMA: Wochenaktion

Beitrag von Dr- Auf-Schneider » Montag 19. November 2012, 00:30

8 von 20 ich setz dann mal aus. Das war schon beim ersten Mal keine gute Idee, eine Wiederholung braucht es da nicht.

Dr. Daniela Korsman
Beiträge: 31
Registriert: Dienstag 6. März 2012, 00:50

Re: THEMA: Wochenaktion

Beitrag von Dr. Daniela Korsman » Montag 19. November 2012, 00:34

Dr- Auf-Schneider hat geschrieben:8 von 20 ich setz dann mal aus. Das war schon beim ersten Mal keine gute Idee, eine Wiederholung braucht es da nicht.
Ich will ja nichts sagen, aber das ist schon das 3. Mal, dass dieses Jahr eine solche Aktion läuft (1x Brecheritis und 1x Nasenflügel).
Wie schon im anderen Thread geschrieben, halte ich diese Aktionswoche für einen totalen schwachsinn.
Vor allem, da ich bei 31 Pats 26 reine Berecheritis hatte.

Sorry, aber das ist schon von der SL nicht richtig gemacht worden.
Das nächste mal bitte eine gescheite Aktion...

Dr. Schrekk

Re: kloschüssel

Beitrag von Dr. Schrekk » Montag 19. November 2012, 00:42

Nee also bisher gab es die Brecheritiswoche nur 1x und das war glaub ich sogar letztes Jahr.
Nichts desto trotz ist die Schüsselwoche für höhere Level echt ein griff ins Klo ;)
In spätestens 2 Tagen sind dann auch mal wieder alle Börsen leer, gut für die welche ein haufen Ausstattungspunkte haben... so werd dann auch mal die ganze Deko wieder rauskramen :cry:

Benutzeravatar
Margret Houlihan
Beiträge: 438
Registriert: Dienstag 14. Dezember 2010, 11:06

Re: kloschüssel

Beitrag von Margret Houlihan » Montag 19. November 2012, 00:42

ich find's nicht mehr lustig. und würde unser ÄV-Vorsitzender, ein Befürworter der Brecheritiswoche, grad nicht seine Nullbockichspielnichtphase haben, würde ich den Mist für diese Woche an den Nagel hängen...aber dann würd ich als Stellvertretung meine ÄV im Stich lassen....es ist reinweg zum ko**** :evil:
ÄV: Cannibals and More (CaM) - wir sind anders, NA UND?
Station 3

Dr. Daniela Korsman
Beiträge: 31
Registriert: Dienstag 6. März 2012, 00:50

Re: kloschüssel

Beitrag von Dr. Daniela Korsman » Montag 19. November 2012, 00:46

@Dr. Schrekk: Es gab dieses Jahr 1x ne Brechi-Woche und einmal eine mit Nasenflügeln.
Habe aus versehen beide zusammen geschmissen.
Tut mir leid.
Margret Houlihan hat geschrieben:ich find's nicht mehr lustig. und würde unser ÄV-Vorsitzender, ein Befürworter der Brecheritiswoche, grad nicht seine Nullbockichspielnichtphase haben, würde ich den Mist für diese Woche an den Nagel hängen...aber dann würd ich als Stellvertretung meine ÄV im Stich lassen....es ist reinweg zum ko**** :evil:
Margret Houlihan: Kann dich voll und ganz verstehen.
Eine solche Woche verdirbt nicht nur dir die Laune.
Sowas wirft einen um 2-3 Wochen im Level Aufstieg zurück.
Gerade in den höheren Leveln.
Und an deiner Stelle würde ich mit deinem Chef mal ein ernstes Wörtchen reden, wenn er wieder kommt.

kkafitz
Beiträge: 16
Registriert: Freitag 11. November 2011, 18:36

Re: kloschüssel

Beitrag von kkafitz » Montag 19. November 2012, 00:47

Sorry aber wie heißt der Stoff den ihr euch von unserer Kohle die wir alle Monat für Monat abdrücken kauft ? Warum ich frage ? Ich möchte auch mal so schei... drauf sein. :-(

Benutzeravatar
satchmo
Beiträge: 287
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 15:22
Wohnort: Verden/Aller

Re: kloschüssel

Beitrag von satchmo » Montag 19. November 2012, 00:54

kkafitz hat geschrieben:Sorry aber wie heißt der Stoff den ihr euch von unserer Kohle die wir alle Monat für Monat abdrücken kauft ? Warum ich frage ? Ich möchte auch mal so schei... drauf sein. :-(

Du musst ja keine Kohle abdrücken.

Ich finde dieses Gemecker absolut ätzend. 1. wisst ihr doch selber das es nix bringt. 2. Lass den Leuten doch die Freude, die nächste Aktion befürwortet ihr vielleicht und die anderen schauen in die Röhre.

Mir passt das diese Woche auch nicht. Aber ich werde trotzdem so spielen wie die anderen Wochen vorher auch. Aus Spass an der Freude, aus Spass am spielen. Mit lauter Freude über die lustigen Grafiken und Noteinsätze (Ja, ich freue mich noch immer drüber)

Mir fehlen noch 50.000 Punkte bis Level 28. Dann level ich halt statt Dienstag erst am Mittwoch oder Donnerstag. Macht mir überhaupt nix ;)

Und die Leute die jetzt drüber jammern das sie im Levelaufstieg 2-3 Wochen zurück fallen, sollten vielleicht ihr Spielverhalten hinterfragen.

Just my 2 cents
-satchmo- -ID: 9617- -FireFox 3.6.3-

Dr. Schrekk

Re: kloschüssel

Beitrag von Dr. Schrekk » Montag 19. November 2012, 00:59

@Dr. Daniela Korsman
Gerade mal nachgeschaut.. ok. 1.1.2012 war die brecheritis.. aber wann war ne Nasenflügelwoche... da muss ich mich doch erinnern können.. oder ist die Alzheimer jetzt doch ausgebrochen... grübel

Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 312
Registriert: Montag 24. September 2012, 23:25

Re: kloschüssel

Beitrag von Larifari » Montag 19. November 2012, 01:02

Die Brecheritiswoche haben sich viele gewünscht, jetzt dürfen sie sich freuen. Es sei ihnen gegönnt. :D
Keep cool Leute, ist doch nur eine Woche und da alle betroffen sind, hat niemand einen Vor- oder Nachteil.

*überleg* Man könnte ja Patienten, die viele Punkte bringen, bis auf Brecheritis vorbehandeln. Kurz vor dem Levelup dann die Brechpatienten behandeln und innerhalb von Minuten tausende Punkte machen ist ja auch nicht schlecht. :mrgreen:
Bild Bild Nikolaustag 2016: Die Entbindungsstation ist da! Bild

Dr. Daniela Korsman
Beiträge: 31
Registriert: Dienstag 6. März 2012, 00:50

Re: kloschüssel

Beitrag von Dr. Daniela Korsman » Montag 19. November 2012, 01:06

Larifari, schöne idee.
Aber was nützt es, die bis auf Brecheritis vorzubehandeln, wenn sonst keine Pats reinkommen??
Habe von 31 Pats gerade 26 reine Brecheritis gehabt und bei meinen 2 Noteinsätzen, die ich schon gefahren bin, war ein reiner dabei.

Sorry, aber wenn das die ganze Woche so geht, bekomme ich noch nicht mal meine tägliche WW-Hirn-spende hin, ohne dass ich täglich miese mache.

Chronos75
Beiträge: 14
Registriert: Sonntag 10. Juli 2011, 00:32

Re: kloschüssel

Beitrag von Chronos75 » Montag 19. November 2012, 01:09

Total beknackte Aktion mal wieder... habe nur noch zwei Behandlungsräume was normalerweise völlig ausreicht. Aber so ist das wirklich Mist. Die Patienten die man über Nacht behandeln sollte sucht man mit der Lupe. Schockt überhaupt nicht und ich hoffe das man das einsieht und diese Aktion nicht eine volle Woche durchzieht. Ich glaube ich hole nur immer meine Wunderpillen ab und mach sonst nichts... artet sonst nur in Streß aus.

Edith: Das schlimmst ist ja das genau der gleiche Rotz in der Zeit nach Silvester wieder auf uns wartet. Spaß macht das nicht!!!
Station 5 --- ID: 2033878 --- Dr.Steel

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“