THEMA: Wochenaktion

malilosinj
Beiträge: 2158
Registriert: Sonntag 30. Januar 2011, 18:13

Re: THEMA: Wochenaktion

Beitrag von malilosinj » Freitag 23. November 2012, 20:11

Ich habe auch einen Punkteverlust Dr. keating. Wenn ich nachschaue, der ist nichtmal gering. Aber ich denke jeder hat den....daher gleicht sich das dann wieder aus.
Und ändern können wir es eh nicht. Ich mag die Brecheritiswoche auch nicht, das geb ich ja zu.....aber ich versuche zumindest das irgendwo noch positiv zu finden......

ArniWings
Beiträge: 76
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 17:48

Re: THEMA: Wochenaktion

Beitrag von ArniWings » Freitag 23. November 2012, 20:20

malilosinj hat geschrieben:Ich habe auch einen Punkteverlust Dr. keating. Wenn ich nachschaue, der ist nichtmal gering. Aber ich denke jeder hat den....daher gleicht sich das dann wieder aus.
Und ändern können wir es eh nicht. Ich mag die Brecheritiswoche auch nicht, das geb ich ja zu.....aber ich versuche zumindest das irgendwo noch positiv zu finden......

So lange es Melkkühe gibt, wird sich eh nix ändern ... und hier gibt es sehr viele Melkkühe....
Klinik Happy Ending --- Station 8

malilosinj
Beiträge: 2158
Registriert: Sonntag 30. Januar 2011, 18:13

Re: THEMA: Wochenaktion

Beitrag von malilosinj » Freitag 23. November 2012, 20:29

Ich empfinde das gar nicht so Dr. Wings. Ich les hier so schrecklich viel negatives, immer wieder und immer wieder. Wenn mir das Spiel nicht zusagen würde, dann würde ich nicht hier tippseln, dann würd ich gehen...vielleicht noch das KH bestehen lassen, aber zumindest tät ich mich ein paar Wochen oder Monate lossagen um zu sehen wie wichtig mir das Spiel ist..und dann entscheiden was zu tun ist.

Ich finds immer traurig. Die SL gibt sich doch Mühe, sie versuchen was zu tun um uns Spass zu bereiten....ok, die Brecheritiswoche ist ein Griff ins Klöchen, für mich ja auch....aber gut, dann hat man eben mal schneller seine Patienten durch oder leert seien Mappe oder sowas.
Man kann immer selber was zutun um Spass beim Spiel zu haben. WEnn ich keinen Spass mehr habe, dann würde ich gehen......

Benutzeravatar
Dr.Hase
Beiträge: 220
Registriert: Montag 30. Mai 2011, 08:32

Re: THEMA: Wochenaktion

Beitrag von Dr.Hase » Freitag 23. November 2012, 20:35

Eins ist doch klar! Es gibt diejenigen die dafür sind und die jenigen die Dagegen sind. Das wird immer so bleiben und ist doch auch gut so sonst wäre es langweilig.

Ok ich finds jetzt auch nicht so spaßig aber hey meine Betten werden mal wieder Leer und das ohne die Pats zu kicken bzw. günstig zuveramschen.

Was ich wirklich ungünstig finde das es nicht viel zeit zwischen den Zwei Wochen war. Das ist das einzigste was ich "doof" finde.

Ich denke es sollte nicht immer gleich alles schwarz gesehen werden...
Dr.Grätchen auf Station 9
Spielstart: 30.05.2011
Spieler ID: 12047670

Benutzeravatar
Dibo
Beiträge: 5120
Registriert: Montag 19. April 2010, 15:29

Re: THEMA: Wochenaktion

Beitrag von Dibo » Freitag 23. November 2012, 20:42

Dr. Mona Keating hat geschrieben:Da kann ich euch nur beglückwünschen, ich mache leider ht- und Punkteverlust trotz voller (jetzt nicht mehr) Mappe.
Dafür hast du z.B. während der Seuchenwoche mehr Punkte als normal gemacht. Oder während der Promiwoche mehr hTs eingenommen als normal. Das gleicht sich - denke ich - über die Zeit gesehen aus ;) .

Es gibt immer wieder Aktion, die einigen Spielern nicht gefallen oder in den Kram passen. Die Seuchenwochen sind schon angesprochen worden. Die haben Spielern in niedrigen Leveln rein gar nichts gebracht. Oder den Spielern, die nicht so schnell leveln wollten, weil sie die hTs für die neuen Räume noch nicht zusammen hatten. Die haben die Seuchen genauso gekickt wie manche jetzt die Brech-Simulanten.

Ich hab die Woche - ehrlich gesagt - genossen :mrgreen:
Ich konnte ohne Stress schon gegen 20.00 Uhr meine Nachtpats einwerfen und meine Mappe ist runter auf ca. 40 Pats. Damit kann ich seeehr gut leben 8-) , zumal da noch etwa 20 Jogies bei sind.
Die Zeit hab ich sinnvoll genutzt .... und meinen Zoo verschönert :lol:
Station 1 --- ID 6458 --- SW-Iron

ArniWings
Beiträge: 76
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 17:48

Re: THEMA: Wochenaktion

Beitrag von ArniWings » Freitag 23. November 2012, 21:00

Dibo hat geschrieben:Es gibt immer wieder Aktion, die einigen Spielern nicht gefallen oder in den Kram passen. Die Seuchenwochen sind schon angesprochen worden. Die haben Spielern in niedrigen Leveln rein gar nichts gebracht. Oder den Spielern, die nicht so schnell leveln wollten, weil sie die hTs für die neuen Räume noch nicht zusammen hatten. Die haben die Seuchen genauso gekickt wie manche jetzt die Brech-Simulanten.

Ich hab die Woche - ehrlich gesagt - genossen :mrgreen:
Ich konnte ohne Stress schon gegen 20.00 Uhr meine Nachtpats einwerfen und meine Mappe ist runter auf ca. 40 Pats. Damit kann ich seeehr gut leben 8-) , zumal da noch etwa 20 Jogies bei sind.
Die Zeit hab ich sinnvoll genutzt .... und meinen Zoo verschönert :lol:
Ist es wirklich im Sinne des Spieles messihaft Pats zu horten (tote Accounts) und die dann in solchen abartigen Aktionen verschwinden zu lassen? ... Warum investiert die SL nicht die Energie, das legal via Aufenthaltsraum (oder wie auch immer) zu realisieren?

Das Argument "Hey, ich kann meine Mappe abbauen" ist so widerwärtig und scheinheilig... sorry Leute, aber ich bin gleich ein Brecheritis-Patient.

UND!

Ich mag das Spiel! .... Aber so wie es jetzt läuft .... *würg*
Klinik Happy Ending --- Station 8

heparin
Beiträge: 266
Registriert: Montag 14. Februar 2011, 14:59
Wohnort: Randberlin

Re: THEMA: Wochenaktion

Beitrag von heparin » Freitag 23. November 2012, 21:45

Diese Aktion war für mich absolut genial :lol: , weil : ich hatte kaum Zeit zum spielen , so schnell waren die Pat. schon lange nicht mehr abgefrühstückt worden . Die Stat. war leer , es war ein Spass die Pat.an der Börse zu beobachten ,hatte somit mehr Zeit für kapifari *grins* und die Leichen aus der Mappe wurden auch mal umgebettet . Hatte ca 50 Stk. nicht unbedingt die Masse , aber schön wenn sie weg sind , :lol: .
Und nun erwarte ich wieder eine tolle Aktion , egal was für eine :?: .Es belebt das Spiel und die Beiträge in der Box und im Forum *hahaha*
Station 1 dr vollnuss
Stelli der TCG
Was der Sonnenschein für die Blumen ist, dass sind lachende Gesichter für die Menschen.





Schnullerbacke
Beiträge: 1922
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 20:16

Re: THEMA: Wochenaktion

Beitrag von Schnullerbacke » Freitag 23. November 2012, 22:10

ich aktzeptiere die Woche als eine Woche in einem Spiel

gefallen hat sie mir überhaupt nicht, ich hab massig Punkte weniger gemacht und meine Mappe deckt auch nur einige Räume ab, obwohl ich da paar hundert Patienten drinnen hab ist sie doch sehr organisiert ;)

worüber ich gestaunt hab, dass auch heute noch Patienten an der Börse auftauchen die keine Brecheritis haben also schicken Spieler auch unbehandelte Patienten in die Mappe, bei mir kommen da nur Vorbehandelte rein die nur noch Krankheiten für einen Raum haben aber gut, das kann jeder halten wie er will

die Behauptung in der Seuchenwoche hätte man dafür mehr Punkte gemacht kann ich so nicht stehen lassen :roll: gut wenn die Seuche mal ein Ringfingerschwur war dann ist es möglich, ansonsten hat man täglich in den höheren Leveln reichlich Patienten die deutlich mehr Punkte bringen als eine Seuche und niemand weiß welche Patienten man nicht bekommen hat wenn eine Seuch reinkam

so und jetzt freu ich mich auf Montag :P

xtremer
Beiträge: 266
Registriert: Sonntag 17. April 2011, 17:10

Re: THEMA: Wochenaktion

Beitrag von xtremer » Samstag 24. November 2012, 09:26

ich stell einfach alle reinen Brechis für 1Ht an die Börse, ruckzuck sind die weg

m-aria

Re: THEMA: Wochenaktion

Beitrag von m-aria » Sonntag 25. November 2012, 00:35

dann möcht ich auch noch kurz eine positive Bilanz ziehen.......

Ich hab weniger Punkte gemacht und weniger hT's verdient (deutlich weniger), aber ich habe vieles gespart:

- Zeit: kicken geht nunmal deutlich schneller als behandeln, überweisen oder verkaufen;
- Echtgeld: da ich diese Woche kaum Coins für Wunderheiler, Aliens etc. ausgegeben habe, was ich sonst regelmäßig mache. Ich schätze mal, dass ich da so an die 150 Coins eingespart habe.

Danke für diese Erfahrung, aus der ich gelernt habe und ich denke, dass ich das Erlernte auch weiterhin anwenden werde und solch sinnlose Ausgaben zukünftig bleibenlasse.

Benutzeravatar
Fr.Dr.Loch
Beiträge: 1511
Registriert: Dienstag 14. September 2010, 12:29
Wohnort: Hamburg

Re: THEMA: Wochenaktion

Beitrag von Fr.Dr.Loch » Sonntag 25. November 2012, 13:12

so um 24 uhr ist diese aktion vorbei, leider muß ich mein reinigungspersonal ab 0 uhr arbeiten lassen.
dafür habe ich meinen reinigungspersonal 1000 duftspraydosen gespendet um den würgreizenden geruch zu terminieren!
warum sprechen ärzte fast nur latein? weil sich die pat. schon mal an eine tote sprache gewöhnen können
BildBild
pimp your banner, by CodeAround

Benutzeravatar
satchmo
Beiträge: 287
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 15:22
Wohnort: Verden/Aller

Re: THEMA: Wochenaktion

Beitrag von satchmo » Sonntag 25. November 2012, 13:33

Irgendwie ist mir aufgefallen das ich in der vergangenen Brech-Woche mehr Seuchenpatienten hatte als sonst. Kann das sein? Ist das auch bei jemandem aufgefallen?
-satchmo- -ID: 9617- -FireFox 3.6.3-

Benutzeravatar
Dr. Nochoi
Beiträge: 176
Registriert: Dienstag 1. Juni 2010, 18:14

Re: THEMA: Wochenaktion

Beitrag von Dr. Nochoi » Sonntag 25. November 2012, 14:57

satchmo hat geschrieben:Irgendwie ist mir aufgefallen das ich in der vergangenen Brech-Woche mehr Seuchenpatienten hatte als sonst. Kann das sein? Ist das auch bei jemandem aufgefallen?
Ich hatte nicht einen einzigen Seuchenpatienten diese Woche.

Aber mehr Zahnpatienten als je zuvor, die sind die einzigen, die da in den Betten rumliegen und auf Behandlung warten...

Benutzeravatar
satchmo
Beiträge: 287
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 15:22
Wohnort: Verden/Aller

Re: THEMA: Wochenaktion

Beitrag von satchmo » Sonntag 25. November 2012, 15:36

Vielleicht lags auch einfach daran das ich in der Woche gerade eine Stufe aufgestiegen bin und Durch Level 28 eine neue Seuche dazu kam.
-satchmo- -ID: 9617- -FireFox 3.6.3-

aidualc
Beiträge: 21
Registriert: Sonntag 1. Juli 2012, 11:25

Re: THEMA: Wochenaktion

Beitrag von aidualc » Sonntag 25. November 2012, 15:56

ja, die Woche war nervig - aber auch ich konnte endlich mal die ganzen "Leichen im Keller" zu Ende behandeln

was mich wirklich nervt, war weniger, dass jeden Tag reichlich Nur-Brechis kamen
ich fände es viel besser, wenn auch mal was gegen die Trostpflasterschwemme in meinem Arzneimittelschrank was unternommen würde :oops:
habe derzeit knapp 3100 Stück und ich fürchte, vor Weihnachten gibts wieder ne Aktion, wo man jeden Tag bis zu 25 Stück (ohne Coins-Einsatz) "gewinnen" kann
was soll ich mit den Dingern :?: wenn ich wirklich mal 10 los geworden bin, errubbel ich mir garantiert kurz darauf 15 neue :twisted:

Mattika
Beiträge: 539
Registriert: Freitag 25. Juni 2010, 13:24

Re: THEMA: Wochenaktion

Beitrag von Mattika » Sonntag 25. November 2012, 15:57

satchmo hat geschrieben:Vielleicht lags auch einfach daran das ich in der Woche gerade eine Stufe aufgestiegen bin und Durch Level 28 eine neue Seuche dazu kam.
Also meiner Erfahrung nach war das bei dir wohl eher Zufall. Ich hatte das zumindest noch nie wenn eine neue Seuche dazu kam und da ich Level 39 bin war das schon öfter der Fall. Ich weiß noch das ich beim Ringfingerschwur eine ganze Woche warten musste, den hab ich nämlich besonders gern ;)
Dr. Gregory House Kollegium [GHK] sucht noch neue Mitglieder! Station 3 ; Ingame: Sofia [GHK]

Mattika
Beiträge: 539
Registriert: Freitag 25. Juni 2010, 13:24

Re: THEMA: Wochenaktion

Beitrag von Mattika » Sonntag 25. November 2012, 16:12

also, ich muss sagen ich hätte diese Woche auch nicht haben müssen, aber für mich war das dann eben eine Herausforderung diese zu meistern. Für mich ist das immer noch ein Spiel, daß ich gerne spiele, und da ändert sich auch nichts daran wenn mal was dabei ist was mir nicht so gefällt. Ich reg mich da nicht mehr drüber auf sondern klopfe mir am Ende der Woche selbst auf die Schulter und sage mir Herausforderung gemeistert. Das Leben ist viel zu kurz um sich an sowas zu zerreiben wie ich erst wieder diese Woche schmerzlich erfahren musste ...
Dr. Gregory House Kollegium [GHK] sucht noch neue Mitglieder! Station 3 ; Ingame: Sofia [GHK]

silvisuess
Beiträge: 1862
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 13:26
Wohnort: rheine
Kontaktdaten:

Re: THEMA: Wochenaktion

Beitrag von silvisuess » Sonntag 25. November 2012, 18:28

bei mir waren es die nukis die in dieser woche mehr kamen als in den wochen davor :mrgreen:
aidualc hat geschrieben: ich fände es viel besser, wenn auch mal was gegen die Trostpflasterschwemme in meinem Arzneimittelschrank was unternommen würde :oops:
habe derzeit knapp 3100 Stück und ich fürchte, vor Weihnachten gibts wieder ne Aktion, wo man jeden Tag bis zu 25 Stück (ohne Coins-Einsatz) "gewinnen" kann
was soll ich mit den Dingern :?: wenn ich wirklich mal 10 los geworden bin, errubbel ich mir garantiert kurz darauf 15 neue :twisted:
dem kann ich mich nur anschließen habe momentan 3005 trostpflästerchen im schrank :roll:
BildBild

Benutzeravatar
Dibo
Beiträge: 5120
Registriert: Montag 19. April 2010, 15:29

Re: THEMA: Wochenaktion

Beitrag von Dibo » Sonntag 25. November 2012, 18:39

silvisuess hat geschrieben:dem kann ich mich nur anschließen habe momentan 3005 trostpflästerchen im schrank :roll:
Dann fragt doch mal Marcus, ob ihr nicht Stützpfeiler für euer Regal haben könnt `*auf-den-Kalender-schiel* :lol:
Station 1 --- ID 6458 --- SW-Iron

aidualc
Beiträge: 21
Registriert: Sonntag 1. Juli 2012, 11:25

Re: THEMA: Wochenaktion

Beitrag von aidualc » Sonntag 25. November 2012, 18:54

ich hab doch aber schon 5 neue Arznei-Regale - in denen liegen ausschließlich Trostpflaster
mehr kann ich mir von meinem mageren arzt-gehalt ni leisten :cry:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“