THEMA: Wochenaktion

Gast

Re: Was wollte der Professor mir mitteilen ??????

Beitrag von Gast » Montag 19. März 2012, 01:23

Dr.Desmo hat geschrieben: leider war da kein Text bei mir zusehen.
... und ich dachte dafür sei meinen Ad-Blocker verantwortlich *kofpkratz*

Gast

Re: Was wollte der Professor mir mitteilen ??????

Beitrag von Gast » Montag 19. März 2012, 04:30

habt ihr euch noch nicht dran gewöhnt? :mrgreen: :mrgreen:
Bin schon aufgestanden mit dem Gedanken "mal sehn was heut wieder schief gelaufen ist" :D :D :D

Gast

Re: Was wollte der Professor mir mitteilen ??????

Beitrag von Gast » Montag 19. März 2012, 05:34

bei mir stand auch nichts

Gast

Re: Was wollte der Professor mir mitteilen ??????

Beitrag von Gast » Montag 19. März 2012, 06:36

Moin,

wieso Fehler ?
Könnte es nicht evtl. sein, dass es diese Woche keine Wochenaktion gibt ? ;)

Gast

Re: Was wollte der Professor mir mitteilen ??????

Beitrag von Gast » Montag 19. März 2012, 06:42

Dann sollte einfach kein Fenster kommen und nicht eins was leer ist.

Gast

Re: Was wollte der Professor mir mitteilen ??????

Beitrag von Gast » Montag 19. März 2012, 07:46

seh ich ganz genau so und man muß nicht ständig auf Teufel komm raus versuchen schön zu reden wo der bzw. die Fehler offensichtlich sind...und das immer wieder.

Gast

Re: Was wollte der Professor mir mitteilen ??????

Beitrag von Gast » Montag 19. März 2012, 07:49

Brainiac hat geschrieben:Dann sollte einfach kein Fenster kommen und nicht eins was leer ist.

Da schließ ich mich mal an... Dann soll auch das Fenster wegbleiben, dann macht sich keiner nen Kopf und es gibt wesentlich weniger Beiträge hier.
Denn wie wir ja alle wissen bedeutet ein leeres Fenster nicht automatisch "keine Wochenaktion" und dann ist doch klar, dass nachgefragt wird.

Gast

Re: Was wollte der Professor mir mitteilen ??????

Beitrag von Gast » Montag 19. März 2012, 09:19

Margret Houlihan hat geschrieben:Wenn ich meine eben eingelaufenen Pat. so betrachte, komme ich glatt auf die Idee die neue Wochenaktion heißt 'jeder 2. Pat. hat nur eine Krankheit, egal wie billig sie ist' :lol:
hmmm... bei meinem Mann würde ich auf eine Seuchenwoche tippen, bei mir allerdings siehts eher nach einer Nucklear-Woche aus *wäre natürlich Super, nachdem die letzten Tage fast keiner kam*

mal schauen, vielleicht hat ja jeder seine individuelle Wunschwoche 8-)

Gast

Re: Was wollte der Professor mir mitteilen ??????

Beitrag von Gast » Montag 19. März 2012, 09:24

:lol:
ich glaub ja nun mittlerweile, es wird wieder eine 'wirsitzendasausundschweigendrüberwoche' ;)

Gast

Re: Was wollte der Professor mir mitteilen ??????

Beitrag von Gast » Montag 19. März 2012, 09:50

dies wurde mir grad zugetragen...Ein bekanntes Sprichwort sagt: Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Heutzutage müssen wir dem armen Federvieh kein Leid mehr antun, wenn wir unsere Worte verkünden wollen. Dazu reicht heute ein Besuch in der Speakers Corner in Schnupfelingen!
Als Mitglied der Tierschutzgruppe "Feta" begeht der Megaphon-Mann dieses freudige Ereignis mit einem ordentlichen Preisnachlass. Diese Woche kostet eine Meldung in der Speakers Corner nur 2 statt 5 Coins

wie schön, dass ich am WE noch Werbung für 5 Coins rausgehängt hab :lol:

Gast

Re: Was wollte der Professor mir mitteilen ??????

Beitrag von Gast » Montag 19. März 2012, 09:55

*grummel*

jetzt hab ich mich so schön mit den "Nuckis" angefreundet...

Gast

Re: Was wollte der Professor mir mitteilen ??????

Beitrag von Gast » Montag 19. März 2012, 10:07

Wochenaktion? hat geschrieben:Ein bekanntes Sprichwort sagt: Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Heutzutage müssen wir dem armen Federvieh kein Leid mehr antun, wenn wir unsere Worte verkünden wollen. Dazu reicht heute ein Besuch in der Speakers Corner in Schnupfelingen!
Als Mitglied der Tierschutzgruppe "Feta" begeht der Megaphon-Mann dieses freudige Ereignis mit einem ordentlichen Preisnachlass. Diese Woche kostet eine Meldung in der Speakers Corner nur 2 statt 5 Coins
Kann dies von der SL bitte noch bestätigt werden? Danke ;)

Gast

Re: Was wollte der Professor mir mitteilen ??????

Beitrag von Gast » Montag 19. März 2012, 10:12

Hallo,

man hätte die leere Tafel ja für die Wartungsarbeiten Ankündigung nutzen können. :roll:

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Was wollte der Professor mir mitteilen ??????

Beitrag von MarcusSchwarz » Montag 19. März 2012, 10:16

Dr. Vesalius hat geschrieben:
Wochenaktion? hat geschrieben:Ein bekanntes Sprichwort sagt: Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Heutzutage müssen wir dem armen Federvieh kein Leid mehr antun, wenn wir unsere Worte verkünden wollen. Dazu reicht heute ein Besuch in der Speakers Corner in Schnupfelingen!
Als Mitglied der Tierschutzgruppe "Feta" begeht der Megaphon-Mann dieses freudige Ereignis mit einem ordentlichen Preisnachlass. Diese Woche kostet eine Meldung in der Speakers Corner nur 2 statt 5 Coins
Kann dies von der SL bitte noch bestätigt werden? Danke ;)
bestätigt ;)
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Gast

Re: Was wollte der Professor mir mitteilen ??????

Beitrag von Gast » Montag 19. März 2012, 10:18

Herzlichen Dank, Markus!
Erfolgreiche Woche wünsche ich ;)

Gast

Re: Was wollte der Professor mir mitteilen ??????

Beitrag von Gast » Montag 19. März 2012, 10:19

na, deine quellen hätte ich auch gern :lol:
Margret Houlihan hat geschrieben:dies wurde mir grad zugetragen...Ein bekanntes Sprichwort sagt: Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Heutzutage müssen wir dem armen Federvieh kein Leid mehr antun, wenn wir unsere Worte verkünden wollen. Dazu reicht heute ein Besuch in der Speakers Corner in Schnupfelingen!
Als Mitglied der Tierschutzgruppe "Feta" begeht der Megaphon-Mann dieses freudige Ereignis mit einem ordentlichen Preisnachlass. Diese Woche kostet eine Meldung in der Speakers Corner nur 2 statt 5 Coins

wie schön, dass ich am WE noch Werbung für 5 Coins rausgehängt hab :lol:

Gast

Re: Was wollte der Professor mir mitteilen ??????

Beitrag von Gast » Montag 16. April 2012, 16:25

Huhu,

heute morgen öffnete sich bei mir nur ein leeres Blatt vom Professor. Da es noch recht früh war, hab ich mir nichts weiter dabei gedacht.
Aber bis jetzt kam immer noch keine Meldung was die neue Wochenaktion ist. Gibt es diese Woche keine Aktion?

Viele Grüße
Susi

Gast

Re: Was wollte der Professor mir mitteilen ??????

Beitrag von Gast » Montag 16. April 2012, 16:30

Ich würd sagen der medizinische Grosshandel gibt 5% Rabatt. Rasierer 284 Euro sonst 299 Euro.
Kann aber auch sein das ich irre, mir war nur so als kostete der immer 299 Euro.

Gast

Re: Was wollte der Professor mir mitteilen ??????

Beitrag von Gast » Montag 16. April 2012, 17:16

Leider nicht Dr.Fleischhauer...der Rasierer kostet schon immer 284 hT

kann man in der Image-Hilfe nach lesen ;)

Schrecki

Re: Was wollte der Professor mir mitteilen ??????

Beitrag von Schrecki » Montag 16. April 2012, 17:28

Edit.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“