THEMA: Wochenaktion

Gast

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Gast » Freitag 6. Januar 2012, 12:46

Kittelchen hat geschrieben:Kann es vielleicht sein, das die ganze Aufregung über diese Aktionswoche vorwiegend von den Ranglistenspielern kommt ? Da spielt es wahrscheinlich schon eine gewisse Rolle, wenn man viele Brecheritispats bekommt. Da mir die Rangliste sowas von wurscht ist, kümmert mich diese Aktionswoche eben nicht. Mir macht das Spiel deshalb nicht weniger Spaß und am Montag ist es eh vorbei.
Ich sehe keine Aufregung sondern erklärungsversuche. ;) Die Beweggründe sind aber auch egal. Mir ist die Rangliste auch piepegal. Trotzdem macht das Spiel so keinen Spass weil ca. 20 Brecheritis Pa´s nicht lustig sind. Schaffen kann man die. Aber ich erkenne den Witz nicht.

Gast

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Gast » Freitag 6. Januar 2012, 12:57

Winnipuh hat geschrieben:
Kittelchen hat geschrieben:Kann es vielleicht sein, das die ganze Aufregung über diese Aktionswoche vorwiegend von den Ranglistenspielern kommt ? Da spielt es wahrscheinlich schon eine gewisse Rolle, wenn man viele Brecheritispats bekommt. Da mir die Rangliste sowas von wurscht ist, kümmert mich diese Aktionswoche eben nicht. Mir macht das Spiel deshalb nicht weniger Spaß und am Montag ist es eh vorbei.
Ich sehe keine Aufregung sondern erklärungsversuche. ;) Die Beweggründe sind aber auch egal. Mir ist die Rangliste auch piepegal. Mir macht das Spiel so keinen Spass weil ca. 20 Brecheritis Pa´s nicht lustig sind. Schaffen kann man die. Aber ich erkenne den Witz nicht.
Also ganz ehrlich ? Das sind keine Erklärungsversuche, so giftig wie hier die Atmosphäre geworden ist. ;) Das geht teilweise unter die Gürtellinie. Auch deshalb schreibt hier so mancher User ( der diese Woche vielleicht gut fand ) nicht mit. Ich gehöre eigentlich auch dazu. Bin von Anfang an dabei, halte mich beim Schreiben aber zurück. Da ich hier immer wieder las, das es keine oder kaum Spieler gibt die diese Woche gut finden, musste ich einfach mal ein paar Sätze darüber verlieren :)

Gast

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Gast » Freitag 6. Januar 2012, 13:00

Dr.Valentina hat geschrieben: Was ich damit sagen will ist, dass es für einige NIE die richtige Aktion oder der richtige Zeitpunkt ist, aber diesmal schlagen die Wellen so hoch weil irgendwie JEDER davon betroffen ist. Als die 20%schnellere Questaktion war, habbich auch gedacht "hm toll und was habbich nu davon? Ich mach eh nur die 8 am tag und das schaffich auch so" Also: eine Woche ohne Aktion für mich. Käme nun eine frisch von Usern vorgeschlagene 20%billigere Architekten-Aktion würdich auch sagen "hm toll, ich hab alles voll - könn die damit nich warten, bis ich meine 5. habe." Also: Wieder eine normale Woche ohne Aktion für mich. Aber man nimmts eben so hin und freut sich auf die nächste Woche, weils normal ist das bei so vielen Spielern und Strategien nunmal nicht jedesmal für jeden was dabei sein kann. Auch die Forschungswoche, die für mich persönlich supertoll war wird in den niedrigeren Leveln nur ein Gähnen hervorgerufen haben. Aber genau das macht es für mich aus, dass ich immer wieder neu planen muss wie ich die Woche gestalte. Die Strategien sind so vielfältig, wie die Spieler hier, mancher arbeitet einfach seine Pattis ab und freut sich diese Woche schon früher als sonst fertig zu sein (obwohl man ja die Menge der Pats generell supergut selbstbestimmen kann, sodass sich keiner Stress machen muss) und mancher (so wie ich) schließ sein KH erst wenn er schlafen geht (und ärgert sich über leestehende Räume *g*)
Also bitte auf keinen Fall die Aktionen abschaffen, wie auch von einigen gefordert wurde. :roll:
Ich sehe das genauso. Viele Aktionen waren nichts für mich. Ich habe mich nicht darüber aufgeregt. Neue Woche, neues Glück. Ich sehe diese Woche für mich keine Nachteile, weil alle betroffen sind. Alle weniger gute Patienten, alle mehr Brecheritis. Das dies bei 100 Patienten am Tag mehr auffällt als bei 40 Patienten am Tag ist auch verständlich. Ich freue mich, dass ich die Sonnenbankbrände ohne Medi laufen lassen kann (300 hT gespart) und freue mich genauso auf das Ende der Aktion, wenn ich mich wieder richtig auslassen kann in dem Spiel. Mit Patienten überwiesen bekommen, selbst überweisen, Börsenkäufe (sind derzeit ja nur bedingt möglich) und allem, was dazu gehört. Ansonsten kann ich mir den Worten von Dr. Valentina anschließen. Sehr gut geschrieben.

Gast

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Gast » Freitag 6. Januar 2012, 13:10

Kittelchen hat geschrieben:
Winnipuh hat geschrieben:
Kittelchen hat geschrieben:Kann es vielleicht sein, das die ganze Aufregung über diese Aktionswoche vorwiegend von den Ranglistenspielern kommt ? Da spielt es wahrscheinlich schon eine gewisse Rolle, wenn man viele Brecheritispats bekommt. Da mir die Rangliste sowas von wurscht ist, kümmert mich diese Aktionswoche eben nicht. Mir macht das Spiel deshalb nicht weniger Spaß und am Montag ist es eh vorbei.
Ich sehe keine Aufregung sondern erklärungsversuche. ;) Die Beweggründe sind aber auch egal. Mir ist die Rangliste auch piepegal. Mir macht das Spiel so keinen Spass weil ca. 20 Brecheritis Pa´s nicht lustig sind. Schaffen kann man die. Aber ich erkenne den Witz nicht.
Also ganz ehrlich ? Das sind keine Erklärungsversuche, so giftig wie hier die Atmosphäre geworden ist. ;) Das geht teilweise unter die Gürtellinie. Auch deshalb schreibt hier so mancher User ( der diese Woche vielleicht gut fand ) nicht mit. Ich gehöre eigentlich auch dazu. Bin von Anfang an dabei, halte mich beim Schreiben aber zurück. Da ich hier immer wieder las, das es keine oder kaum Spieler gibt die diese Woche gut finden, musste ich einfach mal ein paar Sätze darüber verlieren :)
Da schenken sich aber doch beide Seiten nichts... Finde ich auch nicht so toll wie das teilweise abläuft. Sachlich diskutieren ist nicht jedermanns Sache. Spekulationen ob jemand mit seinem rl nichts anzufangen wissen, gehören da zum Beispiel nicht rein. Weiß keiner und man sollte sich da auch bedeckt halten.
Es gibt halt 2 Wahrheiten. Aufgrund unterschiedlicher Spielarten sieht es jeder anders.

Gast

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Gast » Freitag 6. Januar 2012, 13:37

kalma hat geschrieben:Ich fand die Aktion von Beginn an richtig prima. :)
Da nach Gründen gefragt wurde, nun also im Folgenden, warum mir diese Aktion besonders gut gefällt, vielleicht sogar am besten von allen bisherigen Aktionen, auf die ich zurück blicken kann. (Ich spiele morgen seit genau einem Jahr). Aber Achtung, es sind lediglich meine persönlichen Gründe, die man nun als Floskeln oder sonstiges abtun kann, aber dennoch dazu führen, dass mir diese Aktionswoche besonders gut gefällt.
Zum einen: Ohja ich bekomme meine Mappe endlich leer. Das habe ich natürlich auch all die Wochen zu vor schon versucht, jedoch nicht so erfolgreich, wie in dieser Woche, denn - wie sich das Bild bisher an der Börse zeigte - habe auch ich ein Problem mit den Schwemmen der Labor- und Tomographiepatienten gehabt. Sie mussten also in der Mappe verweilen und warten bis es mir gelang diese an der Börse zu verkaufen, was gar nicht so leicht ist, wenn ein Großteil der Pats an der Börse Labor- bzw. Tomographiepatienten sind. Schade, dass ich nicht hellsehen konnte und mir nicht alle für diese Woche aufgehoben habe. Zum anderen füllte sich meine Mappe in den Tagen seit Weihnachten sehr gut, meine Urlaubsvertretung konnte neben seinen knapp 70 Pats, meinen 80 Pats nicht immer Herr werden, sollte er aber auch gar nicht und hat auf meine Anweisung alle Pats, die er nicht schaffen konnte in die Mappe geschoben. Dank dieser Aktionswoche, konnte ich entgegen meinen Befürchtungen, doch wieder ganz gut aufholen und viel verkaufen oder zusätzlich zu meinen eigenen Pats einige aus der Mappe behandeln.
Das ganze führte natürlich dazu, dass ich hübsch viel Geld machen konnte und das in extrem kurzer Zeit und auch noch massig Punkte gesammelt habe, die bis zum Beginn der Woche in meiner Mappe schlummerten. Natürlich hat mich niemand gezwungen meine Mappe derart vollzustopfen. Doch was bleibt einem über, wenn von 80 Pats geschätzte 30 mit Labor- und Tomographiekrankheiten daher spaziert kommen? Außer sparen und irgendwann noch mehr dieser Räume zu kaufen um diese Sorte Pats langsam abzuarbeiten oder aber sie für einen Schleuderpreis an die Börse zu stellen? Doch mehr als 10 Pats kann man nicht an die Börse stellen und so saß ich manchmal Tage lang da und wartete, dass sich irgendjemand erbarmt einen Tomographiepat für 300 Plus zu kaufen, damit ich den nächsten an die Börse stellen konnte. Ich bin mir sicher, dass sich meine Mappe recht schnell wieder füllen wird, denn nach dieser Woche kommt die Schwemme der Pats für die Tomographie zurück.
Warum gefällt mir diese Aktion noch so gut? Weil alle etwas davon haben. :) Es gab schon viele Aktionen, die sich für mich als doch eher unnötig herausstellten: Seuchenwoche, als ich noch nicht eine einzige Seuche hatte, Einrichtungswochen, Forschungswochen, Männerwochen, schnellere Quests...Von dieser Aktionswoche hat jedoch jeder etwas, jeder hat die Krankheit Brecheritis bereits. Was hätte es für ein Theater gegeben, wenn sich die SL für Würfelhusten entschieden hätte? Davon hätten wieder mal nur wenige hohe Spieler profitieren können. Vielleicht muss der ein oder andere ja seine Strategie einwenig umstellen, aber auch das gefällt mir gut. So wird es wenigstens nicht langweilig und der Spielspaß bleibt eher erhalten, als würde man tagein tagaus die gleiche Strategie fahren, denn dann wäre dieses Spiel wie viele andere BGs, ein stupides Geklicke. Die Aktionswochen lockern das etwas auf und machen das ganze Spiel etwas spannender, manchmal mehr, manchmal weniger.

Die Aktion ist witzig, passt zur "Jahreszeit" und spricht alle auf die ein oder andere Weise an. Ich persönlich konnte und kann in dieser Woche eine Menge Geld und Punkte machen, werde für die kommenden Wochen noch genug Pats mit Behandlungsraumkrankheiten haben, so dass diese Räumchen nicht schon ab der zweiten Runde leerstehen müssen.

Dem Argument, dass sich diejenigen Spieler, die die Aktionswoche toll finden, eher nicht zu Wort melden, kann ich mich nur anschließen. Eigentlich wollte ich auch nichts schreiben, man kann sich ja heimlich im Stillen freuen. Doch irgendwie fand ich es sehr schade, dass man hier die SL und zum Teil auch die Mods so angreift. Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich für diese gelungene Aktionswoche bedanken. :)
dem kann ich mich nur anschliessen meine mappe ist zwar meistens leer weil ich meine knapp 45 patis meistens an einem tag schaffe (trotz RL und arbeit) ;) sorry,den seitenhieb konnte ich mir nicht verkneifen, und falls ich abends mit den patis nicht fertig bin wenn ich den PC ausschalte stell ich die restlichen patis an die börse, aber das hab ich diese woche nur 2 mal machen müssenalso waren das auch mehr punkte uns kohle für mich :D

Gast

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Gast » Freitag 6. Januar 2012, 13:46

Also ich finde sie jetzt nicht mehr so schlimm. Jetzt sind es nur noch 2 tage und dann ist es vorbei.
Aber was ich schlimm finde ist das hier immer wieder aufeinander los gegangen wird. Jeder hat ein recht auf seiner Meinung egal ob dafür oder da gegen. Also seit mal wieder nett zu einander.

Gast

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Gast » Freitag 6. Januar 2012, 14:00

black40 hat geschrieben:Also ich finde sie jetzt nicht mehr so schlimm. Jetzt sind es nur noch 2 tage und dann ist es vorbei.
Aber was ich schlimm finde ist das hier immer wieder aufeinander los gegangen wird. Jeder hat ein recht auf seiner Meinung egal ob dafür oder da gegen. Also seit mal wieder nett zu einander.
Da pflichte ich dir bei,
1. fand ich es auch nicht so schlimm,
2. darf jeder seine Meinung äußern.
Bloß ich finde, daß manche doch teilweise sehr unter der Gürtellinie und beleidigend ihre Meinung kundtun. Sachliche Kritik kommt meiner Meinung nach mehr an als diese unsachlichen und beleidigenden Äußerungen teilweise.
:) :)

Gast

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Gast » Freitag 6. Januar 2012, 14:18

Ich habe nicht geschrieben daß ich durch die Aktion mehr Zeit für mein Privatleben habe,ich habe lediglich geschrieben,ich habe auch noch ein Privatleben.Das hat aber nix mit den Vorteilen zu tun,die das Spiel momentan für mich hat :roll: Wenn mich das Spiel derart in meinem RL einschränken würde,würde ich aufhören zu spielen,so einfach ist das. Aber ich sehe nicht ein,daß ich mich rechtfertige dafür daß mir diese Aktion gefällt.Ich akzeptiere ja auch daß sie den meisten eben nicht gefällt und ich bitte darum,meine Meinung auch zu akzeptieren ohne daß ich das begründen muss.

Gast

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Gast » Freitag 6. Januar 2012, 14:37

Es geht nicht um die Aktion an sich, die ist soweit durchaus gelungen. Was mich ärgert, sind die vielen Einzelpatienten, die diese Woche logischerweise alle mit Brecheritis kommen. Das sind bei mir heute so um die 18 Pats gewesen, und da wird der Spielspass schon auf eine harte Probe gestellt. Dies hätte die Spielleitung schnell und problemlos korrigieren können, und (fast) alle wären zufieden gewesen. Das aber anfangs keinerlei Reaktion erfolgte, ist sehr unglücklich gewesen. Der Spielspass entsteht doch durch die kluge Kombination von Räumen, Krankheiten, Behandlungszeiten, Einkäufen, etc...; und da ist im Moment schon ein deutliches Defizit vorhanden.
Aber vergessen wir bitte nicht all die wirklich gelungenen Aktionen des letzten Jahres, da darf auch mal was schiefgehen...

Gast

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Gast » Freitag 6. Januar 2012, 14:44

Ich kann verstehen, dass sich einige aufregen,
aber hey sehrs doch positiv,
ihr werdet die ganzen Kloschüsseln wieder los,
die sich, ich glaub bei der FußballWM angesammelt haben

Gast

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Gast » Freitag 6. Januar 2012, 14:58

Ivylie hat geschrieben:aber hey sehrs doch positiv,
ihr werdet die ganzen Kloschüsseln wieder los,
die sich, ich glaub bei der FußballWM angesammelt haben
also die waren ja schon ewig vor der aktion aufgebraucht. ;)
vor der aktion hatte ich über 200, hab nochmal 500 nachgekauft, und die werden mit ende der aktion auch weg sein.
zum glück sind die billig

Gast

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Gast » Freitag 6. Januar 2012, 15:20

schenk dir gerne meine brechreizpatienten wenn du mir dafür vernünftige patienten gibst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Gast » Freitag 6. Januar 2012, 15:38

Dr. Iatro Phobia hat geschrieben:
Man nehme mal an, wir wären alle Kunden in einem Bekleidungsgeschäft. In der Regel kleiden wir uns dort regelmäßig komplett ein. Einige haben ein Faible für Hemden und Blusen, die anderen für Shirts und Pullis und wieder andere für Röcke und Hosen. Jeder braucht irgendwann einmal von allem etwas. Da es oft wirtschaftliche Wellenbewegungen gibt, ....., wollen in dieser Woche sehr viele von uns eine Bluse kaufen, bzw. ein Hemd. Bisher haben wir das dort auch regelmäßig tun können und waren mit der vorhandenen Ware in dem Geschäft zufrieden. Die einen kauften Baumwolle, die anderen Seide, trotzdem gefiel es uns allen. Zwar gab's mal den einen oder anderen Fehler an der Ware und nicht immer haben uns die Farben oder Schnitte gepasst, diese Enttäuschung machte dann der nächste Einkauf wett. Bei unseren letzten vier Besuchen im Geschäft jedoch fehlen auf einmal an jeder Bluse und jedem Hemd Knöpfe. Mal haben sie nur einen, mal nur zwei. Um die, die noch alle Knöpfe haben streiten sich nun logischerweise die Kunden.
Alle die in diesen Tagen Hemden und Blusen kaufen wollen sind unzufrieden, auch weil der Preis der offenbar defekten Ware gleich geblieben ist. Sie sind unzufrieden. Sie murren. Und es tröstet sie wenig, dass die Hosen- und Rockkäufer eigentlich ganz zufrieden sind.

Dr. Iatro Phobia, ÄV Semmelbruch & Sauerweis, Station 9
[/quote]

Der war gut :lol: :lol: :lol: :lol:
-Ich würde mal Nachfragen ob denn nicht noch ein Karton Hemd/Blusen im Lager ist ... bei mehr Auswahl finden sich ja vielleicht ein paar gute Stücke mehr = ich habe meine AP erhöht.
-Ich frage mich ob ich denn jetzt unbedingt neue Hemd/Blusen brauche.. vielleicht sind ja noch welche im Schrank = ich hatte (und habe noch) Pats in der Mappe.
-Ich habe mich doch verkauft ... die Hemd/Bluse taugt nur als Putzplappen = Pats gekickt
-Ich habe ein RL (Zeit) und ne Knopfschachtel ... nähe an das eine oder andere Stück die fehlenden Knöpfe an und kann die Teile sogar weitergeben = an der Börse verkaufen

Ich kann auch aus so ner Woche was positives machen ;)
Zuletzt geändert von Gast am Freitag 6. Januar 2012, 16:27, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Gast » Freitag 6. Januar 2012, 16:15

kranki hat geschrieben:
Dr. Iatro Phobia hat geschrieben:
Dr. Möchtegerne hat geschrieben:II

Man nehme mal an, wir wären alle Kunden in einem Bekleidungsgeschäft. In der Regel kleiden wir uns dort regelmäßig komplett ein. Einige haben ein Faible für Hemden und Blusen, die anderen für Shirts und Pullis und wieder andere für Röcke und Hosen. Jeder braucht irgendwann einmal von allem etwas. Da es oft wirtschaftliche Wellenbewegungen gibt, ....., wollen in dieser Woche sehr viele von uns eine Bluse kaufen, bzw. ein Hemd. Bisher haben wir das dort auch regelmäßig tun können und waren mit der vorhandenen Ware in dem Geschäft zufrieden. Die einen kauften Baumwolle, die anderen Seide, trotzdem gefiel es uns allen. Zwar gab's mal den einen oder anderen Fehler an der Ware und nicht immer haben uns die Farben oder Schnitte gepasst, diese Enttäuschung machte dann der nächste Einkauf wett. Bei unseren letzten vier Besuchen im Geschäft jedoch fehlen auf einmal an jeder Bluse und jedem Hemd Knöpfe. Mal haben sie nur einen, mal nur zwei. Um die, die noch alle Knöpfe haben streiten sich nun logischerweise die Kunden.
Alle die in diesen Tagen Hemden und Blusen kaufen wollen sind unzufrieden, auch weil der Preis der offenbar defekten Ware gleich geblieben ist. Sie sind unzufrieden. Sie murren. Und es tröstet sie wenig, dass die Hosen- und Rockkäufer eigentlich ganz zufrieden sind.

Dr. Iatro Phobia, ÄV Semmelbruch & Sauerweis, Station 9
Der war gut :lol: :lol: :lol: :lol:
-Ich würde mal Nachfragen ob denn nicht noch ein Karton Hemd/Blusen im Lager ist ... bei mehr Auswahl finden sich ja vielleicht ein paar gute Stücke mehr = ich habe meine AP erhöht.
-Ich frage mich ob ich denn jetzt unbedingt neue Hemd/Blusen brauche.. vielleicht sind ja noch welche im Schrank = ich hatte (und habe noch) Pats in der Mappe.
-Ich habe mich doch verkauft ... die Hemd/Bluse taugt nur als Putzplappen = Pats gekickt
-Ich habe ein RL (Zeit) und ne Knopfschachtel ... nähe an das eine oder andere Stück die fehlenden Knöpfe an und kann die Teile sogar weitergeben = an der Börse verkaufen

Ich kann auch aus so ner Woche was positives machen ;)
Nee ich habe das nicht geschrieben!!! Das hat Iatro Phobia geschrieben ;)

Gast

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Gast » Freitag 6. Januar 2012, 16:19

Egal wer es geschrieben hat, auf jeden Fall gut! :lol:

Gast

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Gast » Freitag 6. Januar 2012, 16:28

Dr. Möchtegerne hat geschrieben: Nee ich habe das nicht geschrieben!!! Das hat Iatro Phobia geschrieben ;)
Sorry ... habs verbessert ;)

Gast

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Gast » Freitag 6. Januar 2012, 23:08

Warum ich die Woche gut finde?

Weil ich eine bessere Übersicht in meiner Mappe bekommen habe, ohne die Zeit zum aufräumen investieren zu müssen.

Die besagten ansonsten nicht oder kaum verkäuflichen Patienten sind auf einmal schneller weg an der Börse, als man nachliefern kann.

Ich hab immer noch einige an der Börse kaufen können, um leere Räume doch einigermaßen füllen zu können.

Ich habe den Überblick in der Mappe, habe mir jetzt eine Statistik gemacht und sehe, wo trotz Behandlung die Pats sich zahlenmäßig nicht so verändern, wie das in dieser Woche zu erwarten gewesen wäre. Ergo hilft mir diese Erkenntnis, meine Spielweise den Patientenströmen anzupassen.

Ich weiß, welche Räume ich als nächstes bauen werde und ich weiß, dass diese dann nicht leerstehen werden, wenn noch ein zusätzlicher Raum dazu kommt.

Ich sehe, wo es doch Sinn macht, die Forschung zu betreiben und für welche Räume derzeit meine Forschung ausreicht.

Ergo:
Meine Übersicht ist besser geworden, ich habe eine übersichtliche Mappe dank der jetzt möglichen Verkäufe an der Börse und ich werde meine Spielstragie in verschiedenen Punkte ändern, da ich den Überhang viel besser erkennen konnte, als das mit voller und zum Teil nicht verkäuflicher Mappe der Fall war. Und nein, ich kicke keine Patienten, dazu sind sie mir zu wertvoll.

Gast

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Gast » Samstag 7. Januar 2012, 08:28

Ich sehe diese Aktionswoche als eine Art Urlaub von KH an.:D Durch die vielen Brecheritis Pats hat man doch gerade nach den Feiertagen nun auch mal mehr Zeit für andere Sachen.

Ich verdiene meinen Lebensunterhalt schliesslich nicht mit diesem Spiel und es interressiert auch niemanden die Bohne ob ich nun bessere Pats oder nur lahme Enten, mehr oder weniger hT oder Punkte bekomme.

Kurzum, was gibt es hier eigentlich zu diskutieren. Das Räume leer stehen, das die Börse leergekauft ist, das ich langsamer vorankomme? Nein also wirklich, wo liegen hier eigentlich bei vielen die Prioritäten im Leben ?

Seht es einfach mal als eine "Saure Gurken" Aktionswoche an. Einfach mal eine Woche bei der alle Menschen einfach mal gesund sind und fertig. :D

Montag dürft ihr euch dann wieder damit abstressen alle eure Pats zu schaffen oder eure Mappe wieder zum überquillen zu bringen.*gg*

Also spielt doch das Spiel einfach mal etwas mehr nach der Methode *shit happens, wen interessierts. Ihr werdet merken es ist auf jedenfall enspannter. Und genau das soll ein Spiel ja bewirken.

Gast

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Gast » Samstag 7. Januar 2012, 09:28

Also ehrlich gesagt, finde ich die Aktionswoche nicht schlecht.
Das erste mal dass ich ohne Probleme meine Pats weg bekomme, meine Mappe ist leer bzw. fast leer :)
Am Anfang war ich etwas geschockt, aber wenn man den Dreh raus hat, dann macht es eigentlich Spaß.
Ich habe in 5 Tagen weit mehr als 800 Kotzis behandelt :D

Fazit: Wenn man ein wenig umdenkt, dann ist die Aktion gar nicht schlecht. Jedenfalls finde ich sie nicht schlecht.
Seht es positiv: Ihr konntet endlich mal Eure Mappe etwas aufräumen :lol: :lol:

Gast

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Gast » Samstag 7. Januar 2012, 09:59

nach fast einer woche mit diesen pats, denke ich persönlich - das grösste problem ist einfach, jemand, der einfach sehr intensiv spielen will, konnte das nicht!
und ist dann natürlich sauer, wenn ihm diese möglichkeit genommen wurde!
(man kann ja nichts dagegen unternehmen)
eventuell nicht viele pats in der mappe und dann noch das chaos an der börse...

ich kann diese leute absolut verstehen!

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“