THEMA: Wochenaktion

Gast

Re: Keine Wochenaktion????

Beitrag von Gast » Montag 6. Februar 2012, 22:34

mal abwarten kommt bestimmt noch, es war ja letztes mal auch erst mitten in der woche gestartet ;)

Gast

Re: Keine Wochenaktion????

Beitrag von Gast » Dienstag 7. Februar 2012, 00:26

Dr. Fieke Akıllı hat geschrieben:Hey,

sagt mal, irre ich mich, oder gibt es diesen Montag gar keine neue Wochenaktion?
Wäre schade... :(
Due hast doch hier schon gepostet. http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 71#p417671

Doppelte Beiträge müssen nicht sein.

Ich schließ mal ab. ;)

Gast

Keine Info im "Wochenquest-Fenster"

Beitrag von Gast » Montag 20. Februar 2012, 00:09

.
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 21. Februar 2012, 22:45, insgesamt 2-mal geändert.

Dr. med Petrosilius

Re: Keine Info im "Wochenquest-Fenster"

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Montag 20. Februar 2012, 00:18

guggst du hier
von Anomar » Fr 17. Feb 2012, 14:09
Liebe Ärztegemeinde,

die Oscarverleihung steht bevor, deshalb startet nächste Woche die Ocar-Woche im Kapi Hospital!
Hier veranstalten wir hochexklusiv die Verleihung des Bazillus Maximus.

Im Wartezimmer werdet ihr den roten Teppich finden - klickt ihr diesen an, könnt ihr von Montag bis Freitag in insgsamt 5 verschiedenen Kategorien jeweils euren Favoriten wählen. Dafür erhaltet ihr einen Teil der Bazillus-Maximus Statue. Jedes Teil der Statue bringt 200 Punkte pro Tag, die Statue selber findet ihr in der Stadt vor dem Krankenhaus

Die Darstellung der Gewinner erfolgt dann ab Sonntag im Spiel, sowie auch im Beipackzettel.

Viel Spaß und eine glamouröse Woche wünscht euch euer Kapi-Hospital Team
den "Roten Teppich" (eher nen Läuferchen) findest du im Wartebereich links neben Schwester Olga ;)

Gast

Re: Keine Info im "Wochenquest-Fenster"

Beitrag von Gast » Montag 20. Februar 2012, 00:19

guten morgen ggg

das aktionsfeld ist zwar weiss aber schau doch mal was neben olga für eine rosa kiste steht
das wird die neue wochenaktion sein
ich hab mir schon die ersten 200 punkte abgeholt ggg

grüssle
Zuletzt geändert von Gast am Montag 20. Februar 2012, 00:22, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Keine Info im "Wochenquest-Fenster"

Beitrag von Gast » Montag 20. Februar 2012, 00:22

da war jemand schneller :lol:

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 741
Registriert: Donnerstag 15. September 2011, 13:08

Re: Keine Info im "Wochenquest-Fenster"

Beitrag von SaiZero » Montag 20. Februar 2012, 08:58

Es handelt sich nur um einen Anzeigefehler, die Aktion läuft aber und ist über die rote Kiste erreichbar. Wir werden das natürlich so schnell wie möglich beheben.

Gast

Re: Keine Info im "Wochenquest-Fenster"

Beitrag von Gast » Montag 20. Februar 2012, 09:27

ich hab da mal ne frage. und zwar hat jemand aus meiner ÄV das problem bei dieser statue das er keine punkte abholen kann, immer wenn er es anklickt kommt folgende Meldung:

"aber wenn du auf das bauteil in schnupfelingen klickst, wirst du gefragt, ob du das teil verkaufen willst und neu am wettbewerb teilnehmen möchtest."

kann mir da jemand nen tipp geben, weil sie traut sich nicht das abzureißen.

Gast

Re: Keine Info im "Wochenquest-Fenster"

Beitrag von Gast » Montag 20. Februar 2012, 09:46

Das ist ein Anzeigefehler.............das Teil kann ich nicht nach der Punkteabholung anklicken.......da rührt sich nichts...........erstmal cache löschen und wenn´s dann nicht funktioniert, bitte im Bugbereich mit den notwendigen Angaben melden.

Gast

Re: Keine Info im "Wochenquest-Fenster"

Beitrag von Gast » Montag 20. Februar 2012, 10:14

ok danke funktioniert wieder

Gast

Bleibt der "Bazillus Maximus".....

Beitrag von Gast » Montag 20. Februar 2012, 13:16

.
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 21. Februar 2012, 22:31, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: Bleibt der "Bazillus Maximus".....

Beitrag von Gast » Montag 20. Februar 2012, 13:28

auch ich hab jetzt den ganzen Sinn nicht verstanden.....ist doch egal wen ich wähle...die 200 Pkt sind doch sicher

Gast

Re: Bleibt der "Bazillus Maximus".....

Beitrag von Gast » Montag 20. Februar 2012, 15:40

Ich denke mal der Bazillus bleibt. Soweit ich es verstand gibts jeden Tag einen dazu.

Oder verstehe ich da falsch?? Das kann einen Irre machen.
:lol:
Liebe Grüße
Sharina

Gast

Re: Bleibt der "Bazillus Maximus".....

Beitrag von Gast » Montag 20. Februar 2012, 15:59

Wenn ich das richtig verstanden habe, bekommt man - egal wie man abstimmt - ein Teil des Bazillus dazu und jeder Teil bringt 200 Punkte - also wenn man ihn voll hat, jeden Tag 1000 Punkte für´s nixtun - und der bleibt auch;-)

Gast

Re: Bleibt der "Bazillus Maximus".....

Beitrag von Gast » Montag 20. Februar 2012, 16:08

Hallo,

und wenn die Statue jetzt schon auf dem Sportplatz steht ist dann Ende? :roll:

Gast

Allgemein zu "Bazillus Maximus".....

Beitrag von Gast » Montag 20. Februar 2012, 16:31

Ich will ja ehrlich sein... So ganz bin ich durch das System noch nicht durchgestiegen... :?:

Soll ich die Teile nun sammeln, um sie später zusammenbauen zu können?? Aber warum kann ich sie dann gegen 200 Punkte einlösen ... :?
Und angenommen ich hätte sie eingelöst, welches Timing muss dann ablaufen??


Schon mal vielen Dank für eure Hilfe ;)

Viele Liebe Grüße,
Santanna

Gast

Re: Bleibt der "Bazillus Maximus".....

Beitrag von Gast » Montag 20. Februar 2012, 16:38

ich habe es so verstanden das man bis freitag, jeden tag ein bauteil bekommt und für jedes bauteil bekommt man 200 punkte, die man sich jeden tag abholen kann bei der statue auf dem sportplatz. ich habe meine 200 punkte somit heute schon geholt. was nach freitag wirklich dabei rauskommt, ob die statue bleibt oder nicht, das weiss ich auch nicht. denke mal eher nicht so wie ich es verstanden habe geht das ganze nur bis freitag.

Gast

Re: Bleibt der "Bazillus Maximus".....

Beitrag von Gast » Montag 20. Februar 2012, 16:43

Mal schnell aufklären ;) :

Die Statue bleibt, genauso wie der Fußball, der Weihnachtsbaum oder das Bücherregal.

Man kann bis Freitag jeden Tag abstimmen und erhält pro Stimme 200 Punkte.
Pro Abstimmung erhöhen sich also die Punkte, die man täglich an der Statue abholen kann, bis auf max. 1000 Punkte/Tag.

Gast

Re: Bleibt der "Bazillus Maximus".....

Beitrag von Gast » Montag 20. Februar 2012, 17:57

Hm cool Dibo, aber wo ist dabei das Spiel, die Herrausforderung, der Sinn das es dafür eine Woche braucht? :)

Jeder kann abstimmen der Online ist in dieser Woche, also Freitag reicht, da man ja die Abstimmungen nachholen kann. Jeder erreicht das gleiche Ziel egal was er klickert und wann.

Da hätte man ja am Freitag gleich die Statue auf der Wiese anbieten können und gut ist.

Ist keine Kritik von mir, nur irgendwie fehlt da was dabei. Aber wie gesagt egal, alle freuen sich über weitere 1000 Punkte die jeden Tag einkassiert werden können. 8-)

Gast

Re: Bleibt der "Bazillus Maximus".....

Beitrag von Gast » Montag 20. Februar 2012, 18:01

Bedeutet das nun, dass ich die Statue heute abholen muss um meine Punkte zu bekommen, oder dass ich sie stehen lassen kann und morgen dann 400 punkte mitnehmen kann??

Meine allgemeine frage ist, soll ich die Statue nehmen, oder wäre es taktisch klever sie stehen zu lassen???? :?

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“