THEMA: Wochenaktion

Gast

Re: Bleibt der "Bazillus Maximus".....

Beitrag von Gast » Dienstag 21. Februar 2012, 11:48

Dr. Brincman hat geschrieben: ..aber warum sagt Butterblume, 5 Teile :)
5 Tage = 5 Teile
Dr. Brincman hat geschrieben: ..und wie von mir schon einmal gefragt, warum war es heute die selben Kategorie die auch schon gestern war :?:
Tja da ist wohl noch der Bug drin. Aber wäre schon mal angebracht das sich wer in Rot oder Grün dazu äußert? Im Moment sieht das wie nach einem verbuggten Event aus.

Gast

Re: Bleibt der "Bazillus Maximus".....

Beitrag von Gast » Dienstag 21. Februar 2012, 11:55

.
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 21. Februar 2012, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Bleibt der "Bazillus Maximus".....

Beitrag von Gast » Dienstag 21. Februar 2012, 12:11

Ich habe gestern Fr. Rosenwasser genommen und heute
die aus dem Tante Emma Laden.
Ich konnte gestern 200 Punkte abholen und heute 400 Punkte.
Denke es ist egal wen man wählt, man bekommt
auf jedenfall ein Bauteil pro Tag.

Gast

Re: Bleibt der "Bazillus Maximus".....

Beitrag von Gast » Dienstag 21. Februar 2012, 12:15

.
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 21. Februar 2012, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Bleibt der "Bazillus Maximus".....

Beitrag von Gast » Dienstag 21. Februar 2012, 12:21

Gestern war der beliebtester Verkäufer
und heute ist der netteste Verkäufer.

Für mich ist das Event klar.
Welche Kategorie morgen dran ist, mal sehen.

Vielleicht denkst du zu kompliziert

Gast

Re: Bleibt der "Bazillus Maximus".....

Beitrag von Gast » Dienstag 21. Februar 2012, 12:34

..achsooo, heute der netteste Verkäufer und gestern war der beliebteste Verkäufer :o na dann ist ja alles klar :lol: ich dachte gestern war er auch nett ;)

Gast

Re: Bleibt der "Bazillus Maximus".....

Beitrag von Gast » Dienstag 21. Februar 2012, 12:59

Mir fällt da höchstens noch das Krankenhaus Personal ein. Rausschmeisser, Putze, SuperSchwester und Olga. Könnte auch ne Abstimmung geben....

Gast

Re: Bleibt der "Bazillus Maximus".....

Beitrag von Gast » Dienstag 21. Februar 2012, 14:19

Dr. Blau hat geschrieben:...und hier ist es nochmal schön ausführlich beschrieben: http://blog.upjers.com/6150/kapi-hospit ... s-maximus/
.... Ihr habt dabei jeden Tag eine Stimme. So wird unter anderem der netteste Verkäufer und die hübscheste Dame gesucht. Lasst euch überraschen!

Hübscheste Dame steht auf jeden Fall noch aus :D Is doch eh völlig wurscht was da gewählt wird und ob da jeden Tag was neues steht oder 5 mal das gleiche, da es null Einfluss auf die Statue hat. Hauptsache es addieren sich jeden Tag 200 Points dazu, sodass es am Ende 1000 werden die dann jeden Tag abgeholt werden könn. Also ich fand die Aktionen mit den Kinderlachen oder Tore schießen auf jeden Fall besser - man hatte einfach noch das Gefühl etwas Einfluss nehmen zu können bzw einen Tag mal mehr oder weniger Glück zu haben - dies hier is einfach nur pille palle, aber die 1000 Points nehm ich trotzdem gern :mrgreen:

Ach und zu denjenigen, die gemeint haben endlich mal Punkte ohne Coins ... meine andren Items sind auch alle ohne Coins erspielt, steht doch jedem frei welche einzusetzen oder nich.

Gast

Re: Bleibt der "Bazillus Maximus".....

Beitrag von Gast » Dienstag 21. Februar 2012, 14:58

.
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 21. Februar 2012, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Bleibt der "Bazillus Maximus".....

Beitrag von Gast » Dienstag 21. Februar 2012, 15:37

Dr Butterblume hat geschrieben:
Sharina hat geschrieben:Mir ist jetzt erstmal aufgefallen: das es Bauteile für die Statue gibt.
Wie viele genau sind es und wie vile Punkte bringt diese statue komplette :?: :?: :?:

LIebe Grüße
Sharina

Es werden wohl Teile von Montag bis Freitag sein, also 5 Stück.
Als Dankeschön für eure tägliche Abstimmung in Kapi Hospital erhaltet ihr jeden Tag einen neuen Teil der tollen, goldenen Film-Trophäe Bazillus Maximus. Jeder Statuenteil bringt euch 200 Punkte. Somit könnt ihr insgesamt maximal 1.000 Punkte und fünf Bazillus Maximus-Teile an allen fünf Tagen sammeln
DAnKE SEHR FÜR DIE SCHNELLE INFO!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :!: jetz ging mir ein Licht auf. HIHI :mrgreen:

Gast

Re: Bleibt der "Bazillus Maximus".....

Beitrag von Gast » Dienstag 21. Februar 2012, 15:42

Jetzt mal etwas anderen zum Filmpreis:

Hat jemand, wie ich gestern auch einen Raum extra bekommmen? Habe einen Colaautomat bekommen. :lol:

Falls ja was habt ihr bekommen?

Liebe Grüße
Sharina
Bild

"Ein bissel irre muss sein, sonst gebe es keinen Sonnenschein"

Gast

Re: Bleibt der "Bazillus Maximus".....

Beitrag von Gast » Dienstag 21. Februar 2012, 15:47

.
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 21. Februar 2012, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Bleibt der "Bazillus Maximus".....

Beitrag von Gast » Dienstag 21. Februar 2012, 17:08

Im skurril-unterhaltsamen Browsergame Kapi Hospital ist das Filmfieber ausgebrochen. In der Woche von Montag, 20. Februar bis einschließlich Freitag, 24. Februar findet ihr in eurem Wartezimmer den roten Teppich. Sobald ihr den Teppich anklickt, könnt ihr jeden Tag bei einer besonderen Abstimmung euren ganz persönlichen Favoriten auswählen. Ihr habt dabei jeden Tag eine Stimme. So wird unter anderem der netteste Verkäufer und die hübscheste Dame gesucht. Lasst euch überraschen!

Also wenn ich das richtig lese, dann sind das irgendwie ZWEI kategorien und nicht 5...
ich weis, unteranderem, aber wo steht da, dass es mehr geben muss? ist doch nur ne vermutung!

und wenn ich jeden tag eine andere person wähle, ist es mit *schnuppe* ob das der verkäufer ist, oder die hübscheste dame... von mir aus kanns auch der beliebteste Toilettenmann/frau sein... ich gebe jeden tag meine stimme ab, kassiere meinen teil und hol die punkte. am ende hab ich 1000 extra... also ehlich, was interessiert mich das wer zu was gewählt wurde, daraus ergibt sich ja kein vorteil...

Gast

Re: Bleibt der "Bazillus Maximus".....

Beitrag von Gast » Dienstag 21. Februar 2012, 18:24

Prof.Skyler hat geschrieben:So wird unter anderem der netteste Verkäufer und die hübscheste Dame gesucht.

Also wenn ich das richtig lese, dann sind das irgendwie ZWEI kategorien und nicht 5...
Da steht aber unter anderem ;)

Dann kommt jetzt die (späte) Auflösung des Rätsels um die Wochenaktion:
Die Personen, die gewählt werden können, sind immer die gleichen, allerdings sind die Kategorien verschiedene, wie ihr schon entdeckt habt. Beliebt ... Nett .... lt. Zitat oben Hübsch ... vll. kommt morgen ja griesgrämig :lol:

Gast

Re: Bleibt der "Bazillus Maximus".....

Beitrag von Gast » Dienstag 21. Februar 2012, 18:27

Da steht UNTER ANDEREM und dann kommen die 2 Kategorien als Beispiele. Das sagt aber nicht das es nur diese sind, sondern das da noch mehr kommen.

Gast

Re: THEMA: Wochenaktion

Beitrag von Gast » Dienstag 21. Februar 2012, 21:05

Tja, auch ich habe heute Morgen, erst mal alle Punkte in Schnupfelingen durch die Item geholt, bevor ich ins KH bin und dann ebenfalls feststellte, dass da das gleiche wie gestern gesucht wird, dann im Forum gelesen, dass das auch andere haben und danach gesehen wird, drum hab ich erst mal abgewartet. Vor ein paar Stunden, als immernoch das gleiche war, hab ich dann eben gewählt, um das Bauteil zu bekommen. Nun hab ich nochmal gekuckt und gesehen, dass die Kategorie nun Bad Hair Day lautet, aber meine Wahl schon durch den Klick heute morgen getroffen war. Nochmal 200 pkte konnte ich allerdings nicht bekommen zu den 200 von heute Morgen. Komischerweise gibt es aber auch keinen Hinweis, dass ich heute schon Punkte geholt habe, wie es beim Weihnachtsbaum oder Fussball der Fall ist, wenn ich da zweimal am Tag versehentlich drauf klicke. Ist wohl immer noch ein bissl undurchsichtig, wie man diese Aktion bewerkstelligt und wann es wie viele Punkte gibt oder ich bin heute einfach nur doof :lol: Hoffentlich klappt das morgen dann besser mit der dritten Kategorie, sonst wissen die meisten ja gar nicht, wen sie in welcher Kategorie für was gewählt haben ;)

Gast

Re: THEMA: Wochenaktion

Beitrag von Gast » Dienstag 21. Februar 2012, 21:24

Heute morgen stand da nettester Verkäufer und jetzt steht da:
Heute: Bad Hair Day
Merkwürdig.

Gast

Re: THEMA: Wochenaktion

Beitrag von Gast » Dienstag 21. Februar 2012, 21:35

Ja, jetzt ist es der Bad Hair Day & da sind auch andere "Kandidaten" als heute morgen :D

Und ich hab jetzt auch die Bauteile entdeckt :lol:
Ohne Bild

& dann kommen die "5 Trompeten" dazu... Bild Bild

Schrecki

Re: THEMA: Wochenaktion

Beitrag von Schrecki » Dienstag 21. Februar 2012, 21:51

Vorallem habe ich heute morgen schon gewählt.
Da ist das doch Wahlbetrug, wenn da etwas anderes steht und der Haken von heute morgen zu einem anderen Thema da ist. :twisted:

Gast

Re: THEMA: Wochenaktion

Beitrag von Gast » Dienstag 21. Februar 2012, 22:30

Tschuldigung liebe Mods.... aber durch das Verschieben meines Thread "Bleibt der Bazillus
Maximus..." ist hier ein ziemliches CHAOS entstanden.

Ich werde meine Beiträge nun löschen..... da das ganze nur noch "wildes Geschreibsel"
ist ... :(

VLG
ani

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“