THEMA: Wochenaktion

Gast

Re: Einrichtungswoche???

Beitrag von Gast » Montag 15. August 2011, 13:04

ich finds och okay.....hin und wieder mal was anderes.....eben nen bissl Abwechslung hier.....das man es nicht jedem Recht machen, haben wir schon oft gehört.....dem einen gefällts, dem andren nicht.....ich kann mit leben ;) ;)

Gast

Re: Einrichtungswoche???

Beitrag von Gast » Montag 15. August 2011, 13:48

Hab mir auch einen Teddy gekauft. Den find ich süß und er kostet ja nicht so viel. Und wenn ich ihn nur sehen, wenn ich die Geschenke abhole im Büro.

Gast

Re: Einrichtungswoche???

Beitrag von Gast » Montag 15. August 2011, 13:59

Für mich ist die Einrichtungswoche nicht interessant. Da ich erst Level 21 bin, muss ich noch viel spaaaren :D
Trotzdem finden ich die "Aktionswochen" super.
Da ist für jeden Spieler mal was dabei und die Aktionswochen bringen Abwechslung ins Spiel.

Ich fand die Seuchenwoche toll, obwohl in mein Krankenhaus nicht sehr viele Seuchen kamen (ca. 10 Seuchis).
Vielen Dank an die SL!

Gast

Re: Einrichtungswoche???

Beitrag von Gast » Montag 15. August 2011, 14:13

Ich hab mir auch gleich den Teddy geholt.....................der ist so süß :D
Fand es schade,das es soviel für Coins gibt (viele coins) aber das muss man ja nicht holen,gibt ja genug anderes ;)

Also ich find es super,daß es jede Woche was neues gibt.Das macht es etwas spannender :)
Vielen Dank an die SL.schon allein für den Teddy :lol:

Gast

Re: Einrichtungswoche???

Beitrag von Gast » Montag 15. August 2011, 14:38

so jetzt könnt ihr alle mal lachen ....der "Nörgler" hat sich jetzt auch den Teddy gekauft *schäm* :D

Gast

Re: Einrichtungswoche???

Beitrag von Gast » Montag 15. August 2011, 14:46

andreas1085 hat geschrieben:überflüssiger gehts wohl nicht ??? was kommt als nächstes ? die "steck dir beim Login nen Finger in die Nase Woche"? :D
Noch nix gemerkt ?
Die Aktionswochen sollen das "kein Spiel-Konzept" durch Aktionismus überdecken(von der Politik gut abgeschaut), da die Feature-Wünsche kaum bis gar nicht beantwortet bzw. kommentiert werden. Für jede Coins und was-weiß-ich-Aktion hat man die Zeit ein Thema zu eröffnen, Feature-Wünsche werden wenn überhaupt, nichts sagend oder mit "übt euch in Geduld"-Sprüchen abgetan. Und so kann man sagen, wir tun doch was für die Spieler, Einrichtunsgwochen, Schals und was-weiß-für-Firlefanz, der viele Leute ruhig hält, aber spielnotwendige Änderungen werden nur langsam implementiert.

LIebe SL, es gibt genug Themen hier, die dies ansprechen. Manches im Leben kann so einfach sein
(a) Hey Spieler, die Änderung YYY kommt am xx.September 2011, bis dahin werden wir Euch mit Aktionswochen das Spielen versüßen
(b) Hey Spieler, der Vorschlag YYY wird nicht umgesetzt.
(c) Hey Spieler, der Vorschlag YYYY kann erst im nächsten Jahr/Jahrzehnt umgesetzt werden
und und und

Gast

Re: Einrichtungswoche???

Beitrag von Gast » Montag 15. August 2011, 14:59

.
Ihr seid ja soooooo gemein hier :cry: .

Durch euer vieles Schwärmen hab ich jetzt
(a) 10.000 hT verpulvert
(b) mir auch den Teddy gekauft

:mrgreen:

Gast

Re: Einrichtungswoche???

Beitrag von Gast » Montag 15. August 2011, 15:02

Hey..Dr. Dauerniesen,
na dich hab ja schon vermißt, du hast lange nichts von dir lesen lassen.

Ich weiß ja das dir immer alles nicht reicht, aber kannst du uns nicht ab und zu mal den Spass lassen? Schau doch mal wie die sich z.B. über den Teddy freuen, kann man das nicht einfach mal annehmen? Einfach nur so? Ohne zu schimpfen über die Politik der SL?

Gast

Re: Einrichtungswoche???

Beitrag von Gast » Montag 15. August 2011, 15:07

die geschenktruhe hat jetzt auch die gleiche farbe wie die raumfarbe und den passenden schreibtisch zu meinen thron.

nur die vorhänge die passen noch nicht.

Gast

Re: Einrichtungswoche???

Beitrag von Gast » Montag 15. August 2011, 15:10

Wände und alles hatte ich schon in den Farben in denen ich sie haben wollte, die rote Truhe passt weiterhin, also kaufe ich auch keine neue.....aber ich denke immer wieder über den Teddy nach :D :D Vielleicht kauf ich den ja doch noch?

Gast

Re: Einrichtungswoche???

Beitrag von Gast » Montag 15. August 2011, 15:20

malilosinj hat geschrieben:Hey..Dr. Dauerniesen,
na dich hab ja schon vermißt, du hast lange nichts von dir lesen lassen.

Ich weiß ja das dir immer alles nicht reicht, aber kannst du uns nicht ab und zu mal den Spass lassen? Schau doch mal wie die sich z.B. über den Teddy freuen, kann man das nicht einfach mal annehmen? Einfach nur so? Ohne zu schimpfen über die Politik der SL?
Da bin ich wieder :D , danke für das herzliche Willkommen.
Ich gönne euch den Spaß, von mir aus jeden Tag was anderes, aber erst wenn wichtige Dinge implementiert sind und nicht, wenn diese nur fadenscheinig angedeutet werden und dauern und dauern und ...

cowboy-oli

Re: Einrichtungswoche???

Beitrag von cowboy-oli » Montag 15. August 2011, 15:40

Ich hab mir gleich beide Teddybären gegönnt... :mrgreen:

Gast

Re: Einrichtungswoche???

Beitrag von Gast » Montag 15. August 2011, 15:41

Du gönnst uns also erst Spass, wenn für dich wichtige Dinge ins Spiel eingebaut werden...aja....hab ich auch verstanden.

Mensch, ich will dir doch gar nichts, aber wir werden es eh nicht ändern. Ich weiß, du willst das WW, wollen ja ganz viele und du wirst auch die 5. Etage wollen, will ich auch....aber solang wir drauf warten, können wir uns doch einfach mal an den Dingen erfreuen die die SL für uns einbaut.

Es scheint doch so zu sein, ja, ich las wieder zwischen den Zeilen, dass das WW zumindest zur Zeit erprobt wird....das wird seine Zeit dauern denke ich mir...es soll ja nachher auch was gutes bei raus kommen. Wie schwierig es ist die fünfte Etage einzubauen, das weiß ich nicht, das wird so schwierig nicht sein. Vielleicht überlegen sie aber noch dran wie es eingebaut wird, also in Verbindung mit dem WW (dann müßte das ja vorab starten), oder gegen Coins, oder gegen irgendwelche zusätzlichen Quest, bei einer bestimmten Anzahl an Notfalleinsätzen oder sonstwas...hab doch einfach ein bisschen Geduld, wir können doch bislang auch gut mit den 3, bzw 4 Etagen spielen...klappt doch noch alles

Gast

Re: Einrichtungswoche???

Beitrag von Gast » Montag 15. August 2011, 15:42

:D Genau das hab ich grad auch getan..einfach weil ich Spass dran habe...schitt wat auf die ht

Gast

Re: Einrichtungswoche???

Beitrag von Gast » Montag 15. August 2011, 15:44

malilosinj hat geschrieben:Wände und alles hatte ich schon in den Farben in denen ich sie haben wollte, die rote Truhe passt weiterhin, also kaufe ich auch keine neue.....aber ich denke immer wieder über den Teddy nach :D :D Vielleicht kauf ich den ja doch noch?

...und wie gemein, es gibt ihn 2x einmal für "auf die Vitrine" und einmal für "vorne links im Eck"

ich hab mir beide gekauft, hab aber momentan noch die Vögel vorne links stehen, die sind nämlich auch putzig :D

Elli Blume

Re: Einrichtungswoche???

Beitrag von Elli Blume » Montag 15. August 2011, 15:44

Dr Dauerniesen hat geschrieben:
andreas1085 hat geschrieben:überflüssiger gehts wohl nicht ??? was kommt als nächstes ? die "steck dir beim Login nen Finger in die Nase Woche"? :D
Noch nix gemerkt ?
Die Aktionswochen sollen das "kein Spiel-Konzept" durch Aktionismus überdecken(von der Politik gut abgeschaut), da die Feature-Wünsche kaum bis gar nicht beantwortet bzw. kommentiert werden. Für jede Coins und was-weiß-ich-Aktion hat man die Zeit ein Thema zu eröffnen, Feature-Wünsche werden wenn überhaupt, nichts sagend oder mit "übt euch in Geduld"-Sprüchen abgetan. Und so kann man sagen, wir tun doch was für die Spieler, Einrichtunsgwochen, Schals und was-weiß-für-Firlefanz, der viele Leute ruhig hält, aber spielnotwendige Änderungen werden nur langsam implementiert.

LIebe SL, es gibt genug Themen hier, die dies ansprechen. Manches im Leben kann so einfach sein
(a) Hey Spieler, die Änderung YYY kommt am xx.September 2011, bis dahin werden wir Euch mit Aktionswochen das Spielen versüßen
(b) Hey Spieler, der Vorschlag YYY wird nicht umgesetzt.
(c) Hey Spieler, der Vorschlag YYYY kann erst im nächsten Jahr/Jahrzehnt umgesetzt werden
und und und
Hi,

ich kann dir nur zu deinem "kein Spiel-Konzept" sagen, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.

Ich sage nur "bald" *auch wenn Mali jetzt Krämpfe kriegt ;) *

Gast

Re: Einrichtungswoche???

Beitrag von Gast » Montag 15. August 2011, 15:46

Ich hab Leibkrämpfe Elli...eeeeeeeeeeehrlich....

Nee, im Ernst, ich bin geduldig. Ich bin zwar neugierig, aber ich habs nicht so eilig...ich hab vier Etagen, behandel täglich jede Menge Patienten (real und virtuell :twisted: ) und hab jetzt zwei süsse Teddybären. Jetzt warte ich ganz gemütlich auf die 5. Etage und den Kreißsaal :twisted:

cowboy-oli

Re: Einrichtungswoche???

Beitrag von cowboy-oli » Montag 15. August 2011, 15:47

Dr. King Spring hat geschrieben:
malilosinj hat geschrieben:Wände und alles hatte ich schon in den Farben in denen ich sie haben wollte, die rote Truhe passt weiterhin, also kaufe ich auch keine neue.....aber ich denke immer wieder über den Teddy nach :D :D Vielleicht kauf ich den ja doch noch?
...und wie gemein, es gibt ihn 2x einmal für "auf die Vitrine" und einmal für "vorne links im Eck"

ich hab mir beide gekauft, hab aber momentan noch die Vögel vorne links stehen, die sind nämlich auch putzig :D
Für den Teddybär auf der Vitrine musste sogar mein teuer gekaufter Traktor weichen! 8-)

Aber ich finde die Bärchen einfach zu putzig... Bild

Gast

Re: Einrichtungswoche???

Beitrag von Gast » Montag 15. August 2011, 15:53

Mein Zeug mußte auch verschwinden, ich fand halt die Bärchen auch zu niedlich.... :D :D

Gast

Re: Einrichtungswoche???

Beitrag von Gast » Montag 15. August 2011, 16:24

cowboy-oli hat geschrieben:Ich hab mir gleich beide Teddybären gegönnt... :mrgreen:
OLI! Bild
Musstest du den zweiten Teddy erwähnen? Den hätt ich ohne deinen Beitrag gar nicht gesehen. So mußte ich ihn natürlich sofort kaufen, damit der Kleine auf der Vitrine nicht so einsam ist.



:mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“