THEMA: Wochenaktion

Gast

Re: kloschüssel

Beitrag von Gast » Montag 19. November 2012, 01:22

Können alle nur meckern lach Mir gefällt die Woche :)
Es gab auch die Seuchenwoche und da hatten die in den kleineren Leveln überhaupt nichts davon, jetzt ist es halt mal umgekehrt :P
Ich kann endlich die Pats behandeln, für die ich in den letzten Wochen zu wenig Räume hatte :)
Zuletzt geändert von Gast am Montag 19. November 2012, 01:25, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: kloschüssel

Beitrag von Gast » Montag 19. November 2012, 01:23

Nabend,

ich schließe mich hier dem Frust mal an, diese Aktion ist für höhere Level absolut daneben!! :evil:
Die Hälfte meiner Pats waren reine Brechtypen, die ich gleich an der Börse verjubelt habe, da diese mich absolut gar nicht interessieren und mich nur Zeit/Räume kosten! :evil:

Wer denkt sich sowas bloß aus? Echt nervig, überflüssig und ein totaler Griff ins Klo!!! :twisted:

Gast

Re: kloschüssel

Beitrag von Gast » Montag 19. November 2012, 01:32

Ich kann ja nach voll ziehen das sich kleinere Level darüber freuen, aber muß denn wirklich jeder (!!!) Pat die Brecherits haben. Die Brecherits bekomme ich nur vor dem Rechner wenn ich das sehe und der Vergleich mit der Seuchenwoche ist ja auch daneben. Die Chance wurde wohl erhöht aber ich hatte Tage da waren nur zwei Seuchis dabei... und das bei über 80 Pats am Tag (geschätzt nie wirklich gezählt). Wenn jeder durch den Behandlungsraum muß ist das für mich einfach nur lästig und steht absolut in keinem Verhältnis.

Schön wäre im übrigen wenn man eine Abfrage einschalten könnte das Pats die nur eine Krankheit haben und die man nicht behandeln will (weil nicht lukrativ) direkt gekickt werden. Das Programm guckt dann ob bspw. ein Pat nur nen gebrochenen Arm hat und haut diesen direkt raus. DAS wäre mal eine Verbesserung oder das man bei den Punkte Items in Schnupfelingen nicht immer bestätigen muß das man die Punkte abholen möchte.... "Halloho... die liegen da natürlich will ich die haben". Auch sowas kann man sicher implementieren... aber ne wir hauen lieber eine Brecherits Woche raus... da ist wenigstens im Forum wieder mal was los.

Benutzeravatar
doc punk
Beiträge: 314
Registriert: Montag 19. April 2010, 16:32

Re: kloschüssel

Beitrag von doc punk » Montag 19. November 2012, 01:34

Lachkrampf! :lol:
Finde das allein schon wg. des shitstorms hier zum :lol: :D :lol:

Bin übrigens in einem höheren level...was solls.
ID:3127 Level 70, Hospital Chef , Station 1 , Die Horrorärzte(DHÄ)

Gast

Re: kloschüssel

Beitrag von Gast » Montag 19. November 2012, 01:40

Chronos75 hat geschrieben:Ich kann ja nach voll ziehen das sich kleinere Level darüber freuen, aber muß denn wirklich jeder (!!!) Pat die Brecherits haben. Die Brecherits bekomme ich nur vor dem Rechner wenn ich das sehe und der Vergleich mit der Seuchenwoche ist ja auch daneben. Die Chance wurde wohl erhöht aber ich hatte Tage da waren nur zwei Seuchis dabei... und das bei über 80 Pats am Tag (geschätzt nie wirklich gezählt). Wenn jeder durch den Behandlungsraum muß ist das für mich einfach nur lästig und steht absolut in keinem Verhältnis.
Die Chance hatten aber andere überhaupt nicht. Ich finde schon dass es für andere auch mal eine Wochenaktion geben sollte und nicht nur immer für die in den höheren Leveln.
Chronos75 hat geschrieben: Schön wäre im übrigen wenn man eine Abfrage einschalten könnte das Pats die nur eine Krankheit haben und die man nicht behandeln will (weil nicht lukrativ) direkt gekickt werden. Das Programm guckt dann ob bspw. ein Pat nur nen gebrochenen Arm hat und haut diesen direkt raus. DAS wäre mal eine Verbesserung oder das man bei den Punkte Items in Schnupfelingen nicht immer bestätigen muß das man die Punkte abholen möchte.... "Halloho... die liegen da natürlich will ich die haben". Auch sowas kann man sicher implementieren... aber ne wir hauen lieber eine Brecherits Woche raus... da ist wenigstens im Forum wieder mal was los.
Es gibt aber auch welche, die wollen diese Punkte einige Zeit nicht haben, weil sie nicht zu schnell leveln wollen und erst Geld für neue Räume benötigen. Das mit der Kickfunktion finde ich auch Käse. Kannst du die nicht selbst kicken oder was soll das bezwecken? Dann würde es solche Patienten gar nicht mehr geben wenn das System sie automatisch kickt. Sinn?

Gast

Re: kloschüssel

Beitrag von Gast » Montag 19. November 2012, 01:41

doc punk hat geschrieben:Lachkrampf! :lol:
Finde das allein schon wg. des shitstorms hier zum :lol: :D :lol:

Bin übrigens in einem höheren level...was solls.
:mrgreen:

m-aria

Re: THEMA: Wochenaktion

Beitrag von m-aria » Montag 19. November 2012, 06:30

ja, diese schöne Woche gab's schon mal und war damals genauso beliebt wie jetzt. Zeigt ganz deutlich, dass die Meinung der Spieler völlig egal ist.

Diese Aktion bringt niemandem was - weder den Kleinen noch den Großen. Weder denen die punkten wollen, noch denen die hT's sammeln. Die Kloschüsseln kommen ja nicht zusätzlich sondern anstatt anderer Krankheiten und bringen weder Punkte noch Geld - sie nerven bloß.

Was bringt es einem "kleinen" Spieler anstatt z.B. eines gebrochenen Beins, einer Krankheit für Ultra, Röntgen, Psych oder irgendwas Kotzeritis behandeln darf? Nicht nur die Punkte weden diese Woche sinken, sondern auch die Einnahmen eines jeden einzelnen.

Den einzigen Vorteil daraus zieht Upjers - sie gewinnen Speicherkapazitäten, weil die Börsen bald leer sein werden und auch die AR-Pats gegen Null streben werden.

Also eine Aktion die NUR dem Betreiber was bringt, aber keinem einzigen Spieler.

Gast

Re: THEMA: Wochenaktion

Beitrag von Gast » Montag 19. November 2012, 06:48

Kopf hoch statt über die Schüssel - die letzte Brechwoche ging auch vorbei :mrgreen:

Ich hab heut schon 10 dieser Teile gnadenlos gekickt, wenn das mit den 40% hinkommt, kommen nochmal 34 dazu - und ich bin ausnahmsweise mal schon mittags fertig - auch was wert...denk ich ??!!??

Gast

Re: THEMA: Wochenaktion

Beitrag von Gast » Montag 19. November 2012, 06:55

egal was für Aktionen gestartet werden, gemeckert wird immer.....ist doch mal ne Abwechslung.....Augen zu und durch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Re: THEMA: Wochenaktion

Beitrag von Gast » Montag 19. November 2012, 06:59

m-aria hat geschrieben:ja, diese schöne Woche gab's schon mal und war damals genauso beliebt wie jetzt. Zeigt ganz deutlich, dass die Meinung der Spieler völlig egal ist.
Es waren einige Spieler, die die Brechwoche wieder aus der Versenkung holen wollten ;)

Und bevor jetzt wieder kommt: "Es gibt genug andere Wünsche, die nicht erfüllt werden"
Ich denke, es war auch die Art und Weise, wie der Wunsch vorgetragen wurde. Ich hab mich jedesmal gekugelt vor Lachen, wenn da ein neue Post kam :lol:

Edit: An eine "Nasenflügelwoche" kann ich mich echt nicht erinnern *grübel*

Gast

Re: THEMA: Wochenaktion

Beitrag von Gast » Montag 19. November 2012, 07:16

also ganz ehrlich ich kann mich einigen meinen Vorrednern anschließen, egal was die SL macht es wird nur gemeckert, anstatt sich mal zu freuen das FW umgesetzt werden wird nur gezetert und gemeckert. Erst wird gemeckert die SL kümmert sich um keine FW, macht sie es dann doch ist es auch wieder nicht richtig. ich für meinen teil freue mich über die wochenaktion (und auch ich bin in den höheren Leveln), ich kann endlich meine ausgelagerten Pats behandeln und bekomm meine ÜW-Mappe leer. Und auch die aktion mit den halbierten Coins für die deko toilettenraum find ich supi.

Alles in allem von mir ein liebes Danke an die SL.

Gast

Re: THEMA: Wochenaktion

Beitrag von Gast » Montag 19. November 2012, 07:20

Hurra, Hurra der Börsencrash ist da.Wurde auch zeit das die Brechreizwoche wieder kommt ,damit alle Patties wieder im Spiel sind.Nur diesmal kommt sie zu früh,über Weihnachten wäre besser gewesen :lol:

Gast

Re: THEMA: Wochenaktion

Beitrag von Gast » Montag 19. November 2012, 07:30

kleinehexe hat geschrieben:,über Weihnachten wäre besser gewesen :lol:
Mir hätte es über den Jahreswechsel besser gepasst, da bin ich nämlich nicht da :mrgreen:

Mir passt die Woche auch gut in den Kram: Ich hab meinen 3 Area51 ein Upgrade verpasst, 1 Raum sogar Stufe 2, und komm mit der Patflut so gar nicht klar :? . Aus lauter Verzweiflung hatte ich gestern meine Putzwagen abgerissen ... und heute glatt wieder aufgebaut 8-)

Gast

Re: THEMA: Wochenaktion

Beitrag von Gast » Montag 19. November 2012, 07:31

Als es die Woche zum ersten Mal gab, hab ich mir unseren kleinsten aus der ÄV gesucht und ihm alle Kloschüssel-Pats für 1 oder 2ht zugeschickt (nach Absprache), er hatte Spaß ohne Ende und ich war sie los. Vielleicht hilft euch das, diese Woche schneller und besser zu überstehen ;)

Gast

Re: THEMA: Wochenaktion

Beitrag von Gast » Montag 19. November 2012, 07:32

Na wenigstes kann man ne Menge Wunderpillen sparen. Dachte schon drüber nach mir noch ne Pillenwerkstatt zu kaufen. Supi - Echtgeld gespart!!! :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: THEMA: Wochenaktion

Beitrag von Gast » Montag 19. November 2012, 07:39

Ich find die Brecheritiswoche wie schon das letzte mal lustig :) jetzt komm ich vielleicht endlich mal dazu meine Mappe zu leeren und das die Pats die Wochenlang an der Börse sind auch endlich ma weg :D gut gemacht liebe SL :D :D :D

Gast

Re: THEMA: Wochenaktion

Beitrag von Gast » Montag 19. November 2012, 08:38

hätte es klasse gefunden wenn die brech-patienten so nach und nach zusätzlich gekommen wären. jetzt sitz ich da mit leerem op,psychotherapie, ekg und röntgen. und das wartezimmer ist leer. auf dem markt gibbet ja grad auch nix

Gast

Re: THEMA: Wochenaktion

Beitrag von Gast » Montag 19. November 2012, 09:00

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

so sehr ich mich beim ersten Mal über die Brechwoche aufgeregt habe :lol: :lol: :lol:

diesmal find ichs lustig, erstens bin krank und hab Zeit diese Woche, zweitens hab ich beim erstenmal die Brecheritis erforscht...kostet ja nicht viel und wenns die Woche öfters gibt lohnen sich auch irgendwann mal die Archivierungskosten für die Brecheritis naja und wahrscheinlich werd ich diese Wochen wieder meinen Röntgenraum abreißen und mit nem Behandlungsraum ersetzen. Meine Mappe ist auch unübersichtlich geworden und wird diese Woche geleert

von daher: danke für die Woche :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: THEMA: Wochenaktion

Beitrag von Gast » Montag 19. November 2012, 09:30

seht es doch mal positiv, ich finde diese woche genauso wie es der name sagt, ist nicht mein fall,
doch da man AUF DIE WÜNSCHE DER SPIELER SO RASCH EINGEHT, werden sicherlich die GUTEN WÜNSCHE NACH DEN TOLLEN AKTIONEN UND NEUERUNGEN EBENSO RASCH UMGESETZT. :twisted:
also freut euch auf die nächste zeit, da werden wir nicht nachkommen uns zu freuen über all die tollen aktionen.

Gast

Re: THEMA: Wochenaktion

Beitrag von Gast » Montag 19. November 2012, 09:30

:D Seid ein paar Tagen überlege ich, wie ich es geschafft bekomme endlich meine mappe zu leeren. Das Ding läuft über, ohne dass ich das will.....mir kommt die Woche grad gelegen, ich müßte jetzt ein bisschen was ausleeren können und mit den 3 Behandlungsräumen, die ich zur Zeit habe, krieg ich ne Menge Brecheritis weg. Reißt doch einfach einen kleinen Raum ab, den ihr nicht häufig braucht und haut euch nen Behandlungsraum rein...schwupp schwupp sind die weg.
Ärgerlich ist es tatsächlich nur, wenn man von 31 Patienten 26 mit nur Brecheritis hat.....das ist blöd, das sehe ich ein.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“