THEMA: Wochenaktion

Dr. Santanna Parco

Re: Bleibt der "Bazillus Maximus".....

Beitrag von Dr. Santanna Parco » Montag 20. Februar 2012, 18:05

Oh :lol:

Ein Fehler meinerseits ;) Hab jetzt verstanden und vielen herzlichen Dank für die Schnelle Antwort :!:

Dibo

Beitrag von Dibo » Montag 20. Februar 2012, 18:06

Ne, ne, abstimmen muss man schon jeden Tag. Jeden Tag ist ja ein anderer "Kandidat" dran, da kann man nicht am Freitag 5 X abstimmen *denk*

@ Dr. Santanna Parco
Die Punkte musst du jeden Tag abholen.
Wenn du heute die Punkte nicht abholst, dann verfallen diese. Du kriegst also morgen keine doppelten Punkte, wenn du heute die Punkte nicht abholst.
Edit: OK *lach*
Station 1 --- ID 6458 --- SW-Iron

satchmo

Beitrag von satchmo » Dienstag 21. Februar 2012, 00:31

Hmmm, irgendwie habe ich heute wieder den beliebtesten Verkäufer gewählt...
-satchmo- -ID: 9617- -FireFox 3.6.3-

Dr.Agonia

Beitrag von Dr.Agonia » Dienstag 21. Februar 2012, 00:39

Ich hatte es so verstanden, daß man jeden Tag aus einer anderen Kategorie jemanden auswählen muß und bin jetzt auch etwas verwirrt, daß es auch heute wieder der beliebteste Verkäufer ist ?
Dr.Agonia - ID: 2699406 - Firefox aktuell - Flashplayer aktuell

Margret Houlihan

Beitrag von Margret Houlihan » Dienstag 21. Februar 2012, 00:44

eben...gestern beliebtester Verkäufer und heute wieder, allerdings konnte ich dann heute 400 Pkt. abholen. so ganz ausgegoren ist die ganze Sache wohl noch nicht.
ÄV: Cannibals and More (CaM) - wir sind anders, NA UND?
Station 3

ertmik

Beitrag von ertmik » Dienstag 21. Februar 2012, 03:31

hm....hatte erst die Punkte in Schnupfelingen kassiert, (Gewohnheit, immer als erstes morgens) und dann die Wahl, nur bekommt man dann die 200 Pkt extra dann nicht, muss man also erst zur Wahl und dann nach Schnupfelingen......
Bild
ID 2579 Station 1 (KUP)
Level 46
Win7; FF 13.0

lenne87

Beitrag von lenne87 » Dienstag 21. Februar 2012, 05:47

ist das wahlfenster schon aktuell der beliebste Verkäufer kommt zum zweiten mal, dann warte ich lieber mit der wahl;)

Kirschli

Beitrag von Kirschli » Dienstag 21. Februar 2012, 05:52

lenne87 hat geschrieben:ist das wahlfenster schon aktuell der beliebste Verkäufer kommt zum zweiten mal, dann warte ich lieber mit der wahl;)
Ja ich habe mich auch gewundert, aber einfach jemand anderen gewählt als gestern und habe ein weiteres Bauteil bekommen und 400 Pkt. ;)

Dibo

Beitrag von Dibo » Dienstag 21. Februar 2012, 06:06

Moin,

ich hab mal bei den Roten Bescheid gesagt.
Allerdings wird die Antwort etwas dauern .... ich hol Marcus dafür besser nicht aus dem Bett :lol:
Station 1 --- ID 6458 --- SW-Iron

Kirschli

Beitrag von Kirschli » Dienstag 21. Februar 2012, 06:17

Dibo hat geschrieben:Moin,

ich hab mal bei den Roten Bescheid gesagt.
Allerdings wird die Antwort etwas dauern .... ich hol Marcus dafür besser nicht aus dem Bett :lol:
Doch mach das mal...Marcus brauch nicht soviel Schlaf, nur Schokies. :lol:

Dr. Brincman

Beitrag von Dr. Brincman » Dienstag 21. Februar 2012, 08:06

..na ich habe in der selben Kategorie, die Person noch einmal gewählt die ich schon gestern gewählt haben :D

..nun muß die Wahl wiederholt werden, denn man darf doch nicht die gleiche Person in einer Kategorie 2 mal wählen :lol:
Bild
ID2523360Win7/KubuntuIron/MoFire up to date

Dr.Hase

Beitrag von Dr.Hase » Dienstag 21. Februar 2012, 08:21

ähm ich hab das mit dem wählen so verstanden das am Ende der Woche der beliebteste Verkäufer feststeht und das dann verkündet würd! Ergo kann man jeden Tag seinen lieblings Verkäufer auch wenn es der Selbe ist wählen!

Man bekommt jeden Tag ein Stück für die Statue und am ende wenn man alle teile hat kann man jeden Tag 1000Punkte abholen.
Dr.Grätchen auf Station 9
Spielstart: 30.05.2011
Spieler ID: 12047670

Dr. Brincman

Beitrag von Dr. Brincman » Dienstag 21. Februar 2012, 08:31

Dr.Hase hat geschrieben:ähm ich hab das mit dem wählen so verstanden das am Ende der Woche der beliebteste Verkäufer feststeht und das dann verkündet würd! Ergo kann man jeden Tag seinen lieblings Verkäufer auch wenn es der Selbe ist wählen!

Man bekommt jeden Tag ein Stück für die Statue und am ende wenn man alle teile hat kann man jeden Tag 1000Punkte abholen.
..laut http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... =3&t=19934 könnt ihr von Montag bis Freitag in insgsamt 5 verschiedenen Kategorien jeweils euren Favoriten wählen
Bild

Dr. Blau

Beitrag von Dr. Blau » Dienstag 21. Februar 2012, 08:45

...und hier ist es nochmal schön ausführlich beschrieben: http://blog.upjers.com/6150/kapi-hospit ... s-maximus/
Im skurril-unterhaltsamen Browsergame Kapi Hospital ist das Filmfieber ausgebrochen. In der Woche von Montag, 20. Februar bis einschließlich Freitag, 24. Februar findet ihr in eurem Wartezimmer den roten Teppich. Sobald ihr den Teppich anklickt, könnt ihr jeden Tag bei einer besonderen Abstimmung euren ganz persönlichen Favoriten auswählen. Ihr habt dabei jeden Tag eine Stimme. So wird unter anderem der netteste Verkäufer und die hübscheste Dame gesucht. Lasst euch überraschen!

Bild

Als Dankeschön für eure tägliche Abstimmung in Kapi Hospital erhaltet ihr jeden Tag einen neuen Teil der tollen, goldenen Film-Trophäe Bazillus Maximus. Jeder Statuenteil bringt euch 200 Punkte. Somit könnt ihr insgesamt maximal 1.000 Punkte und fünf Bazillus Maximus-Teile an allen fünf Tagen sammeln. Am Ende habt ihr euch dann die goldene Bazillus Maximus-Statue erspielt. Sie wird euch in Kapi Hospital vor dem Krankenhaus in der Stadt angezeigt.

Zusätzlich wird der Sieger aller eurer Abstimmungen am Sonntag, 26. Februar im Spiel bekanntgegeben.

Solltet ihr einen Teil der Statue verpasst haben, könnt ihr einzelne Teile des Bazillus Maximus nach dem Aktionszeitraum ab Samstag, 25. Februar, auch für Coins kaufen.

Holt euch den Bazillus Maximus und schaut in Kapi Hospital vorbei.

Weitere Infos zum Bazillus Maximus findet ihr auf dem Upjers-Portal.
BildBild

Sharina

Beitrag von Sharina » Dienstag 21. Februar 2012, 08:57

Mir ist jetzt erstmal aufgefallen: das es Bauteile für die Statue gibt.
Wie viele genau sind es und wie vile Punkte bringt diese statue komplette :?: :?: :?:

LIebe Grüße
Sharina
Herrein Spaziert: Frauenpower sucht verrückte, spielbegeisterte, humorvolle, normale Mädels. Wie dich!!! kommt zu uns in die Stadtion 8 Bild

Dr Butterblume

Beitrag von Dr Butterblume » Dienstag 21. Februar 2012, 09:22

Sharina hat geschrieben:Mir ist jetzt erstmal aufgefallen: das es Bauteile für die Statue gibt.
Wie viele genau sind es und wie vile Punkte bringt diese statue komplette :?: :?: :?:

LIebe Grüße
Sharina

Es werden wohl Teile von Montag bis Freitag sein, also 5 Stück.
Als Dankeschön für eure tägliche Abstimmung in Kapi Hospital erhaltet ihr jeden Tag einen neuen Teil der tollen, goldenen Film-Trophäe Bazillus Maximus. Jeder Statuenteil bringt euch 200 Punkte. Somit könnt ihr insgesamt maximal 1.000 Punkte und fünf Bazillus Maximus-Teile an allen fünf Tagen sammeln
Bild
support Alle Räume
Moderatoren sind auch nur Menschen ;)
:) Einsteigervideos ;) Wichtige Antworten

ertmik

Beitrag von ertmik » Dienstag 21. Februar 2012, 10:05

also für heute gab es bei mir kein neues Teil, trotz Wahl......
Bild
ID 2579 Station 1 (KUP)
Level 46
Win7; FF 13.0

Dr. Brincman

Beitrag von Dr. Brincman » Dienstag 21. Februar 2012, 10:33

..also ich bekam heut auch nichts neues dazu

..bei mir steht die Statue doch komplett Bild, oder ist das ein Oskar und mir fehlt einer :?:
Bild

Brainiac

Beitrag von Brainiac » Dienstag 21. Februar 2012, 10:46

Es gibt wohl keine 5 unterschiedlichen Grafiken für die Figur. Daher sieht die immer komplett aus. Beim Punkte abholen steht bei mir dran wie viele Teile ich habe und wie viele Punkte ich habe. Gestern waren es 1/200 heute 2/400.

Dr. Brincman

Beitrag von Dr. Brincman » Dienstag 21. Februar 2012, 10:54

Brainiac hat geschrieben:Es gibt wohl keine 5 unterschiedlichen Grafiken für die Figur. Daher sieht die immer komplett aus. Beim Punkte abholen steht bei mir dran wie viele Teile ich habe und wie viele Punkte ich habe. Gestern waren es 1/200 heute 2/400.
..ja so ist es bei mir auch :D

..aber warum sagt Butterblume, 5 Teile :)

..und wie von mir schon einmal gefragt, warum war es heute die selben Kategorie die auch schon gestern war :?:
Bild

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“