THEMA: Wochenaktion

Gast

Re: Was wollte der Professor mir mitteilen ??????

Beitrag von Gast » Dienstag 17. April 2012, 04:14

sanitante hat geschrieben:Leider nicht Dr.Fleischhauer...der Rasierer kostet schon immer 284 hT

kann man in der Image-Hilfe nach lesen ;)
Wenn Rabataktionen der Läden sind, passt sich der Preis in der Ingame Hilfe automatisch an. Feststellen geht das dann nur wenn man den Preis im Medikamenten Hover mit dem Preis beim Händler / Ingamehilfe vergleicht. Da sieht mann dann den Unterschied.

Gast

Re: Was wollte der Professor mir mitteilen ??????

Beitrag von Gast » Dienstag 17. April 2012, 06:51

und gibt es nun einen Unterschied @ Brainiac :?:

Gast

Re: Was wollte der Professor mir mitteilen ??????

Beitrag von Gast » Dienstag 17. April 2012, 07:50

Ich hab keine Rasierer im Regal und kann sie auch noch nicht kaufen.

Bei anderen Gegenständen, aus dem Großhandel gibts keinen PReisunterscheid. Also gehe ich davon aus das im Moment keine Aktion läuft, bzw. es keinen Rabatt im Großhandel gibt.

Gast

Wochenaktion: Zusätzliche Patienten

Beitrag von Gast » Sonntag 22. April 2012, 23:52

Himmelherrgott....müßt ihr mich so erschrecken?? :mrgreen:

Ich laß nach mitternacht meine Patis einlaufen und dachte schon es nimmt kein ende. Normalerweise bekomme ich 25 Patis...die ersten 14 hab ich in die betten verteilt, dann die nächste Reihe einlaufen lassen, und eigentlich bleiben 3 plätze frei....aber nix....wieder alles belegt...die nächsten 2 in die betten verteilt....wieder kamen 2 neue....hab schon einen Schock bekommen.....die nächsten in die Betten verteilt, Gott sei Dank rückte nur noch einer nach.....mehrfach nachgezählt....wieso auf einmal 30 Patienten????......bis ich dann mal auf die Idee kam mich auszuloggen und wieder neu einzuloggen um nachzusehen, ob es nicht vielleicht eine neue Wochenaktion ist..... :mrgreen: ....und siehe da!!!! Es war tatsächlich so......aber müßt ihr mich denn so erschrecken????? :mrgreen:

Jetzt auch noch alle Räume belegt sind und mich nicht behandeln lassen kann :twisted:

Gast

Re: Wochenaktion: Zusätzliche Patienten

Beitrag von Gast » Montag 23. April 2012, 00:06

Herjee .. und ich dachte schon ich bin zu müde und kann nicht mehr zählen .. ich komme auch auf 31 Patienten obwohl ich nur 155 Ap habe (was 12 zusätzlichen Patienten entspricht), aber irgendwie hab ich nach 3maligem nachzählen immer noch 5 zuviel gehabt.

Liebe Grüße

Gast

Re: Wochenaktion: Zusätzliche Patienten

Beitrag von Gast » Montag 23. April 2012, 00:19

:lol: schreck am frühen morgen ???


also ich find die wochenaktion mal wieder richtig klasse
diesmal dürfte doch eigentlich niemand meckern

danke

Gast

Re: Wochenaktion: Zusätzliche Patienten

Beitrag von Gast » Montag 23. April 2012, 00:27

frechepetra hat geschrieben::lol: schreck am frühen morgen ???


also ich find die wochenaktion mal wieder richtig klasse
diesmal dürfte doch eigentlich niemand meckern

danke

Wetten das mit Sicherheit jemand meckern wird, so nach dem Motto....."ich habe eh schon zuviele Patis, und stell die meisten an die Börse.....was soll ich also mit noch mehr Patis?" :mrgreen: :mrgreen:

Ich persönlich find die Aktion auch Klasse. Allerdings war auch ich der Meinung nicht mehr zählen zu können und hatte auch mindestens 3 mal nachgezählt. :mrgreen:

Gast

Re: Wochenaktion: Zusätzliche Patienten

Beitrag von Gast » Montag 23. April 2012, 02:45

Was zu meckern gibts immer....sonst wärs ja auch langweilig hier.
Aber Aktionen wie diese sind nunmal da um bewältigt zu werden......und wenn jemand meint er hat dadurch noch mehr Patienten die er nicht schafft zu behandeln, dann ab an die Börse damit....andere freuen sich.... ;)

Gast

Re: Wochenaktion: Zusätzliche Patienten

Beitrag von Gast » Montag 23. April 2012, 02:56

die 10 pats mehr hab ich garnicht bemerkt, wo sind sie? bin schon wieder leer ;)

Gast

Re: Wochenaktion: Zusätzliche Patienten

Beitrag von Gast » Montag 23. April 2012, 05:48

Hat schon wer ne Idee, wovon abhängtwieviele Pats man mehr bekommt? In der Meldung heißt es ja bis zu 10 Pats mehr. Ich hatte heute 5. Ist das zufällig? Abhängig von AP?

Gast

Re: Wochenaktion: Zusätzliche Patienten

Beitrag von Gast » Montag 23. April 2012, 06:51

Ich find die Aktion gut :P
Danke dafür...

Da ich allerdings soooo viele Pats bekomme zähl ich da nicht, und hab somit auch keinen Überblick, wieviel letztendlich dann mehr gekommen sind, kann man das irgendwo sehen?

Gast

Re: Wochenaktion: Zusätzliche Patienten

Beitrag von Gast » Montag 23. April 2012, 07:21

Doctor Lisa Cuddy hat geschrieben:Ich find die Aktion gut :P
Danke dafür...

Da ich allerdings soooo viele Pats bekomme zähl ich da nicht, und hab somit auch keinen Überblick, wieviel letztendlich dann mehr gekommen sind, kann man das irgendwo sehen?
bei olgachen im wartebereich kannste sie nachzählen ggg
Brainiac hat geschrieben:Hat schon wer ne Idee, wovon abhängtwieviele Pats man mehr bekommt? In der Meldung heißt es ja bis zu 10 Pats mehr. Ich hatte heute 5. Ist das zufällig? Abhängig von AP?
ich hab noch nich alle pats durch aber ich denke es is zufall
:lol:

Gast

Re: Wochenaktion: Zusätzliche Patienten

Beitrag von Gast » Montag 23. April 2012, 07:25

Brainiac hat geschrieben:Hat schon wer ne Idee, wovon abhängtwieviele Pats man mehr bekommt? In der Meldung heißt es ja bis zu 10 Pats mehr. Ich hatte heute 5. Ist das zufällig? Abhängig von AP?
Da es in der Ankündigung heißt, man bekommt 10 Patienten mehr, müssten es meiner Meinung nach auch 10 Patienten mehr sein, unabhängig davon, welches Level man hat. Ich hatte allerdings auch nur 5 Patienten mehr. :?:

Gast

Re: Wochenaktion: Zusätzliche Patienten

Beitrag von Gast » Montag 23. April 2012, 07:30

bao hat geschrieben:
Brainiac hat geschrieben:Hat schon wer ne Idee, wovon abhängtwieviele Pats man mehr bekommt? In der Meldung heißt es ja bis zu 10 Pats mehr. Ich hatte heute 5. Ist das zufällig? Abhängig von AP?
Da es in der Ankündigung heißt, man bekommt 10 Patienten mehr, müssten es meiner Meinung nach auch 10 Patienten mehr sein, unabhängig davon, welches Level man hat. Ich hatte allerdings auch nur 5 Patienten mehr. :?:
Es heißt: bis zu 10 Patienten mehr. Können also auch weniger als 10 sein. Ich hatte 9 Pats mehr bekommen.

Gast

Re: Wochenaktion: Zusätzliche Patienten

Beitrag von Gast » Montag 23. April 2012, 07:38

frechepetra hat geschrieben:
Doctor Lisa Cuddy hat geschrieben:Ich find die Aktion gut :P
Danke dafür...

Da ich allerdings soooo viele Pats bekomme zähl ich da nicht, und hab somit auch keinen Überblick, wieviel letztendlich dann mehr gekommen sind, kann man das irgendwo sehen?
bei olgachen im wartebereich kannste sie nachzählen ggg
Dafür müsst ich wissen, wieviel ich bekomm, ehrlich gesagt hab ich mich nie mit befasst...
Aber mir ist da was eingefallen, daher weiß ich jetzt wieviel es sind.
Ich bekomm sonst 122, hab eben 127 bekommen - sprich es waren 5 mehr

Gast

Re: Wochenaktion: Zusätzliche Patienten

Beitrag von Gast » Montag 23. April 2012, 07:45

Das ist doch mal eine tolle Aktion, auch wenn Upjers natürlich nicht annähernd 40 Millionen Spieler hat.
Aber die "bis zu" 10 Patienten mehr nimmt man doch gern. :D

Gast

Re: Wochenaktion: Zusätzliche Patienten

Beitrag von Gast » Montag 23. April 2012, 08:04

MEIN GOTT ...die Aktion ist Super und funktioniert auch auf anhieb , ist doch ok .... müsst ihr immer alles kommentieren ???

Gast

Re: Wochenaktion: Zusätzliche Patienten

Beitrag von Gast » Montag 23. April 2012, 08:37

andreas1085 hat geschrieben:MEIN GOTT ...die Aktion ist Super und funktioniert auch auf anhieb , ist doch ok .... müsst ihr immer alles kommentieren ???
Man wird sich doch bedanken dürfen und sagen, dass man das toll findet?? :shock:


Gast

Re: Wochenaktion: Zusätzliche Patienten

Beitrag von Gast » Montag 23. April 2012, 09:43

Vielen Dank liebe SL für die super Wochenaktion :D Es hat heute beim einloggen alles auf Anhieb geklappt, es kam kein weißer Bildschirm, der die Wochenaktion nur erahnen ließ, sondern es stand da alles. Und umso mehr Pats man am Tag bekommt umso mehr freut man sich doch :lol:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“