THEMA: Wochenaktion

Gast

Re: Einrichtungswoche???

Beitrag von Gast » Sonntag 14. August 2011, 23:58

...die 5.Etage hängt bestimmt an der Ausstattung des Büros! :shock: ;)
"Richte für mindestens 1000 Coins dein Büro schön ein, dann bekommst du die 5.Etage" :mrgreen: :mrgreen:

kranki

Beitrag von kranki » Montag 15. August 2011, 00:58

bommel11 hat geschrieben:Genau so überflüssig wie die Seuchenwoche ohne Seuchen.
und ob da Seuchen waren!!
andreas1085 hat geschrieben:überflüssiger gehts wohl nicht ??? was kommt als nächstes ? die "steck dir beim Login nen Finger in die Nase Woche"? :D
prima..... gibts schon wieder was zu meckern.... wer nicht will lässt es halt, wooo ist das Problem???

als nächstes wäre ein Wettbewerb schön:
wer ist der schnellste Nörgler?
1. Preis die 5. Etage
Ich bereue nicht meine Vergangenheit!
Aber die Zeit die ich für falsche Menschen opferte!

Gast

Beitrag von Gast » Montag 15. August 2011, 05:48

:lol: :lol: :lol: :lol:

Gast

Beitrag von Gast » Montag 15. August 2011, 06:09

Mein Büro ist völlig verwahrlost, daran wird auch die jüngst begonnene Einrichtungswoche nichts ändern. Ich spare meine hT für andere Dinge :mrgreen:

Aber mal ehrlich, man kann Dinge auch mal akzeptieren ohne gleich zu nörgeln. :roll: Wer keine Lust auf eine neue Büroeinrichtung hat, der behält die alte, ist doch dann völlig gleich, ob es diese Einrichtungswoche gibt oder gar nichts.

Früher beklagten sich die Spieler, weil nichts passierte, jetzt gibt es jede Woche irgend ein Event und wieder ist es nicht echt. Wirklich, was wollt Ihr eigentlich?

Schrecki

Beitrag von Schrecki » Montag 15. August 2011, 06:23

Dr. Käthe Krawall hat geschrieben: Früher beklagten sich die Spieler, weil nichts passierte, jetzt gibt es jede Woche irgend ein Event und wieder ist es nicht echt. Wirklich, was wollt Ihr eigentlich?
Die 5. Etage ohne großen Glabimsch drumherum, auf WW kann ich eigentlich verzichten. ;) :oops:

Gast

Beitrag von Gast » Montag 15. August 2011, 06:33

Ich habe mich gaaaaanz dolle gefreut und gleich einen Großeinkauf gemacht !!! :D

DANKE für die schönen Sachen

Gast

Beitrag von Gast » Montag 15. August 2011, 07:34

Jetzt müsste noch ne 20% Paypal Coinsaktion starten und ich richte mein Büro neu ein.

Gast

Beitrag von Gast » Montag 15. August 2011, 07:36

kann man nicht einfach mal rumnörgeln ohne das gleich wieder jemand runörgelt das man ja schonwieder rumnörgelt ? das zurückgenörgele der nörgelgegner nervt auch langsam also lasst uns rumnörgeln und hört auf deshalb zu nörgeln :D :D :D

Gast

Beitrag von Gast » Montag 15. August 2011, 07:38

andreas1085 hat geschrieben:kann man nicht einfach mal rumnörgeln ohne das gleich wieder jemand runörgelt das man ja schonwieder rumnörgelt ? das zurückgenörgele der nörgelgegner nervt auch langsam also lasst uns rumnörgeln und hört auf deshalb zu nörgeln :D :D :D
Ups falsch interpretiert^^ Dein Topic als Nörgelei zu bezeichnen ist sicher nicht der richtige Weg, da geb ich dir recht.

Edit: Nörgeln ist ein komisches Wort, Motzen find ich besser^^

Gast

Beitrag von Gast » Montag 15. August 2011, 08:09

Ich hätte da noch den Vorschlag einen Nörgelthread zu eröffnen( oder gibts den schon?) da kann dann jeder nörgeln soviel er will und wer nicht mag liest ihn einfach nicht. :D
Aber ich geb, zu ich bin im Moment auch zu geizig mir was neues fürs Büro zu kaufen.

Gast

Beitrag von Gast » Montag 15. August 2011, 08:11

also ich finde die neuen dekogegenstände prima, habe auch gleich eingekauft hab ja genug ht übrig. mein geld für 3 nuklear hatte ich schon lange zusammen obwohl ich die noch gar net brauch. konnte somit viel geld investieren. Wobei ich aber leider auch sagen muss das gute 40% der neuen Deko nur für Coins (teilweise sehr viele coins) zu haben sind was ich persönlich sehr schade finde. :shock:

alles in allem aber gelungene aktion und dafür ein kleines dankeschön

Gast

Beitrag von Gast » Montag 15. August 2011, 09:27

Ich find die Einrichtungswoche auch toll, hab mir auch einige Gegenstände gekauft, da kann ich dann ab und zu mein Büro mal umräumen, ist doch Klasse. :D :P

Stimmt, Blue, so'n Nörgelfred wäre nicht schlecht, wenn nichts gemacht wird von SL-Seite, wird genörgelt, und wird was gemacht, ist es auch nicht richtig. Es wird doch keiner gezwungen, die Gegenstände zu kaufen, wenn man nicht will, läßt man es eben bleiben. :lol:

Aber ist schon was Wahres dran an dem Spruch: "Es jedem Recht zu machen, ist eine Kunst, die keiner kann". :mrgreen:

Gast

Beitrag von Gast » Montag 15. August 2011, 10:19

Blue hat geschrieben: Aber ich geb, zu ich bin im Moment auch zu geizig mir was neues fürs Büro zu kaufen.
...*angst krieg vor der 5.Etage*...Blue, du hast soooo viel Vermögen und bist zu geizig für neue Büroeinrichtung?

Gast

Beitrag von Gast » Montag 15. August 2011, 10:54

coins werde ich zwar nicht einsetzen, aber ich werde mein Büro auch ein bißchen generalüberholen :mrgreen: Alles in allem finde ich das Game zur Zeit sehr abwechslungsreich. Danke dafür :D So einen Nörgelthread fänd ich lustig :lol:

Dr. King Spring
Redaktion

Beitrag von Dr. King Spring » Montag 15. August 2011, 10:59

gabs nicht mal ne "Meckerecke" im Off-Topic?

ich hab mein Büro jedenfalls bunt ausgeschmückt.

so ein niedlicher kleiner Teddy - ein absolutes Muss, und natürlich die Disco-Kugel -disco-disco- :mrgreen:

Gast

Beitrag von Gast » Montag 15. August 2011, 11:31

Ein Nörgelthread wär wirklich klasse. :D

Und zur Einrichtungswoche ... ich kann ja voll verstehen wenn man für Coins AR(s) kauft, oder sonstige Deko fürs KH, oder Alien- und Bühnenpatienten (mach ich auch alles). Aber so diese reinen, fürs Spiel an sich eigentlich nutzlosen Sachen, gehen mir persönlich wo vorbei. Für andere gehört es halt zum Spiel. ;)

Gast

Beitrag von Gast » Montag 15. August 2011, 11:44

Tiny hat geschrieben:Ein Nörgelthread wär wirklich klasse. :D

Und zur Einrichtungswoche ... ich kann ja voll verstehen wenn man für Coins AR(s) kauft, oder sonstige Deko fürs KH, oder Alien- und Bühnenpatienten (mach ich auch alles). Aber so diese reinen, fürs Spiel an sich eigentlich nutzlosen Sachen, gehen mir persönlich wo vorbei. Für andere gehört es halt zum Spiel. ;)
Da hast du vollkommen Recht, aber deshalb braucht man doch nicht alles negativ zu sehen. Dem einen gefällts und er machts, dem anderen gefällts nicht, und er machts nicht, ist doch alles okay.
Man kann ja kritisieren, aber der Ton macht die Musik ;)

Gast

Beitrag von Gast » Montag 15. August 2011, 12:39

meckern meckern meckern ich hab jetzt für 200000 ht umgebaut als chefarzt sollte das so sein finde die idee super auch wenn ich auf die 5 etage warte wie alle aber die aktionen sind toll besser wie gar nichts aber ist so die leute müssen meckern

Elli Blume

Beitrag von Elli Blume » Montag 15. August 2011, 12:42

Huhu,

ich konnte doch nicht an dem Teddy vorbei :oops: :D

Gast

Beitrag von Gast » Montag 15. August 2011, 13:00

Ich hab zwar bislang noch nichts gekauft, werd das aber wohl noch machen.
Ich fänd einige andere Dinge auch schöner, zum Beispiel Medikamente aus Bruchberg oder so...für 20% weniger? Aber ich finde die Idee an sich super....und danke der SL das sie sich immer wieder was einfallen lässt für uns.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“