Pille weg

Benutzeravatar
Dr. Bea Sorgenicht
Beiträge: 341
Registriert: Freitag 20. August 2010, 22:05
Wohnort: Flensburg

Pille weg

Beitrag von Dr. Bea Sorgenicht » Mittwoch 17. August 2011, 23:54

Jetzt wollte ich zum ersten Mal meine Wunderpille einsetzen und jetzt sind 2 weg!! Hab den Patienten in den Raum gesetzt und die Pille rüber gezogen (weil nichts angezeigt wurde wie das übliche, Wunderheiler oder Coinskauf), aber nichts passiert, nochmal versucht wieder nichts. Jetzt sind zwei weg. *wein* Ich bitte um eine Kurzanleitung wie das funktioniert.

Elli Blume

Re: Pille weg

Beitrag von Elli Blume » Donnerstag 18. August 2011, 00:01

Dr. Bea Sorgenicht hat geschrieben:Jetzt wollte ich zum ersten Mal meine Wunderpille einsetzen und jetzt sind 2 weg!! Hab den Patienten in den Raum gesetzt und die Pille rüber gezogen (weil nichts angezeigt wurde wie das übliche, Wunderheiler oder Coinskauf), aber nichts passiert, nochmal versucht wieder nichts. Jetzt sind zwei weg. *wein* Ich bitte um eine Kurzanleitung wie das funktioniert.
Hallo,

du packst den Patienten in den Raum, dann die Pille hinterher und dann...

wartest du eine kleine Sekunde oder drückst mal den Etagenknopf (musste ich aber nie). Der Patient steht da und ist fertig, da kommt keine Meldung.
Versuch es nochmal, ansonsten musst du in den Bugbereich.


LG Elli *diejetztinsbettgeht*

Gast

Re: Pille weg

Beitrag von Gast » Sonntag 25. September 2011, 12:47

muss das auch mal fragen!!!

hallo,

ich hab eine pille in den raum gesteckt, wo allerdings die krankheit für den raum schon fertig war und nun ist sie weg... aber der pat nicht geheilt... was passiert dann??? weg??? ist aber doch nicht richtig oder?

hat jemand ne idee???

lg dr. asbach

Elli Blume

Re: Pille weg

Beitrag von Elli Blume » Sonntag 25. September 2011, 12:58

Hallo,

ich habe das gerade versucht nachzustellen. Also der Patient war im EKG fertig und steht da, muss jetzt in die Dunkelkammer.
Wenn ich versuche im EKG die Wunderpille zu benutzen, dann geht das nicht, mir wurde allerdings auch keine Pille abgezogen.

Was zu dem Schluss führt, das der Patient erst geheilt werden kann, wenn eine Behandlung begonnen hat.
Wenn bei dir eine Pille jetzt fehlt, dann melde das bitte im Bugbereich.

Gast

Re: Pille weg

Beitrag von Gast » Sonntag 25. September 2011, 13:14

Elli Blume hat geschrieben:Hallo,

ich habe das gerade versucht nachzustellen. Also der Patient war im EKG fertig und steht da, muss jetzt in die Dunkelkammer.
Wenn ich versuche im EKG die Wunderpille zu benutzen, dann geht das nicht, mir wurde allerdings auch keine Pille abgezogen.

Was zu dem Schluss führt, das der Patient erst geheilt werden kann, wenn eine Behandlung begonnen hat.
Wenn bei dir eine Pille jetzt fehlt, dann melde das bitte im Bugbereich.
Kann deinen Selbstversuch bestätigen !
Die Pille funktioniert nur, wenn im Raum eine Behandlung läuft. Wartet der Patient - hüpfender weise -
auf die Verlegung in einen anderen Raum, ist die Pille wirkungslos (wird jedoch auch nicht abgezogen).

--- und immer wieder daran denken die MINIS nicht zu vergessen !!! ---

LG
ani

Benutzeravatar
Dr. Bea Sorgenicht
Beiträge: 341
Registriert: Freitag 20. August 2010, 22:05
Wohnort: Flensburg

Re: Pille weg

Beitrag von Dr. Bea Sorgenicht » Sonntag 25. September 2011, 13:50

Hallo! Ich hab mich damals an den Support gewendet, denn die Behandlungen liefen, die Pillen haben aber nicht ihre Wirkung gezeigt und wurden abgezogen. Hab sie gut geschrieben bekommen und seither funzt es wunderbar. :D

Gast

Re: Pille weg

Beitrag von Gast » Sonntag 25. September 2011, 14:15

hey, danke für die antworten... ich teste es jetzt mal aus... wenn dann eine weg ist, werd ich es melden...

wegen einer pille werd ich nicht gleich jemanden drauf ansetzen.. sollte diese jetzt gleich wieder weg sein, dann schon...

meld mich gleich wieder!!!

Gast

Re: Pille weg

Beitrag von Gast » Sonntag 25. September 2011, 14:29

ok... kann es auch bestätigen. pille bleibt!

ohhh wehhhh.... es tut mir leid... dann weiß ich nicht, was ich gesehn hab... glaube, ich muss mich beim doc in der psycho untersuchen lassen... :cry:

danke für eure hilfe!!! super lieb :)

Gast

THEMA: Wunderpille/Fernseher/Werbespot

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Oktober 2011, 14:11

Geil wie cool ist das denn ihr seid Hammer, da ist ein fernseher im Wartezimmer neben dem Türsteher und beim Werbung schauen bis zu ende gibt es einmal Täglich ne wunderpille. Danke ist ne tolle Überraschung gewesen hab mich gerade echt gewundert und nun nur noch freu :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 22. September 2012, 10:11, insgesamt 4-mal geändert.
Grund: Überschrift angepaßt

Gast

Re: Fernseher

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Oktober 2011, 14:14

Stimme zu das das ne nette Idee ist, aber ich kann da keine Werbung sehen...
Nur den Text...
Kann mir jemand sagen wieso?

lg laniemaus

Gast

Re: Fernseher

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Oktober 2011, 14:16

ich hab nicht mal nen fernseher ;)

Gast

Re: Fernseher

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Oktober 2011, 14:16

du must auf den bildschirm klicken in der mitte ist ein play zeichen und dann geht es los :D

Dr.Rosa Distel

Re: Fernseher

Beitrag von Dr.Rosa Distel » Mittwoch 26. Oktober 2011, 14:17

Super Idee mit dem Fernseher :mrgreen:

aber leider hab ich wohl ein defektes Gerät :( Ich bräuchte da mal einen Techniker, bitte

Gast

Re: Fernseher

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Oktober 2011, 14:17

ausloggen und wieder einloggen ist auch bei nicht prems :D

Gast

Re: Fernseher

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Oktober 2011, 14:17

Habe den Fernseher auch soeben entdeckt und mich schon gefragt, ob der schon immer dort stand. Allerdings lädt und lädt und lädt das Teil und ich kann gar nichts sehen. Aber die Idee ist total super. Dankeschön.

Gast

Re: Fernseher

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Oktober 2011, 14:17

2000keks hat geschrieben:ich hab nicht mal nen fernseher ;)
hallo Keks, drück mal F5 dann müsste er da sein, war bei mir auch so ;)

Gast

Re: Fernseher

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Oktober 2011, 14:18

Klasse Idee :mrgreen: Da haben beide Seiten was von ;) :)

Edit: Wer unter dem Text nix sieht AdBlock deaktivieren ;)
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 26. Oktober 2011, 14:20, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Fernseher

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Oktober 2011, 14:20

:D :D Ja wie toll ist das denn*freu* So komme ich auch mal in den Genuß, eine Wunderpille zu sehen
und die spare ich mir für schlechte Zeiten auf :mrgreen: :mrgreen:

@ lanimaus und 2000keks

der TV steht unten im Wartezimmer... einfach draufklicken und die Werbung läuft ;) dauert auch nicht lange. Ich hatte gerade eine legger Kaffeereklame ;)

Hmmm..... wie lange mag der TV da wohl stehen bleiben??? :mrgreen: :mrgreen:

Ich finds eine Supertolle Idee!!!! :D :D

Gast

Re: Fernseher

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Oktober 2011, 14:21

also bei mir lädt nichts, nur Flauschi mit der Info ist da - bitte mal den Techniker schicken...

aber eine super Idee ;)

Gast

Re: Fernseher

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Oktober 2011, 14:22

Ich weiß wo der Fernseher steht, das ist nicht mein Problem!
Mein Fernseher ist weiterhin defekt....
Habe die Seite neu geladen und mich neu eingeloggt, aber ich sehe keine Werbung, noch nicht mal ein Playzeichen...

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“