Pille weg

Gast

Re: Fernseher

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Oktober 2011, 14:23

also bei mir geht der fernseher auch nicht. hab schon alles probiert. aber immer wenn ich ihn anklicke, kommt der Text und darunter flackert kurz ein weißes Fenster auf und das wars. Keine Werbung. Da will man mal freiwillig Werbung sehen... :D

Gast

Re: Fernseher

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Oktober 2011, 14:23

Dr. Jen Hurz hat geschrieben:
Edit: Wer unter dem Text nix sieht AdBlock deaktivieren ;)

Gast

Re: Fernseher

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Oktober 2011, 14:25

Warum geht das bei mir nicht? :(
ausloggen.. einloggen... F5.. geht nich :(
is auch kein Play Pfeil zu sehen.. nur der Text.. Rest der Seite ist leer :(

Gast

Re: Fernseher

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Oktober 2011, 14:25

danke mit dem deaktivieren hat es geklappt :D

Gast

Re: Fernseher

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Oktober 2011, 14:25

ok ....tv ist toll......supi idee.......nur kommt nix......und nun für nixversteher.....was ist AdBlock deaktivieren ....und wie mach ich das :shock:

Gast

Re: Fernseher

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Oktober 2011, 14:26

klickt ihn an und dann wartet einen moment der fernseher braucht etwas ladezeit wenn nicht F5 drücken

Elli Blume

Re: Fernseher

Beitrag von Elli Blume » Mittwoch 26. Oktober 2011, 14:26

Dr. Jen Hurz hat geschrieben:
Dr. Jen Hurz hat geschrieben:
Edit: Wer unter dem Text nix sieht AdBlock deaktivieren ;)
Und eventuell mal die Cache löschen, kennt ihr doch, das Allheilmittel überhaupt ;)

Gast

Re: Fernseher

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Oktober 2011, 14:26

in der adressleiste ist ein "stop"schild, da drauf klicken und deaktieviren

Gast

Tausend Dank für die gratis Wunderpille

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Oktober 2011, 14:27

hui, da komm ich grad in mein KH und was sehe ich da?? Ein Fernseher mit dem Text spot ansehen und eine wunderpille täglich kostenlos.

Na das finde ich mal hervorragend und spitze, da habt ihr euch was tolles einfallen lassen. vielen lieben dank dafür. :mrgreen:

1 pillchen liegt schon in meinem schrank^^


Bild



und ein großes




Bild
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 26. Oktober 2011, 20:19, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: Fernseher

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Oktober 2011, 14:27

danke schön

weis jemand wielange das bleibt?

Gast

Re: Fernseher

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Oktober 2011, 14:28

Es liegt defintiv am Adblock - unter firefox-add-ons den Adblock deaktivieren dann gehts.

Gast

Re: Fernseher

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Oktober 2011, 14:29

jedenfalls Tausend Dank an die SL :lol:

Gast

Re: Fernseher

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Oktober 2011, 14:29

...ja bei mir lags auch am adblock - hab ich deaktiviert und jetzt funzt es...freu - hab die Pille gleich verbraten :D

Gast

Re: Fernseher

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Oktober 2011, 14:34

Ich hab es immer noch nicht kapiert, kann mir jemand sagen wie ich bei IE9 den Addblock deaktiviere? Ich finde das nicht.

Gast

Re: Fernseher

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Oktober 2011, 14:34

wie geil is das denn :lol: :lol: :lol:

Dankeschön :D

Giebts die Wunderpille für immer oder auch nur eine begrenzte Zeit ?????

Gast

Re: Fernseher

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Oktober 2011, 14:34

auch von mir, vielen dank an die sl!!! :)

Gast

Re: Fernseher

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Oktober 2011, 14:36

Jetzt gehts :)
Super Idee :D

Gast

Re: Fernseher

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Oktober 2011, 14:36

@Tiny: ...schau mal in der Adressleiste nach - da ist ein kleines Stopschild - dort kannst du es deaktivieren ;)

Gast

Re: Fernseher

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Oktober 2011, 14:37

DR. Tiny.......ich finds auch nicht........lach.....wo werden wir geholfen :mrgreen:

Gast

Re: Fernseher

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Oktober 2011, 14:37

Eine super Idee. So kommen die Spieler die ohne PW spielen auch mal in den Genuss dieser tollen Pillen. Nun meine Frage: Muß ich die Pille am gleichen Tag nutzen oder kann ich mir einen Vorrat für schlechte Zeiten anlegen?
LG

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“