Pille weg

kleinehexe
Beiträge: 184
Registriert: Montag 12. Juli 2010, 21:14

Re: Fernseher

Beitrag von kleinehexe » Mittwoch 26. Oktober 2011, 21:20

SchoonisWeib hat geschrieben:
kleinehexe hat geschrieben::( naja bei mir funkt der TV nicht die Idee ist zwar klasse nur würde das ding funken wäre es schöner :evil:
lade mal google chrome runter.. Hab ich auch gemacht und dann ging es..
Hab ja Googel Crome drauf hab drei browser getestet klappt nicht :evil:
Stadion 4
Schreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur.

kleinehexe
Beiträge: 184
Registriert: Montag 12. Juli 2010, 21:14

Re: Fernseher

Beitrag von kleinehexe » Mittwoch 26. Oktober 2011, 21:21

Hab mir auch mal Opra runter geladen da klappte es auch nicht was muss ich noch machen das es klappt :shock:
Stadion 4
Schreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur.

Dr. Blacky
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 29. September 2010, 12:16

TV-Spot und Wunderpille

Beitrag von Dr. Blacky » Mittwoch 26. Oktober 2011, 21:45

Hi, ich versuche schon die ganze Zeit den Spot anzusehen, aber der funktioniert nicht. Hab's auch in der Kompatilitätsansicht versucht und da kommt auch nichts! Woran könnte das liegen! Wer schön, wenn mir da jemand helfen könnte!

Danke schon mal

Dr. Blacky
Zuletzt geändert von Gewitterhexe am Donnerstag 27. Oktober 2011, 05:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: zusammengeschoben/PN

Benutzeravatar
KerryLang
Beiträge: 3206
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 20:47
Wohnort: Berlin - Gropiusstadt ... Yap, die Kerze wird ausgespuckt und nicht ausgepustet!!! :D

Re: TV-Spot und Wunderpille

Beitrag von KerryLang » Mittwoch 26. Oktober 2011, 21:47

Versuch mal mit dem Browser Google Chrome, da hat es eben bei mir mit geklappt.
Bild

ID: Neu 8895; Browser: Firefox 7.0.1---BildBild
Nickpage

Schnullerbacke
Beiträge: 1915
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 20:16

Re: TV-Spot und Wunderpille

Beitrag von Schnullerbacke » Mittwoch 26. Oktober 2011, 21:47

tja...wahrscheinlich bist du hier unangenehm aufgefasllen

bei mir funktionierst auch nicht :roll:

kleinehexe
Beiträge: 184
Registriert: Montag 12. Juli 2010, 21:14

Re: TV-Spot und Wunderpille

Beitrag von kleinehexe » Mittwoch 26. Oktober 2011, 21:52

:evil: ich schmeiss den Tv gleich aus dem Fenaster ich seh auch nichts das ist doch mal mist :evil:

so was ärgert mich schon
Stadion 4
Schreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur.

Schnullerbacke
Beiträge: 1915
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 20:16

Re: TV-Spot und Wunderpille

Beitrag von Schnullerbacke » Mittwoch 26. Oktober 2011, 21:55

naja ich bettel doch nicht um so rotzige Pille

wenn ich welche will kauf ich sie mir :D

Benutzeravatar
dragster
Beiträge: 205
Registriert: Donnerstag 27. Mai 2010, 17:36

Re: Fernseher

Beitrag von dragster » Mittwoch 26. Oktober 2011, 21:56

hallo,
bei mir hat es beim neuesten mozilla u. auch mit dem srware iron geklappt. allerdings muss man etwas warten.
beim ersten mal habe ich auch den pfeil nicht gesehen u. gedacht, was soll denn das jetzt. der adblock beim mozilla
stört jedenfalls nicht. vllt. einfach öfter versuchen, weil jetzt alle ihre gute-nacht -pille noch möchten! :lol:

edit: adblock störte doch, habs heute morgen gemerkt. war gestern wohl zu schnell, sorry. also abschalten
Zuletzt geändert von dragster am Donnerstag 27. Oktober 2011, 05:57, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
ID 6960

Dr. Blacky
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 29. September 2010, 12:16

Re: TV-Spot und Wunderpille

Beitrag von Dr. Blacky » Mittwoch 26. Oktober 2011, 21:58

Hab schon alles ausprobiert, aber es geht einfach nicht! Finde diese Aktion ja toll, aber dann sollte sie auf jedem Browser doch einwandfrei funktionieren! Mein Flash Player ist top aktuell und ich habe den Explorer 8!

Schade :-(

Dr. Blacky
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 29. September 2010, 12:16

Re: TV-Spot und Wunderpille

Beitrag von Dr. Blacky » Mittwoch 26. Oktober 2011, 22:07

Also über Google Chrome hat es jetzt funktioniert und die Wunderpille habe ich auch bekommen! Danke für den Tipp, musste halt Chrome erst installieren! :?

2paccool
Beiträge: 111
Registriert: Donnerstag 18. November 2010, 10:05
Wohnort: Potsdam

Re: TV-Spot und Wunderpille

Beitrag von 2paccool » Mittwoch 26. Oktober 2011, 22:11

Hallo,

Wichtig ist auch das Ihr den ABP Blocker von Mozilla Firefox oder anderen Deaktiviert habt. Für alle die nicht wissen was das ist sag ich nur Werbungsblocker!!!

Probierts mal hat bei mir geklappt!!!

Vom Arzt verschriebene Grüße

Morangias
Beiträge: 2926
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 19:54

Re: TV-Spot und Wunderpille

Beitrag von Morangias » Mittwoch 26. Oktober 2011, 22:32

Da ich mit FF auch Schwierigkeiten hatte, hab ich mir grad versuchsweise den FF Portable runtergeladen und auf ´nem USB drive installiert. Wollt ich eh mal, ist nie schlecht ´nen mobilen Browser da zu haben.
=> Funktioniert, die Werbung wird ohne Weiteres angezeigt.

Vielleicht ist das noch eine Alternative für Spieler, die mit anderen Browsern Probleme haben...
ID 6343 - Station 1

Schnullerbacke
Beiträge: 1915
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 20:16

Re: TV-Spot und Wunderpille

Beitrag von Schnullerbacke » Mittwoch 26. Oktober 2011, 22:58

ich find es unglaublich, dass man sich hier durch alle Browser...hin und her installieren quälen muß um ein Spielangebot wahrnehmen zu können.

Dilletantischer gehts ja nicht

ich verzichte auf die lächerliche Pille!

Benutzeravatar
Dr. Fleischhauer
Beiträge: 787
Registriert: Montag 19. April 2010, 13:03

Re: TV-Spot und Wunderpille

Beitrag von Dr. Fleischhauer » Mittwoch 26. Oktober 2011, 23:33

Schnullerbacke hat geschrieben:ich find es unglaublich, dass man sich hier durch alle Browser...hin und her installieren quälen muß um ein Spielangebot wahrnehmen zu können.

Dilletantischer gehts ja nicht

ich verzichte auf die lächerliche Pille!
Ich verstehe es auch nicht. Ich bin bisher mit dem IE 9.0 immer gut ausgekommen. Ist ja nun nicht gerade der unbekannteste Browser.:D Ich benutze ihn auch weiterhin, naja und nun ab heute logge ich mich eben 1 mal am Tag um die Werbung zu sehen mit dem FF ein.

Mit dem gehts bei mir,Filmchen geguckt,Pille absahnen und fertig.

Ich bin schon der Meinung, das man das Feature mit den bekanntesten Browsern testen sollte bevor man es implementiert. Wenn sowas nur auf manchen Browsern geht, hat sowas bei mir einen faden Beigeschmack.
Dr. Fleischhauer's Nickpage
ID: 6385  Station: 1
Browser: IE 9.0
Die 5. Etage - ÄV [D5E]

katisilke
Beiträge: 416
Registriert: Donnerstag 1. Juli 2010, 19:35

Re: Fernseher

Beitrag von katisilke » Mittwoch 26. Oktober 2011, 23:43

Tolle Idee! Ich hab mich sehr gefreut! Klappt alles prima!
Dankeschööööööön!!!!!


Bild
Bild

Benutzeravatar
Dr. Überdosis
Beiträge: 45
Registriert: Freitag 20. August 2010, 10:57
Wohnort: Station 6

Re: TV-Spot und Wunderpille

Beitrag von Dr. Überdosis » Mittwoch 26. Oktober 2011, 23:58

Ich hab mir den Spot nun schon 5 mal angeschaut, von einer Pille ist aber weit und breit nichts zu sehen. :-(
Bin mit Opera unterwegs.

kleinehexe
Beiträge: 184
Registriert: Montag 12. Juli 2010, 21:14

Re: Fernseher

Beitrag von kleinehexe » Donnerstag 27. Oktober 2011, 00:11

:evil: ich muss sagen die ganzen Tips taugen rein garnichts hab alles mögelich geteste und was kommt nicht supper ich bin begeistert :lol:

naja hoffen wir es mal das die Technicker was finden *gg*
Stadion 4
Schreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur.

Benutzeravatar
KerryLang
Beiträge: 3206
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 20:47
Wohnort: Berlin - Gropiusstadt ... Yap, die Kerze wird ausgespuckt und nicht ausgepustet!!! :D

Re: TV-Spot und Wunderpille

Beitrag von KerryLang » Donnerstag 27. Oktober 2011, 00:41

Ich finde es zwar auch seltsam, dass es mit Chrome ging, aber mit FF, Opera und IE nicht, aber ich kann sagen, dass gerade im FF gewisse Programme bei mir hinzugefügt sind, die ggf. das mit der Pille blockieren könnten. Wie man die jetzt abstellt, weiß ich nicht genau, aber solange es bei mir jetzt mit Chrome geht, soll mir das egal sein, ich logge mich im Chrome ein, ziehe mir schnell die Pille ab, dauert ja nur 15 oder 31 Sekunden, da es zwei verschiedene Spots sind, und gut ist, danach gehe ich wieder mit dem FF ins Spiel und bin glücklich über eine zusätzliche Pille.

Vielleicht klappt es ja dann bald mit dem FF, sobald die etwaigen Fehler beseitigt wurden, aber solange mache ich das eben weiter mit dem Chrome.

Drücke die Daumen, dass es bei Euch nun auch klappt!!!
Bild

ID: Neu 8895; Browser: Firefox 7.0.1---BildBild
Nickpage

Benutzeravatar
Treckerjack
Beiträge: 9
Registriert: Montag 9. August 2010, 09:03
Wohnort: Offen Land

Re: TV-Spot und Wunderpille

Beitrag von Treckerjack » Donnerstag 27. Oktober 2011, 05:00

ihr müßt eigentlich bloß bei FF mal kurz den adblock ausschalten und danach wieder ein.
Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar.
Das tut uns leid.
Euer Dr.Tregger

Dr.Rosa Distel

Re: Fernseher

Beitrag von Dr.Rosa Distel » Donnerstag 27. Oktober 2011, 05:19

Ich vermute das es an dem jeweiligen Antivirenprogramm liegt.
Habs heute morgen erst nochmal am Rechner versucht, nix zu machen,
also Läppi hochgefahren (selbe Betriebssystem, selbe FF Version) allerdings ein anderes Virenprogram.

Auf den Fernseher geklickt........schwups Werbefilm läuft

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“