Pille weg

Benutzeravatar
ratte
Beiträge: 571
Registriert: Montag 9. Mai 2011, 07:25
Wohnort: Frankfurt/M.

Re: Fernseher

Beitrag von ratte » Donnerstag 27. Oktober 2011, 05:41

rosa das kann eigentlich auch nicht sein ich hab nur einen rechner also auch nur ein virenprogramm und da funzt es bei FF und bei IE9 nicht :?
Bild
ID: 2717505 /windows 8 / IE-Version 11.0.9600.17239

Dr.Rosa Distel

Re: Fernseher

Beitrag von Dr.Rosa Distel » Donnerstag 27. Oktober 2011, 05:44

:shock:
dann weiß ich auch nicht mehr weiter :(

Brainiac
Beiträge: 549
Registriert: Samstag 12. März 2011, 19:20
Kontaktdaten:

Re: TV-Spot und Wunderpille

Beitrag von Brainiac » Donnerstag 27. Oktober 2011, 05:51

Dr. Fleischhauer hat geschrieben:Ich bin schon der Meinung, das man das Feature mit den bekanntesten Browsern testen sollte bevor man es implementiert. Wenn sowas nur auf manchen Browsern geht, hat sowas bei mir einen faden Beigeschmack.
Wenn Dur dir alleine diesen Thread anschaust, und mal durchzählst wie viele unterschiedliche Versionen der bekannten Browser hier unterwegs sind, das kann man nicht so wirklich testen. Nimmst du noch die Abhängigkeiten, vom Betriebssystem und hier wohl noch der Flashversion dazu dann kann das keiner mehr simulieren/testen.

Sinnvoll wäre allerdings funktionierende Kombos zu nennen, bzw. die Mindestanforderungen die die einzelnen Bestandteile Hersteller des Features vorgeben. Das ganze sieht mir nicht nach ner Eigenlösung von Upjers aus, sondern da wurde Software eingekauft.

Benutzeravatar
Dibo
Beiträge: 5120
Registriert: Montag 19. April 2010, 15:29

Re: Fernseher

Beitrag von Dibo » Donnerstag 27. Oktober 2011, 05:57

Guten Morgen,

wie gestern bereits geschrieben sind im Support die Leitungen heiß gelaufen .. allerdings nicht wegen unserem Fernseher sondern aufgrund diverser Umstellungen bei Kabel Deutschland :D .

Ich denke aber, dass sich heute sofort ein Techniker an das Problem macht und schnell geholfen werden kann.
Station 1 --- ID 6458 --- SW-Iron

Benutzeravatar
Schwarzwels
Beiträge: 4587
Registriert: Mittwoch 12. Mai 2010, 21:04
Wohnort: Zu Hause

Re: Fernseher

Beitrag von Schwarzwels » Donnerstag 27. Oktober 2011, 06:17

Guten Morgen,

danke für die Info Dibo...

Ich bin mit der neuesten Operaversion unterwegs, Text und Film läuft einwandfrei, aber gestern und heute keine Zusatzpille.. :o
Bild
ID 490 / Firefox /

hexe-bima
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 1. Januar 2011, 14:54

Wunderpille

Beitrag von hexe-bima » Donnerstag 27. Oktober 2011, 06:58

Hallo,
nun habe ich gestern und heute schon die Werbung geschaut aber keine Wunderpille bekommen/nicht gefunden?
Wer kann mir helfen?
Hexe-Bima

Meeriefan76
Beiträge: 141
Registriert: Sonntag 25. April 2010, 12:12

Re: Wunderpille

Beitrag von Meeriefan76 » Donnerstag 27. Oktober 2011, 07:02

Hi,
hast du denn gewartet, bis dieses Dialogfenster kam? Man darf am Ende nicht sofort wegklicken, man muss auf dieses Fenster warten...
Dr. Housine

hexe-bima
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 1. Januar 2011, 14:54

Re: Wunderpille

Beitrag von hexe-bima » Donnerstag 27. Oktober 2011, 07:10

welches Fenster?
ich hab den Spot zu Ende geschaut und dann war das graue Fenster wo oben steht das man durch gucken sich ne Wunderpille erobern kann. dann hab ich weg gemacht.
Zuletzt geändert von Gewitterhexe am Donnerstag 27. Oktober 2011, 07:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben/PN

Benutzeravatar
Dr.Aria
Beiträge: 206
Registriert: Sonntag 30. Mai 2010, 09:20

Re: Fernseher

Beitrag von Dr.Aria » Donnerstag 27. Oktober 2011, 07:53

Ich hab auch die neueste Version von Opera und schon alles ausprobiert.... Werbung gucken geht und dann hängt's.... :twisted:

kleinehexe
Beiträge: 184
Registriert: Montag 12. Juli 2010, 21:14

Re: Fernseher

Beitrag von kleinehexe » Donnerstag 27. Oktober 2011, 08:02

ich probiere seit gestern x Browser aus zund ich hab da nur das stehen was heist das
Bild

werbe blcker hab ich alle aus :shock:

nutze IE 9
FF
und Googel Crome
Nichts funk hatte mir auhc opra runter geladen :roll:
ach ja und den neuen flasch player
Stadion 4
Schreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur.

Benutzeravatar
Dr.Aria
Beiträge: 206
Registriert: Sonntag 30. Mai 2010, 09:20

Re: Fernseher

Beitrag von Dr.Aria » Donnerstag 27. Oktober 2011, 08:09

google chrome hat bei mir grad funktioniert :mrgreen:

Frau Dr.
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 17. Juli 2011, 07:06

Wunderpille

Beitrag von Frau Dr. » Donnerstag 27. Oktober 2011, 08:12

Hallo,

habe mir die Werbung angesehen. Gestern und heute, habe jedoch keine Wunderpille bekommen.

Geht es noch jemanden genauso ?

LG
Zuletzt geändert von Gewitterhexe am Donnerstag 27. Oktober 2011, 08:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben/PN

Morangias
Beiträge: 2926
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 19:54

Re: Wunderpille/Fernseher/Werbespot

Beitrag von Morangias » Donnerstag 27. Oktober 2011, 09:03

Wer privatsphärehalber nicht grad Google Chrome verwenden möchte - mit den SRWare Iron geht´s bei mir auch! ;)
ID 6343 - Station 1

Struwelmarie
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 31. Mai 2011, 18:48

Re: Wunderpille/Fernseher/Werbespot

Beitrag von Struwelmarie » Donnerstag 27. Oktober 2011, 09:07

Vielen, vielen Dank klappt bei mir einwandfrei (über FF). Hab schon die erste Pille verbraten - Super. :P :lol: :P

kleinehexe
Beiträge: 184
Registriert: Montag 12. Juli 2010, 21:14

Re: Wunderpille/Fernseher/Werbespot

Beitrag von kleinehexe » Donnerstag 27. Oktober 2011, 09:11

:cry: weiss den einer was dagegen hilft
Bild

weil das hab ich auf allen Browsern die ich hab und werbe blocker sind aus
Stadion 4
Schreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur.

dr.pringles
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 27. Oktober 2011, 09:14

Re: Wunderpille/Fernseher/Werbespot

Beitrag von dr.pringles » Donnerstag 27. Oktober 2011, 09:23

moin leute... ich hatte auch probleme mit dem fernseher... erstmal muss man shockwaveplayer auf version 11.0.1.152 aktualisieren.... und ich habe bei mein virenprogramm den anti -banner kurzzeitig deaktiviert
dann neu eingeloggt ..fernseher aktiviert und schwupps kam die werbung und wie versprochen die pille danach :D

so das wäre meine hilfe dazu ;)

Gräfin66
Beiträge: 88
Registriert: Sonntag 30. Januar 2011, 17:01
Wohnort: Schweiz

Re: Fernseher

Beitrag von Gräfin66 » Donnerstag 27. Oktober 2011, 09:34

laniemaus hat geschrieben:Ich weiß wo der Fernseher steht, das ist nicht mein Problem!
Mein Fernseher ist weiterhin defekt....
Habe die Seite neu geladen und mich neu eingeloggt, aber ich sehe keine Werbung, noch nicht mal ein Playzeichen...
versuchs mal mit nem server wechsel ging bei mir auch nicht. ich hab jetzt mozilla firefox und es klappt:-)

Benutzeravatar
sanitante
Beiträge: 638
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 07:23

Re: Fernseher

Beitrag von sanitante » Donnerstag 27. Oktober 2011, 10:02

Dr.Aria hat geschrieben:google chrome hat bei mir grad funktioniert :mrgreen:
Jau bei mir auch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
ID 9346
IE 11
Win 7
Nickpage

Toxi
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 7. Juni 2011, 15:24

Re: Wunderpille/Fernseher/Werbespot

Beitrag von Toxi » Donnerstag 27. Oktober 2011, 10:13

... bei mir geht leider gar nix - und ich kenne mich mit den Programmen und up-Darts und was weiß ich was nicht aus. Für jeden Pups brauch man ein anderes Programm - die haben sie doch nicht alle. ( Damit meine ich nicht die Verantwortlichen von Kapihospital, sondern die ganze PC - Welt im allgemeinen )

LG Toxi

Benutzeravatar
etna2000
Beiträge: 14
Registriert: Dienstag 30. November 2010, 08:23
Wohnort: Italien

Re: Wunderpille/Fernseher/Werbespot

Beitrag von etna2000 » Donnerstag 27. Oktober 2011, 10:14

Bei mir passiert nichts. Ich habe den Block deaktiviert, Cache geloescht, aber es tut sich immer noch nichts.
Baci, Monika (Dr. Mom - Station 5)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“