Pille weg

Gast

Re: Wunderpille/Fernseher/Werbespot

Beitrag von Gast » Freitag 28. Oktober 2011, 09:09

Bis Heute funktionierte das mit dem Fernseher und der Werbung reibungslos
und Jetzt bekomme ich folgendes zu lesen

Bild


:o :shock: :o :shock:

Schrecki

Re: Wunderpille/Fernseher/Werbespot

Beitrag von Schrecki » Freitag 28. Oktober 2011, 09:34

KS Sister hat geschrieben:Bis Heute funktionierte das mit dem Fernseher und der Werbung reibungslos
und Jetzt bekomme ich folgendes zu lesen

Bild


:o :shock: :o :shock:
Das kommt bei mir die ganze Zeit auf Opera.
Die anderen Browser haben einfach die Fehlermeldung:
Bild
Es ist schon zum Mäuse melken. Ist man mit dem Programmen uptodate. Dann funktioniert so was interessantes wie Werbung :x ansehen nicht.

Schrecki

Re: Fernseher - Datenübermittlung

Beitrag von Schrecki » Freitag 28. Oktober 2011, 09:38

sw2010 hat geschrieben:Ich habe mal eine Frage zum neuen Fernseher, die nicht im anderen Thread untergehen sollte:

Ich setze einen Adblocker sowie NoScript ein, um je nach Bedarf entscheiden zu können, welche Seiten Scripte bei mir ausführen dürfen. Um nun diesen Spot zu sehen, muss ich alle Schutzmaßnahmen herunterfahren. Dabei sehe ich in der Statusleiste, dass eine Unmenge von Werbeservern (namentlich ivwbox, doubleclick, etc.) aufgerufen werden. Anscheinend lädt jeder von denen ein Script, zum Teil ruft dann eines dieser Scripte wieder weitere auf.

Gibt es irgendwo eine Liste, woraus ersichtlich ist, welche Daten an welche Server übermittelt werden? Um einzuschätzen, ob ich das "Geschenk" der Pille annehme, sollte ich dies wissen.
Wenn man das so ließt, könnte man auch auf den Gedanken kommen, daß der TV mit der WP dazu beitragen soll, diese geblocken Sachen zuzulassen. :shock: :o
Sei ein Schelm der Böses dabei denkt

Gast

Re: Wunderpille/Fernseher/Werbespot

Beitrag von Gast » Freitag 28. Oktober 2011, 09:56

ich hab auch noch diese Error meldung :cry:

Gast

Re: Fernseher - Datenübermittlung

Beitrag von Gast » Freitag 28. Oktober 2011, 09:59

Schrecki hat geschrieben:Wenn man das so ließt, könnte man auch auf den Gedanken kommen, daß der TV mit der WP dazu beitragen soll, diese geblocken Sachen zuzulassen. :shock: :o
Sei ein Schelm der Böses dabei denkt
Sicher nicht, nur wenn man erst mal alles (Werbeblocker/sonstige Blocker) aus macht, wird ja auch alles was die Seite sonst so lädt geladen. Da wirst Du wohl selber austüdeln müssen, was für den Werbespot nötig ist, und was weiter geblockt werden kann. Wenn Du dann weißt was übrig ist, kannst du ja selber entscheiden, ob es die die WP wert ist.

Gast

Re: Wunderpille/Fernseher/Werbespot

Beitrag von Gast » Freitag 28. Oktober 2011, 10:06

Normal betreiben wir ja viel Aufwand um Werbung nicht zu sehen, und die Werbeeinblender den Aufwand das wir sie sehen müssen. Nun scheint es genau umgekehrt zu sein. Verdrehte Welt.

Schrecki

Re: Wunderpille/Fernseher/Werbespot

Beitrag von Schrecki » Freitag 28. Oktober 2011, 10:15

Da stimmt ich dir zu, Brainiac.

Baerchen196843

Re: Wunderpille/Fernseher/Werbespot

Beitrag von Baerchen196843 » Freitag 28. Oktober 2011, 11:56

Hallöchen!
Hab heute auch meine DVD bekommen. Kann mir einer sagen wie das funktioniert, wenn ich die Pillenwerkstatt bauen will hab aber keinen Premiumaccount funtioniert diese da auch oder kann man sich die Pillewerkstatt nur mit einem Premiumaccount bauen und auch nutzen.
Kann mir da einer weiterhelfen. Würde micjh über eine Antwort freuen.

Gast

Re: Wunderpille/Fernseher/Werbespot

Beitrag von Gast » Freitag 28. Oktober 2011, 12:17

Die Pillenwerkstatt ist nicht vom PA abhänging.

Die Pillenwerkstatt bekommst du nochdem du den code eingegen hast oder die cd eingelegt hast.

lg
superHrafael

Gast

Re: Wunderpille/Fernseher/Werbespot

Beitrag von Gast » Freitag 28. Oktober 2011, 14:30

Einfach ins Coins Menü, dort dann den Punkt Upjers Spezialaktionen (oder so ähnlich), dann kann der Code von der DVD eingegeben werden. Danach dürfte der Account einmal neu laden, sonst aus und wieder einloggen. Siehe da die Features wurden gebucht. Gibt auch ne Mail was wie gebucht wurde und die PW ist im Baumenü.

Gast

Re: Wunderpille/Fernseher/Werbespot

Beitrag von Gast » Freitag 28. Oktober 2011, 15:31

[quote="Schrecki"][quote="KS Sister"]Bis Heute funktionierte das mit dem Fernseher und der Werbung reibungslos
und Jetzt bekomme ich folgendes zu lesen

Bild


:o :shock: :o :shock:[/quote]
Das kommt bei mir die ganze Zeit auf Opera.
Die anderen Browser haben einfach die Fehlermeldung:
[quote]Bild[/quote]

Es ist schon zum Mäuse melken. Ist man mit dem Programmen uptodate. Dann funktioniert so was interessantes wie Werbung :x ansehen nicht.[/quote]

Was macht man nicht alles für diese Pillen :lol:
Habe mir jetzt dafür den Fox geladen, damit hat es funktioniert.

Gast

Re: Wunderpille/Fernseher/Werbespot

Beitrag von Gast » Freitag 28. Oktober 2011, 20:43

Der Fernseher hat zwei Animationen, einmal noch nicht angeholten und abgeholt:

Noch keine Pille abgeholt:
Bild
Pille abgeholt:
Bild

Gast

Re: Wunderpille/Fernseher/Werbespot

Beitrag von Gast » Freitag 28. Oktober 2011, 22:49

Hätte da auch eine Frage zu der Wunderpille :)
können noch gesperrte Krankheiten auch geheilt werden damit?

Elli Blume

Re: Wunderpille/Fernseher/Werbespot

Beitrag von Elli Blume » Freitag 28. Oktober 2011, 23:37

Dr. Celina Catz hat geschrieben:Hätte da auch eine Frage zu der Wunderpille :)
können noch gesperrte Krankheiten auch geheilt werden damit?
Ja, können sie.
Beispiel du bist Level 10 und kaufst auf der Börse einen Level 30 Patienten. Das einzigste wo du drauf achten musst, der muss eine Krankheit haben die du behandeln kannst. Sonst kannst du den in kein Zimmer packen. Dann Pille drauf, Minis machen und den mit 100% entlassen ;)

Gast

Re: Wunderpille/Fernseher/Werbespot

Beitrag von Gast » Freitag 28. Oktober 2011, 23:47

vielen Dank für die Antwort :P

Gast

Re: Wunderpille/Fernseher/Werbespot

Beitrag von Gast » Samstag 29. Oktober 2011, 07:53

Gestern habe ich endlich meine erste Pille geschafft. Am Tag davor lief der Fernseherdas erste Mal, aber ich bekam keine Pille heute geht wieder gar nix. :?

Gast

Re: Wunderpille/Fernseher/Werbespot

Beitrag von Gast » Samstag 29. Oktober 2011, 08:00

Hi, seit heute kann ich keine Werbung mehr sehen, der Wiedergabepfeil fehlt. Ist irgendwas bekannt? Weiß jemand was?

Gast

Re: Wunderpille/Fernseher/Werbespot

Beitrag von Gast » Samstag 29. Oktober 2011, 08:12

So ist es bei mir auch. Manchmal taucht er auf, aber man kann klicken soviel man will - da kütt nüscht.

Gast

Re: Wunderpille/Fernseher/Werbespot

Beitrag von Gast » Samstag 29. Oktober 2011, 10:22

Das ja doof, das einige von euch die Probleme mit dem Fernseher haben.
Nachdem ich alle meine Player, wie Flash Player aktualisiert habe
läuft alles bei mir super.
Vielleicht wäre noch eine Idee bei den Einstellungen zu schauen.
Fernseher anklicken und dann mit der rechten
Maustaste auf das schwarze Feld klicken, dann auf Einstellungen.

Benutzeravatar
Dr. King Spring
Redaktion
Beiträge: 4556
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 20:04
Wohnort: ostalb

Re: Wunderpille/Fernseher/Werbespot

Beitrag von Dr. King Spring » Samstag 29. Oktober 2011, 10:37

Dr. Celina Catz hat geschrieben:Hätte da auch eine Frage zu der Wunderpille :)
können noch gesperrte Krankheiten auch geheilt werden damit?
ja, wie beim Wunderheiler; vorausgesetzt, du kannst mindestens eine Krankheit des Patienten behandeln, da du ihn ja in einen Raum ziehen musst


edit: uuups, das kommt davon, wenn man nicht alle Seiten liest :lol:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“