Pille weg

Anomar
Beiträge: 479
Registriert: Montag 1. August 2011, 14:29

Re: Wunderpille/Fernseher/Werbespot

Beitrag von Anomar » Mittwoch 2. November 2011, 12:51

Habt ihr es mal mit einem anderen Browser versucht?

Gast

Re: Wunderpille/Fernseher/Werbespot

Beitrag von Gast » Mittwoch 2. November 2011, 14:31

Hi
Wie lange läuft diese Werbungssache denn?
Nur jetzt in der Halloweenzeit oder wie lange?

Weiß das einer?

LG Sindy

Gast

Re: Wunderpille/Fernseher/Werbespot

Beitrag von Gast » Mittwoch 2. November 2011, 14:38

Der Fernseher wird stehen bleiben und ist nicht zeitlich beschränkt ;)

Gast

Re: Wunderpille/Fernseher/Werbespot

Beitrag von Gast » Mittwoch 2. November 2011, 14:42

Vielen Dank!!

Gast

Re: Wunderpille/Fernseher/Werbespot

Beitrag von Gast » Mittwoch 2. November 2011, 15:46

Bitte wer kann helfen wenn ich auf den fernseher klicke dann kann ich nur den text sehn aber kein play button und auch keine werbung anschauen!!
vielen dank

Gast

Re: Wunderpille/Fernseher/Werbespot

Beitrag von Gast » Mittwoch 2. November 2011, 23:32

Kann mir jemand sagen wie man die Wunderpille einsetzt, oder wofür sie gut ist? Danke

Gast

Re: Wunderpille/Fernseher/Werbespot

Beitrag von Gast » Mittwoch 2. November 2011, 23:43

Hallo,
Mit der Wunderpille ist der Patient innerhalb von 2 Sekunden geheilt.
Das geht auch mit Seuchen und mit Patienten deren Krankeheiten Du noch nicht heilen könntest vom Level her.
Aber nur wenn der Patient mindestens eine Krankheit hat die deinem Level entsprechem oder drunter liegen.

Mit freundlichen Grüssen Dr.Dibella

Gast

Re: Wunderpille/Fernseher/Werbespot

Beitrag von Gast » Donnerstag 3. November 2011, 00:11

Ist das neu?

Bild


Sieht gut aus.....................Danke dafür!

Gast

Re: Wunderpille/Fernseher/Werbespot

Beitrag von Gast » Donnerstag 3. November 2011, 00:23

Ja scheint neu zu sein. Danke jedenfalls für das nette Detail :-) Zeigt doch wieder mal was die Grafiker hier für gute arbeit leisten.
Mal ein dickes Danke da lasse.

Liebe grüsse Dr.Dibella

Gast

Re: Wunderpille/Fernseher/Werbespot

Beitrag von Gast » Donnerstag 3. November 2011, 08:57

oh geil :) im I-Explorer funzt es *gg* danke für den Tipp

Gast

Re: Wunderpille/Fernseher/Werbespot

Beitrag von Gast » Donnerstag 3. November 2011, 14:14

Also bei mir gehts im FF leider nach wie vor nicht, aber ich hab eh keine Lust extra dafür immer alles Mögliche abzuschalten, daher weiche ich gern kurz auf einen anderen Browser aus. Solange irgendeiner funzt ist das ok. :mrgreen:

Gast

Re: Wunderpille/Fernseher/Werbespot

Beitrag von Gast » Samstag 5. November 2011, 00:44

Ist doch egal, welchen Browser du dafür nimmst, jeder speichert dir die *.sol Dateien auf dem REchner. Und da diese Browserübergreifend arbeiten, verfolgen die jeden Browser, den du nutzt. Better Privacy kann so konfiguriert werden, dass diese *.sol automatisch gelöscht werden, sobald der Browser geschlossen wird. Bei anderen Browsern kenn ich mich nicht so aus, IE nutzt ich nur, wenn es gar nicht anders geht und bei Opera hab ich diese Funktion nicht gefunden. Also nehm ich fürs Pillen holen den FF und lasse zuerst halt zu und anschließend verbiete ich wieder und schließe den Browser.

Auch ja, auch Skripte vorübergehend zulassen, sonst gibts keine Pille.


:lol: :lol: :lol: Ein bisschen Arbeit muß schon sein für die kostenlose Pille :lol: :lol: :lol:


P.s.: Danke an Brainiac und Dr. Auweh für die guten Infos hier.

Gast

Re: Wunderpille/Fernseher/Werbespot

Beitrag von Gast » Samstag 5. November 2011, 12:44

Ich möchte meinen Vorredner mal darum bitten, mir genau zu sagen, wo und was ich im Firefox zulassen muss. ich habe nun das AddOn installiert, das Du oben angegeben hast, aber ich seh den Spot im FF immer noch nicht. Bitte erkläre doch genau, wo ich welche Skripte an und abstellen muss, und was ich ggf. noch einstellen muss. Danke!!!

Gast

Re: Wunderpille/Fernseher/Werbespot

Beitrag von Gast » Samstag 5. November 2011, 13:55

also ich mach das kh für die wunderpille mit google chrom - und nur dafür

ich hoffe, da passiert mir nix :shock: :?

Gast

Re: Wunderpille/Fernseher/Werbespot

Beitrag von Gast » Sonntag 6. November 2011, 14:50

mit opera funktioniert das jetzt auch das ist prima!!!! :D :D :D

Gast

Re: Wunderpille/Fernseher/Werbespot

Beitrag von Gast » Montag 7. November 2011, 00:39

KerryLang hat geschrieben:Ich möchte meinen Vorredner mal darum bitten, mir genau zu sagen, wo und was ich im Firefox zulassen muss. ich habe nun das AddOn installiert, das Du oben angegeben hast, aber ich seh den Spot im FF immer noch nicht. Bitte erkläre doch genau, wo ich welche Skripte an und abstellen muss, und was ich ggf. noch einstellen muss. Danke!!!
ähm, das hast du etwas falsch verstanden. Dieses Add-on ist dagegen, dass etwas auf deinem Rechner installiert wird. Aber ohne das Setzen dieser Supercookies gibt es keinen Werbespot. Deshalb muß es ja ausgeschaltet werden, wenn es auf einem REchner aktiv ist. Wenn du es dir extra geholt hast, damit der Fernseher funktioniert, war das kontraproduktiv.

Und für Skripte gibt es nochmals ein extra Addon, um diese auszuschalten. Also für dich, da du dich ja offensichtlich nicht auskennst, ebenfalls kontraproduktiv und deshalb nicht unbedingt installieren.

Du könntest in Firefox und dort unter Extras - Einstellungen mal nachgucken, ob das Setzen der Cookies generell ausgeschaltet ist. Denn dnn geht der Fernseher wahrscheinlich auch nicht.

Gast

Re: Wunderpille/Fernseher/Werbespot

Beitrag von Gast » Donnerstag 10. November 2011, 18:40

also bei mir ging das bis heute einwandfrei. Heut aber auf einmal nicht mehr :shock: Fenster geht auf, schwarzer Bildschirm, lädt kurz und dann geht das Fenster einfach wieder zu :(

EDIT: Wahrscheinlich liegt es daran das sich der Flashplayer aktualisiert hat :cry:
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 20. November 2011, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: closed, da im Bug-Bereich

Gast

Fernseher verschwindet

Beitrag von Gast » Freitag 18. November 2011, 10:34

Hallo,
bei mir hat der Fernseher von Anfang an immer funktioniert und von heute auf morgen nicht mehr. Kann mir jemand helfen, sagen was passiert ist. Habe nichts umgestellt, keine Updates gar nichts. Kann die Werbung nicht anklicken, weil der Fernseher immer verschwindet. Hab es mit IE, Firefox und Crome probiert überall das selbe.
Lg
Zuletzt geändert von Gast am Freitag 2. Dezember 2011, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Fernseher verschwindet

Beitrag von Gast » Freitag 18. November 2011, 10:35

Aschenputtel hat geschrieben:Hallo,
bei mir hat der Fernseher von Anfang an immer funktioniert und von heute auf morgen nicht mehr. Kann mir jemand helfen, sagen was passiert ist. Habe nichts umgestellt, keine Updates gar nichts. Kann die Werbung nicht anklicken, weil der Fernseher immer verschwindet. Hab es mit IE, Firefox und Crome probiert überall das selbe.
Lg
cache auch schon geleert?, sonst würde ich es im Bugbereich posten mit angaben zu deinem browser und version, station und ID ;)

Gast

Re: Fernseher verschwindet

Beitrag von Gast » Freitag 18. November 2011, 10:38

Bitte poste dieses im Bugbereich: http://forum.de.kapihospital.com/viewforum.php?f=32


Ich schließe hier jetzt ab, da es in den Bugbereich gehört.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“