Pille weg

Dr. Cerebella
Beiträge: 17
Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 05:43

Re: Fernseher geht nicht mehr

Beitrag von Dr. Cerebella » Samstag 26. November 2011, 14:39

Also bei mir geht er seit heute nicht mehr.
Ich klicke ihn an, dann kommt das schwarze TV-Bild, wo normalerweise der weiße PLAY-Pfeil in der Mitte erscheint. Egal wie oft ich neu starte, ich bekomme diesen Pfeil nicht auf den Schirm :(

Benutzeravatar
aniphee
Beiträge: 640
Registriert: Mittwoch 26. Januar 2011, 22:02

Re: Fernseher geht nicht mehr

Beitrag von aniphee » Samstag 26. November 2011, 15:07

Dr. Cerebella hat geschrieben:Also bei mir geht er seit heute nicht mehr.
Ich klicke ihn an, dann kommt das schwarze TV-Bild, wo normalerweise der weiße PLAY-Pfeil in der Mitte erscheint. Egal wie oft ich neu starte, ich bekomme diesen Pfeil nicht auf den Schirm :(
Hattest Du Updates (Betribsysthem/Virenprogi/Firewall/ etc....) ?
Ggf. hat sich da der "Fehler" eingschlichen.

Hast Du es schon mit einem anderen Browser versucht ?

Bei mir läuft der Player - seit dem Fix - absolut problemlos (Station 5).

Soweit ich mitbekommen habe, könnte auch die IP ein Problem machen, wenn in einem
Haushalt mehrere Personen KH spielen. Hast Du mal versucht Dir eine andere IP zu holen
(bei DSL Router z.B. - > Router "aus" und wieder "an" = neue IP / geht auch anders, ist
aber viel umständlicher zu erklären *g*).

Sollten die Tipps nicht helfen, vielleicht mal einen Mod anschreiben.... die haben
für so Fälle sicher eine "Notfall-Liste" oder zumindest den Direktlink zum Support :)

LG
ani
Ich würde mich ja geistig mit dir duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet.

Si tacuisses, philosophus mansisses

Dr. Cerebella
Beiträge: 17
Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 05:43

Re: Fernseher geht nicht mehr

Beitrag von Dr. Cerebella » Samstag 26. November 2011, 15:43

Danke für deine ausführliche Antwort.

Updates (AntiVir) hab ich mehrmals täglich. Bisher hatte ich da jedoch noch nie Probleme.
Ansonsten bin ich in unsrem Haushalt die einzige die Kapi spielt.

Ich werde es einfach morgen nochmal versuchen und mich dann evtl. mal an die SL wenden.

Edit: Da es heute (1 Tag später) wieder nicht ging, habe ich einmal sämtliche Cookies und die Temp Internetdateien gelöscht. Jetzt gehts wieder *freu*

Dr. Muckels
Beiträge: 17
Registriert: Freitag 21. Mai 2010, 13:48

wunderpille

Beitrag von Dr. Muckels » Freitag 2. Dezember 2011, 10:26

huhu wie funktioniert das mit der wunderpille ? wo gibts die denn :-( gucke immer fern aber kann nix anfangen damit ?

bitte helft mir...

lg anne
Zuletzt geändert von Dibo am Freitag 2. Dezember 2011, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Benutzeravatar
Oberschwester Hilde
Beiträge: 904
Registriert: Freitag 22. Oktober 2010, 12:03

Re: wunderpille

Beitrag von Oberschwester Hilde » Freitag 2. Dezember 2011, 11:03

Huhu Muckels :D Hast du denn jetzt deine Wunderpillen schon in deinem Mediregal gefunden? Du kannst damit gut bezahlende Pats, bzw. jeden Pat oder Seuchen heilen ;) Du mußt nur den Pat in einen Raum schupsen, Pille hinterher und schon isser fertig :lol:
Zuletzt geändert von Oberschwester Hilde am Freitag 2. Dezember 2011, 11:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Dr. Blau
Beiträge: 1119
Registriert: Donnerstag 13. Mai 2010, 13:36

Re: wunderpille

Beitrag von Dr. Blau » Freitag 2. Dezember 2011, 11:05

Dr. Muckels hat geschrieben:huhu wie funktioniert das mit der wunderpille ? wo gibts die denn :-( gucke immer fern aber kann nix anfangen damit ?

bitte helft mir...

lg anne
Hallo Anne!

Die Wunderpillen liegen in deinem Medikamentenregal! Diese kleinen lila Dinger :) Bild
Wunderpillen erhält man durchs Video gucken oder durch die Pillenwerkstatt!
Die Wunderpille ist gleichzusetzen mit dem Wunderheiler!
Kannst du hier nochmal gucken, wenn du magst!
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 70#p395670
oder hier
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 56#p373256

Patient in einen Raum ziehen ---> Pille dazu ---> Fertig geheilt! :D ...dann nur noch die Minis!
Die Wunderpille heilt den Patienten komplett, auch Krankheiten die du mit deinem Level noch nicht behandeln kannst!
BildBild

Bloxi
Beiträge: 12
Registriert: Freitag 14. Mai 2010, 16:50

Re: Wunderpille/Fernseher/Werbespot

Beitrag von Bloxi » Samstag 3. Dezember 2011, 16:34

Ich habe seit heute Probleme mit dem Fernseher. Ich kann zwar den Fernseher aktivieren. Wenn ich dann aber den Spot ablaufen lassen möchte, schließt sich das Fenster sofort. Ich hatte bis heute noch nie Probleme. Könnt ihr mir weiter helfen?

Danke schkon mal.
Liebe Grüße

Bloxi

ID: 4018098

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge: 4730
Registriert: Dienstag 1. Dezember 2009, 06:51

Re: Wunderpille/Fernseher/Werbespot

Beitrag von Gewitterhexe » Samstag 3. Dezember 2011, 16:41

Der Fehler ist bekannt und wie schon im Bugbereich gepostet, wird daran gearbeitet ;)
Bild
BildBildBild

Bloxi
Beiträge: 12
Registriert: Freitag 14. Mai 2010, 16:50

Re: Wunderpille/Fernseher/Werbespot

Beitrag von Bloxi » Samstag 3. Dezember 2011, 16:44

ok, danke!
Liebe Grüße

Bloxi

ID: 4018098

Schoenwienix
Beiträge: 31
Registriert: Dienstag 14. Juni 2011, 19:34

Re: Wunderpille/Fernseher/Werbespot

Beitrag von Schoenwienix » Samstag 3. Dezember 2011, 17:25

Hallo!

ist die Wunderpille am Fernseher levelabhängig?

Benutzeravatar
Dr. Sina Maus
Beiträge: 35
Registriert: Samstag 3. September 2011, 16:33
Wohnort: NRW

Re: Wunderpille/Fernseher/Werbespot

Beitrag von Dr. Sina Maus » Samstag 3. Dezember 2011, 17:27

Moinsen,

ich hab seit heute ein Problem: Wenn ich auf den TV klicke, öffnet sich das Fenster, lädt kurz und schließt sich einfach wieder... und nu?
Wie löse ich das Problem?

silvisuess
Beiträge: 1862
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 13:26
Wohnort: rheine
Kontaktdaten:

Re: Wunderpille/Fernseher/Werbespot

Beitrag von silvisuess » Samstag 3. Dezember 2011, 17:27

Dr. Sina Maus hat geschrieben:Moinsen,

ich hab seit heute ein Problem: Wenn ich auf den TV klicke, öffnet sich das Fenster, lädt kurz und schließt sich einfach wieder... und nu?
Wie löse ich das Problem?

dito
BildBild

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge: 4730
Registriert: Dienstag 1. Dezember 2009, 06:51

Re: Wunderpille/Fernseher/Werbespot

Beitrag von Gewitterhexe » Samstag 3. Dezember 2011, 17:29

Gewitterhexe hat geschrieben:Der Fehler ist bekannt und wie schon im Bugbereich gepostet, wird daran gearbeitet ;)
Bild
BildBildBild

Schnullerbacke
Beiträge: 1922
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 20:16

Re: Wunderpille/Fernseher/Werbespot

Beitrag von Schnullerbacke » Samstag 3. Dezember 2011, 17:41

na hoffentlich wird der fehler nicht gefunden :roll:

ylana
Beiträge: 60
Registriert: Donnerstag 16. September 2010, 19:04

Re: Wunderpille/Fernseher/Werbespot

Beitrag von ylana » Samstag 3. Dezember 2011, 17:59

Ach da bin ich ja beruhigt, das es nicht nur mir so geht. Probiere hier schon ne halbe Stunde rum, dachte das liegt an meinem PC. :oops: Dann gibt´s wenigstens die Chance, das es bald wieder hinhaut.

Gaby007
Beiträge: 71
Registriert: Samstag 19. Juni 2010, 11:13

Re: Wunderpille/Fernseher/Werbespot

Beitrag von Gaby007 » Samstag 3. Dezember 2011, 18:23

Dann hoffen wir mal dass vor Mitternacht das wieder geht...
Das ist meine Nickpage, habe keine Ahnung, wie man das schöner gestaltet...
[quote]
http://www.kapihospital.de/nickpage/Mic ... 018614.htm
[/quote]

Benutzeravatar
Dr. Kara Swann
Beiträge: 197
Registriert: Dienstag 10. August 2010, 20:30

Re: Wunderpille/Fernseher/Werbespot

Beitrag von Dr. Kara Swann » Samstag 3. Dezember 2011, 20:42

Bei mir ist das auch. Versuche es schon seit Stunden. Habe heute wieder mal keine Wunderpille.
Dr. Kara Swann | Station 1 | Level 70 | ID: 64217 | Suche inmer nach Patienten...

Benutzeravatar
Infinity
Beiträge: 128
Registriert: Freitag 18. Februar 2011, 16:33

Re: Wunderpille/Fernseher/Werbespot

Beitrag von Infinity » Samstag 3. Dezember 2011, 21:08

Mozilla funkzt bei mir den ganzen Tag schn nicht, beim IE gings ohne Probs.
BildBild
ID: 1671777 ♥ Nickpage ♥ lvl 26
Bild
[HoW] ♥ Station 4

Benutzeravatar
Diddlinchen
Beiträge: 600
Registriert: Sonntag 12. September 2010, 17:22

Re: Wunderpille/Fernseher/Werbespot

Beitrag von Diddlinchen » Samstag 3. Dezember 2011, 21:35

Ich kann wirklich nicht klagen, bei mir funzt Mozilla Firefox und Chrome ganz wunderbar, IE nehm ich gar nicht, der ist mir zu lahmar.......ig
Browser FF - St.5 - ID: 2075833
Browser IE - St.10 - ID: 22106888

Benutzeravatar
aniphee
Beiträge: 640
Registriert: Mittwoch 26. Januar 2011, 22:02

Re: Wunderpille/Fernseher/Werbespot

Beitrag von aniphee » Samstag 3. Dezember 2011, 21:36

Falls hilfreich :

- konnte am Vormittag (ca. 9:00 ----- +/- 1/2 Stunde) den Spot sehen, habe eine Pille bekommen.
- Nutze FF 8.0 und auch die Plugins sind alle auf dem neuesten Stand (keine Veränderungen über den Tag)
- nach der "Fehlermeldung" hier, habe ich mit exakt dem gleichen Systhem versucht den
Player erneut zu starten : GEHT NICHT !

Fenster öffnet sich - Text ist lesbar - Player startet - Fentster schließt sich selbständig.

Da wir ja wissen, daß die SL bei "hausgemachten" Fehlern sehr kulant ist, bekommen wir
morgen wahrscheinlich 2 Pillen fürs Werbung gucken ;)

LG
ani
Ich würde mich ja geistig mit dir duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet.

Si tacuisses, philosophus mansisses

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“