Pille weg

P.Erfekt
Beiträge: 266
Registriert: Mittwoch 26. Januar 2011, 14:10

Re: Wunderpille/Fernseher/Werbespot

Beitrag von P.Erfekt » Samstag 3. Dezember 2011, 22:20

ich schliesse mich ani an den bei mir läuft es nicht anders ab. auch alles auf den neusten stand. :)
P.Erfekt Obapfuscha der Bayrischen Kuhrpfuscher auf Station 8 und 7^^ ID: 4600211

Benutzeravatar
Dibo
Beiträge: 5120
Registriert: Montag 19. April 2010, 15:29

Re: Wunderpille/Fernseher/Werbespot

Beitrag von Dibo » Samstag 3. Dezember 2011, 22:36

Hallo,

wie schon geschrieben, das Problem ist bekannt und es wird daran gearbeitet.
Bedenkt aber bitte, es ist Wochenende und da läuft es vll. nicht so schnell, wie man es gewohnt ist ;)
Station 1 --- ID 6458 --- SW-Iron

P.Erfekt
Beiträge: 266
Registriert: Mittwoch 26. Januar 2011, 14:10

Re: Wunderpille/Fernseher/Werbespot

Beitrag von P.Erfekt » Samstag 3. Dezember 2011, 22:43

danke dibo. bei mir läuft es wieder. hab sie gerade geholt :D

tante edith sagt auf beiden stationen. 7 und 8 :lol:
P.Erfekt Obapfuscha der Bayrischen Kuhrpfuscher auf Station 8 und 7^^ ID: 4600211

Benutzeravatar
aniphee
Beiträge: 640
Registriert: Mittwoch 26. Januar 2011, 22:02

Re: Wunderpille/Fernseher/Werbespot

Beitrag von aniphee » Samstag 3. Dezember 2011, 22:45

Dibo hat geschrieben:Hallo,

wie schon geschrieben, das Problem ist bekannt und es wird daran gearbeitet.
Bedenkt aber bitte, es ist Wochenende und da läuft es vll. nicht so schnell, wie man es gewohnt ist ;)
Sollte kein "Drängeln" sein, lediglich technische Info zur Fehlersuche.

Bitte um Entschuldigung, wenn die Infos genervt haben, daß war nicht meine Absicht.

Auch bei mir läuft der TV aktuell wieder (also was geändert wurde, hatte - zumindest
bei FF 8.0 - gewirkt).

Liebe Grüße
ani
Ich würde mich ja geistig mit dir duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet.

Si tacuisses, philosophus mansisses

Benutzeravatar
Dibo
Beiträge: 5120
Registriert: Montag 19. April 2010, 15:29

Re: Wunderpille/Fernseher/Werbespot

Beitrag von Dibo » Samstag 3. Dezember 2011, 22:48

P.Erfekt hat geschrieben:danke dibo. bei mir läuft es wieder. hab sie gerade geholt :D

Tztztztz, da will man die Gemüter etwas beruhigt und es ist gar nicht nötig :lol:
Freut mich, dass es wieder funktioniert.

Tante Edit sagt: Ani, keiner hat gesagt, dass es "genervt" hat, so gut solltest du mich eigentlich kennen :evil:
Station 1 --- ID 6458 --- SW-Iron

P.Erfekt
Beiträge: 266
Registriert: Mittwoch 26. Januar 2011, 14:10

Re: Wunderpille/Fernseher/Werbespot

Beitrag von P.Erfekt » Samstag 3. Dezember 2011, 22:50

mein gemüt war garnicht beunruhigt. :lol:

bin aber trotzdem für deine infos immer dankbar. ;)
P.Erfekt Obapfuscha der Bayrischen Kuhrpfuscher auf Station 8 und 7^^ ID: 4600211

Benutzeravatar
aniphee
Beiträge: 640
Registriert: Mittwoch 26. Januar 2011, 22:02

Re: Wunderpille/Fernseher/Werbespot

Beitrag von aniphee » Samstag 3. Dezember 2011, 23:40

Dibo hat geschrieben:
Tante Edit sagt: Ani, keiner hat gesagt, dass es "genervt" hat, so gut solltest du mich eigentlich kennen :evil:
Das "nerven" war nicht auf Dich bezogen .... ich weiß aber, daß manch geneigter Mitleser
etwas "genervt" auf meine Postings reagiert.
War ein reines "DEESKALATIONS-POSTING" :)

Euch ALLEN einen schönen 2.Advent !
LG
ani
Ich würde mich ja geistig mit dir duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet.

Si tacuisses, philosophus mansisses

Benutzeravatar
damenikus
Beiträge: 47
Registriert: Mittwoch 9. Februar 2011, 15:59

Werbung zweimal ansehen für eine Pille?

Beitrag von damenikus » Mittwoch 14. Dezember 2011, 00:53

Ich habe in letzter Zeit das Problem, dass ich die Werbung teilweise zweimal anschauen muss um eine Pille zu bekommen. Insbesondere ist mir das bei der Werbung von KIA aufgefallen. Haben das andere auch? :?
Zuletzt geändert von Dibo am Sonntag 18. Dezember 2011, 09:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gstap2
Beiträge: 453
Registriert: Donnerstag 11. November 2010, 14:53

Re: Werbung zweimal ansehen für eine Pille?

Beitrag von Gstap2 » Mittwoch 14. Dezember 2011, 00:58

damenikus hat geschrieben:Ich habe in letzter Zeit das Problem, dass ich die Werbung teilweise zweimal anschauen muss um eine Pille zu bekommen. Insbesondere ist mir das bei der Werbung von KIA aufgefallen. Haben das andere auch? :?
yep habe ich auch bei der werbung,
bei den anderen geht es sofort

Benutzeravatar
Dr.Hase
Beiträge: 220
Registriert: Montag 30. Mai 2011, 08:32

Re: Werbung zweimal ansehen für eine Pille?

Beitrag von Dr.Hase » Mittwoch 14. Dezember 2011, 02:35

Öhm seit ihr vor zwölf nachts noch on? ALso sprich seit ihr wenn die neuen Pats einlaufen noch online? Wenn ja dann loggt euch vorher mal aus und dann wieder ein. Dann dürftet ihr nicht das problem haben.

Ich hatte das auch mal bis ich das zufällig raus gefunden habe
Dr.Grätchen auf Station 9
Spielstart: 30.05.2011
Spieler ID: 12047670

Abakus
Beiträge: 12
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 03:25

Re: Werbung zweimal ansehen für eine Pille?

Beitrag von Abakus » Mittwoch 14. Dezember 2011, 06:59

hatte heute 4 mal geschaut bis die Pille kamm.

Edit: War auch Kia Werbung
Zuletzt geändert von Abakus am Mittwoch 14. Dezember 2011, 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
Dr. Pierre Sandıkçı, Server 7, KH-ID:4240400
XP SP3, MD 2200+, 767 RAM, Geforce 2 MX/MX 400 | XP SP2, P4 2,66 GHZ, 512 RAM, Geforce FX 500
Chrome 17.0.963.56 m, IE-8.0.6001.18702, FF 7.0.1, Safari 5.1.2,
Flash 11,1,102,55, Shock 11.6.1.629, Java 6 30

Benutzeravatar
laliquede
Beiträge: 107
Registriert: Sonntag 30. Mai 2010, 09:00

Re: Werbung zweimal ansehen für eine Pille?

Beitrag von laliquede » Mittwoch 14. Dezember 2011, 08:44

Ich hatte das am Wochenende 2mal und beides Mal bei der KIA Werbung. Geschaut habe ich vormittags.
EJ

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge: 4730
Registriert: Dienstag 1. Dezember 2009, 06:51

Re: Werbung zweimal ansehen für eine Pille?

Beitrag von Gewitterhexe » Mittwoch 14. Dezember 2011, 09:31

Wäre toll, wenn ihr noch Euren Browser mit dazu schreibt. Und natürlich auch die Version.
Bild
BildBildBild

Benutzeravatar
laliquede
Beiträge: 107
Registriert: Sonntag 30. Mai 2010, 09:00

Re: Werbung zweimal ansehen für eine Pille?

Beitrag von laliquede » Mittwoch 14. Dezember 2011, 11:12

Ich bin auf Station 1 :oops: auf meinem 2.Account Station 8 ist das gleiche passiert am Wochenende und es war immer die KIA Werbung.

Version :?: was meinst du damit???
EJ

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge: 4730
Registriert: Dienstag 1. Dezember 2009, 06:51

Re: Werbung zweimal ansehen für eine Pille?

Beitrag von Gewitterhexe » Mittwoch 14. Dezember 2011, 11:14

mit welchem Browser gehtst Du rein? Firefox? Opera? Internet-Explorer?
Bild
BildBildBild

Benutzeravatar
laliquede
Beiträge: 107
Registriert: Sonntag 30. Mai 2010, 09:00

Re: Werbung zweimal ansehen für eine Pille?

Beitrag von laliquede » Mittwoch 14. Dezember 2011, 11:17

:o da stand ich jetzt echt auf der Leitung :oops:

SRware Iron
EJ

Benutzeravatar
laliquede
Beiträge: 107
Registriert: Sonntag 30. Mai 2010, 09:00

Re: Werbung zweimal ansehen für eine Pille?

Beitrag von laliquede » Mittwoch 14. Dezember 2011, 11:20

Alle andere Werbung läuft einwandfrei, da hab ich nie ein Problem gehabt und jetzt auch nicht.
Tschuldigung bin ein bißchen zerfahren heute :?
Hoffe das hilft.....
EJ

Linchen001
Beiträge: 54
Registriert: Montag 31. Mai 2010, 21:29

Re: Werbung zweimal ansehen für eine Pille?

Beitrag von Linchen001 » Mittwoch 14. Dezember 2011, 16:24

Hallo zusammen!
Hab das selbe Problem heute gehabt mit der Kia Werbung!
Bin mit der neuesten Version von Opera unterwegs!

LG Linchen001 von Staion 1

p.s: Ich logg mich immer kurz nach 24 Uhr aus und wieder ein wegen der Werbung!
Linchen001 Station1 ID:6496
Die ÄV !Kurpfuscher! auf Station 1 sucht auch noch neue Mitglieder!

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge: 4730
Registriert: Dienstag 1. Dezember 2009, 06:51

Re: Werbung zweimal ansehen für eine Pille?

Beitrag von Gewitterhexe » Mittwoch 14. Dezember 2011, 17:06

Ihr könnt das aber auch gerne im Bugbereich posten mit allen dazugehörigen Angaben. ;)
Bild
BildBildBild

Garnspule
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 18. November 2010, 16:02

Re: Werbung zweimal ansehen für eine Pille?

Beitrag von Garnspule » Mittwoch 14. Dezember 2011, 22:50

Den Kinotrailer heute kann ich mir wahrscheinlich auch noch bis Mitternacht ansehen ohne dass ich eine Pille dafür bekomme. :(

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“