Pille weg

sternchen01973
Beiträge: 457
Registriert: Freitag 12. November 2010, 20:00

Re: Wunder der Werbung

Beitrag von sternchen01973 » Freitag 20. Juli 2012, 23:15

@smilie

das kann aber auch an deinem stick liegen. Ich habe schon von vielen gehört, das die Leitung über stick ziemlich schwanken. Deshalb wollte ich ja von Danny mal wissen wie er ins netz geht, Stick, W-Lan oder DSL.... ;)
Dr. Honeydream [AfA], Station 4
ID 1606605 ÄV: AfA
*♥*Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen hätten,
würde ich hinaufsteigen und Euch zurückholen.Ich vermisse Euch! :-(*♥*

Gast

Re: Wunder der Werbung

Beitrag von Gast » Sonntag 22. Juli 2012, 01:04

sternchen01973 hat geschrieben:@smilie

das kann aber auch an deinem stick liegen. Ich habe schon von vielen gehört, das die Leitung über stick ziemlich schwanken. Deshalb wollte ich ja von Danny mal wissen wie er ins netz geht, Stick, W-Lan oder DSL.... ;)

Ich gehe über W-Lan ins Netz...... Jetzt werd ich mal über den IE probieren, da nach dem Pfeil nichts kommt. Mal sehen, ob es gleich klappt ;)

Gast

Re: Wunder der Werbung

Beitrag von Gast » Sonntag 22. Juli 2012, 01:12

Danny110474 hat geschrieben:
sternchen01973 hat geschrieben:@smilie

das kann aber auch an deinem stick liegen. Ich habe schon von vielen gehört, das die Leitung über stick ziemlich schwanken. Deshalb wollte ich ja von Danny mal wissen wie er ins netz geht, Stick, W-Lan oder DSL.... ;)

Ich gehe immer über W-Lan und google chrome ins Netz......

Jetzt werd ich mal den IE ausprobieren, da nach dem Pfeil nichts kommt. Mal sehen, ob es gleich klappt ;)

Hab jetzt einmal über Chrome ersucht, dort kam als Meldung: vielen Dank für´s Video schauen - bis morgen

Hab´s auch einmal über den IE ausprobiert, da kam: Du hast heute bereits die kostenlose Wunderpille bekommen. Das geht leider nur einmal am Tag.

Die Anzahl der Pillen lag vorher und nachher auf beiden bei 12 - Egal, über was ich rein gehe, passiert nichts..... :( :oops:

Ist schon blöd............................

Gast

Re: Wunder der Werbung

Beitrag von Gast » Sonntag 22. Juli 2012, 13:12

silvisuess hat geschrieben:also ich hab auch gar keine probs ich sowohl mit FF als auch im IE funktioniert es bei mir
mit verlaub, aber wen interessiert, dass es bei dir geht?
vermutlich funktioniert es bei 98% der spieler, aber in diesem thread geht es doch eben um die 2% der spieler wo es eben nicht klappt ...

Gast

Re: Wunder der Werbung

Beitrag von Gast » Sonntag 22. Juli 2012, 18:38

kiktoo hat geschrieben:vermutlich funktioniert es bei 98% der spieler, aber in diesem thread geht es doch eben um die 2% der spieler wo es eben nicht klappt ...
Was darauf schließen lässt, dass es nicht am Spiel oder am Browser liegt ;)

Im übrigen gibt es dafür den Bugbereich

Gast

Re: Wunder der Werbung

Beitrag von Gast » Sonntag 22. Juli 2012, 19:44

ich habe gehört bei anderen, dass Adobe sich aktualisiert hat und dabei einfach den McAfee mit installierte, egal, ob schon ein Virenscanner aktiv war oder nicht. Danach ließ sich die Pille nicht mhr abholen.

Vielleicht mag das eine Lösung sein?

Gast

Re: Wunder der Werbung

Beitrag von Gast » Sonntag 22. Juli 2012, 23:58

DerAufsteiger hat geschrieben:ich habe gehört bei anderen, dass Adobe sich aktualisiert hat und dabei einfach den McAfee mit installierte, egal, ob schon ein Virenscanner aktiv war oder nicht. Danach ließ sich die Pille nicht mhr abholen.

Vielleicht mag das eine Lösung sein?
Ist mir auch so passiert, aber die Pille habe ich trotzdem erhalten. Kann also damit nicht zusammenhängen.

Gast

Re: Wunder der Werbung

Beitrag von Gast » Montag 23. Juli 2012, 21:10

kiktoo hat geschrieben:
silvisuess hat geschrieben:also ich hab auch gar keine probs ich sowohl mit FF als auch im IE funktioniert es bei mir
mit verlaub, aber wen interessiert, dass es bei dir geht?
vermutlich funktioniert es bei 98% der spieler, aber in diesem thread geht es doch eben um die 2% der spieler wo es eben nicht klappt ...
schon mal was von Nettiquette gehört??? Ich denke ich darf selbst entscheiden zu welchen Thema ich mich äußere und zu welchem nicht, denn man stell sich vor ich bin schon groß!!!

Und wie Dibo schon geschrieben hat gehört es zum einen in den Bug Bereich und zum anderen kann es nicht am Spiel liegen. So sehr ich auch verstehen kann das es ärgerlich ist wenn es die pille nicht gibt, aber wenn ich es nunmal nicht in den dafür vorgeschriebenen Bereich mein Problem poste muss ich mich nicht wundern wenn seitens der SL eine Lösung auf sich warten lässt. So nun aber genug meiner Meinung sonst rutsche ich noch ins OT ab :roll:

Gast

Re: Wunder der Werbung

Beitrag von Gast » Montag 23. Juli 2012, 23:52

silvisuess hat geschrieben:
schon mal was von Nettiquette gehört???
[...]

Und wie Dibo schon geschrieben hat gehört es zum einen in den Bug Bereich und zum anderen kann es nicht am Spiel liegen. So sehr ich auch verstehen kann das es ärgerlich ist wenn es die pille nicht gibt, aber wenn ich es nunmal nicht in den dafür vorgeschriebenen Bereich mein Problem poste muss ich mich nicht wundern wenn seitens der SL eine Lösung auf sich warten lässt.
[...]
ne ich kenn nur Netiquette.

deiner argumentation kann ich nicht ganz folgen.
du schreibst: "...gehört es zum einen in den Bug Bereich und zum anderen kann es nicht am Spiel liegen."
es kann also nicht am spiel liegen und soll trotzdem in den bugbereich? ja warum soll es in den bugbereich wenns NICHT am spiel liegt?

es ist hier eben genau richtig, weil nicht die SL helfen soll/kann, sondern andere USER die dasselbe problem (und es gelöst) haben und beispiele nennen können woran es liegen könnte.
wie bereits genannt könnte es an langsamer leitung, installierten/aktualisierten virenscannern, add-ons, flashplayer oder sonstigem liegen...

und nur weil jemand der grün ist etwas schreibt, muss es noch lange nicht richtig sein, auch wenn du dem wohl gerne folgst.

Gast

Re: Wunder der Werbung

Beitrag von Gast » Dienstag 24. Juli 2012, 05:41

kiktoo hat geschrieben:es ist hier eben genau richtig, weil nicht die SL helfen soll/kann, sondern andere USER die dasselbe problem (und es gelöst) haben und beispiele nennen können woran es liegen könnte.
Zum einen hättest du dann schon längst eine passende Antwort bekommen ;) und zum anderen erhälst du Hilfe von anderen Usern auch im Bugbereich.

Wenn du die Werbung nicht anschauen kannst, dann ist dies ein Fehler (Fehler = Bug).

Und deshalb mache ich hier jetzt zu.

Gast

Fernseher für Fernsehspots

Beitrag von Gast » Dienstag 24. Juli 2012, 10:38

Hallo,

ich hab mal eine kurze Frage: Bei uns in der ÄV gibt es einige neue Mitglieder, die keinen Fernseher haben und somit keine WP durch Werbung bekommen... kann das sein? Gab es den Fernseher nur eine zeitlang als Geschenk und alle neuen gehen leer aus?

Danke für die Antworten :P

Gast

Werbespots halten nach 7 Sek. an

Beitrag von Gast » Dienstag 24. Juli 2012, 10:46

Jetzt habe ich seit vier Tagen das Problem, dass sowohl über FF und Opera die Werbespots einfach anhalten...
Meist spiel ich über FF, habe da alles auf den aktuellsten Stand. Adblocker und NoSript sind eigentlich entsprechend eingestellt.

Kann mir jemand einen Tipp geben, woran es liegen könnte?!

herzlichen Dank

Gast

Re: Werbespots halten nach 7 Sek. an

Beitrag von Gast » Dienstag 24. Juli 2012, 10:50

Bitte sei so gut und mache deine Meldung im Bugbereich deiner Station und gib deine ID an.

Hier kann dir niemand helfen, deshalb mache ich hier mal zu.

Gast

Re: Fernseher für Fernsehspots

Beitrag von Gast » Dienstag 24. Juli 2012, 12:00

Hallo,

eigentlich ist der Fernseher fester Bestandteil des Spiels.

Poste doch mal bitte die Spieler-IDs von den entsprechenden Spielern.

Gast

Re: Fernseher für Fernsehspots

Beitrag von Gast » Dienstag 24. Juli 2012, 16:54

hallo Dibo,

hat sich erledigt. Sorry... es gab da einfach Spieler, die an komplett falscher Stelle gesucht haben :roll: ...

Dann kann hier zugemacht werden :oops:

Gast

Re: Fernseher für Fernsehspots

Beitrag von Gast » Dienstag 24. Juli 2012, 17:29

OK :lol:

Gast

Fehler

Beitrag von Gast » Dienstag 14. August 2012, 19:00

Hallo ich habe ein Problem und zwar kann ich seid heute nicht allen Patienten mehr Pillen verordnen einige nimmt er und einige nicht.Ich habe Windows 7 32 bit und spiele mit Google chrome. Mehrfacher neustart des browsers brachte leider keine Veränderung, Ich danke für die Hilfe.
Wibbelwubbel

Gast

Re: Fehler

Beitrag von Gast » Dienstag 14. August 2012, 20:30

am besten im bug bereich posten, hast du den cache mal geleert?

Gast

Re: Fehler

Beitrag von Gast » Mittwoch 15. August 2012, 20:49

Löle....

hattes Du vielleich PA... und jetzt nicht mehr***fragendschau

Gruß Lacerta

Anomar
Beiträge: 479
Registriert: Montag 1. August 2011, 14:29

Re: Fehler

Beitrag von Anomar » Donnerstag 16. August 2012, 09:53

Hallo Wibbelwubbel,

es ist durchaus möglich, dass dein Premiumaccount ausgelaufen ist. Falls dies nicht der Fall ist, nenne mir doch bitte deine ID und deinen Server, oder poste das im entsprechenden Bugbereich, dann kann ich gerne mal für dich nachsehen ;) Danke!

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“