Pille weg

Gast

Re: Wunderpille...und dann?

Beitrag von Gast » Freitag 2. März 2012, 00:37

Liebe Kollegen und Kolleginnen,
ich danke für eure zahlreichen Tipps, die ich für meine strategischen Überlegungen zur Weiterentwicklung meines KH berücksichtigen werde.
Kollegiale Grüsse
Jekyll

Gast

Re: Wunderpille...und dann?

Beitrag von Gast » Freitag 2. März 2012, 08:45

Schnullerbacke hat geschrieben:ich hab 600 auf Lager :o

ich verwende sie an Tagen wo ich wenig Zeit hab und grundsätzlich nur für Patienten die eine sehr lange Behandlungszeit haben, Für die Seuchen brauch ich sie nicht, die nichtmal 3 Stunden Behandlungszeit lohnen die Pille nicht. Taler hab ich mehr als genug, da muß ich nicht sparen.


:o WOW :lol: :lol: :lol:

Gast

mehr Punkte durch WuHei / WuPi

Beitrag von Gast » Sonntag 4. März 2012, 17:56

hallo zusammen,

hat jemand mal beobachtet, ob es für die Behandlungen der Krankheiten mit Wundermitteln mehr Punkte gibt als mit den normalen Medis?

Und wenn ja, wieviel?
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 11. März 2012, 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: mehr Punkte durch WuHei / WuPi

Beitrag von Gast » Sonntag 4. März 2012, 17:59

Hallo,

neee, gibt nicht mehr Punkte, sondern weniger.
Dir fehlen beim Abkassieren nämlich die Punkte für das Verabreichen der Medis ;)

Gast

TV Spot kann Pille nicht abholen

Beitrag von Gast » Samstag 7. April 2012, 13:56

Hallo zusammen.
Ich hab folgendes Problem. Seit gestern kann ich mir nach dem TV Spot meine Pille nicht abholen...da heißt es dann ich hätte die heute schon
abgeholt...was aber nicht stimmt.
Hat einer von euch auch so ein Problem :?: oder bin ich damit der einzige. Hab leider nichts gefunden hier :cry:

lg rosale
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 21. April 2012, 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: TV Spot kann Pille nicht abholen

Beitrag von Gast » Samstag 7. April 2012, 13:59

Hatte Heutemorgen das selbige Problem auf Station 4
Hatte schon gedacht ich habe hallos :o

Gast

Re: TV Spot kann Pille nicht abholen

Beitrag von Gast » Samstag 7. April 2012, 14:00

Mirging es heute morgen auch so auf Station 1.

Schrecki

Re: TV Spot kann Pille nicht abholen

Beitrag von Schrecki » Samstag 7. April 2012, 14:04

Ist schon im Bugbereich Server 1

Aber die Pille müßte trotzdem gutgeschrieben werden. So war zumindest bei mir so.
littlered hat geschrieben:Das klingt doch schon mal sehr gut :). Während der Feiertage können wir den Fehler leider nicht beheben, jedoch haben wir nun auch sehr viel positives Feedback erhalten, dass die Pille trotzdem im Regal ankam. Wir werden den Fehler dann schnellstmöglich nach den Feiertagen beheben :)

Gast

Re: TV Spot kann Pille nicht abholen

Beitrag von Gast » Samstag 7. April 2012, 14:13

Genau ;)

Bitte morgen erst den Pillenstand kontrollieren, dann den Spot anwerfen und dann - trotz Fehlermeldung - nochmals kontrollieren.

Wenn die morgige Pille wider Erwarten nicht da sein, bitte im entsprechenden Bug-Bereich melden.

Gast

Re: Wunderpille/Fernseher/Werbespot

Beitrag von Gast » Freitag 13. April 2012, 11:54

Wie kann man denn 600 Wunderpillen ansammeln, wenn nur täglich ein Werbespot mit Pille möglich ist? :shock:
Ich habe gerade 1 Wunderpille im Schrank - also heute nicht benutzt und wollte sowieso ma fragen, ob die dann späte noch eingesetzt werden kann - oder verfällt - oder ich dann morgen keine bekomme... :?

LG

Gast

Re: Wunderpille/Fernseher/Werbespot

Beitrag von Gast » Freitag 13. April 2012, 12:27

Es gibt noch die Pillenwerkstatt die nur in der Box ist (car 20€)zu kaufen, die kann man dann ausbauen und mit jedem Ausbau bekommst du mehre Pillen (wie oft wie lange keine Ahnung meine hat erst Stufe1) Ach ja und du kannst dir mehe Pillenwerkstätten kaufen .

Die Pille kannst du aufheben und sie verliet nicht ihre Wirkung nicht.

Ob es noch wo anderes Pillen gibt kann ich dir nicht sagen

Gast

Re: Wunderpille/Fernseher/Werbespot

Beitrag von Gast » Freitag 13. April 2012, 12:42

Die Pillenwerkstatt kann 3 mal aufgewertet werden, wie die anderen Behandlungsräume auch. Pro Update produziert sie je 24h eine Pille mehr. Macht in maximalem Ausbau: 4Pillen/24h.

Die Pillen sind wie jedes Medikament unbegrenzt lagerfähig. Und da man sich beliebig (Nur der Platz im KH schränkt einen ein) viele Pillenwerkstätten bauen kann, ist es ein leichtes auf 600 Pillen zu kommen.

Jeder wie er es mag und braucht.

Gast

Re: Wunderpille/Fernseher/Werbespot

Beitrag von Gast » Freitag 13. April 2012, 13:49

Hab den Raum gefunden - kostet 400 coins :o :o :o :o - das ist ja heftig!! ... und es dann zu schaffen, 600Pillen zu lagern ... ohoooo - echte finanzielle Leistung - und wohl eine Etage nur mit Pillenwerkstätten .... :D

Gast

Re: Wunderpille/Fernseher/Werbespot

Beitrag von Gast » Freitag 13. April 2012, 14:40

@Vlora

du kannst dir jeden Tag einmal die Werbung anschauen und bekommst dafür auch jedesmal eine Pille. Du mußt sie nicht sofort aufbrauchen, du kannst sie also sammeln. Und verfallen tun sie auch nicht. ;)

Gast

Re: Wunderpille/Fernseher/Werbespot

Beitrag von Gast » Freitag 13. April 2012, 15:58

Vlora hat geschrieben:Hab den Raum gefunden - kostet 400 coins :o :o :o :o - das ist ja heftig!! ... und es dann zu schaffen, 600Pillen zu lagern ... ohoooo - echte finanzielle Leistung - und wohl eine Etage nur mit Pillenwerkstätten .... :D
Die Pillenwerkstatt gibt es nicht für Coins zu kaufen. Die gibt es über eine DVD. Die DVD kostet 20€. Oder teilweise im Inet sogar noch etwas günstiger. Da gibt es dann die Pillenwerkstatt, plus noch ein paar extra Boni (PA und Susi für soundsoviel Tage, wer noch nicht alle hat 2 Betten) Finde gerade den Link zum DVD Thread nicht.

Und da man die Pillenwerkstatt ja aufwerten kann, kann man mit dem TV auf 5 Pillen täglich kommen. Bei mehr als einer Pillenwerkstatt auch mehr. Und es gibt einige hier die Haben 2 Pillenwerkstätten auf Stufe 2. Das macht dann 7 Pillen pro Tag. Sind also weniger als 3 Monate die man sparen muß das ist nicht so willlt. Ich hab selber > 150 Pillen nur aus dem Fernseher. Da ich die eigentlich nur sammel.

Gast

Re: Wunderpille/Fernseher/Werbespot

Beitrag von Gast » Samstag 14. April 2012, 14:03

hier der thread zur dvd http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... =4&t=18132 gibt aber auch noch einen thread zur pillenwerkstatt, wenn du den haben magst

Gast

Re: Wunderpille/Fernseher/Werbespot

Beitrag von Gast » Mittwoch 2. Mai 2012, 14:40

HI,
ich hab mal ne Frage. Wie setze ich die Wunderpille ein? Muss der Patient dazu in einem Behandlungsraum sein?
Oder kann der auch im Wartezimmer sitzen?

Gast

Re: Wunderpille/Fernseher/Werbespot

Beitrag von Gast » Mittwoch 2. Mai 2012, 14:43

nein er muss in eins der behandlungs zimmer und dann gibst du die pille, alle krankheiten sind behandelt das heißt du schaust welche krankheiten dein pat hat und schiebst in in eins der entsprechenden zimmer und dann ist er er mit pille sofort komplett(außer minibehandlungen) geheilt

Gast

Re: Wunderpille/Fernseher/Werbespot

Beitrag von Gast » Mittwoch 2. Mai 2012, 14:59

Danke schön. Jetzt hat es funktioniert.

Gast

Re: Wunderpille/Fernseher/Werbespot

Beitrag von Gast » Mittwoch 2. Mai 2012, 15:03

immer wieder gerne :)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“