ich geh mal davon aus, mit dem Bundestrojaner werden meine daten wenigstens nicht verkauft

Ja, einfach nur den Patienten in einen Raum packen .. Pille dazu ... alles ist fertig (außer Mini-Behandlungen).palimpalim hat geschrieben:Ich hätte noch mal ne ganz dumme Frage: wie funktioniert das dann mit den Wunderpillen? Patienten in irgendeinen Raum werfen, Pille hinterher werfen und alles ist geheilt? Klappt das dann auch bei den Seuchen?
unbedingt vorher die Minbehandlungen erledigen sonst bekommst du nur den Minimalbetrag mit der Pillepalimpalim hat geschrieben:Ich hätte noch mal ne ganz dumme Frage: wie funktioniert das dann mit den Wunderpillen? Patienten in irgendeinen Raum werfen, Pille hinterher werfen und alles ist geheilt? Klappt das dann auch bei den Seuchen?
Da es bei den meisten scheinbar nunmehr funktioniert, gehört das jetzt in den Bug-Bereich.Dr. Auweh hat geschrieben:zum Thema: ich bekomme immer noch keinen Werbespot, keine Gratispille und hab auch noch die gleiche Fehlermeldung wie gestern bereits gepostet