Wunderpille abholen über Fernseher geht nicht. Sammelstation

Gast

Wunderpille abholen über Fernseher geht nicht. Sammelstation

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Oktober 2011, 15:52

Hier werden nur die Daten gesammelt.

Dh. Welcher Browser, inkl. der Version

Wichtig: Vorher Addons deaktivieren, flashplayer aktualisieren! Erst dann hier posten.


Dieses dient zur Information des Technikers. Damit die Fehler schneller gefunden werden.

Danke für Eure Mithilfe.

Gast

Re: Wunderpille abholen über Fernseher geht nicht. Sammelsta

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Oktober 2011, 16:03

IE9 Version 9.0.8122.16421

Gast

Re: Wunderpille abholen über Fernseher geht nicht. Sammelsta

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Oktober 2011, 16:10

IE 9

Dr.Rosa Distel

Re: Wunderpille abholen über Fernseher geht nicht. Sammelsta

Beitrag von Dr.Rosa Distel » Mittwoch 26. Oktober 2011, 16:12

FF 6.0.2

Gast

Re: Wunderpille abholen über Fernseher geht nicht. Sammelsta

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Oktober 2011, 16:28

IE 9.0.8112.16421

Gast

Re: Wunderpille abholen über Fernseher geht nicht. Sammelsta

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Oktober 2011, 16:31

Alles ausprobiert:

Neueste Flash-Version unter:
FireFox 7.01 (Kreis im Fernseher hört nicht auf, sich zu drehen)
google Chrome 14.0.835.202m (Kreis im Fernseher hört nicht auf, sich zu drehen)
Oper 11.52 (Kreis im Fernseher hört nicht auf, sich zu drehen)
IE 9.0.8112.16412 klappt nichtmal der Login über's Portal

Bild

Gast

Re: Wunderpille abholen über Fernseher geht nicht. Sammelsta

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Oktober 2011, 16:35

SR Iron Ware 14.0.850.0
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 27. Oktober 2011, 10:13, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: Wunderpille abholen über Fernseher geht nicht. Sammelsta

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Oktober 2011, 16:41

IE 9

alles aktuell
Notfallkette erledigt

Gast

Re: Wunderpille abholen über Fernseher geht nicht. Sammelsta

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Oktober 2011, 16:44

FireFox 7.0.1
-Kreis im Fernseher dreht sich ewig und drei Tage

Gast

Re: Wunderpille abholen über Fernseher geht nicht. Sammelsta

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Oktober 2011, 16:48

Miri Mirakle hat geschrieben:IE 9

alles aktuell
Notfallkette erledigt
mich dazu stell

Gast

Re: Wunderpille abholen über Fernseher geht nicht. Sammelsta

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Oktober 2011, 17:23

also über IE 9 nur weisses fenster ,über Opera konnte ich die werbung sehen hab aber keine Wunder Pille bekommen

LG
bine6608

Gast

Re: Wunderpille abholen über Fernseher geht nicht. Sammelsta

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Oktober 2011, 17:27

ich hab drei Browser drauf

:mrgreen: Googel Crome 14,0.835.202
:mrgreen: FF 7.0.1
:mrgreen: explorer 9.0.8112.16421

alle ausprobiert werbung kann ich nicht sehen hab nichts blockiert und flasch player ist auch akutel :x

Funken alle drei nicht menno

Gast

Re: Wunderpille abholen über Fernseher geht nicht. Sammelsta

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Oktober 2011, 17:29

Firefox 7.0.1 --> da dreht sich immer nur der Kreis, nachdem der Startbutton gedrückt wurde
Google Chrome ganz frisch installiert --> auch nur der sich drehende Kreis

Flashplayer ist auf dem neuesten Stand

Schrecki

Re: Wunderpille abholen über Fernseher geht nicht. Sammelsta

Beitrag von Schrecki » Mittwoch 26. Oktober 2011, 17:31

Meine Tochter hat sich bei mir beschwert auf ihrem Acc., geht das mit dem Fernseher nicht.
Bei mir werde ich es nicht prüfen, da ich krankheitsbedingt nicht spiele und eine UV habe. Ich beschäftige mich gerade meiner Tochter zuliebe mit dem Thema.

Es kommt eine Fehlermeldung
Der Flashplayer wurde vor 2 Tagen aktualisiert.
Es wäre nett zu wissen, ab welcher Version von Flahplayer der Fernseher laufen sollte.

Die Fehlermeldung lautet: 300 Player inizialization Error#2134

Sie hat die gleichen Zugangsbedingungen wie ich. Nur hat sie keinen PA.

Edit: FF 7.0.1 und SwareIron. Win 7, Neuester Flashplayer. Adblock wurde ausgeschaltet.
Zuletzt geändert von Schrecki am Mittwoch 26. Oktober 2011, 17:49, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Wunderpille abholen über Fernseher geht nicht. Sammelsta

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Oktober 2011, 17:38

Also Ich habe den aktuellen Opera (Weiß leider nicht welche Version das ist) und da funktioniert das nicht! Kann zwar die Werbung sehen aber bekomme die Pille nicht! Mit dem FF 7. irgendwas hat es dann geklappt!
Weiß aber auch nicht ob bei dem Opera irgendein Adblock oder so an ist und weiß auch leider nicht wie ich es wenn ausmachen kann!

LG Linchen001

Gast

Re: Wunderpille abholen über Fernseher geht nicht. Sammelsta

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Oktober 2011, 17:40

hier keine Diskussionen etc. Hier bitte nur den Browser und die Version eintragen. Mehr nicht. Zur Diskussion über das Thema könnt ihr hier teilnehmen: http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... =4&t=18825

Gast

Re: Wunderpille abholen über Fernseher geht nicht. Sammelsta

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Oktober 2011, 17:45

Opera 11.01

Werbung ansehen funzt, aber ich bekomme keine Pille

Gast

Re: Wunderpille abholen über Fernseher geht nicht. Sammelsta

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Oktober 2011, 17:53

IE9

Gast

Re: Wunderpille abholen über Fernseher geht nicht. Sammelsta

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Oktober 2011, 17:59

Werbung ja, Pille nein. Habs schon so oft versucht das ich ne Wochenration Pillen im Regal stehen haben müsste^^

Opera

Version
11.52

Dr. A. Gruenkindt

Re: Wunderpille abholen über Fernseher geht nicht. Sammelsta

Beitrag von Dr. A. Gruenkindt » Mittwoch 26. Oktober 2011, 18:02

Mit Opera 11.11 kann man zwar die Werbung sehen, bekommt aber keine Wunderpille.
Mit dem SWare Iron 13.0.800.0 funktioniert die Werbeanzeige und man erhält die Pille samt Bestätigung.

Flashplayer: 10.1.53.64

Hätte nicht gedacht, dass Werbung anschauen so viel Spaß machen kann! :lol:

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines“