Vorschläge zu den Aktionswochen

Benutzeravatar
Dibo
Beiträge: 5120
Registriert: Montag 19. April 2010, 15:29

Re: Vorschläge zu den Aktionswochen

Beitrag von Dibo » Donnerstag 3. November 2011, 19:06

Update ;)
Station 1 --- ID 6458 --- SW-Iron

Benutzeravatar
Lela17
Beiträge: 695
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 21:31

Re: Vorschläge zu den Aktionswochen

Beitrag von Lela17 » Freitag 4. November 2011, 18:31

Aufgrund von ungewöhnlich vielen Baustellen auf den Strassen,können diese Woche leider keine Noteinsätze gefahren werden.
Dafür zahlt jeder Patienten ,der es ins Krankenhaus schafft,50% mehr :D
Bild

Dr. Blau
Beiträge: 1119
Registriert: Donnerstag 13. Mai 2010, 13:36

Re: Vorschläge zu den Aktionswochen

Beitrag von Dr. Blau » Freitag 4. November 2011, 22:06

Eine Seuchen Woche :D
Oh Schreck - die Gasflasche, zum befüllen der Luftballons bei Frau Rosenwasser, ist Verseucht!
Rosi kauft das Gas immer bei Dr. Knievel! Und das letzte Mal hat Dr. Knievel einfach fiese Seuchen Bakterien mit hineingemischt!
Für jeden 10. von dir verschenkten Luftballon, kommt am nächsten Tag ein Seuchen Patient in dein Krankenhaus!
BildBild

palimpalim
Beiträge: 19
Registriert: Mittwoch 26. Oktober 2011, 15:13

Re: Vorschläge zu den Aktionswochen

Beitrag von palimpalim » Samstag 5. November 2011, 13:09

In Schnupfelingen findet ein Toki…ähh, Peking Motel Musikfestival statt, deswegen wird dein Krankenhaus eine Woche lang von Patienten mit Emosyndrom überrannt.

Benutzeravatar
Dibo
Beiträge: 5120
Registriert: Montag 19. April 2010, 15:29

Re: Vorschläge zu den Aktionswochen

Beitrag von Dibo » Montag 14. November 2011, 17:24

Update :mrgreen:
Station 1 --- ID 6458 --- SW-Iron

Benutzeravatar
LaviniaLemming
Beiträge: 278
Registriert: Freitag 14. Oktober 2011, 20:35

Re: Vorschläge zu den Aktionswochen

Beitrag von LaviniaLemming » Montag 14. November 2011, 18:49

Partypanne
Aufgrund von übermäßigem Alkoholkonsum der Schnupfelinger und Bruchberger Jugend hat die Brecheritis Hochsaison. Jeder Patient, der diese Woche in dein Krankenhaus kommt, hat neben den üblichen Wehwehchen auch diese Krankheit.

Besuch des Scheichs
Ein Scheich aus dem fernen Hatschikistan besucht Schnupfelingen. Natürlich folgt ihm sein gesamter Hofstaat und dieser hat starke Probleme mit dem gänzlich anderen Klima und sind sehr anspruchsvoll was ihre medizinische Versorgung angeht. Doch zahlen sie aber auch doppelt so viele hT, wenn sie dein Krankenhaus mit 100% Zufriedenheit verlassen.
Station 1 bei den [HeH] ♥ ♥ Heiler mit Herz ♥ ♥
Station 8 bei den [BKp] Bayerische Kuhrpfuschern

Silencer
Beiträge: 51
Registriert: Montag 31. Januar 2011, 20:09

Re: Vorschläge zu den Aktionswochen

Beitrag von Silencer » Montag 14. November 2011, 21:31

Der Zirkus kommt
Diese Woche gastiert der Zircus Ronflauschi in Schnupfelingen und die dazugehörigen weltklasse Artisten und Künstler geben in deinem Krankenhaus eine Extradarbietung ihrer Künste.
Du erhältst doppelt soviele Patienten wie üblich von der Showbühne.

Benutzeravatar
lenne87
Beiträge: 541
Registriert: Sonntag 12. Juni 2011, 09:17

Re: Vorschläge zu den Aktionswochen

Beitrag von lenne87 » Montag 14. November 2011, 22:23

BiZZZZZZZZZZ!!!!

Stromstöße erschüttern das Internetcafe. Diese Woche erhälst du für deine ht immer die doppelte Menge an Medikanenten, ohne mehr zubezahlen.

Benutzeravatar
Fischline
Beiträge: 348
Registriert: Mittwoch 23. März 2011, 08:05

Re: Vorschläge zu den Aktionswochen

Beitrag von Fischline » Dienstag 6. Dezember 2011, 08:34

Weihnachtszeit ist Spendenzeit.
Das hat sich auch Schwester Olga gedacht und stellt kurzerhand ein Spendensammelglas im Wartebereich auf,schließlich soll eine gute Klinik ja auch gut ausgestattet sein.
Jeder zu 100 % zufriedene Patient spendet eine willkürliche ht-Summe.
Am Ende der Woche macht Olga Kassensturz und die Gesamtsumme wandert auf dein Konto.
Zum Support geht es hier lang:
Bild

Dr.Dibella
Beiträge: 136
Registriert: Freitag 9. September 2011, 09:16

Re: Vorschläge zu den Aktionswochen

Beitrag von Dr.Dibella » Dienstag 6. Dezember 2011, 14:05

Fischline hat geschrieben:Weihnachtszeit ist Spendenzeit.
Das hat sich auch Schwester Olga gedacht und stellt kurzerhand ein Spendensammelglas im Wartebereich auf,schließlich soll eine gute Klinik ja auch gut ausgestattet sein.
Jeder zu 100 % zufriedene Patient spendet eine willkürliche ht-Summe.
Am Ende der Woche macht Olga Kassensturz und die Gesamtsumme wandert auf dein Konto.
tolle Idee mit spannung verbunden.

Würd ich toll finden.
Wir die Ärztevereinigung Klinik Kuriosus sind auf Statoin 9 zu Hause.Wir stehen für Gemeinschaft und Spass am Spiel.
Wer intresse an Gemeinschaft hat und Teamfähig ist,darf sich gern bei uns bewerben. Level ist egal.
Klinikleitung Dr.Dibella

Dr. Blau
Beiträge: 1119
Registriert: Donnerstag 13. Mai 2010, 13:36

Re: Vorschläge zu den Aktionswochen

Beitrag von Dr. Blau » Montag 12. Dezember 2011, 00:46

Fischline hat geschrieben:Wintereinbruch in Schnupfelingen:Durch Blitzeis kommt es zu Massenunfällen,deshalb kommen 5 Patienten mehr am Tag.

Praktikantenwoche im Forschungszentrum:Abschlußklasse der Schule macht Praktikum im Forschungszentrum,daher geht die Forschung schneller,
20% Ermäßigung auf jede Forschungsstufe.


Dr.Knievel hat mal wieder herumexperimentiert,dabei wurde ein Virus freigesetzt:Miniseuchen (200 Punkte oder so) für den Behandlungsraum.

Promiwoche:In Bruchberg soll ein Film gedreht werden,leider haben die Schauspieler Probleme mit der Kälte und brauchen ärztliche Hilfe.Promies zahlen 20 % mehr ht.
- lichen Glückwunsch, Fischline!
Deine Ideen kommen gut an! :D :D
BildBild

Benutzeravatar
Fischline
Beiträge: 348
Registriert: Mittwoch 23. März 2011, 08:05

Re: Vorschläge zu den Aktionswochen

Beitrag von Fischline » Montag 12. Dezember 2011, 10:05

Dankeschön,Dr. Blau :D

Ich freue mich,daß die Vorschläge von der SL umgesetzt wurden und euch gefallen :D

So macht das Nachdenken nochmal soviel Vergnügen.
Zum Support geht es hier lang:
Bild

sw2010
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 20. Oktober 2010, 09:36

Re: Vorschläge zu den Aktionswochen

Beitrag von sw2010 » Montag 12. Dezember 2011, 12:00

in der letzten Woche vor Weihnachten:

durch die lange Übung hast Du das Geschenke-Abwerfen perfektioniert. In dieser Woche ist daher jeder Wurf ein Treffer

Prof.Quack
Beiträge: 42
Registriert: Mittwoch 1. Juni 2011, 18:29

Re: Vorschläge zu den Aktionswochen

Beitrag von Prof.Quack » Freitag 16. Dezember 2011, 14:59

Skitage in Bruchberg: Jeden Tag kommen zusätzlich 5 Patienten mit Knochenbrüchen :-)
Prof. Quack - Station 9 - #12046452
Nehme Patienten aller Art zu fairen Preisen!

Benutzeravatar
Dr.Mausi60
Beiträge: 466
Registriert: Mittwoch 17. Februar 2010, 10:13

Re: Vorschläge zu den Aktionswochen

Beitrag von Dr.Mausi60 » Montag 26. Dezember 2011, 13:45

gibt es diese Woche keine Aktionswoche? :roll:
Dr. Mausi60
Bild

Benutzeravatar
Dr.med.KiraSumsebrum
Beiträge: 38
Registriert: Dienstag 13. September 2011, 12:23
Wohnort: Hamburg

Re: Vorschläge zu den Aktionswochen

Beitrag von Dr.med.KiraSumsebrum » Montag 26. Dezember 2011, 13:56

Ich denke ab morgen gibts was Neues,da ja der Text v.den letzten 3Tagen dann auch nicht mehr passt. Puh,weihnachten überstanden,mensch bin ich froh 8-) sorry,is schon bissl OT
Bild

Dr. Lieblich
Beiträge: 1238
Registriert: Montag 19. April 2010, 16:24

Re: Vorschläge zu den Aktionswochen

Beitrag von Dr. Lieblich » Montag 26. Dezember 2011, 17:28

Dr.Mausi60 hat geschrieben:gibt es diese Woche keine Aktionswoche? :roll:

Ich denke mir, das die SL und alle anderen auch Weihnachten feiern, genießen und entspannen wollen, oder??? :roll: ;)
Nickpage



Name: Dr. Lieblich / ID: 6561 / windows 7 / FF 28.0 / Station 1

Benutzeravatar
Dr.Mausi60
Beiträge: 466
Registriert: Mittwoch 17. Februar 2010, 10:13

Re: Vorschläge zu den Aktionswochen

Beitrag von Dr.Mausi60 » Dienstag 27. Dezember 2011, 07:47

Dr. Lieblich hat geschrieben:
Dr.Mausi60 hat geschrieben:gibt es diese Woche keine Aktionswoche? :roll:

Ich denke mir, das die SL und alle anderen auch Weihnachten feiern, genießen und entspannen wollen, oder??? :roll: ;)
das kann man doch alles schon vor Weihnachten programieren ;) :mrgreen:
Dr. Mausi60
Bild

Benutzeravatar
Fr.Dr.Loch
Beiträge: 1511
Registriert: Dienstag 14. September 2010, 12:29
Wohnort: Hamburg

Re: Vorschläge zu den Aktionswochen

Beitrag von Fr.Dr.Loch » Dienstag 27. Dezember 2011, 08:53

die sl hat diese woche mal keine aktion zur verfügung gestellt, aber die sl war doch nicht untätig.
es gibt doch die sylvesterblume!
warum sprechen ärzte fast nur latein? weil sich die pat. schon mal an eine tote sprache gewöhnen können
BildBild
pimp your banner, by CodeAround

Leckad 1+2
Beiträge: 169
Registriert: Montag 31. Mai 2010, 17:03

Re: Vorschläge zu den Aktionswochen

Beitrag von Leckad 1+2 » Dienstag 27. Dezember 2011, 13:42

Fr.Dr.Loch hat geschrieben:die sl hat diese woche mal keine aktion zur verfügung gestellt, aber die sl war doch nicht untätig.
es gibt doch die sylvesterblume!
und nicht zu vergessen...die Coinsaktion ist auch verlängert worden...
Dankeschön an die SL :D ...wollte mir eh Coins kaufen...
Jetzt lohnt es erst recht :D
Windos 7/ ID 3461/ FF34,05/ SWare Iron/ Station 1
Nimm dir Zeit zum Nachdenken,aber wenn die Zeit zum Handeln kommt,hör auf zu denken und geh los !

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“