THEMA: Börse

Gast

Re: Börsengebühr

Beitrag von Gast » Dienstag 18. Oktober 2011, 10:54

super Aktion.
So spart man eine Menge hTs

Gast

Re: Börsengebühr

Beitrag von Gast » Dienstag 18. Oktober 2011, 20:56

Tolle Aktion, da kann mann sich die überteuerte Gebühr jedes Pats sich sparen. Mehr geld für uns. Toll. :D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Gibts jetzt weitere tolle Aktionen pro woche?? :!: :idea: :arrow: :mrgreen: :arrow: :lol:
Das währe super. Sonst würde mich das Spiel langsammmmm langweilen. :twisted:

Gast

Re: Börsengebühr

Beitrag von Gast » Dienstag 18. Oktober 2011, 21:12

Sharina hat geschrieben:Tolle Aktion, da kann mann sich die überteuerte Gebühr jedes Pats sich sparen. Mehr geld für uns. Toll. :D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Gibts jetzt weitere tolle Aktionen pro woche?? :!: :idea: :arrow: :mrgreen: :arrow: :lol:
Das währe super. Sonst würde mich das Spiel langsammmmm langweilen. :twisted:
Es gibt seit einiger Zeit diese wöchentlich wechselnden Aktionen!
*such & kram* Hier im Blog vom Upjers Portal hab ich glaube ich die ganze Auflistung gefunden: http://blog.upjers.com/category/browser ... ital-news/
Kapi Hospital – 20% auf alles in der Apotheke! am 1. August 2011, damit ging es los *denke ich* und dann immer jede Woche was anderes. :D

Gast

Re: Börsengebühr

Beitrag von Gast » Dienstag 18. Oktober 2011, 21:37

also ich brauche täglich pats und manche tage sind diverse krankheiten mangelware, nicht nur in meinem KH sondern dann auch an der börse ...

aber mit der aktion hat sich das problem für die nächsten tage erledigt :mrgreen:
habe mir den AR aufgefüllt mit superschnäppchen :lol:

warum manche die aktion nutzen um "so" günstig einzustellen ist mir zwar schleierhaft, für mich auf jedenfall lohnt es sich ;)

Gast

Re: Börsengebühr

Beitrag von Gast » Mittwoch 19. Oktober 2011, 07:48

Ich wollte die Aktion nutzen um meine vielen Patienten für die Zahnmedizin zwischen zu lagern. Fand das praktischer, als sie wie sonst immer in der Überweisungsmappe suchen zu müssen. Habe sie auch extra zum überteuerten Preis rein gestellt damit sie keiner kauft. Trotzdem waren die schwupp alle weg. :o

Hat auch was gutes, gehen mehr ht`s in den Spendentopf. ;)

Gast

Re: Börsengebühr

Beitrag von Gast » Mittwoch 19. Oktober 2011, 08:03

;) So oft wie bei uns in der ÄV gejammert wird, das es so gut wie nie Zahnmedizinpats an der Börse gibt, wundert mich das nicht.
:lol: Noch weniger wundert mich jetzt das Gejammer wegen der völlig überhöhten Preise :lol:

Gast

Re: Börsengebühr

Beitrag von Gast » Mittwoch 19. Oktober 2011, 19:43

Wegen OT wurden teilweise Beiträge verschoben ( http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... ?f=4&t=717 )

Gast

Re: Börsengebühr

Beitrag von Gast » Mittwoch 19. Oktober 2011, 20:28

wuhu ot.. *kopfschüttel`* drama

Gast

Re: Börsengebühr

Beitrag von Gast » Donnerstag 20. Oktober 2011, 05:50

Dr. Fanna McEnroe hat geschrieben:wuhu ot.. *kopfschüttel`* drama
Er ist grün, er muss dies tun ..

Gast

Re: Börsengebühr

Beitrag von Gast » Donnerstag 20. Oktober 2011, 06:09

Kroko1999 hat geschrieben:
Dr. Fanna McEnroe hat geschrieben:wuhu ot.. *kopfschüttel`* drama
Er ist grün, er muss dies tun ..
Er ist eine Sie :lol: und wurde gebeten, die OT-Beiträge zu verschieben ;)

Gast

Re: Börsengebühr

Beitrag von Gast » Donnerstag 20. Oktober 2011, 07:01

Sorry:
Dr. Fanna McEnroe hat geschrieben:wuhu ot.. *kopfschüttel`* drama
Sie ist grün, sie muss dies tun ..

Gast

Re: Börsengebühr

Beitrag von Gast » Donnerstag 20. Oktober 2011, 07:04

Dibo hat geschrieben:
Kroko1999 hat geschrieben:
Dr. Fanna McEnroe hat geschrieben:wuhu ot.. *kopfschüttel`* drama
Er ist grün, er muss dies tun ..
Er ist eine Sie :lol: und wurde gebeten, die OT-Beiträge zu verschieben ;)
Mein Vorschlag war dir ja nicht mal eine Antwort wert ... *traurig den Kopf schüttel

Gast

Re: Börsenpreise

Beitrag von Gast » Samstag 29. Oktober 2011, 18:25

Leider gibt es Spieler, welche Patienten bis zum abwinken horten. Und genau das ist der Grund, weshalb einige nicht zum Zuge kommen. Fakt ist aber auch- durch dieses horten von Patienten, werden die übrig gebliebenen Patienten zu sehr hohen Preisen gekauft- das merken sich natürlich die Verkäufer und somit wird es bald keine günstigen Patienten mehr geben. Schuld sind natürlich die- welche massenweise Patienten kaufen, welche sie wahrscheinlich erst in den nächsten Monaten behandeln können. Vielleicht sollte Upjers eine Beschränkung von Patientenanzahl im Wartezimmer einbauen- oder- einen langsamen Preisverfall, wenn der Patient erst Tage später behandelt wird. :lol: Dann hätten die "Grabscher" (wie ich sie nenne) kein Interesse mehr am horten.

Gast

Re: Börsenpreise

Beitrag von Gast » Samstag 29. Oktober 2011, 19:14

bescheu.....

Gast

Re: Börsenpreise

Beitrag von Gast » Samstag 29. Oktober 2011, 22:43

Stacy63 hat geschrieben:Leider gibt es Spieler, welche Patienten bis zum abwinken horten. Und genau das ist der Grund, weshalb einige nicht zum Zuge kommen. Fakt ist aber auch- durch dieses horten von Patienten, werden die übrig gebliebenen Patienten zu sehr hohen Preisen gekauft- das merken sich natürlich die Verkäufer und somit wird es bald keine günstigen Patienten mehr geben. Schuld sind natürlich die- welche massenweise Patienten kaufen, welche sie wahrscheinlich erst in den nächsten Monaten behandeln können. Vielleicht sollte Upjers eine Beschränkung von Patientenanzahl im Wartezimmer einbauen- oder- einen langsamen Preisverfall, wenn der Patient erst Tage später behandelt wird. :lol: Dann hätten die "Grabscher" (wie ich sie nenne) kein Interesse mehr am horten.

sehr witzig!

als ich noch Spieler in meiner Mappe gehortet hab, grundsätzlich nur vorbehandelte mit nur noch einer Krankheit, hab ich die Patienten mit mehreren Krankheiten zu denen ich keine lust mehr hatte zu behandeln sehr, sehr, sehr günstig an der Börse verscherbelt.

Jetzt horte ich nur noch Pats mit Rosengürtel, Innenohr und Sonnenbänkler in meiner Mappe, weil mich diese furchtbar langsame und verworrene Arbeitsweise mit der Mappe knapp am Wahnsinn vorbei getrieben hat. Und das Kuriosium, seit ich nicht mehr horte in der Mappe, stell ich Patienten nur noch sehr teuer an die Börse um sie dort für später aufzubewahren und sie eventuell zurüczkzuholen wenn ich sie brauchen könnte

Und der Witz, zu 99 Prozent werden sie überteuert gekauft :o

und damit wäre deine Theorie, die Patientenhorter sind schuld an den hohen Preisen widerlegt :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Börsenpreise

Beitrag von Gast » Samstag 29. Oktober 2011, 22:57

trotzdem Angebot und Nachfrage bestimmt den Preis und niemand ist gezwungen die überteuerten zu kaufen! und wenn sie doch jemand kauft dann wegen der Punkte ...also verzichtet der verkäufer auf die Punkte und der Käufer auf die hTs ...also wo ist das Problem ?

Gast

Re: Börsenpreise

Beitrag von Gast » Samstag 29. Oktober 2011, 23:00

ich hab keins :D

Gast

Re: Börsenpreise

Beitrag von Gast » Sonntag 30. Oktober 2011, 07:09

Schnullerbacke hat geschrieben:als ich noch Spieler in meiner Mappe gehortet hab, ..........
Ist das jetzt ein Fall für Amnesty International ? :o

Gast

Re: Börsenpreise

Beitrag von Gast » Sonntag 30. Oktober 2011, 08:53

Soll mal einer versuchen mich zu horten :mrgreen: :evil:

Gast

Re: Börsenpreise

Beitrag von Gast » Sonntag 30. Oktober 2011, 09:22

na kein Wunder, dass ihr da die Mappe fast geplatzt ist :lol: :lol: :lol:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“