THEMA: Börse

Gast

Wenig Patienten an der Börse

Beitrag von Gast » Sonntag 8. Januar 2012, 21:03

Hallo,
keine Ahnung,ob ich die Einzige bin und hier damit überhaupt richtig,aber mir fällt seit Tagen etwas auf. Sonst konnte man sich in der Patientenbörse aus hunderten von Patienten ganz Ruhe welche aussuchen,mal zu Spotpreisen und mal etwas teurer...aber seit einiger Zeit befinden sich dort nur noch wenige Patienten,max. 1 Seite voll oder auch mal gar keine...mal von den Wucherpreisen abgesehen...Habe ich irgendwas verpasst??
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen...find das echt nervig,will PAtienten haben :D
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 8. Januar 2012, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Patienten an der Börse??????

Beitrag von Gast » Sonntag 8. Januar 2012, 21:06

Es werden etliche Spieler aufgerüstet haben und mit dem Patientenstrom überfordert sein ab morgen. Da die Mappen leer sind, wird es noch eine Weile dauern, bis ausreichend Pats wieder an der Börse sind. Ich denke, in 14 Tagen brauchen wir uns über die Börse bzw. die fehlenden Pats dort nicht mehr zu unterhalten.

Gast

Re: Wenig Patienten an der Börse

Beitrag von Gast » Sonntag 8. Januar 2012, 21:06

ja du hast anscheinend die Brecheritisstimukilitoristen verpaßt

Gast

Re: Wenig Patienten an der Börse

Beitrag von Gast » Sonntag 8. Januar 2012, 21:06

ab morgen ändert sich wieder alles.

Gast

Re: Wenig Patienten an der Börse

Beitrag von Gast » Sonntag 8. Januar 2012, 21:14

ach was...nur wegen den brecheritispatienten gibs kaum noch welche an der börse???mit denen hätte ich mich auch totschießen können...aber nun jut...vielen lieben dank für die antwort...wenn sich morgen wieder alles ändert bin ich beruhigt für heute ;)

Gast

Re: Patienten an der Börse??????

Beitrag von Gast » Sonntag 8. Januar 2012, 22:52

So- noch eine Stunde und 10 Minuten und die Brechreizwelle ist vorbei. :D Ich hoffe nur, dass nicht schon wieder eine böse Überraschung auf uns wartet.... :roll: Auf das die Mappen wieder voll werden- die Börse überquillt und die Preise in den Keller purzeln. 8-)

Gast

Re: Patienten an der Börse??????

Beitrag von Gast » Montag 9. Januar 2012, 01:43

Pats hat es wieder genug an der Börse.... 3 Seiten voll. aber wie erwartet nach wie vor überteuert

Gast

Re: Patienten an der Börse??????

Beitrag von Gast » Montag 9. Januar 2012, 07:00

Es wird seine Zeit dauern, bis sich das wieder reguliert. Das ist wie in der freien Marktwirtschaft ;-)

Gast

Re: Patienten an der Börse??????

Beitrag von Gast » Montag 9. Januar 2012, 09:04

xtremer hat geschrieben:Pats hat es wieder genug an der Börse.... 3 Seiten voll. aber wie erwartet nach wie vor überteuert

aha 3 Seiten an der Börse sind also genug? Träum weiter :!:

du nervst mit deinen Kommentaren, mußt du nicht in die Schule? Ferien sind vorbei :!:

Gast

Re: Patienten an der Börse??????

Beitrag von Gast » Montag 9. Januar 2012, 09:08

Schnullerbacke hat geschrieben:
xtremer hat geschrieben:Pats hat es wieder genug an der Börse.... 3 Seiten voll. aber wie erwartet nach wie vor überteuert

aha 3 Seiten an der Börse sind also genug? Träum weiter :!:

du nervst mit deinen Kommentaren, mußt du nicht in die Schule? Ferien sind vorbei :!:
erstens: ist das meine sicht der dinge, und wieviele pats für mich genug sind, das mußt du schon mir überlassen.
zweitens: wenn hier jemand mit blöden kommentaren nervt, dann bist das wohl gerade du. denn solche blöden sprüche wie deine zeugen eher davon, das du noch im vorschulalter bist.
drittens: wann, wo und wie oft ich schreibe, und erst recht mein privatleben, geht dich einen feuchten dreck an. und ob dir das gefällt oder nicht interessiert mich dabei nicht die bohne.

Gast

Re: Patienten an der Börse??????

Beitrag von Gast » Montag 9. Januar 2012, 11:27

Was ist denn hier schon wieder los????

Bitte haltet Euch an die Forennetiquette und bleibt freundlich zueinander. Danke

Gast

Re: Patienten an der Börse??????

Beitrag von Gast » Montag 9. Januar 2012, 20:30

Also ich finde, so langsam erholt sich die Börse schon wieder.
Gerade um die 10 Pats geschnappt, wo die Spanne zwischen Preis und Maximalpreis groß genug war, um die Medis bezahlen zu können und immer noch einen Gewinn übrig zu haben. Teilweise sogar richtige Schnäppchen bei und einige sind mir sogar durch die Lappen gegangen.

Gast

Börse nach der BrecheritisWoche

Beitrag von Gast » Mittwoch 11. Januar 2012, 22:45

nur als kleine Anmerkung:
Viele waren ja überzeugt "die Börse wird sich nie wieder erholen" :)
Ich hatte gerade Zeit und geblättert...
auf Server 2 um 22.40 Uhr 67 Seiten ..
und das 3 Tage nach dieser Aktionswoche...
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 17. Januar 2012, 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Börse nach der BrecheritisWoche

Beitrag von Gast » Mittwoch 11. Januar 2012, 22:47

ja aber nur arme Schlucker

von denen hab ich selbst genug :lol:

Gast

Re: Börse nach der BrecheritisWoche

Beitrag von Gast » Mittwoch 11. Januar 2012, 22:54

Schnullerbacke hat geschrieben:ja aber nur arme Schlucker

von denen hab ich selbst genug :lol:
man kann natürlich alles schlechtreden----
habe nen kurzen Blick auf die 1. Seite getan:
2000 hT für 1000 hT/1000Ht für 100 ht....

mit was kann man dir hier eine freude machen??
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 11. Januar 2012, 23:05, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Börse nach der BrecheritisWoche

Beitrag von Gast » Mittwoch 11. Januar 2012, 23:02

Rosengürtel, Innenohr da hab ich die Medis voll erforscht, Sonnenbänkler---->nicht vorbehandelt...die bekommen die Pille

alles andere hab ich selbst im Überfluß :o

Gast

Re: Börse nach der BrecheritisWoche

Beitrag von Gast » Mittwoch 11. Januar 2012, 23:11

Schnullerbacke hat geschrieben:Rosengürtel, Innenohr da hab ich die Medis voll erforscht, Sonnenbänkler---->nicht vorbehandelt...die bekommen die Pille

alles andere hab ich selbst im Überfluß :o
Rosengürtel + Innenohr hab ich auch erforscht u.a.... für Sonnenbank( noch) u.a. nehm ich auch die "Pille"
und freu mich dennoch... weil mir das Spiel Spass bereitet...
dir offenbar nicht so sehr ... schade drum....

Gast

Re: Börse nach der BrecheritisWoche

Beitrag von Gast » Mittwoch 11. Januar 2012, 23:18

da kann ich dich beruhigen

mir gefällt das Spiel, sonst würde ich nichts dafür zahlen und es somit nicht spielen. Ohne Premium halte ICH das Spiel für nicht spielbar.

trotzdem mu :shock: ß mir nicht alles gefallen und dann nehm ich mir das Recht raus es zu sagen...ohne Beleidigungen oder Unterstellungen

Gast

Re: Börse nach der BrecheritisWoche

Beitrag von Gast » Mittwoch 11. Januar 2012, 23:31

Schnullerbacke hat geschrieben:da kann ich dich beruhigen

mir gefällt das Spiel, sonst würde ich nichts dafür zahlen und es somit nicht spielen. Ohne Premium halte ICH das Spiel für nicht spielbar.

trotzdem mu :shock: ß mir nicht alles gefallen und dann nehm ich mir das Recht raus es zu sagen...ohne Beleidigungen oder Unterstellungen
was auch immer die Bemerkung "Beleidung + Unterstellung" hier soll :?:
was auch immer deine Einschätzung das die Börse "nur arme Schlucker" beinhaltet soll :?:
es trifft nicht das was ich mit meinem Beitrag anregen wollte:
ob sich die Börse auch auf anderen Servern "erholte" ... die Menge der Angebote betreffend...

Gast

Re: Börse nach der BrecheritisWoche

Beitrag von Gast » Mittwoch 11. Januar 2012, 23:45

da ja nur wir beide hier zusammen talken finde ich es seltsam, dass du mich ständig zitierst bevor du etwas zu mir sagst

ich verstehe durchaus auch Antworten ohne vorher zitiert zu werden :lol:

nüüüscht für ungut....eigentlich bin ich ganz lüüüb

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“