Raum aufwerten

Dr.Bad
Wohnort: *schock* ööööhm das sind nicht meine beiträge das sind die buchstaben die ich verwendet hab

Re: Raum aufwerten

Beitrag von Dr.Bad » Montag 10. Mai 2010, 13:19

ich war schneller :P hab meinen beitrag über dir editiert ;) bei den betten sieht es wie folgt aus
Stufe 1 = 177,19ht
Stufe2 = 219,73ht
Stufe 3= 366,21

cowboy-oli

Beitrag von cowboy-oli » Montag 10. Mai 2010, 13:24

Also nicht mal 800 hT für alle 3 Upgrades und dann noch die 150 hT fürs Bett!

Besser angelegt als im Bettenupgrade sind in ganz KH die Talerchen nirgends ;)

Alle 12 Betten auf Stufe 3 bringen ja dann auch wirklich 3 Extra-Patienten pro Tag - und das dauerhaft :mrgreen:

Dr. Xerxes

Beitrag von Dr. Xerxes » Montag 10. Mai 2010, 13:27

thx

damit ist es günstiger 6 betten auf lvl2 (2771.52) zu bringen als 12 betten auf lvl 1(3056,28)

und eigentlich reichen 6 betten auch erstmal (mir zumindestens noch mit lvl6 und lvl7)
Dr. Xerxes [Station 1]
BildBild
Leben sie noch oder behandeln wir schon ?

cowboy-oli

Beitrag von cowboy-oli » Montag 10. Mai 2010, 13:30

Meinst Du! Mir reichen jetzt schon teilweise die 12 Betten nicht mehr! :mrgreen:

Hab da ein System drin! Die 6 Betten links sind bei mir dafür da Neupatienten gleich die Miniuntersuchungen machen zu lassen und von dort aus auf die Räume weiterzuverteilen! Die 6 Betten rechts sind für Patienten die schon in einem Raum waren und wegen momentaner Belegung der anderen Räume nicht weiterverschoben werden können... ;)

Dr. Xerxes

Beitrag von Dr. Xerxes » Montag 10. Mai 2010, 13:35

ich hab im moment das system das ich immer ein bett frei lasse und die anderen 5 zum "parken" verwende. wenn die leer sind werden wieder 5 neue geholt (zumindest wenn es der markt zuläßt) und minibehandelt und dann geht der spaß von vorne los.
Dr. Xerxes [Station 1]
BildBild
Leben sie noch oder behandeln wir schon ?

Dr. Lissie

Beitrag von Dr. Lissie » Montag 10. Mai 2010, 14:36

Kommt mir bekannt vor, auch bei mir wandert jeder Patient vom Wartezimmer ins Bett, muß die vier Minis über sich ergehen lassen und wandert erst danach in die jeweiligen Behandlungsräume. Bei der Gelegenheit - Behandlungsraum ist ein recht dussliger Name für einen der Räume, findet Ihr nicht auch? Sind doch eigentlich ALLES Räume, in denen eine Behandlung stattfindet, vielleicht sollte man den ersten grundlegenden Raum in "Sprechzimmer" umtaufen???

Jedenfalls lasse ich immer ein Bett frei zwischen den Patienten, die alle vier Minis haben und denen, die die Minis noch bekommen, nach den abgeschlossenen Minis rückt der komplett vorbereitete Patient dann nach links weiter, solange recht noch mehr als ein freie Platz ist kommt der nächste hoch und so weiter... Damit kann ich ohne Umweg immer direkt entlassen, wenn ein Patient die letzte "große" Behandlung hatte, gehöre aber auch zu den Spielern, die gerne noch mehr Betten hätten... Würde gerne rechts und links der Rezeption noch zwei Betten sehen und den Eingang der Rezeption halt von vorne - zumal die Lady dort ohnehin viel pennt.

Grüße von Dr. Lissie

cowboy-oli

Beitrag von cowboy-oli » Montag 10. Mai 2010, 14:46

Zum Thema Minibehandlungen hab ich auch noch so eine kleine Idee - werde die dann gleich mal in den Featurewünschen posten... :mrgreen: ;)

Dr. T. Bone

Beitrag von Dr. T. Bone » Montag 10. Mai 2010, 17:39

ich hab jetzt alle Betten auf 3 = 3 neue Patienten - das lohnt sich wohl. Aber damit die ein Raum lv up lohnt muss man schon sehr langfristig denken: der billigste, der Behandlungsraum kostet von 0 auf 1 ganze 585,94 nehmen wir mal den günstigsten Fall an, dass ich 12 Behandlungsräume zum Aufwerten habe, dann kostest mich der nächste Patient 7031,28 wenn ich davon ausgehe, dass der zusätzliche Patient mir 300,- einbringt wenn ich die Medikosten abgezogen habe - wieder sehr günstig gedacht :-) dann dauert es 23 Tage bis es sich gelohnt hat. Sollte der Zusatzpatient duchschnittlich nur 150,- einbringen dauerts eben 46 Tage und wer weiß, ob die OB überhaupt noch so lange läuft.
Da ich keine 12 Behandlungsräume habe muss ich auch mit Röntgenräumen rechnen: 0 auf 1 gleich 703,13 - das dauert dann natürlich noch viel länger.
Dr. T. Bone, ID: 1001772, Station 3, Firefox Version 3.6.3
Nickpage

DocDen

Beitrag von DocDen » Montag 10. Mai 2010, 17:52

Aber ich denke, die Aufwertungen im finalen Spiel lohnen sich schon, denn der zusätzliche Pat kommt jeden Tag - immer.
Und wenn man mal an der Börse guckt, gibt es später Pats, die fast 1.000hT bringen. Da hat man dann die paar Tausend, dir man für einen neuen Pat ausgibt, auch sehr schnell wieder drin ;)
DocDen - Server 1 - ID2056
FireFox 3.6.3 - Windows 7
Nickpage von DocDen

Dr.Huckleberry

Beitrag von Dr.Huckleberry » Montag 10. Mai 2010, 18:58

öhm
12 Punkte 1 PA mehr
24 Punkte 2 PA mehr ??
36 Punkte 3 PA mehr ???

frag weil ich 31 Punkte habe aber es kam nur ein PA mehr
aber bei 31 hätten dann doch 2 kommen müssen oder ??
:?

Dr.Bad
Wohnort: *schock* ööööhm das sind nicht meine beiträge das sind die buchstaben die ich verwendet hab

Beitrag von Dr.Bad » Montag 10. Mai 2010, 19:02

jo hucki..solltest also insgesamt 12 normalos haben,aber mein 1er kam auch erst nachdem ich cache geleert hatte und neu eingeloggt

Dr.Huckleberry

Beitrag von Dr.Huckleberry » Montag 10. Mai 2010, 19:03

jo Bad zwölfe kammen
aber
müsten das dann net 13 sein ??
11 bekomm ich doch eh jeden Tag
:?

Dr.Bad

Beitrag von Dr.Bad » Montag 10. Mai 2010, 19:05

eigentlich nur 10..wahrscheinlich hattest zuletzt immer 11 wegen den upgrades

Dr.Huckleberry

Beitrag von Dr.Huckleberry » Montag 10. Mai 2010, 19:12

Dr.Bad hat geschrieben:eigentlich nur 10..wahrscheinlich hattest zuletzt immer 11 wegen den upgrades

jo dann
schade hatte gehofft isch hab nen Bug
:cry:

Dr.Bad

Beitrag von Dr.Bad » Montag 10. Mai 2010, 19:14

oh jeee..und ich enttäusch dich :? sorry..*knuddel* aber nu lohnt es sich bei den betten upgrades zu machen..die sind günstig

Dr.Huckleberry

Beitrag von Dr.Huckleberry » Montag 10. Mai 2010, 19:18

hm 366 ht
hm
wären noch 5 Betten
näääää da verzicht ich erstmal auf den 13ten
isch will auch ein Labor
:x

Dr. Fleischhauer

Beitrag von Dr. Fleischhauer » Montag 10. Mai 2010, 20:42

Dr.Huckleberry hat geschrieben:hm 366 ht
hm
wären noch 5 Betten
näääää da verzicht ich erstmal auf den 13ten
isch will auch ein Labor
:x
Das wird doch nix mehr vor Beta Ende Dr. Huckleberry :?
Dr. Fleischhauer's Nickpage
ID: 6385  Station: 1
Browser: IE 9.0
Die 5. Etage - ÄV [D5E]

uncharted

Beitrag von uncharted » Montag 10. Mai 2010, 20:44

Bei Huck könnt doch noch was werden ;) gucken wir mal ... fertig sind wir noch nicht ^^
Nickpage | ID: 5128 | Firefox irgendwas | Server1
Support|Fragen? Antworten!|Meist gestellte Fragen

Dr.Huckleberry

Beitrag von Dr.Huckleberry » Montag 10. Mai 2010, 22:45

eben
und das ende der Beta kommt wenn Marcus es sagt

Dr. Soul

Beitrag von Dr. Soul » Dienstag 11. Mai 2010, 06:31

Ich hätt da eben mal ne dumme Frage zwecks der Zusätzlichen Patienten...

Ich habe also mitbekommen (gelesen ^^) das 12 punkte 1 patient sind....

Was aber nun, wenn man sagen wir 84 Punkte hätte... das wären dann 17 Patienten, einer zuviel für die Stuhlreihe...
oder aber man schafft nicht alle Patienten vom Vortag, oder aber Patienten gammeln auf den Stühlen rum, weil sie niemand kauft auf der Börse...

Sprich die Patienten wollen rein in die Klinik,haben aber keinen Platz....

Was passiert dann ?
Verloren ? Sie warten vor der Klinik ?
Bild
Dr. Soul -- Der Arzt mit Seele !
Browser: Firefox ---- ID - 1653

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“