THEMA: Upjers Spieleportal

Gast

THEMA: Upjers Spieleportal

Beitrag von Gast » Sonntag 27. Februar 2011, 09:43

Hallo,

kommt das Spieleportal noch morgen oder erst im März?

Viele Grüße
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 22. September 2012, 10:43, insgesamt 4-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Upjers Spieleportal

Beitrag von Gast » Sonntag 27. Februar 2011, 10:07

entweder morgen so wie geschreiben oder ab märz

Gast

Re: Upjers Spieleportal

Beitrag von Gast » Sonntag 27. Februar 2011, 10:49

Prof. Dr. Glühen hat geschrieben:Hallo,

kommt das Spieleportal noch morgen oder erst im März?

Viele Grüße
Irgendwann im März schätze ich, aber es wird dann nochmal in den Ankündigungen stehen, also wappnet euch mit Geduld. ;)

Herr Dr. Elias

Re: Upjers Spieleportal

Beitrag von Herr Dr. Elias » Sonntag 27. Februar 2011, 11:00

eigendlich bisschel schade, wenns morgen nicht da ist :(

Habe mich schon drauf gefreut dass es so schnell kommt.

Gast

Re: Upjers Spieleportal

Beitrag von Gast » Sonntag 27. Februar 2011, 11:00

Herr Dr. Elias hat geschrieben:eigendlich bisschel schade, wenns morgen nicht da ist :(

Habe mich schon drauf gefreut dass es so schnell kommt.
Vorfreude ist die schönste Freude................kannst dich also noch länger freuen. ;)

Herr Dr. Elias

Re: Upjers Spieleportal

Beitrag von Herr Dr. Elias » Sonntag 27. Februar 2011, 11:02

naa, mit viel Hoffnung stimmt die Ankündigung und morgen ist es da. :?

Benutzeravatar
Stesab
Beiträge: 561
Registriert: Sonntag 16. Mai 2010, 12:51
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Upjers Spieleportal

Beitrag von Stesab » Sonntag 27. Februar 2011, 16:09

hab ich was verpaßt?um was geht es sich???? :shock:


Benutzeravatar
Stesab
Beiträge: 561
Registriert: Sonntag 16. Mai 2010, 12:51
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Upjers Spieleportal

Beitrag von Stesab » Sonntag 27. Februar 2011, 16:28

Dr. Stadtbus hat geschrieben:Darum:

http://forum.kapihospital.de/viewtopic.php?f=3&t=13586
danke schön ;)

Gast

Re: Upjers Spieleportal

Beitrag von Gast » Montag 28. Februar 2011, 17:59

warum muss eigentlich alles immer zu spät kommen?

Ich wäre schön wenn man entweder keine Zeiträume angibt, oder sie einhält.

Nur die Spiele werden immer am späten Nachmittag eröffnet.

Die Apps wurden ohne Kommentar eingestellt nachdem man ein halben Jahr darauf gewartet hat.

Und auch nur nach Nachfrage.

Kirschli

Re: Upjers Spieleportal

Beitrag von Kirschli » Dienstag 1. März 2011, 04:58

Wie sagt man so schön...1. kommt es anderst, 2. als man denkt.
Es kann immer etwas unvorhergesehenes dazwischen kommen. ;)

blueShark
Beiträge: 333
Registriert: Dienstag 18. Januar 2011, 08:56

Re: Upjers Spieleportal

Beitrag von blueShark » Dienstag 1. März 2011, 09:57

Kirschli hat geschrieben:Wie sagt man so schön...1. kommt es anderst, 2. als man denkt.
Es kann immer etwas unvorhergesehenes dazwischen kommen. ;)
Ganz genau ;) Wenn Termine veschoben werden, dann sicher nicht weil wir euch die Neuerungen vorenthalten wollen.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Fehler, Fragen und Bugs jedoch könnt ihr normal hier im Forum stellen.

Gast

Eine Frage an Upjers zum Spiele Portal

Beitrag von Gast » Donnerstag 7. April 2011, 09:14

Was ist aus dieser Ankündigung eigentlich geworden ?? :
Der Bamberger Spiele-Entwickler Upjers wird sein Spiele-Angebot in einem eigenen Portal bündeln. Zukünftig werden sich User für alle Spiele mit einem einzigen Login anmelden können. Zudem verfügt das Portal über zahlreiche Community- und Social Media-Features. Das neue Angebot wird im Verlauf des Februar starten.

Eines für alle: Der Bamberger Browsergame-Hersteller Upjers wird im Verlauf des Februars sein eigenes Spiele-Portal präsentieren. Neben einem Single-Login, mit dem sich Nutzer über einen einzigen Account für alle Spiele anmelden können, wird das Portal umfangreiche Community- und Social Media-Elemente bieten. So können Freundschaftsanfragen gestellt und Nachrichten verschickt werden. Auch die Suche nach Freunden sowie das Erstellen eines Avatars ist möglich. Das Portal wird die derzeit 20 Spiele des Bamberger Browsergame-Entwicklers bündeln. „Damit wollen wir den Usern einen möglichst komfortablen Zugang zu allen Spielen bieten und den Austausch untereinander erleichtern“, sagt Upjers-Geschäftsführer Klaus Schmitt.

Zudem ist das Portal für externe Spiele-Entwickler offen, wodurch Upjers 2011 stärker als Publisher auftreten wird. „Wir haben eine eigene Abteilung eingerichtet, um externe Spiel-Bewerbungen für unser Portal zu testen. Dadurch möchten wir unsere Position als Publisher weiter ausbauen. Dazu suchen wir qualitativ hochwertige und innovative Spiele, die zu unserem Angebot passen“, so Klaus Schmitt.

Aktuell verzeichnet Upjers 26 Millionen User in 16 Ländern, die die Browsergames des Bamberger Unternehmens spielen, darunter Hits wie die Bauernhof-Simulation My Free Farm, die Garten-Simulation Wurzelimperium sowie die Krankenhaus-Simulation Kapi Hospital.

Ich kann dieses Portal nicht finden !
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 17. November 2011, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Eine Frage an Upjers zum Spiele Portal

Beitrag von Gast » Donnerstag 7. April 2011, 09:28

das gibt es noch nicht
man weiß auch noch nicht wann es kommt
LG

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Eine Frage an Upjers zum Spiele Portal

Beitrag von MarcusSchwarz » Donnerstag 7. April 2011, 09:41

Es gab unerwartete Schwierigkeiten, die im Beta-Test aufgedeckt wurden. Wir haben uns entschieden, diese erst zu beheben, bevor das Portal in den offenen Beta-Test geht. Zu einem Termin kann ich nix sagen, aber lange dauert es bestimmt nicht mehr :)
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Gast

Re: Eine Frage an Upjers zum Spiele Portal

Beitrag von Gast » Donnerstag 7. April 2011, 09:51

hallo marcus
danke für deine antwort jetzt weiß man wenigstens etwas mehr

ich warte gespant drauf

LG Angel

Gast

Re: Eine Frage an Upjers zum Spiele Portal

Beitrag von Gast » Donnerstag 7. April 2011, 09:52

Danke für die schnelle Antwort.
Dann warte ich in gespannter Erwartung und mit Geduld auf den Startschuss.

Gast

Re: Upjers Spieleportal

Beitrag von Gast » Dienstag 19. April 2011, 15:54

blueShark hat geschrieben:
Kirschli hat geschrieben:Wie sagt man so schön...1. kommt es anderst, 2. als man denkt.
Es kann immer etwas unvorhergesehenes dazwischen kommen. ;)
Ganz genau ;) Wenn Termine veschoben werden, dann sicher nicht weil wir euch die Neuerungen vorenthalten wollen.
Hallo,
mal bescheiden anfragen ;) : wie sieht es damit aus? besteht noch hoffnung?
die einloggerei bei mehreren accounts, spielen u. vertretungen geht ganz schön
auf den zwirn, besonders wenn man nachts nicht ganz wach ist u. einen rundgang
machen muss, ob auch keiner geflüchtet ist oder ne party feiert :mrgreen:
lg

Gast

Re: Upjers Spieleportal

Beitrag von Gast » Mittwoch 20. April 2011, 11:17

Das würde mich auch mal interessieren.Kommt es noch?Hatte mich eigentlich sehr auf das Spieleportal gefreut,weil es vieles erleichtern würde.März ist ja nunmal auch schon vorbei und es ist immer noch nicht da.Eine Terminangabe wäre wirklich fein.Bitte,bitte

Gast

Re: Upjers Spieleportal

Beitrag von Gast » Mittwoch 20. April 2011, 11:20

Es wird am Portal gearbeitet und sobald es funktioniert wie es soll wird es wohl auch an den Start gehen.
Gut Ding will Weil haben, sagt man doch so schön.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“