THEMA: Upjers Spieleportal

Marcel1996
Beiträge: 530
Registriert: Montag 17. Mai 2010, 12:20

Re: Upjers Spieleportal gestartet - warum keine Ankündigung?

Beitrag von Marcel1996 » Dienstag 10. Mai 2011, 14:05

Vielleicht war es auch eine üBERRASCHUNG
Bild

Benutzeravatar
Blue
Beiträge: 9270
Registriert: Montag 19. April 2010, 12:24

Re: Upjers Spieleportal gestartet - warum keine Ankündigung?

Beitrag von Blue » Dienstag 10. Mai 2011, 14:19

Das das Thema sich erledigt hat, mach ich hier mal zu.

Benutzeravatar
Doctor Lisa Cuddy
Beiträge: 773
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 10:13

Wann kommt im Spieleportal der Export für KH?

Beitrag von Doctor Lisa Cuddy » Samstag 11. Juni 2011, 15:10

Ich habe nun eben rausgefunden, dass man im Spieleportal Wurzelimperium bereits wieder exportieren kann, was eben auch einwandfrei funktioniert hat.

Meine Frage ist nun, wann die Möglichkeit hinzukommt, KH auch wieder zu exportieren? (und CT)

Und des weiteren: WI ist jetzt aus dem Portal verschwunden (wird mir da also nicht mehr angezeigt), kann ich also davon ausgehen, dass wenn ich alle Spiele wieder exportiert habe, mir da keins mehr angezeigt wird und ich den Portal-Account lösche, die Spiele NICHT mit gelöscht werden?
Bild <- Klick mich für Nickpage

Elli Blume

Re: Wann kommt im Spieleportal der Export für KH?

Beitrag von Elli Blume » Samstag 11. Juni 2011, 15:43

Lisa,

wenn das Spiel exportiert wurde, dann ist es ja nicht mehr im Portal eingebunden, also müsste das Portal auch löschbar sein.

Bei KH wird das noch eingebaut, wann kann ich dir nicht sagen.
Wenn du dir ganz sicher sein willst, dann schreib mal den Support an, aber bedenke dort ist nur Notbesetzung wegen der Feiertage.

LG Elli

Benutzeravatar
Doctor Lisa Cuddy
Beiträge: 773
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 10:13

Re: Wann kommt im Spieleportal der Export für KH?

Beitrag von Doctor Lisa Cuddy » Samstag 11. Juni 2011, 16:49

Danke Elli für die Antwort...
Dann wart ich mit dem Anschreiben des Supports, bis das überhaupt geht, sonst isses ja eh sinnlos.
Dachte man weiß vielleicht schon was.

Schön auf jeden Fall, dass das wieder geht *freu*
Bild <- Klick mich für Nickpage

Benutzeravatar
Stesab
Beiträge: 549
Registriert: Sonntag 16. Mai 2010, 12:51
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Wann kommt im Spieleportal der Export für KH?

Beitrag von Stesab » Donnerstag 30. Juni 2011, 06:51

(.nach einiger zeit,wollte ich nochmal ins spiel.)hallo,konnte zwar export,vom kh machen,aberrrrrrrrrrrrr,kann mich nicht normal einlogen,sondern weiter über portal,obwohl es ja nicht mehr da ist,was kann ich machen?wenn ich mich versuche normal einzuloggen,kommt halt immer fehler :( Leider sind zugangsdaten nicht korrekt usw. ;)
was kann ich allso machen????
lg Stesab

Kirschli

Re: Wann kommt im Spieleportal der Export für KH?

Beitrag von Kirschli » Donnerstag 30. Juni 2011, 06:56

Damit würde ich mich an deiner Stelle gleich direkt an den Support wenden, denn ich glaube nicht das dir hier jemand da helfen kann.

schnecke999
Beiträge: 149
Registriert: Montag 19. April 2010, 13:25

Re: Wann kommt im Spieleportal der Export für KH?

Beitrag von schnecke999 » Donnerstag 30. Juni 2011, 07:13

ich glaube der export von kapi hospital ist noch nicht möglich. habe es gestern ausprobiert und da kam immer die meldung, dass der export für dieses spiel noch nicht zur verfügung steht

Benutzeravatar
Stesab
Beiträge: 549
Registriert: Sonntag 16. Mai 2010, 12:51
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Wann kommt im Spieleportal der Export für KH?

Beitrag von Stesab » Freitag 1. Juli 2011, 19:38

schnecke999 hat geschrieben:ich glaube der export von kapi hospital ist noch nicht möglich. habe es gestern ausprobiert und da kam immer die meldung, dass der export für dieses spiel noch nicht zur verfügung steht

nein,diese meldung,kam ja nicht.ich dachte ist alles beim alten,aber wie gesagt,kann mich nicht normal ins spiel anmelden,nur über das portal,was ja eigentlich nicht mehr da ist :shock:

alles komisch.
lg stesab

Elli Blume

Re: Wann kommt im Spieleportal der Export für KH?

Beitrag von Elli Blume » Freitag 1. Juli 2011, 19:47

Stesab hat geschrieben:
schnecke999 hat geschrieben:ich glaube der export von kapi hospital ist noch nicht möglich. habe es gestern ausprobiert und da kam immer die meldung, dass der export für dieses spiel noch nicht zur verfügung steht

nein,diese meldung,kam ja nicht.ich dachte ist alles beim alten,aber wie gesagt,kann mich nicht normal ins spiel anmelden,nur über das portal,was ja eigentlich nicht mehr da ist :shock:

alles komisch.
lg stesab
Hallo Stesab,

hast du den Support angeschrieben ? Die können dir da eher helfen.

LG Elli
Zuletzt geändert von Dibo am Samstag 5. November 2011, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: closed, da erledigt

dr. elfchen
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 5. Juli 2011, 07:29

Einloggen nach Export aus dem Portal geht nicht

Beitrag von dr. elfchen » Montag 18. Juli 2011, 22:29

Hallo,

ich habe mich heute sehr gefreut, dass ich endlich meinen Account aus dem Spieleportal exportieren konnte.

Hätte ich das bloß sein lassen :(

Jetzt kann ich mich gar nicht mehr einloggen. Kennt einer von Euch das Problem auch? Den Support habe ich schon kontaktiert, aber der erste Versuch, dass es an den Cookies liegen könnte, brachte leider keinen Erfolg.

Hat jemand eine Idee?

Ich würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße
dr. elfchen
ID 9609

Elli Blume

Re: Einloggen nach Export aus dem Portal geht nicht

Beitrag von Elli Blume » Dienstag 19. Juli 2011, 07:34

Dr Elfchen,

nicht nur die Cookies löschen, sondern die Cache.
Was bekommst du denn für einen Fehler, wenn du versuchst dich einzuloggen?

LG Elli

Benutzeravatar
Blue
Beiträge: 9270
Registriert: Montag 19. April 2010, 12:24

Re: Einloggen nach Export aus dem Portal geht nicht

Beitrag von Blue » Dienstag 19. Juli 2011, 09:35

Denk bitte auch daran das Lesezeichen zu ändern, da sich die Adresse geändert hat.
Diese lautet nun: http://de.kapihospital.com

dr. elfchen
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 5. Juli 2011, 07:29

Re: Einloggen nach Export aus dem Portal geht nicht

Beitrag von dr. elfchen » Dienstag 19. Juli 2011, 09:41

@ Elli Blume: Das Löschen der Cookies, Cache etc. konnte mein Problem leider nicht lösen.

Ich bekomme immer diese Meldungen:

Bei einloggen in den exportierten Account:
Fehler!Leider sind die
Zugangsdaten nicht korrekt. Bist du dir sicher, dass du den richtigen
Server ausgewählt und die korrekten Logindaten eingetragen hast?
Beachte: Du benötigst den Loginnamen, nicht den Arztnamen, um dich
einzuloggen!

bei einloggen in den Portalaccount:
Fehler!Die Zugangsdaten waren zwar korrekt, aber du hast keinen Account
auf der ausgewählten Station mit dem Portal verbunden.

Verständlich, da ich ihn ja exportiert hatte.
ID 9609

dr. elfchen
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 5. Juli 2011, 07:29

Re: Einloggen nach Export aus dem Portal geht nicht

Beitrag von dr. elfchen » Dienstag 19. Juli 2011, 11:15

Ich bin wohl mit den Login-Daten für das Portal und den Kapi-Account durcheinander gekommen. :oops:

Jetzt bin ich wieder drin.

Danke, kann geschlossen werden :D
ID 9609

Benutzeravatar
Blue
Beiträge: 9270
Registriert: Montag 19. April 2010, 12:24

Re: Einloggen nach Export aus dem Portal geht nicht

Beitrag von Blue » Dienstag 19. Juli 2011, 12:19

Kann passieren. :D
Ich mach dann mal zu.

Powerangel79
Beiträge: 141
Registriert: Mittwoch 17. Februar 2010, 20:39

Portal frage

Beitrag von Powerangel79 » Mittwoch 27. Juli 2011, 19:59

hallo

ich wußte nicht so recht wo ichs schreiben sollte aber ich hab eine frage
hab meinen kapi account exportiert
und wollte ihn jetzt wieder importieren
nur geht das leider nicht es kommt immer

Es ist ein Fehler aufgetreten
Der Account konnte nicht gefunden werden. Bist du dir sicher, dass alle Angaben richtig sind?

LG Angel
Zuletzt geändert von Dibo am Sonntag 20. November 2011, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben
Dr. Fritzi
ID: 4666530
Browser Firefox 3.6
Station 8

Brainiac
Beiträge: 549
Registriert: Samstag 12. März 2011, 19:20
Kontaktdaten:

Re: Portal frage

Beitrag von Brainiac » Mittwoch 27. Juli 2011, 20:06

Das ist was für den Support!

Powerangel79
Beiträge: 141
Registriert: Mittwoch 17. Februar 2010, 20:39

Re: Portal frage

Beitrag von Powerangel79 » Mittwoch 27. Juli 2011, 20:09

arbeite die den noch ???

ich hab den account nur exportiert weil ich die dvd einlösen wollte
und über den portal account nur eine fehler meldung kam
schwerer daten tranportfehler seite neu laden


LG Angel
Dr. Fritzi
ID: 4666530
Browser Firefox 3.6
Station 8

Elli Blume

Re: Portal frage

Beitrag von Elli Blume » Mittwoch 27. Juli 2011, 20:14

Hallo,

versuch es mit dem Support, wenn du Glück hast, kann man dir heute noch schnell helfen ;)

Ansonsten musst du dich heute mal so einloggen :)

LG

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“