THEMA: Upjers Spieleportal

Benutzeravatar
Dibo
Beiträge: 5120
Registriert: Montag 19. April 2010, 15:29

Re: Upjers Spieleportal

Beitrag von Dibo » Mittwoch 4. Januar 2012, 16:01

Grade ausprobiert und ... leider negativ :?

Einmal KH über das Portal geöffnet und in einem anderen Tab über die normale Login-Seite geöffnet (beides Station 1) und anschließend sofort aus einer Station rausgeworfen worden.
Station 1 --- ID 6458 --- SW-Iron

Kirschli

Re: Upjers Spieleportal

Beitrag von Kirschli » Mittwoch 4. Januar 2012, 16:10

Erstmal danke Dibo...ich meine das aber anderst und zwar ich spiele ja Station 1 und wenn ich mich jetzt auf Station 10 auch anmelde, kann ich dann beide Station über das Portal zusammen auf haben?

Edit: in einem Browser.

Patlok
Beiträge: 456
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 18:43
Kontaktdaten:

Re: Upjers Spieleportal

Beitrag von Patlok » Mittwoch 4. Januar 2012, 16:12

Also du kannst beide Accounts in das Portal einbinden, beide gleichzeitig in einem Browser spielen geht nicht.
Server 10 - Patlok - ID: 22139857

Kirschli

Re: Upjers Spieleportal

Beitrag von Kirschli » Mittwoch 4. Januar 2012, 16:13

Danke Patlok...dann brauche ich mich auch nicht im Portal anmelden, wenn ich doch 2 verschiedene Browser offen haben muss. :(

bully35
Beiträge: 7
Registriert: Samstag 23. Juli 2011, 16:58

einloggen übers Portal nicht möglich

Beitrag von bully35 » Montag 23. Januar 2012, 18:00

hallo

ich versuche seit einer halben Stunde mich über das Portal in mein Krankenhaus einzuloggen,funktioniert nicht.Kommt immer die Meldung Kommunikationsfehler mit dem Portal bitte erneut versuchen.Es geht aber nicht,Hilfeee.
Bei Cubicos Tale komm ich über das Portal rein.

Hat jemand auch grad dies Problem??
Zuletzt geändert von Dibo am Dienstag 24. Januar 2012, 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

bully35
Beiträge: 7
Registriert: Samstag 23. Juli 2011, 16:58

Re: einloggen übers Portal nicht möglich

Beitrag von bully35 » Montag 23. Januar 2012, 18:07

hat sich erledigt bin endlich drin
Zuletzt geändert von Dibo am Montag 23. Januar 2012, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: closed, da erledigt

Benutzeravatar
Dr. Snuggles
Beiträge: 68
Registriert: Mittwoch 2. Juni 2010, 14:46

Urlaubsvertretung und Upjers-Portal

Beitrag von Dr. Snuggles » Montag 23. Januar 2012, 19:36

Eigentlich wollte ich mich gar nicht im Upjers-Portal anmelden sondern im neuen Spiel Secret-Relict einen Account anmelden. Diese Zugangsdaten sind nun meine Upjers-Portal Zugangsdaten, was ich schon mal überhaupt nicht nachvollziehen kann...Was soll's ist ja recht praktisch aber jetzt meine eigentliche Frage:

Wenn ich z.B. bei Kapi-Hospital eine Urlaubsvertretung möchte, muss ich dann meine Upjers-Portal Zugangsdaten vermitteln? Denn mit den vorherigen Daten komm ich nicht mehr in's Spiel rein. Da ich aber noch andere Spiele dort verwalte möchte ich eigentlich nur die Zugangsdaten für das betreffende Spiel weitergeben und nicht für's Portal...

Kann man mein Anliegen verstehen oder isses zu konfus? :oops:
Zuletzt geändert von Dibo am Freitag 3. Februar 2012, 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge: 4730
Registriert: Dienstag 1. Dezember 2009, 06:51

Re: Urlaubsvertretung und Upjers-Portal

Beitrag von Gewitterhexe » Montag 23. Januar 2012, 19:59

Ich bin mir nicht zu 100% sicher (nur zu 99% *g*), aber wenn ich mich recht erinnere, dann kann die UV über das Portal nur jemand machen, der auch beim Portal angemeldet ist.
Du richtest die UV ein, deine Vertretung bestätigt die UV und geht dann über SEIN Portal in dein KH.

Ist bei mir aber schon etwas länger her :lol:
Bild
BildBildBild

Benutzeravatar
Dr. Snuggles
Beiträge: 68
Registriert: Mittwoch 2. Juni 2010, 14:46

Re: Urlaubsvertretung und Upjers-Portal

Beitrag von Dr. Snuggles » Montag 23. Januar 2012, 20:23

Das find ich aber doof. Und wenn ich dann das Spiel wieder exportiere, damit ich separate Zugangsdaten habe...Denn wenn, macht jemand aus dem Spiel meine UV und keiner aus dem Portal.

Benutzeravatar
Dibo
Beiträge: 5120
Registriert: Montag 19. April 2010, 15:29

Re: Urlaubsvertretung und Upjers-Portal

Beitrag von Dibo » Montag 23. Januar 2012, 20:27

Du kannst selbstverständlich das Spiel vor deinem Urlaub exportieren .. die Daten deiner UV geben .. und nach dem Urlaub das Spiel wieder importieren.

Die UV über das Portal erspart nur diese ewige :roll: Passwortänderei.
Station 1 --- ID 6458 --- SW-Iron

Benutzeravatar
Dr. Snuggles
Beiträge: 68
Registriert: Mittwoch 2. Juni 2010, 14:46

Re: Urlaubsvertretung und Upjers-Portal

Beitrag von Dr. Snuggles » Montag 23. Januar 2012, 20:59

Dankeschön, das wollte ich wissen....Hast mir sehr geholfen. Danke nochmal... :P :D 8-)

Benutzeravatar
Dibo
Beiträge: 5120
Registriert: Montag 19. April 2010, 15:29

Re: Urlaubsvertretung und Upjers-Portal

Beitrag von Dibo » Montag 23. Januar 2012, 22:15

Büdde :mrgreen:
Station 1 --- ID 6458 --- SW-Iron

Brainiac
Beiträge: 549
Registriert: Samstag 12. März 2011, 19:20
Kontaktdaten:

Re: Urlaubsvertretung und Upjers-Portal

Beitrag von Brainiac » Dienstag 24. Januar 2012, 20:24

Die Urlaubsvertretung über das Portal hat den Vorteil, das Du den Zeitraum fest bestimmst und keine Passwörter weitergegeben werden. Solange die UV aktiv ist, hat der Vertreter über Seinen Portal Account Zugang. Er weiß nix von Deinen Zugangsdaten und braucht sie auch nicht.

potter731
Beiträge: 221
Registriert: Sonntag 10. Oktober 2010, 22:48

Re: Urlaubsvertretung und Upjers-Portal

Beitrag von potter731 » Dienstag 24. Januar 2012, 21:33

ID: 2055417 wird ab sofort für 4 Wochen die ID: 2135109 auf Station 5 vertreten.

Regeln sind selbstverständlich bekannt
Wo ich bin, herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein!

Gstap2
Beiträge: 453
Registriert: Donnerstag 11. November 2010, 14:53

Re: Urlaubsvertretung und Upjers-Portal

Beitrag von Gstap2 » Dienstag 24. Januar 2012, 21:41

potter731 hat geschrieben:ID: 2055417 wird ab sofort für 4 Wochen die ID: 2135109 auf Station 5 vertreten.

Regeln sind selbstverständlich bekannt

das gehört hier rein

http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... =4&t=17689

silvisuess
Beiträge: 1862
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 13:26
Wohnort: rheine
Kontaktdaten:

garbage garage login nur über portal?

Beitrag von silvisuess » Donnerstag 2. Februar 2012, 17:24

huhu,

ich habe einen beta key für garbage garage, den konnte ich nun normal im portal account eingeben, aber gibt es auch eine möglichkeit sich direkt ins spiel einzuloggen ohne portal?
BildBild

ExtremBigBoss
Beiträge: 152
Registriert: Mittwoch 22. Juni 2011, 10:00

Re: garbage garage login nur über portal?

Beitrag von ExtremBigBoss » Donnerstag 2. Februar 2012, 17:27

in der Closet-Beta ist es glaubich nur möglich, sich übers Spielerportel einzuloggen.

Die Startseite hat auch noch kein Loginbutten, soweit ich weiss ;)
Spieler-ID: 4215208
Dr. Gerbatowski
Level: Tablettenbutler (29)
[AOS] Ärzte ohne Schmerzen
Station 7 Nickpage

silvisuess
Beiträge: 1862
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 13:26
Wohnort: rheine
Kontaktdaten:

Re: garbage garage login nur über portal?

Beitrag von silvisuess » Donnerstag 2. Februar 2012, 17:32

hzmm ist ja doof, bei allen andren beta spielen ging das :(
BildBild

dr.sabine
Beiträge: 18
Registriert: Donnerstag 21. Oktober 2010, 08:59

Upjers.com

Beitrag von dr.sabine » Freitag 17. Februar 2012, 08:31

Hallo!
Gott, ich hab ein totales Problem und weiß wirklich nicht, wo ich mich hinwenden kann... ihr seid meine letzte Hoffnung.

Gestern habe ich mich auf der Seite http://de.upjers.com/ angemeldet, dachte mir, ist ne gute Sache. Immerhin wird es überall angepriesen. Seitdem kann ich mich nicht auf >normalen< Weg einloggen. (Komischerweise spinnt auch meine Hotmail Email wegen einloggen... aber das ist ein anderes thema). Auch mit meinem Handy komm ich nicht mehr rein. (Javido?!)
Folgende Fehlermeldung kommt:
Leider sind die Zugangsdaten nicht korrekt. Bist du dir sicher, dass du den richtigen Server ausgewählt und die korrekten Logindaten eingetragen hast?
Beachte: Du benötigst den Loginnamen, nicht den Arztnamen, um dich einzuloggen!
Dann dacht ich mir, hey... ich lösch einfach meinen Account dort und dann sollte es passen. Also rein in den Account und Löschcode angefordert. In der Email stand folgendes:
ACHTUNG!
Alle mit dem Portal verknüpften Spieleaccounts werden dadurch gelöscht. Dies gilt auch für importierte Accounts.
Heißt das, dass mein ganzer account gelöscht wird??? Ich bin verzweifelt!!!! Vielleicht kann mir jemand helfen!!!
lg
Zuletzt geändert von Dibo am Sonntag 11. März 2012, 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben
Station 4 - Österrische Ärztevereinigung
ID: 1597260
Name: Dr. Sabine
Nickpage

Schrecki

Re: Upjers.com

Beitrag von Schrecki » Freitag 17. Februar 2012, 08:53

Wende dich am besten direkt an den Support. Ich glaube hier kann dir niemand helfen.
Handelt es sich dabei um das Portal?

Hast du mehrere Spiele über das Portal laufen? Dann werden alle Spiele gelöscht.
Aber du kannst doch neue Zugangsdaten anfordern. Du brauchst doch nicht den Account löschen.

Was heißt hier "normaler Weg"? Du meinst in das Spiel direkt einloggen. Das geht dann nicht mehr wenn du es im Portal drin hast.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“