THEMA: Upjers Spieleportal

Gast

Re: Upjers.com

Beitrag von Gast » Freitag 17. Februar 2012, 08:58

okay :) danke, werde mich dann dort an den support wenden...
Hast du mehrere Spiele über das Portal laufen? Dann werden alle Spiele gelöscht.
Nein nur Kapihospital
Aber du kannst doch neue Zugangsdaten anfordern. Du brauchst doch nicht den Account löschen.
wie meinst du das??? meine accountdaten ändern??? bei kapihospital und dann löschen??? Hab ich das richtig verstanden??
Was heißt hier "normaler Weg"? Du meinst in das Spiel direkt einloggen. Das geht dann nicht mehr wenn du es im Portal drin hast.
Ja, direkt über die >normale< Hauptseite http://de.kapihospital.com/

Schrecki

Re: Upjers.com

Beitrag von Schrecki » Freitag 17. Februar 2012, 09:04

Also im Portal müßte es eigentlich möglich sein das KH zu exportieren. Dann kannst du wieder regulär wie gehabt direkt in das Spiel einloggen. ( Mit dem PW das du im Spiel gespeichert hast)
Ich bin mir nicht sicher, da ich es nicht im Portal drin habe. Ich habe da nur ein Spiel drin und das geht leider nur übers Portal.

Wenn das nicht geht, mußt du jetzt immer über das Portal ins Spiel gehen.

Das Portal brauchst du nicht löschen. Das kannst du bestehen lassen. Wenn du nicht ins Portal kommst, kannst du dir fürs Portal ein neues PW anfordern.

Gast

Re: Upjers.com

Beitrag von Gast » Freitag 17. Februar 2012, 09:09

naja... das problem ist, dass ich dann auch nicht über das android handy rein komme, da es dort auch gesperrt ist...

Schrecki

Re: Upjers.com

Beitrag von Schrecki » Freitag 17. Februar 2012, 09:13

Upps da kann ich dir nicht weiterhelfen.

Aber warte mal. Bublu bist du da????????

Edit. Hab ihr ne PN geschickt. Sie kommt bestimmt bald.
Zuletzt geändert von Schrecki am Freitag 17. Februar 2012, 09:21, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Upjers.com

Beitrag von Gast » Freitag 17. Februar 2012, 09:16

^^ du hast mir schon geholfen!!!

Das Exportieren hat funktioniert komm jetzt auf alle Wege wieder rein :) *knutscht*
*kekse da lässt*

DANKE!

Schrecki

Re: Upjers.com

Beitrag von Schrecki » Freitag 17. Februar 2012, 09:20

Gern geschehen.

Gast

Re: Upjers.com

Beitrag von Gast » Freitag 17. Februar 2012, 10:40

Wenn Dein KH Account mit dem Portal verknüpft ist, mußt du beim Login auf Portal-Login klicken. Dort dann die Daten des PORTAL-ACCOUNTS eingeben, und schwups bist Du drin. Geht auch auf dem Handy.

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 741
Registriert: Donnerstag 15. September 2011, 13:08

Re: Upjers.com

Beitrag von SaiZero » Samstag 18. Februar 2012, 12:21

Brainiac hat geschrieben:Wenn Dein KH Account mit dem Portal verknüpft ist, mußt du beim Login auf Portal-Login klicken. Dort dann die Daten des PORTAL-ACCOUNTS eingeben, und schwups bist Du drin. Geht auch auf dem Handy.
Genau! ;)

Wichtig ist nur, dass beim Löschen des Portal-Accounts alle verknüpften Spiele weg sind. Exportierst du sie vorher, kann nichts passieren.

Gast

Re: Upjers.com

Beitrag von Gast » Samstag 3. März 2012, 23:42

hallo,

ich habe folgendes problem, das ganz gut zur überschrift passt...

ich habe alle meine spiele vor monaten in das upjers. com portal verschoben, bzw. neue aufgemacht.

als ich mich anfangs eingeloggt habe, konnte ich etwa bis zu einer dreiviertel stunde ohne mich neu einzuloggen das spiel wechseln...

inzwischen muß ich mich ca.alle 5 bis 8 minuten neu einloggen :evil: ich werde einfach vom system ausgeloggt.

ich leere täglich den chache, habe meine einstellungen am rechner überprüft, in verschiedenen foren gestöbert und finde trotzdem keine lösung!

mich nervt das echt an. :evil:

welchen sinn hat das portal...ich finde es völlig ok, nach 2 stunden rausgeschmissen zu werden, das kenn ich seit anfangan aus sicherheitgründen...
also, was nun, liegt es an mir oder muß ich mich an den support wenden...für hilfe wäre ich sehr dankbar.

liebe grüße mittellinie ;)

Gast

Re: Upjers.com

Beitrag von Gast » Sonntag 4. März 2012, 00:38

hi mittellinie

das selbe problem hab ich auch. denke das wird auch jeder andere haben der nicht gerade dauerhaft auf der seite rumswitcht.
ich händele es mitlerweile so das ich mich immer neu einlogge und direkt alle spile öffne. dann hab ich da minimum die 2 std. ruhe :D

Gast

Re: Upjers.com

Beitrag von Gast » Sonntag 4. März 2012, 11:49

ich habe da selbe problem, nur dass ich nicht ausgeloggt werde, sondern jedesmal, wenn ich ein neues spiel über das portal starten will, wieder in die anmeldemaske komme
habe mir auch schon angewöhnt, alle spiele gleich zu öffnen, ansonsten ist nach spätestens 10 min die neuanmeldung, aber ob das der sinn ist, ich weiß nicht
vor zwei wochen habe ich mich deshalb mal an den support gewandt, habe die antwort erhalten, dass die progs sich das anschauen werden
seitdem probiere ich täglich, ob es funzt, die hoffnung stirbt zuletzt ;)
einen schönen sonntag allen :D

Gast

Re: Upjers.com

Beitrag von Gast » Sonntag 4. März 2012, 12:03

na, wenigtens hab ich nicht nur das problem :oops:

wenn ich mich einlogge und alle spiele aufmache, hängen sich die kapi hospitals auf...so geht es also auch nicht...

habe verschiedene browser ausprobiert, bei allen dasselbe... :cry:

Gast

Re: Upjers.com

Beitrag von Gast » Sonntag 4. März 2012, 14:44

kapi hospital kannst du auch nur 1 öffnen. es sei denn du nutzt pro acc einen anderen browser dann geht es. :D

Gast

Re: Upjers.com

Beitrag von Gast » Sonntag 4. März 2012, 14:58

ich halte mich an die AGBs und habe auf jedem server nur ein spiel...bei mff habe ich das problem nicht...

Gast

Re: Upjers.com

Beitrag von Gast » Sonntag 4. März 2012, 15:20

Das hat auch nix mit dem AGB's zu tun. Ist ne technische Frage. KH schein das eingeloggt sein in einer Session Variable zu speichern. Diese gilt aber Browserweit und nicht nur Tabweit. Daher geht immer nur das letzte Tab zu dem die aktuelle Session Variable passt. Wie das bei MFF gelöst ist, keine Ahnung. Kenne das Spiel nicht.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“