Coins

Kondomski
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 30. April 2010, 11:11

Coins

Beitrag von Kondomski » Sonntag 2. Mai 2010, 08:50

Mich interessiert, ob man sich nach der Beta die Coins selbst erwirtschaften kann, genauso wie bei MMF? Gibt es hier diese Möglichkeit?

Benutzeravatar
Daktari Marsh Tracy
Beiträge: 420
Registriert: Montag 19. April 2010, 20:38
Wohnort: Düsseldorf

Re: Coins

Beitrag von Daktari Marsh Tracy » Sonntag 2. Mai 2010, 08:51

Das weiß noch niemand. Oder wenn doch, dann schweigt er sich darüber aus.

Dr. Margo
Beiträge: 705
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 15:40

Re: Coins

Beitrag von Dr. Margo » Sonntag 2. Mai 2010, 11:50

DrAcula hat geschrieben:Das weiß noch niemand. Oder wenn doch, dann schweigt er sich darüber aus.



Ein bischen was haben sie aber schon verraten. Geh mal in die Bank und lies Dir ALLE Texte durch.
Dr. Margo [Hkh]
Bild
Die beste Zeitung im Kapiuniversum
Station 1 ID 1006 Browser: Google Chrom Windows Vista Home Premium

Benutzeravatar
Daktari Marsh Tracy
Beiträge: 420
Registriert: Montag 19. April 2010, 20:38
Wohnort: Düsseldorf

Re: Coins

Beitrag von Daktari Marsh Tracy » Sonntag 2. Mai 2010, 12:03

Oh ja. Ich war an meinem ersten Tag in Schnupflingen mal in der Bank, aber seitdem nicht mehr, und das hatte ich damals garnicht bemerkt.

Zwergensohn
Beiträge: 8
Registriert: Sonntag 2. Mai 2010, 14:21

wird es

Beitrag von Zwergensohn » Sonntag 2. Mai 2010, 17:30

wird es nach der Beta...

Ich habe Fragen zu nach der Beta und andere auch, darum schreibt hier eure Fragen villeicht antwortet die SL! meine Frage wäre kann man Coins nach der Beta auch auf irgendeinem Markt kaufen? :?:
Zuletzt geändert von Dr Butterblume am Sonntag 2. Mai 2010, 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: zusammengeführt, PN

Lucy1009
Beiträge: 80
Registriert: Montag 3. Mai 2010, 12:40
Wohnort: Kassel

Re: Coins

Beitrag von Lucy1009 » Mittwoch 5. Mai 2010, 22:15

ja das würde mich auch sehr interessieren
Station 1 = Dr. Lucy1009

Benutzeravatar
uncharted
Beiträge: 2504
Registriert: Dienstag 16. März 2010, 13:49

Re: Coins

Beitrag von uncharted » Mittwoch 5. Mai 2010, 23:30

Nickpage | ID: 5128 | Firefox irgendwas | Server1
Support|Fragen? Antworten!|Meist gestellte Fragen

Benutzeravatar
Svea
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 19:14

Re: Coins

Beitrag von Svea » Donnerstag 6. Mai 2010, 18:52

IN dem verlinkten Thread steht:

MarcusSchwarz hat geschrieben:Nein, damit meine ich, dass Coins ein nicht handelbares Gut sein werden.


Ist das so von Upjers bereits definitiv entschieden, oder wird das intern noch diskutiert?
Die Antwort würde mich brennend interessieren, denn sollte es nicht die Möglichkeit geben, Coins zusätzlich auch im Spiel zu handeln, verliert die Aussicht auf dieses Spiel gerade jeden Reiz für mich.
Id: 9019
Browser: Firefox 3.6.3
Nickpage: Doc Svea (Beta)

Benutzeravatar
uncharted
Beiträge: 2504
Registriert: Dienstag 16. März 2010, 13:49

Re: Coins

Beitrag von uncharted » Donnerstag 6. Mai 2010, 19:15

Das ist offizell immernoch nicht klar aber es wird wohl so werden ... sonst stand ja auch immer an der Bank das man da Coins an andere Ärzte verschicken kann nun ist da der PA eingebaut ... Wäre schon wenn dazu mal jemand stellung nimmt genau wie zu einigen andern Sachen ... leider werden wir das wohl erst zum Spielstart erfahren
Nickpage | ID: 5128 | Firefox irgendwas | Server1
Support|Fragen? Antworten!|Meist gestellte Fragen

frecker
Big Bossin
Big Bossin
Beiträge: 39
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2009, 18:55

Re: Coins

Beitrag von frecker » Donnerstag 6. Mai 2010, 19:59

Vorraussichtlich wird es Coins für Quests, Abzeichen, Sonstiges und auch geschenkt geben, dies könnte aber extrem durch Multiaccounts ausgenutzt werden.
So verleitet z.B ein generelles Coinsguthaben am Start oder Coinsgeschenke hier und da dazu massig accounts zu eröffnen und eine Coinsschwämme hervorzurzufen.
Deshalb wird ein Handel nicht möglich aber auch nicht notwendig sein.
Ein kostenloses Spielen ist natürlich, wie in allen anderen Spielen, ebenso möglich.
Weiterhin kann man sich natürlich mit Coins zwischendurch auch mal ein bisschen schneller bewegen.

Benutzeravatar
bienschken
Beiträge: 4341
Registriert: Montag 19. April 2010, 16:32
Wohnort: NOH

Re: Coins

Beitrag von bienschken » Donnerstag 6. Mai 2010, 20:01

Danke schön frecker, das ist ja schon mal eine Antwort mit der sichs Leben lässt
Dr. bienschken's Nickpage ID: 10212/Firefox 8.0; AEV

BildIch bin nicht die Signatur, ich putz hier nur....

Benutzeravatar
Svea
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 19:14

Re: Coins

Beitrag von Svea » Donnerstag 6. Mai 2010, 21:10

Dankesehr frecker für die schnelle Antwort!
Id: 9019
Browser: Firefox 3.6.3
Nickpage: Doc Svea (Beta)

Benutzeravatar
Dr. Honeybunny
Beiträge: 1134
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 20:08
Wohnort: Im KH!

Re: Coins

Beitrag von Dr. Honeybunny » Freitag 7. Mai 2010, 07:39

Danke, frecker! Das bringt doch mal ein bisschen Klarheit ins Dunkel ;)
Bild Bild
ID 3568, Station 1, neuester Firefox

schinderhannes61
Beiträge: 153
Registriert: Freitag 7. Mai 2010, 11:30

Re: Coins

Beitrag von schinderhannes61 » Freitag 7. Mai 2010, 13:10

Kondomski hat geschrieben:Mich interessiert, ob man sich nach der Beta die Coins selbst erwirtschaften kann, genauso wie bei MMF? Gibt es hier diese Möglichkeit?


kann/muss man sich in der Beta für coins-zuteilung bewerben ???
bernd

ID: 884

Benutzeravatar
Dr.Bad
Beiträge: 16591
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 22:09
Wohnort: *schock* ööööhm das sind nicht meine beiträge das sind die buchstaben die ich verwendet hab

Re: Coins

Beitrag von Dr.Bad » Freitag 7. Mai 2010, 13:12

nein,die werden per zufallsprinzip vergeben

Elli Blume

Re: Coins

Beitrag von Elli Blume » Freitag 7. Mai 2010, 13:12

frecker hat geschrieben:Vorraussichtlich wird es Coins für Quests, Abzeichen, Sonstiges und auch geschenkt geben, dies könnte aber extrem durch Multiaccounts ausgenutzt werden.
So verleitet z.B ein generelles Coinsguthaben am Start oder Coinsgeschenke hier und da dazu massig accounts zu eröffnen und eine Coinsschwämme hervorzurzufen.
Deshalb wird ein Handel nicht möglich aber auch nicht notwendig sein.
Ein kostenloses Spielen ist natürlich, wie in allen anderen Spielen, ebenso möglich.
Weiterhin kann man sich natürlich mit Coins zwischendurch auch mal ein bisschen schneller bewegen.


Vielen Dank, fürs feedback ;)

Zitrone80

Re: Coins

Beitrag von Zitrone80 » Freitag 7. Mai 2010, 14:00

Hihi ich brauche keine Coins. Ich habe einen Premium Account bis 23.08.2025. Was will ich denn mehr? :lol:

Benutzeravatar
Agility
Beiträge: 2827
Registriert: Montag 30. November 2009, 19:07
Wohnort: Wien

Re: Coins

Beitrag von Agility » Freitag 7. Mai 2010, 14:08

vermutlich würdest Du ihn gerne behalten, wenn die Beta zu Ende ist 8-)
House of God Bild> Support < Bild> FAQ <
Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen;
die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. A. Einstein

Zitrone80

Re: Coins

Beitrag von Zitrone80 » Freitag 7. Mai 2010, 14:28

Na klaro. Ich bestehe auf das Jahr 2025. :lol:
Über den August können wir uns gerne nochmal unterhalten.

Benutzeravatar
ines66
Beiträge: 459
Registriert: Dienstag 1. Dezember 2009, 08:31

Re: Coins

Beitrag von ines66 » Freitag 7. Mai 2010, 14:51

Hurra!!!
Ich habe gerade unter Staubflusen 5 Coins gefunden :D Und das im 1.Level...
...habe mir noch einen 2.Account eingerichtet, um mal eine andere Strategie zu versuchen...
Soviel zum Zufallsprinzip! ;)
Grüsse
ines66
Dr.Dauerbruch Nickpage
ID: 3712 / Station 1
Browser: FF immer die neuest Version

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“