Wünsch dir was!

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 1951
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Wünsch dir was!

Beitrag von littlered » Donnerstag 15. Dezember 2011, 14:59

Schaut ihr manchmal auch in euer Büro und denkt euch: "Genau das Geschenk fehlt mir noch"? Dann passt jetzt gut auf!

Bild

Bis zu den Weihnachtstagen könnt ihr hier im Thread euer Wunschgeschenk eintragen. Ganz egal ob dieses Geschenk schon vergriffen ist oder nicht. Denn mit etwas Glück kommt der Upjers-Wichtel auch bei euch vorbei und legt es euch unter den Weihnachtsbaum. Dazu solltet ihr auf jeden Fall euren Arztnamen, eure Spielernummer sowie natürlich den Server mit angeben.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Fischline
Beiträge: 348
Registriert: Mittwoch 23. März 2011, 08:05

Re: Wünsch dir was!

Beitrag von Fischline » Donnerstag 15. Dezember 2011, 17:02

Tolle Idee :D

Mein Wunschzettel

Lieber Upjers-Wichtel,ich wünsche mir
eine "Nervennahrung" ach so sehr von dir.
Da ich Schoki doch so gerne mag,
genau wie KH an jedem einzelnenTag


Fischline,Station 5,ID 2054496

Schon angekommen,dankeschön :D
Zuletzt geändert von Fischline am Freitag 16. Dezember 2011, 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
Zum Support geht es hier lang:
Bild

Benutzeravatar
Dr. Worry
Beiträge: 105
Registriert: Mittwoch 22. Dezember 2010, 09:39
Wohnort: Bremen

Re: Wünsch dir was!

Beitrag von Dr. Worry » Donnerstag 15. Dezember 2011, 18:35

Lieber Wichtel,

ich mache so oft Spätschichten in meinem KH um die armen Patienten möglichst schnell genesen zu entlassen, so wäre ein Lesesessel ein schönes Geschenk, ich könnte mich so auch mal alleine zurückziehen und eine kurze Pause einlegen um neue Kräfte zu sammeln. Leider hatte ich nie Glück bei den Rätseln.

Liebe Grüße,

Dr. Worry, Station 4, ID: 1651292
Zuletzt geändert von Dr. Worry am Donnerstag 15. Dezember 2011, 20:51, insgesamt 4-mal geändert.

feuerteufel
Beiträge: 56
Registriert: Dienstag 15. Juni 2010, 18:14

Re: Wünsch dir was!

Beitrag von feuerteufel » Donnerstag 15. Dezember 2011, 18:42

Es ist soweit,
die Winterzeit naht und mit ihm auch der Husten.
Drum reiche mir Hustensaft,
dann kann ich auch wieder die Kerzen auspusten. :D

Vielen Dank, tolle Idee!

Station 2
Dr. Brosi
Spieler-ID 516373
Dr. Brosi, ID: 516373; Station 2

Benutzeravatar
Miri Mirakle
Beiträge: 100
Registriert: Mittwoch 2. März 2011, 07:35

Re: Wünsch dir was!

Beitrag von Miri Mirakle » Donnerstag 15. Dezember 2011, 18:44

Lieber Wichtel,

mein KH ist mir ja soooo wichtig :P .....ich geh jeden Tag schön zur Arbeit und bin leider täglich 12 Stunden nicht für meine arme Pats da..............nun stehe ich schon kurz nach 4 Uhr in der Frühe auf um die armen Leidenden von ihren Qualen zu befreien bevor ich zur Arbeit gehe :!:

Ich wünsche mir so gerne den Lesesessel, da ich beim Rätsel immer nur Pech habe und so könnt ich wenigstens virtuell ein wenig die Ruhe im Lesesessel finden.

Ganz lieb um die Ecke schiel :P

LG .....arbeite nicht so dolle und schöne Feiertage

Miri Mirakle, Station 4, ID: 1627924
Ich bin Ich , nicht Perfekt , aber Einzigartig ☸--ڿڰۣ
Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten

Benutzeravatar
ratte
Beiträge: 571
Registriert: Montag 9. Mai 2011, 07:25
Wohnort: Frankfurt/M.

Re: Wünsch dir was!

Beitrag von ratte » Donnerstag 15. Dezember 2011, 18:44

lieber wichtel,
dann wünsche ich mir für mein team einen fernseher im büso damit keiner mehr seine lieblingssendung verpasst und somit fröhlich und gut gelaunt durch das kapihospital läuft
liebe grüße
ratte
Bild
ID: 2717505 /windows 8 / IE-Version 11.0.9600.17239

Benutzeravatar
BestattungsGmbH
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 15. Dezember 2011, 19:11

Re: Wünsch dir was!

Beitrag von BestattungsGmbH » Donnerstag 15. Dezember 2011, 19:18

Lieber Wichtel ;)


Für mich wird's immer Weihnacht geben


Für mich wird's immer Weihnacht geben,
scheint auch der Sinn längst fremd zu geh'n,
wenn viele nach Gewinn nur streben,
kann ich noch Freude darin seh'n.

Denk' an das schöne Wintermärchen,
das meine Mutter mir erzählt,
auch an das süße, gold'ne Bärchen,
vom Wunschzettel selbst ausgewählt.

Ich seh' das Licht in Kinderaugen,
sie singen unterm Tannenbaum,
ich will den Duft tief in mich saugen,
und träumen meinen Weihnachtstraum.

Für mich wird's immer Weihnacht geben,
gibt's auch fast keinen Winter mehr,
will das Gefühl bewusst erleben,
durch Gassen geh'n im Lichtermeer.

Nicht der Gedanke an das Schenken,
sollte für uns jetzt wichtig sein,
sondern an jene Menschen denken,
die einsam leben und allein.

Solange Kinder daran glauben,
an's Christkind und den Weihnachtsmann,
fliegen am Himmel weiße Tauben,
die Hoffnung lebt, für den der's kann.

Für mich wird's immer Weihnacht geben,
der Frieden wächst ganz tief in mir,
ich fühle dieses sanfte Beben,
und wünsch' mir, dass ich's nie verlier'.

... und damit ich dir in dieser besinnlichen Zeit noch viele schöne Gedichte wie dieses vorlesen kann, wünsch ich mir von dir einen Lesesessel, dankeschön ;)

BestattungsGmbH - Station 2 - ID: 676432
----------------------------------------------------
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes
mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
----------------------------------------------------

Benutzeravatar
Dr. Horst Frau
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 23. Juni 2011, 12:32
Wohnort: Ruhrgebiet/Niederrhein

Re: Wünsch dir was!

Beitrag von Dr. Horst Frau » Donnerstag 15. Dezember 2011, 19:50

Hallo lieber kleiner Weihnachtswichtel!

Ich wünsche mir etwas von dir
und hoffe, dass es sich bald versteckt hinter der Tür,
die zu meinem wunderschönen Büro führt,
in dem mir allerdings noch etwas fehlt:
Ich arbeite gern von früh bis spät,
doch hät ich gern ein TV-Gerät,
bei dem ich zwischendurch meine Augen entspann,
und dann wieder mich hingebungsvoll mich um meine Patienten kümmern kann!!!

Vielen Dank im Voraus!

Allen Ärzten wünsche ich eine schöne Weihnachtszeit!!!!

Dr. Horst Frau, Station 5, ID = 2187810
LG ;-)
Dr. Horst Frau
Station 5
ID = 2187810

kleene92
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 13. November 2011, 17:00

Re: Wünsch dir was!

Beitrag von kleene92 » Donnerstag 15. Dezember 2011, 20:49

Liebes upjers-Team,
ich wünsche mir das Geschenk armes Schaf, wenn das der Wichtel gerade nicht mehr vorrätig hat, nehme ich Fieser Bazillus, damit sich die Pats damit infizieren und dann in mein KH strömen. :roll:

Liebe Grüße,
Dr. Lisa Simpson, Station 9
ID:12035811

Benutzeravatar
Dr. Dolorosus
Beiträge: 94
Registriert: Samstag 21. August 2010, 08:59

Re: Wünsch dir was!

Beitrag von Dr. Dolorosus » Donnerstag 15. Dezember 2011, 21:33

Ich wünsche mir einen Adventsrätsel-Teilnehmer-Flausch, weil mir der trotz Teilnahme am letzten Adventsrätsel vorenthalten wurde. Ich würde mich als Entschädigung aber auch über einen leckeren Pfeffi den Pfefferkuchenmann freuen. Bissl Nervennahrung in dieser aufregenden Weihnachtszeit und den sich überschlagenden Ereignissen im KapiHospital tut immer gut!
Bild
Ich wünsche allen eine besinnliche und stressfreie Weihnachtszeit!
Dr. Dolorosus, ID 2038624, Station 5
Bild BildBild

Dr. Pillendreher
Beiträge: 8
Registriert: Sonntag 3. Juli 2011, 12:16

Re: Wünsch dir was!

Beitrag von Dr. Pillendreher » Donnerstag 15. Dezember 2011, 21:58

Lieber guter Weihnachtswichtl,
das ganze Jahr habe ich mich gut um meine armen Pats gekümmert, habe keine KOsten gescheut und war Tag und Nacht für sie da. Zum ab und zu ausruhen würde ich mir einen Lesesessel wünschen und hoffe, dass der liebe Weihnachtswichtel an mich denkt und ich auch dann weiterhin in aller frische für die Pats dasein kann.
Fröhliche Weihnachten


Station 5
Dr. Pillendreher
ID 2018056

Roseane
Beiträge: 61
Registriert: Montag 30. August 2010, 21:44

Re: Wünsch dir was!

Beitrag von Roseane » Donnerstag 15. Dezember 2011, 22:09

Lieber Weihnachtswichtel
Schau mich nicht so böse an, ich will auch immer artig sein und wünsche mir so sehr einen Lesesessel her.
Ich wünsche dem Wichtel eine schöne Weihnachtszeit.
Fr Dr med Bruch Station 1 ID 5201

monikac
Beiträge: 49
Registriert: Montag 19. April 2010, 16:47

Re: Wünsch dir was!

Beitrag von monikac » Donnerstag 15. Dezember 2011, 23:02

Liber Wichtel, auch ich hab einen Wunsch, ich lebe nur noch für meine Patienten und renn den ganzen Tag von Zimmer zu Zimmer, von Etage zu Etage und möchte gerne ab und zu meine müden Glieder in einem solch herrlichen Lesesessel ausruhen.
Ich wünsch euch Allen ein frohes Fest, und hoffe auf ein großes Päckchen unterm Baum.

Euer Dr.Moni. Station 1,ID 6913

zwergmaus
Beiträge: 543
Registriert: Mittwoch 30. März 2011, 13:15

Re: Wünsch dir was!

Beitrag von zwergmaus » Donnerstag 15. Dezember 2011, 23:05

Lieber Weihnachtswichtel,

damit ich beim Rauchen vor meinem KH nicht immer so friere, hätt ich gern ein Tässchen Glühwein.
Dann machen mir auch die Simulanten nicht mehr so viel aus :lol:

LG und ein frohes Fest Euch allen!

Dr Huschdegutzel
Station 8
ID 4696515

Benutzeravatar
Plemmi
Beiträge: 82
Registriert: Montag 22. August 2011, 10:39
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Wünsch dir was!

Beitrag von Plemmi » Freitag 16. Dezember 2011, 00:39

Lieber Weihnachtswichtel gib mir Kraft
und schenk mir bitte einen Hustensaft!! :D

Station 4
Prof. Dr. Plem Plem
ID: 1718875

Lieben Grüße Deine Plemmi :)
Bild     Bild     Bild
Mitglied der Krankenhausengel              Station 4              Und hier: Meine Nickpage

Benutzeravatar
Doctor Lisa Cuddy
Beiträge: 773
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 10:13

Re: Wünsch dir was!

Beitrag von Doctor Lisa Cuddy » Freitag 16. Dezember 2011, 08:27

Uuuuiiiihh!!!
Man darf sich was wünschen??? Das ist aber toll :P
Da weiß ich auch sofort, was ich mir wünsche, wie wohl schon so viele vor mir...

Da ich immer soooo brav am Rätsel teilnehme, und immer die richtigten Lösungen hatte, aber irgendwie noch nieeeee Glück hatte wünsch ich mir einen Lesesessel Der würde sich sehr schick auf der neu gewonnenen 5. Etage machen.

Ich sag dafür auch ein Gedicht auf:

Lieber guter Weihnachtsmann,
schau mich nicht so böse an,
stecke deine Rute ein,
ich will auch immer artig sein!!

Lieben Gruß

Katja

Edit:
Ohje - das hatte schon wer das Gedicht... aber ich meins viel ehrlicher :lol:
Bild <- Klick mich für Nickpage

Dr. Muemmel
Beiträge: 23
Registriert: Mittwoch 24. August 2011, 18:28

Re: Wünsch dir was!

Beitrag von Dr. Muemmel » Freitag 16. Dezember 2011, 09:09

Hallo lieber Wichtel,

ich war ganz traurig, dass ich am Valentinstag nicht online gehen konnte. Leider habe ich dadurch das tolle Valentinstags-Paket nicht bekommen und wünsche es mir so sehr.

Falls Du noch irgendwo eines liegen hast, ich würde mich ganz doll darüber freuen.
Lieben Gruß
Dr. Muemmel

Station 1
ID 5793
ÄV: Zwischen den Tischen [ZdT}

Schoenwienix
Beiträge: 31
Registriert: Dienstag 14. Juni 2011, 19:34

Re: Wünsch dir was!

Beitrag von Schoenwienix » Freitag 16. Dezember 2011, 09:27

Lieber Wichtel!

ich wünsche mir, daß es über die Feiertage mehr Hirn in den Rubbellosen gibt.

Unsere ÄV arbeitet eifrig am WW, aber gerade die Spieler in den niedrigeren Leveln können halt nicht soviel spenden.

Falls das nicht klappt, würde ich mich natürlich auch sehr über einen Lesesessel freuen ! ;)

Vielen Dank und liebe Grüße
Dr. Cavanaugh
St. 4 ID: 1644448

black40
Beiträge: 213
Registriert: Samstag 16. Juli 2011, 08:41

Re: Wünsch dir was!

Beitrag von black40 » Freitag 16. Dezember 2011, 09:35

Lieber Wichtel,

Zuerst einmal wünsche ich dem ganzen Team und allen Spielern ein schönen friedliches Fest.


Ich wünsche mir einen lesesessel da ich immer mit Rätsel und noch nie glück hatte.

Lg Black


Dr.Zicke der Äv
ID: 12062146 Stadio 9

Benutzeravatar
lenne87
Beiträge: 541
Registriert: Sonntag 12. Juni 2011, 09:17

Re: Wünsch dir was!

Beitrag von lenne87 » Freitag 16. Dezember 2011, 09:42

Ich wünsche mir oh weihnachtswichtel drei Putzwagen um auf keiner meiner Etagen mehr putzen zu müssen :)

P.s tolle Idee frohes Fest

Dr.Tau Wirbelbruch
Station 9
ID: 12014942
Zuletzt geändert von lenne87 am Freitag 16. Dezember 2011, 11:35, insgesamt 1-mal geändert.

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines“