Wünsch dir was!

Gast

Re: Wünsch dir was!

Beitrag von Gast » Samstag 17. Dezember 2011, 00:41

Hallo lieber Weihnachtswichtel

Hier mein Wunschzettel

Lieber Wichtel ich wünsche mir den Pfeffi der Pfefferkuchenmann.
Der schaut so lieb drein und lecker ist er sicher auch.
Vielen Dank im voraus

Dr. House MD
Server 8
ID:4504505

Gast

Re: Wünsch dir was!

Beitrag von Gast » Samstag 17. Dezember 2011, 01:12

Lieber Weihnachtswichtel, ich schreib nicht gern gedichtel
ein Santa Flausch das wäre fein dann wär ich nicht mehr so allein

ggg :lol: :lol:

frechepetra
stadion 1
ID: 43071

danke und knicks

Gast

Re: Wünsch dir was!

Beitrag von Gast » Samstag 17. Dezember 2011, 05:04

Lieber Weihnachtswichtel

Ich wünsche mir einen Santa Flausch.

Dr. Squarepants
Station 4
ID: 1513888

Allen ein schönes Fest!!! :)

Gast

Re: Wünsch dir was!

Beitrag von Gast » Samstag 17. Dezember 2011, 06:27

Lieber Weihnachtswichtel,

Auch ich würde mich riesig über einen Pfeffi der Pfefferkuchenmann freuen.


Fr. Dr. Bob
Station 3
ID:1040065

Gast

Re: Wünsch dir was!

Beitrag von Gast » Samstag 17. Dezember 2011, 08:13

Lieber Weihnachtswichtel,

hab leider durch den Arbeitsstress noch keinen Weihnachtsbaum besorgen können. Einen zu bekommen würde mich und meine Patienten freuen. :)

Malikah
Station 1
ID: 5452

Gast

Re: Wünsch dir was!

Beitrag von Gast » Samstag 17. Dezember 2011, 09:55

Uiiii - Weihnachtswichtel!

Da hab ich doch auch eine Wunsch (oder 2) -- Ich hätt gern den Schokomuffin oder den Lesesessel

Ich will auch immer fein artig sein

Dr.PiaNo, Station 9, Spieler ID: 12138874

Gast

Re: Wünsch dir was!

Beitrag von Gast » Samstag 17. Dezember 2011, 10:52

Nun leuchten wieder die Weihnachtskerzen
und wecken Freude in allen Herzen.
Ihr lieben Entwickler, in diesen Tagen,
was sollen wir singen, was sollen wir sagen?
Wir wollen euch wünschen zum heiligen Feste
vom Schönen das Schönste, vom Guten das Beste!
Wir wollen Euch danken für all eure bisherigen Gaben
und wollen nun auch weihnachtsgeschenke haben.


aufgrund der aktuellen geschehnisse sind ja die weihnachtsmärkte geschlossen und so hätte ich gern einen muffin und glühwein das passt so perfekt zusammen.

oder

- einen gaaaanz süßen santa flausch.
- armes kätzchen
- Bonsai Baum
- geteiltes leid
- flauschlings Baby Wiege
- Schmatzerle

wie ihr seht habt ihr die freue auswahl :mrgreen:
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 17. Dezember 2011, 11:32, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Wünsch dir was!

Beitrag von Gast » Samstag 17. Dezember 2011, 11:00

Lieber Weihnachtswichel,
Ich würde mich riesig über den Pfefferkuchenmann freuen.
Der passt so schön zu Weihnachten und fehlt noch in meiner Sammlung.

Weihnachtliche Grüße
Doktor Tanja

Gast

Re: Wünsch dir was!

Beitrag von Gast » Samstag 17. Dezember 2011, 11:24

Dr.Rainer Wahnsinn hat geschrieben:Jaaa ich liebe wünsche :lol: :lol:

Liebe Wichtel,

hier ist mein Wunschzettel für Weihnachten 2011


1. Drei Engel für Flauschling LIVE
2.Voodoo-Püppchen
3.Blaulicht
4.fränkischer Krapfen
5.Adventsrätsel-Teilnehmer-Flausch

Danke danke ich liebe euch <3


ID 4587582
Station 8
DrRainerWahnsinn*STz
Noch kein Wunsch erfüllt :cry:

Wichtel hat mich vergessen :?

Gast

Re: Wünsch dir was!

Beitrag von Gast » Samstag 17. Dezember 2011, 11:49

butz57 hat geschrieben:Lieber Wichtel!

Am meisten freue ich mich immer auf eine tolle Überraschung! Du würdest mir also eine große Freude machen, wenn ich ein Geschenk bekommen könnte das es nicht mehr gibt. Ich lass mich, wie gesagt, gerne überraschen. :)
Wenn du aber nichts Besonderes mehr auf Lage hast, würde ich mich auch über den Schneemann freuen. ;) Mein armes Kätzchen würde aber lieber den aufgepäppelten Igel haben. Wir überlassen dir, lieber Wichtel, diese Entscheidung. :oops:

Für dich, lieber Wichtel, und für alle anderen wünsche ich ein frohes Fest!

Dr. Webbery
ID: 2571419
Server 6

auch noch kein Wunsch erfüllt. :( Ich war bestimmt nicht artig genug - oder Wichtel hat mich auch vergessen - traurigkuck :cry:

Gast

Re: Wünsch dir was!

Beitrag von Gast » Samstag 17. Dezember 2011, 12:09

Lieber Weihnachtswichtel , habe vom 23.12.-27.12. Nachtdienst und durch den ganzen Weihnachtsstress , ab und zu Kopfschmerzen . Ich wünsche mir " bunte Pillen " um im Notfall darauf zugreifen zukönnen . Dir wünsche ich dankbare Beschenkte und eine tolle Zeit .

dr vollnuss

Station 1

ID 59676

Gast

Re: Wünsch dir was!

Beitrag von Gast » Samstag 17. Dezember 2011, 13:47

Lieber Weihnachtswichtel,

da die Weihnachtszeit ganz schön stressig ist, würd ich mich über ein Voodoo-Püppchen freuen... wer würde nicht gerne manchmal der langsamen Verkäuferin oder den brodelnden Kunden in der Schlange vor einem "Beine machen" :o :lol: :twisted:

Betty Broesel
Station 9
ID: 12034127

Gast

Re: Wünsch dir was!

Beitrag von Gast » Samstag 17. Dezember 2011, 14:11

Lieber upjers Weihnachtswichtel,

meine Patienten würden sich gaaanz doll über einen Besuch von Dr. Flauschula freuen. Oder - falls dies nicht möglich ist - über etwas Musik in den Behandlungsräumen. Idealerweise von der CD "Drei Engel für Flauschling live". Vielleicht hast Du ja in Deinem vollgepackten Terminkalender Zeit, ein klitzekleines Geschenk in meinem Krankenhaus vorbeizubringen :)

Dr. Arti
Station 3
ID: 1008938

Gast

Re: Wünsch dir was!

Beitrag von Gast » Samstag 17. Dezember 2011, 14:21

Hallo lieber Weihnachtswichtel,

da meine Patienten äußerst tierlieb sind, ;) würden sie sich bestimmt sehr über einen aufgepäppelten Igel im Krankenhaus freuen.
Es wäre schön, wenn Du ihnen diesen Wunsch erfüllen könntest. :P

LG
Dr. Perçem Bokma
Station 8
ID: 4718056

Gast

Re: Wünsch dir was!

Beitrag von Gast » Samstag 17. Dezember 2011, 14:27

also ich würd mir ja nen lesesessel sehr wünschen.hab bei nem rätsel noch nie einen gewonnen und wenn ich teildienst oder spätschicht hab kann ich meine pats nicht ständig versorgen.würd mich sehr freuen:)
Name:Dr.Gerth
Station 3
Id:1023264

Gast

Re: Wünsch dir was!

Beitrag von Gast » Samstag 17. Dezember 2011, 14:44

Ich hab nur einen Wunsch und das ist ein Lesesessel :)

Gast

Re: Wünsch dir was!

Beitrag von Gast » Samstag 17. Dezember 2011, 14:49

littlered hat geschrieben:... wir können lediglich die Geschenke, welche bei Fräulein Rosenwasser angeboten sind bzw. angeboten wurden verschicken ;)

Gast

Re: Wünsch dir was!

Beitrag von Gast » Samstag 17. Dezember 2011, 15:17

Lieber Weihnachtswichtel, ich wünsch mir ein Schmatzerle von Dir!!

Dr. Bea Sorgenicht - Station 1 - ID 8893

Gast

Re: Wünsch dir was!

Beitrag von Gast » Samstag 17. Dezember 2011, 15:21

Lieber Weihnachtswichtel!

Das Versorgen der Pats macht viel Spaß - aber es macht auch hungrig...deshalb wünsch ich mir einen Schokomuffin ;)

Cock A. Doodle, Station 4, ID 1504532

Benutzeravatar
doc punk
Beiträge: 314
Registriert: Montag 19. April 2010, 16:32

Re: Wünsch dir was!

Beitrag von doc punk » Samstag 17. Dezember 2011, 15:28

Ein Lesesessel,das wär fein,da kuschel ich mich dann mit meinem Schokomuffin rein.

:D
ID:3127 Level 70, Hospital Chef , Station 1 , Die Horrorärzte(DHÄ)

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines“