Wünsch dir was!

Gast

Re: Wünsch dir was!

Beitrag von Gast » Samstag 24. Dezember 2011, 22:40

haette da auch eine kleine Liste :)

Dr. Frank N. Further, Station 1 einen Lesesessel
Dr. Melissa, Station 1 einen Lesesessel
nikki72, Station 1 ein Tablett (die gab es damals als Extraaktion)
Dr.Samba, Station 1 einen Lesesessel
Fr. Dr. Reißwolf, Station 1 einen Lesesessel
Dr. Lari, Station 1, eine grosse Flasche Hustensaft
Sister Mike, Station 1 einen Lesesessel


vielen Dank und ein gesegnetes Weihnachtsfest wünsche

Gast

Re: Wünsch dir was!

Beitrag von Gast » Sonntag 25. Dezember 2011, 00:15

* :( schnief ich war wohl doch nicht so brav, bei mir ist der Weihnachtsmann vorbei geflogen

Gast

Re: Wünsch dir was!

Beitrag von Gast » Sonntag 25. Dezember 2011, 00:20

Bist nicht alleine bei mir war er auch nicht. :(

Gast

Re: Wünsch dir was!

Beitrag von Gast » Sonntag 25. Dezember 2011, 01:21

Dr. Celina Catz hat geschrieben:Lieber Wichtel :D
da du uns Mädels wohl vergessen hast Bild frag ich nochmal an ;)

hatte da ja nicht nur für mich einen Wunsch, sondern auch noch für ein Paar Internet Freundinnen, die ich mit dem Spiel hier angesteckt habe :lol:

Dr. Faith Gutierrez / Station 5/ ID 2222699......Schneemann
Dr. Wilma Notdurft/ Station 9/ ID 12103435...... Santa Flausch
Dr. Blinki Bill/ Station 9/ ID 12101394 ......Santa Flausch
Dr. Göggi/ Station 8/ ID 4709004.........Santa Flausch
Dr. P. Winterer/ Station 2/ ID 536388........Santa Flausch
Dr. Lisa Wutke/ Station 9/ ID 12101212..........Schneemann
und mich :mrgreen:
Dr. Celina Catz/ Station 3/ ID 1183733 .....Lesesessel oder Santa Flausch

wir würden uns alle sehr freuen, wenn wir so ein kleines Geschenk unterm Weihnachtsbaum hätten :lol:
das ist wirklich eine tolle Sache ;)

also nicht wieder übersehen Bild Biiiiitte Bild
ja bei uns Mädels war der Weihnachtsmann auch nicht :( schade :( dabei hatte ich eh schon mal nachgefragt :roll:

Gast

Re: Wünsch dir was!

Beitrag von Gast » Sonntag 25. Dezember 2011, 11:05

Bei mir ist es gerade angekommen :)

Gast

Re: Wünsch dir was!

Beitrag von Gast » Sonntag 25. Dezember 2011, 12:10

Da halfen das Betteln und die bunten Weihnachtsbildchen auch nichts, an den "Ar... der Welt" kommt eben auch ein Wichtel nicht.
Bild

Gast

Re: Wünsch dir was!

Beitrag von Gast » Sonntag 25. Dezember 2011, 12:27

Lieber Wichtel, bitte schau auch bei mir vorbei,
meinen Weihnachtswunsch, den hab ich dabei:
Um den Kindern im Krankenhaus eine Freude zu machen
wünsch ich mir Clowsch, der Flaun, der bringt sie zum lachen.
Ich danke dir und freue mich sehr,
fröhliche Kinder zur Weihnacht, was wünscht man sich mehr.

Dr. Castergyhr, ID: 2523849, Server 6

Gast

Re: Wünsch dir was!

Beitrag von Gast » Sonntag 25. Dezember 2011, 15:34

Danke lieber Wichtel!

Jetzt kann ich mich immer mal aufwärmen zwischen den Krankenwagenfahrten, danke dem
Becher Glühwein den du mir geschenkt hast, freu mich riesig :D

Dr. Sophie Kent, Station 5

Gast

Re: Wünsch dir was!

Beitrag von Gast » Sonntag 25. Dezember 2011, 18:05

black40 hat geschrieben:Bist nicht alleine bei mir war er auch nicht. :(
bei mir auch nicht.... Schade... :cry:


Aber die Weihnachtstage sind ja noch nicht vorbei...
Vielleicht schaut der Wichtel ja doch noch in meinem Büro vorbei und bringt mir einen Santa Flausch.
Denke doch das es den bei Frl. Rosenwassser schon gab? :? Ansonsten würd ich auch den Bonsaibaum gerne nehmen... :oops:

Für alle bei denen der Wichtel noch nicht war, wir hoffen einfach noch bissel... ;)

Allen noch schöne Weihnachten!


Dr. Konfus / Station 7 / ID 4084822

Gast

Re: Wünsch dir was!

Beitrag von Gast » Sonntag 25. Dezember 2011, 21:48

Nun ist Weihnachten und ich hab kein Geschenk bekommen :(

Gast

Re: Wünsch dir was!

Beitrag von Gast » Sonntag 25. Dezember 2011, 21:59

littlered hat geschrieben: Denn mit etwas Glück kommt der Upjers-Wichtel auch bei euch vorbei und legt es euch unter den Weihnachtsbaum.

Gast

Re: Wünsch dir was!

Beitrag von Gast » Montag 26. Dezember 2011, 10:23

Hallo lieber Wichtelweihnachtsmann....auch wenn Weihnachten schon fast...aber auch nur fast vorbei ist 8-) ...würde ich mich freuen, wenn ich für die nächste, herbstliche Dekoration im KH..jajaaaaa...mann kann nie früh genug anfangen ;) ...ein Kastanienmännchen bekommen würde. Ich werde es in Ehren halten, hegen und pflegen und im nächsten Herbst im KH zur Schau stellen.
Falls du mich suchen solltest....du findest mich..

Station 1
Dr. Wuscheline
ID 9572


An den Upjers-Weihnachtswichtel...Vielen lieben Dank, das du auch an Weihnachten arbeitest....Ich freu mich wie irre..Danke schön :P

dolphina
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 183
Registriert: Freitag 19. Februar 2010, 12:00

Re: Wünsch dir was!

Beitrag von dolphina » Montag 26. Dezember 2011, 14:26

Vielen Dank für eure Beiträge, die schönen Gedichte und guten Wünsche!

Der Weihnachtswichtel hat vorhin noch einige Krankenhäuser besucht und sich
nun auf den Heimweg gemacht. Eventuell können wir ihn ja überreden, dass er
nächstes Jahr nochmal zu Besuch kommt und dann sind vielleicht auch Geschenke
für diejenigen dabei, die er dieses Mal leider nicht bedenken konnte.

Wir wünschen euch allen noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag!
Bild <- Anklickbar

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines“