Wünsch dir was!

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2099
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Wünsch dir was!

Beitrag von littlered » Donnerstag 15. Dezember 2011, 14:59

Schaut ihr manchmal auch in euer Büro und denkt euch: "Genau das Geschenk fehlt mir noch"? Dann passt jetzt gut auf!

Bild

Bis zu den Weihnachtstagen könnt ihr hier im Thread euer Wunschgeschenk eintragen. Ganz egal ob dieses Geschenk schon vergriffen ist oder nicht. Denn mit etwas Glück kommt der Upjers-Wichtel auch bei euch vorbei und legt es euch unter den Weihnachtsbaum. Dazu solltet ihr auf jeden Fall euren Arztnamen, eure Spielernummer sowie natürlich den Server mit angeben.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Wünsch dir was!

Beitrag von Gast » Donnerstag 15. Dezember 2011, 17:02

Tolle Idee :D

Mein Wunschzettel

Lieber Upjers-Wichtel,ich wünsche mir
eine "Nervennahrung" ach so sehr von dir.
Da ich Schoki doch so gerne mag,
genau wie KH an jedem einzelnenTag


Fischline,Station 5,ID 2054496

Schon angekommen,dankeschön :D
Zuletzt geändert von Gast am Freitag 16. Dezember 2011, 12:44, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Wünsch dir was!

Beitrag von Gast » Donnerstag 15. Dezember 2011, 18:35

Lieber Wichtel,

ich mache so oft Spätschichten in meinem KH um die armen Patienten möglichst schnell genesen zu entlassen, so wäre ein Lesesessel ein schönes Geschenk, ich könnte mich so auch mal alleine zurückziehen und eine kurze Pause einlegen um neue Kräfte zu sammeln. Leider hatte ich nie Glück bei den Rätseln.

Liebe Grüße,

Dr. Worry, Station 4, ID: 1651292
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 15. Dezember 2011, 20:51, insgesamt 4-mal geändert.

Gast

Re: Wünsch dir was!

Beitrag von Gast » Donnerstag 15. Dezember 2011, 18:42

Es ist soweit,
die Winterzeit naht und mit ihm auch der Husten.
Drum reiche mir Hustensaft,
dann kann ich auch wieder die Kerzen auspusten. :D

Vielen Dank, tolle Idee!

Station 2
Dr. Brosi
Spieler-ID 516373

Gast

Re: Wünsch dir was!

Beitrag von Gast » Donnerstag 15. Dezember 2011, 18:44

Lieber Wichtel,

mein KH ist mir ja soooo wichtig :P .....ich geh jeden Tag schön zur Arbeit und bin leider täglich 12 Stunden nicht für meine arme Pats da..............nun stehe ich schon kurz nach 4 Uhr in der Frühe auf um die armen Leidenden von ihren Qualen zu befreien bevor ich zur Arbeit gehe :!:

Ich wünsche mir so gerne den Lesesessel, da ich beim Rätsel immer nur Pech habe und so könnt ich wenigstens virtuell ein wenig die Ruhe im Lesesessel finden.

Ganz lieb um die Ecke schiel :P

LG .....arbeite nicht so dolle und schöne Feiertage

Miri Mirakle, Station 4, ID: 1627924

Gast

Re: Wünsch dir was!

Beitrag von Gast » Donnerstag 15. Dezember 2011, 18:44

lieber wichtel,
dann wünsche ich mir für mein team einen fernseher im büso damit keiner mehr seine lieblingssendung verpasst und somit fröhlich und gut gelaunt durch das kapihospital läuft
liebe grüße
ratte

Gast

Re: Wünsch dir was!

Beitrag von Gast » Donnerstag 15. Dezember 2011, 19:18

Lieber Wichtel ;)


Für mich wird's immer Weihnacht geben


Für mich wird's immer Weihnacht geben,
scheint auch der Sinn längst fremd zu geh'n,
wenn viele nach Gewinn nur streben,
kann ich noch Freude darin seh'n.

Denk' an das schöne Wintermärchen,
das meine Mutter mir erzählt,
auch an das süße, gold'ne Bärchen,
vom Wunschzettel selbst ausgewählt.

Ich seh' das Licht in Kinderaugen,
sie singen unterm Tannenbaum,
ich will den Duft tief in mich saugen,
und träumen meinen Weihnachtstraum.

Für mich wird's immer Weihnacht geben,
gibt's auch fast keinen Winter mehr,
will das Gefühl bewusst erleben,
durch Gassen geh'n im Lichtermeer.

Nicht der Gedanke an das Schenken,
sollte für uns jetzt wichtig sein,
sondern an jene Menschen denken,
die einsam leben und allein.

Solange Kinder daran glauben,
an's Christkind und den Weihnachtsmann,
fliegen am Himmel weiße Tauben,
die Hoffnung lebt, für den der's kann.

Für mich wird's immer Weihnacht geben,
der Frieden wächst ganz tief in mir,
ich fühle dieses sanfte Beben,
und wünsch' mir, dass ich's nie verlier'.

... und damit ich dir in dieser besinnlichen Zeit noch viele schöne Gedichte wie dieses vorlesen kann, wünsch ich mir von dir einen Lesesessel, dankeschön ;)

BestattungsGmbH - Station 2 - ID: 676432

Gast

Re: Wünsch dir was!

Beitrag von Gast » Donnerstag 15. Dezember 2011, 19:50

Hallo lieber kleiner Weihnachtswichtel!

Ich wünsche mir etwas von dir
und hoffe, dass es sich bald versteckt hinter der Tür,
die zu meinem wunderschönen Büro führt,
in dem mir allerdings noch etwas fehlt:
Ich arbeite gern von früh bis spät,
doch hät ich gern ein TV-Gerät,
bei dem ich zwischendurch meine Augen entspann,
und dann wieder mich hingebungsvoll mich um meine Patienten kümmern kann!!!

Vielen Dank im Voraus!

Allen Ärzten wünsche ich eine schöne Weihnachtszeit!!!!

Dr. Horst Frau, Station 5, ID = 2187810

Gast

Re: Wünsch dir was!

Beitrag von Gast » Donnerstag 15. Dezember 2011, 20:49

Liebes upjers-Team,
ich wünsche mir das Geschenk armes Schaf, wenn das der Wichtel gerade nicht mehr vorrätig hat, nehme ich Fieser Bazillus, damit sich die Pats damit infizieren und dann in mein KH strömen. :roll:

Liebe Grüße,
Dr. Lisa Simpson, Station 9
ID:12035811

Gast

Re: Wünsch dir was!

Beitrag von Gast » Donnerstag 15. Dezember 2011, 21:33

Ich wünsche mir einen Adventsrätsel-Teilnehmer-Flausch, weil mir der trotz Teilnahme am letzten Adventsrätsel vorenthalten wurde. Ich würde mich als Entschädigung aber auch über einen leckeren Pfeffi den Pfefferkuchenmann freuen. Bissl Nervennahrung in dieser aufregenden Weihnachtszeit und den sich überschlagenden Ereignissen im KapiHospital tut immer gut!
Bild
Ich wünsche allen eine besinnliche und stressfreie Weihnachtszeit!
Dr. Dolorosus, ID 2038624, Station 5

Gast

Re: Wünsch dir was!

Beitrag von Gast » Donnerstag 15. Dezember 2011, 21:58

Lieber guter Weihnachtswichtl,
das ganze Jahr habe ich mich gut um meine armen Pats gekümmert, habe keine KOsten gescheut und war Tag und Nacht für sie da. Zum ab und zu ausruhen würde ich mir einen Lesesessel wünschen und hoffe, dass der liebe Weihnachtswichtel an mich denkt und ich auch dann weiterhin in aller frische für die Pats dasein kann.
Fröhliche Weihnachten


Station 5
Dr. Pillendreher
ID 2018056

Gast

Re: Wünsch dir was!

Beitrag von Gast » Donnerstag 15. Dezember 2011, 22:09

Lieber Weihnachtswichtel
Schau mich nicht so böse an, ich will auch immer artig sein und wünsche mir so sehr einen Lesesessel her.
Ich wünsche dem Wichtel eine schöne Weihnachtszeit.
Fr Dr med Bruch Station 1 ID 5201

Gast

Re: Wünsch dir was!

Beitrag von Gast » Donnerstag 15. Dezember 2011, 23:02

Liber Wichtel, auch ich hab einen Wunsch, ich lebe nur noch für meine Patienten und renn den ganzen Tag von Zimmer zu Zimmer, von Etage zu Etage und möchte gerne ab und zu meine müden Glieder in einem solch herrlichen Lesesessel ausruhen.
Ich wünsch euch Allen ein frohes Fest, und hoffe auf ein großes Päckchen unterm Baum.

Euer Dr.Moni. Station 1,ID 6913

Gast

Re: Wünsch dir was!

Beitrag von Gast » Donnerstag 15. Dezember 2011, 23:05

Lieber Weihnachtswichtel,

damit ich beim Rauchen vor meinem KH nicht immer so friere, hätt ich gern ein Tässchen Glühwein.
Dann machen mir auch die Simulanten nicht mehr so viel aus :lol:

LG und ein frohes Fest Euch allen!

Dr Huschdegutzel
Station 8
ID 4696515

Gast

Re: Wünsch dir was!

Beitrag von Gast » Freitag 16. Dezember 2011, 00:39

Lieber Weihnachtswichtel gib mir Kraft
und schenk mir bitte einen Hustensaft!! :D

Station 4
Prof. Dr. Plem Plem
ID: 1718875

Lieben Grüße Deine Plemmi :)

Gast

Re: Wünsch dir was!

Beitrag von Gast » Freitag 16. Dezember 2011, 08:27

Uuuuiiiihh!!!
Man darf sich was wünschen??? Das ist aber toll :P
Da weiß ich auch sofort, was ich mir wünsche, wie wohl schon so viele vor mir...

Da ich immer soooo brav am Rätsel teilnehme, und immer die richtigten Lösungen hatte, aber irgendwie noch nieeeee Glück hatte wünsch ich mir einen Lesesessel Der würde sich sehr schick auf der neu gewonnenen 5. Etage machen.

Ich sag dafür auch ein Gedicht auf:

Lieber guter Weihnachtsmann,
schau mich nicht so böse an,
stecke deine Rute ein,
ich will auch immer artig sein!!

Lieben Gruß

Katja

Edit:
Ohje - das hatte schon wer das Gedicht... aber ich meins viel ehrlicher :lol:

Gast

Re: Wünsch dir was!

Beitrag von Gast » Freitag 16. Dezember 2011, 09:09

Hallo lieber Wichtel,

ich war ganz traurig, dass ich am Valentinstag nicht online gehen konnte. Leider habe ich dadurch das tolle Valentinstags-Paket nicht bekommen und wünsche es mir so sehr.

Falls Du noch irgendwo eines liegen hast, ich würde mich ganz doll darüber freuen.

Gast

Re: Wünsch dir was!

Beitrag von Gast » Freitag 16. Dezember 2011, 09:27

Lieber Wichtel!

ich wünsche mir, daß es über die Feiertage mehr Hirn in den Rubbellosen gibt.

Unsere ÄV arbeitet eifrig am WW, aber gerade die Spieler in den niedrigeren Leveln können halt nicht soviel spenden.

Falls das nicht klappt, würde ich mich natürlich auch sehr über einen Lesesessel freuen ! ;)

Vielen Dank und liebe Grüße
Dr. Cavanaugh
St. 4 ID: 1644448

Gast

Re: Wünsch dir was!

Beitrag von Gast » Freitag 16. Dezember 2011, 09:35

Lieber Wichtel,

Zuerst einmal wünsche ich dem ganzen Team und allen Spielern ein schönen friedliches Fest.


Ich wünsche mir einen lesesessel da ich immer mit Rätsel und noch nie glück hatte.

Lg Black


Dr.Zicke der Äv
ID: 12062146 Stadio 9

Gast

Re: Wünsch dir was!

Beitrag von Gast » Freitag 16. Dezember 2011, 09:42

Ich wünsche mir oh weihnachtswichtel drei Putzwagen um auf keiner meiner Etagen mehr putzen zu müssen :)

P.s tolle Idee frohes Fest

Dr.Tau Wirbelbruch
Station 9
ID: 12014942
Zuletzt geändert von Gast am Freitag 16. Dezember 2011, 11:35, insgesamt 1-mal geändert.

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines“