In Station 10 sind Cheater/Multis!

Gesperrt
Gast

In Station 10 sind Cheater/Multis!

Beitrag von Gast » Mittwoch 4. Januar 2012, 14:58

Was geht denn hier ab?

Auf Station 10 gibt es eine menge Cheater bzw. Multis! :shock:

Kaum ist Station 10 30 Minuten offen und schon haben einige über 100 Punkte!
Das geht doch gar nicht.

Das sollte mal schnellsten Kontrolliert werden. :!:

Patlok
Beiträge: 456
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 18:43
Kontaktdaten:

Re: In Station 10 sind Cheater/Multis!

Beitrag von Patlok » Mittwoch 4. Januar 2012, 15:00

Warum soll das nicht gehen? Wenn man viel Echtgeld einsetzt und dann viele Räume baut, hat man die Patieten schnell behandelt und schnell mehr als 100 Punkte. ;)
Server 10 - Patlok - ID: 22139857

Gast

Re: In Station 10 sind Cheater/Multis!

Beitrag von Gast » Mittwoch 4. Januar 2012, 15:07

Danke für die Antwort.

Ich habe auch alle Patienten abgefertigt. Mir fehlen nur noch 4 Quest und bin noch lange nicht so weit mit den Punkten.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand um die 100 EUR aus gibt, nur um 2 Extraräume zu kaufen.
Man bekommt ja erst bei Aufrüstung der Räume mehr Ausstattungspunkte.

Muss ja jeder selber wissen, was man dafür ausgibt.

Gast

Re: In Station 10 sind Cheater/Multis!

Beitrag von Gast » Mittwoch 4. Januar 2012, 15:19

LOL, diese Schummel-Verdächtigungen gab es schon beim Spielstart am 1. Mai 2010! Es ist nunmal so, dass mit Coins die Pats schneller durchgeschleust werden können, dass manche gleich Coins in Taler umwandeln, um somit mehr Geld für mehr Räume zu haben. Ich würde es nicht noch mal so machen, hab das alles auf Server 1 hinter mir, nicht noch einmal! Aber es gibt ja auch nagelneue Spieler, die eben mit Erfolg spielen wollen, denen viel Spaß!!!

Gast

Re: In Station 10 sind Cheater/Multis!

Beitrag von Gast » Mittwoch 4. Januar 2012, 15:43

Kann also Geschlossen werden, da sehr schnell und hinnreichend beantwortet wurde.
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 4. Januar 2012, 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: auf Wunsch closed

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines“