THEMA: Aufenthaltsraum

Gast

Re: Patienten in den Aufenthaltsraum

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. Mai 2012, 22:00

Ich glaub wir verwirren Danilos grad völlig..seufz

Gast

Aufenthaltsraum

Beitrag von Gast » Dienstag 3. Juli 2012, 16:50

Hallo, ich weiß nicht, ob dieses Thema schon mal angesprochen wurde.
Ich hatte mir einen AR zugelegt und einen uralten Account rausgesucht, der auf ganz niedrigem Level war, um dort die Pats zwischen zu lagern. Jetzt, nach ca. 3 Monaten ist der Spieler wieder aktiv geworden und hat die Überweisungen größtenteils abgewiesen bzw. welche angenommen. Ich habe alle übrigen Pats zurück geholt und zu einem anderen Account überwiesen. Dies alles war gestern.
Heute stelle ich fest, dass mein Wartezimmer fast leer ist und ich keinen einzigen 'normalen' Patienten bekommen habe. Kann mir jemand sagen, ob das an den zurück gewiesenen Pats liegt, die ja nicht alle in den Betten bzw. im Wartezimmer Platz hatten? Bekomme ich evtl. erst dann wieder neue Pats, wenn ich alle abgewiesenen Pats erhalten habe? Und warum kommen die abgewiesenen Pats nicht in die freien Betten bzw. Plätze im Wartezimmer?
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 22. September 2012, 08:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Aufenthaltsraum

Beitrag von Gast » Dienstag 3. Juli 2012, 16:56

Sitzt denn aktuell noch ein Patient in deinem Wartebereich?
Falls ja, heb doch alle einmal von ihren Stühlen hoch und schau ob auf einem Platz nicht versehentlich zwei oder mehr Patienten sitzen!

Gast

Re: Aufenthaltsraum

Beitrag von Gast » Dienstag 3. Juli 2012, 17:06

Abgewiesene Patienten landen aber nicht im Wartebereich sondern in den Betten. Eigentlich kann der andere auch nur soviele Pats abweisen, wie Platz in deinen Betten haben.

Benutzeravatar
Freche Petra
Beiträge: 1836
Registriert: Samstag 9. Oktober 2010, 22:40
Wohnort: zu hause

Re: Aufenthaltsraum

Beitrag von Freche Petra » Dienstag 3. Juli 2012, 17:10

Dr. Lila hat geschrieben:Abgewiesene Patienten landen aber nicht im Wartebereich sondern in den Betten. Eigentlich kann der andere auch nur soviele Pats abweisen, wie Platz in deinen Betten haben.

abgewiesene patienten landen erst in den betten und wenn diese belegt sind trudeln sie nach und nach im wartebereich ein
Bild
Sig gemopst by Prof. Dr. Wolf öhm gebastelt by Prof. Dr. Wolf ggg danke dafür

Gast

Re: Aufenthaltsraum

Beitrag von Gast » Dienstag 3. Juli 2012, 17:23

Danke für eure Antworten. Heißt das dann, dass ich solange keine neuen Patienten bekomme, bis alle abgewiesenen wieder bei mir gelandet sind?

Gast

Re: Aufenthaltsraum

Beitrag von Gast » Dienstag 3. Juli 2012, 17:35

Hab gerade mal getestet - wenn oben in den Betten alles besetzt ist, dann landen sie auch im Wartebereich!
Aber was viel erstaunlicher war, sie waren immer noch in meiner Überweisungsmappe, mit der Zieladresse von wo sie abgewiesen wurden, angezeigt!
Such doch mal in deiner Überweisungsmappe nach dem Namen, von dem die Pats abgewiesen wurden! Ich konnte sie dann dort finden und direkt zurückholen! Ansonsten sind sie aufgetaucht, nach aus und einloggen oder F5!
komisch komisch

Gast

Re: Aufenthaltsraum

Beitrag von Gast » Dienstag 3. Juli 2012, 17:42

Dr. Blau, ich habe alle Pats aus der Mappe schon zu einem anderen Account überwiesen. Bei jedem Etagenwechsel bekomme ich max. einen der abgewiesenen Pats zurück, obwohl inzwischen der ganze Wartebereich leer ist. Auch beim neu Einloggen kommt entweder gar keiner oder nur einer.

Benutzeravatar
Freche Petra
Beiträge: 1836
Registriert: Samstag 9. Oktober 2010, 22:40
Wohnort: zu hause

Re: Aufenthaltsraum

Beitrag von Freche Petra » Dienstag 3. Juli 2012, 17:47

ja sie kommen nicht alle auf einmal...wenn du einen bekommen hast musst paar mal f5 drücken dann kommt erst der nächste
Bild
Sig gemopst by Prof. Dr. Wolf öhm gebastelt by Prof. Dr. Wolf ggg danke dafür

Gast

Re: Aufenthaltsraum

Beitrag von Gast » Dienstag 3. Juli 2012, 17:59

:mrgreen: ja, und dann kommt plötzlich das Lade-Bild und geht nicht mehr weg

Benutzeravatar
Freche Petra
Beiträge: 1836
Registriert: Samstag 9. Oktober 2010, 22:40
Wohnort: zu hause

Re: Aufenthaltsraum

Beitrag von Freche Petra » Dienstag 3. Juli 2012, 18:01

kicher da hilft nur geduld und ich wünsche dir dass es nicht mehr so viele pats sind
Bild
Sig gemopst by Prof. Dr. Wolf öhm gebastelt by Prof. Dr. Wolf ggg danke dafür

Gast

Re: Aufenthaltsraum

Beitrag von Gast » Dienstag 3. Juli 2012, 18:47

Danke Petra, das wünsche ich mir auch ;)

Gast

Re: Aufenthaltsraum

Beitrag von Gast » Donnerstag 5. Juli 2012, 10:51

Hallo,

bin am überlegen mir einen Aufenthaltsraum zuzulegen, wie finde ich denn einen inaktiven Account auf Station 10?
Denn ohne funktioniert die Geschichte ja nicht, oder? So einfach nur reinsetzen geht ja nicht.

MfG, Littlemill

Gast

Re: Aufenthaltsraum

Beitrag von Gast » Donnerstag 5. Juli 2012, 11:13

Hm, ich glaube, ich würde ins Rathaus gehen, bisschen Zeit mitnehmen und mich durchklicken, bis ich bei den Spielern ankomme, die noch keine oder nur einen Patienten geheilt haben!
Da dann auf das Augensymbol klicken, und die Nickpage begutachten! Steht nichts bei Aktuelles, diesen Account vormerken!
Ich würde dann 5 Accounts oder so raussuchen, eine IGM an die Leute schreiben, mit meinem Anliegen, dass die, falls sie wieder aktiv spielen, Bescheid sagen sollen!
Dann würde ich munter die Pats dorthin überweisen! :D :mrgreen:

Jeannys
Beiträge: 89
Registriert: Mittwoch 5. Mai 2010, 22:31

Re: Aufenthaltsraum

Beitrag von Jeannys » Donnerstag 5. Juli 2012, 11:22

Littlemill hat geschrieben:Hallo,

bin am überlegen mir einen Aufenthaltsraum zuzulegen, wie finde ich denn einen inaktiven Account auf Station 10?
Denn ohne funktioniert die Geschichte ja nicht, oder? So einfach nur reinsetzen geht ja nicht.

MfG, Littlemill
Wenn du mir dein spielername auf der 10 sagst, schreibe ich dir dann gerne, wer inaktiv ist ;)

Gast

Re: Aufenthaltsraum

Beitrag von Gast » Donnerstag 5. Juli 2012, 11:30

Jeannys hat geschrieben:
Littlemill hat geschrieben:Hallo,

bin am überlegen mir einen Aufenthaltsraum zuzulegen, wie finde ich denn einen inaktiven Account auf Station 10?
Denn ohne funktioniert die Geschichte ja nicht, oder? So einfach nur reinsetzen geht ja nicht.

MfG, Littlemill
Wenn du mir dein spielername auf der 10 sagst, schreibe ich dir dann gerne, wer inaktiv ist ;)
Dr. Little Mill
ID 22053513

Dankeschön schon mal!

Jeannys
Beiträge: 89
Registriert: Mittwoch 5. Mai 2010, 22:31

Re: Aufenthaltsraum

Beitrag von Jeannys » Donnerstag 5. Juli 2012, 11:34

gerne :)

Gast

Re: Aufenthaltsraum

Beitrag von Gast » Donnerstag 5. Juli 2012, 12:24

Kleiner Tip für alle die tote Acc suchen
geht mal in eure ÄV da sieht man welcher Spieler ,wann das letzte mal online war
Alleine in meiner ÄV sind seit Gründung Februar 4 tote Acc zu finden .

Gast

Re: Aufenthaltsraum

Beitrag von Gast » Donnerstag 5. Juli 2012, 12:41

Um inaktive Accounts zu finden, kann man seine eigene Nickpage nehmen, die Inetadesse hinten bei der Zahl die Nummern verändern, dann erscheinen die Nickpages der anderen und wenn man Glück hat auch gleich eine Nickpage, die nicht mehr bespielt wird.

Bei mir ist es :arrow: http://de.kapihospital.com/nickpage/Dr. ... e/4915.htm und wenn ich die 4915 in 4916 eintausche, dann komme ich zu dem nächsten User neben mir. ( der wäre zum Beispiel frei) ;)

Gast

Re: Aufenthaltsraum

Beitrag von Gast » Freitag 6. Juli 2012, 10:09

Gab es da nicht irgendwie die Möglichkeit von einer Nickpage quasi nach links oder rechts zu klicken und so auf die nächsten Nickpages zu kommen ? Ich meine so hätte ich damals "Patientenparkplätze" gefunden ?

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“