THEMA: Aufenthaltsraum

Gast

Re: AR umsetzen

Beitrag von Gast » Donnerstag 15. September 2011, 17:10

Na, danke... :o ...das muss ich irgendwie verpasst haben. :roll:

Aber gut zu wissen.....

Gast

Re: AR umsetzen

Beitrag von Gast » Samstag 17. September 2011, 21:19

da muss ich mich direkt draufhängen,finde nämlich nichts hier im Forum was meine Frage beantwortet. Was passiert denn mit meinen Patienten die ich bei einem anderen Mitspieler "geparkt"habe wenn dieser seinen Account löscht?
Und wenn ich gerade in frage-Laune bin....mein Sohn und ich spielen auf der gleichen Station (ja,haben wir leider bei der Anmeldung nicht dran gedacht),besitzen beide einen AR dürfen wir untereinander unsere Patienten parken? Handel wäre es ja nur wenn diese auch angenommen werden würden...

Gast

Re: AR umsetzen

Beitrag von Gast » Sonntag 18. September 2011, 00:40

Ich für meinen Teil habe meine Pats so gut es geht abgearbeitet, um den AR bald versetzen zu können. Und nu erfahr ich, das geht mittlerweile auch so.

Aber gut zu wissen, ich bin nicht die Einzige, die verpennt hat ;)

Ich glaub ich schlaf immernoch, aber ich find das nicht in bisher geäußerte Featurewünsche mit erledigt gekennzeichnet :?: Oder gibt es dafür ein Grund. Wenn ich länger nicht online bin, guck ich nämlich da rein, was sich sonst noch so getan hat.

Gast

Re: AR umsetzen

Beitrag von Gast » Sonntag 18. September 2011, 06:29

Dr.Blackwitch hat geschrieben:da muss ich mich direkt draufhängen,finde nämlich nichts hier im Forum was meine Frage beantwortet. Was passiert denn mit meinen Patienten die ich bei einem anderen Mitspieler "geparkt"habe wenn dieser seinen Account löscht?
Die bleiben einfach erhalten und du kannst sie nach und nach aus dem AR rausholen und abarbeiten.
Dr.Blackwitch hat geschrieben:Und wenn ich gerade in frage-Laune bin....mein Sohn und ich spielen auf der gleichen Station (ja,haben wir leider bei der Anmeldung nicht dran gedacht),besitzen beide einen AR dürfen wir untereinander unsere Patienten parken? Handel wäre es ja nur wenn diese auch angenommen werden würden...
Von meinem Gefühl würde ich sagen, ist OK. Sehe da keinen Verstoß gegen Irgendeine Regel. Solange, wie Du selber sagst, nicht angenommen wird. ABer dazu sollte noch mal kurz nen grüner sein OK geben.

Gast

Re: AR umsetzen

Beitrag von Gast » Sonntag 18. September 2011, 06:32

Brainiac hat geschrieben:
Dr.Blackwitch hat geschrieben:Und wenn ich gerade in frage-Laune bin....mein Sohn und ich spielen auf der gleichen Station (ja,haben wir leider bei der Anmeldung nicht dran gedacht),besitzen beide einen AR dürfen wir untereinander unsere Patienten parken? Handel wäre es ja nur wenn diese auch angenommen werden würden...
Von meinem Gefühl würde ich sagen, ist OK. Sehe da keinen Verstoß gegen Irgendeine Regel. Solange, wie Du selber sagst, nicht angenommen wird. ABer dazu sollte noch mal kurz nen grüner sein OK geben.
Rüüüchtig ;)
An und für sich spricht nichts dagegen, da ein Vorzugsgeschäft erst dann vorliegt, wenn eine Annahme erfolgt ist.

Aber vll. solltet ihr euch beide doch jeweils einen toten Account suchen, denn die Versuchung, mal schnell anzunehmen, ist bei dem ewig blinkenden Ausrufezeichen doch sehr groß (zumindest bei mir :lol: )

Gast

Re: AR umsetzen

Beitrag von Gast » Sonntag 18. September 2011, 07:13

Wäre es eigentlich ok, wenn man sich mit 2ter E-MailAdresse nen 2ten Account auf dem gleichen Server macht um dann dort hin auszulagern? Wäre ja wie 2 Spieler im gleichen Haus, und Handel oder ähnliches Findet ja bei reinem auslagern auch nicht statt?

Und ich kann Dibo nur beipflichten mich würde das ewige geblinke nerven.

Gast

Re: AR umsetzen

Beitrag von Gast » Sonntag 18. September 2011, 08:22

Brainiac hat geschrieben:Wäre es eigentlich ok, wenn man sich mit 2ter E-MailAdresse nen 2ten Account auf dem gleichen Server macht um dann dort hin auszulagern? Wäre ja wie 2 Spieler im gleichen Haus, und Handel oder ähnliches Findet ja bei reinem auslagern auch nicht statt?
Nee, das wiederum ist nicht erlaubt 8-)
Das kann ja keiner kontrollieren, ob man da nicht doch in Versuchung kommt, den Zweitaccount zu bespielen, um den Erstaccount zu puschen.

Es ist immer noch die beste Lösung, sich einen toten Account zum auslagern zu suchen. Gibt ja genug davon :roll: .
Und selbst wenn der "Tote" nach 1 Jahr oder länger auf die Idee kommt, sich zu löschen, passiert nichts schlimmes.
Die Pats bleiben erhalten; man muss sich zum Auslagern lediglich einen neuen toten Account suchen.

Gast

Re: AR umsetzen

Beitrag von Gast » Sonntag 18. September 2011, 08:49

Kann man die Showbühne eigentlich nicht abreissen,oder bin ich nur zu blond dazu?

Gast

Re: AR umsetzen

Beitrag von Gast » Sonntag 18. September 2011, 09:54

Kurz und Knapp. Ja man kann sie abreißen.

Gast

Re: AR umsetzen

Beitrag von Gast » Sonntag 18. September 2011, 10:43

bommel11 hat geschrieben:Kurz und Knapp. Ja man kann sie abreißen.
Aber bitte beachten: Du kannst die Showbühne nicht umsetzen wie z.B. Coinsräume.
Wenn du sie abreißt, ist sie weg ... wie jeder andere Raum, der mit hTs gekauft wurde.

Gast

Aufenthaltsraum abreissen mit pats ??

Beitrag von Gast » Freitag 23. September 2011, 04:10

Morgen.

hab da mal so ne ganz bescheidene frage an euch....

was passiert mit meinen pats wenn ich meinen aufenthaltsraum abreise?

ich will bei mir im kh nen bissi umbauen... da ich anfangs nen bissi falsch aufgebaut hab. da ich aber die grossen räume nicht abreisen will, sollen vorerst nur mal die per coins gekauften räume umgestellt werden. aber wie is das mit dem aufenthaltsraum? in der mappe lagern so ca 400-600 pats. fliegen die dann alle davon oder wandern die nach und nach in mein eingangsbereich? wäre echt mal interessant zu wissen was da passiert.

gerne könnt ihr mir auch infos auf station 9 ingame schreiben. name is der gleiche ;)

na dann bin ich mal gespannt was ich an antworten bekomme wenn ich von arbeit zurück bin.

grüsse
Prof. Skyler
Station 9 FKK

Gast

Re: Aufenthaltsraum abreissen mit pats ??

Beitrag von Gast » Freitag 23. September 2011, 05:02

Sie verbleiben in deiner Mappe........ ;)
kannst aber keine neuen hinzufügen dann, sondern nur wenn du Platz auf deiner Stuhlreihe hast....

Gast

Re: Aufenthaltsraum abreissen mit pats ??

Beitrag von Gast » Freitag 23. September 2011, 05:22

Mittlerweile kann der AR auch mit Pats abgerissen und umgesetzt werden. Solange er abgerissen ist, können selbstverständlich keine neuen Pats eingelagert werden. Du kannst sie aber noch aus der Mappe holen.

Gast

Re: Aufenthaltsraum abreissen mit pats ??

Beitrag von Gast » Freitag 23. September 2011, 14:01

besten dank für die info. ich verlass mich nun einfach drauf und reisse den raum ab und setzte ihn um ^^

Gast

Re: Aufenthaltsraum abreissen mit pats ??

Beitrag von Gast » Freitag 23. September 2011, 19:26

Keine Sorge, vorher ging das abreißen gar nicht, wenn noch Pats drin waren. Ich hab meinen selber schon mehrmals mit Pats versetzt.

Gast

Aufenthaltsraum

Beitrag von Gast » Samstag 8. Oktober 2011, 12:03

Hallo zusammen,

es tut mir leid, sicher wurden die Fragen schon zig mal gestellt. Doch es gelingt mir nicht recht über die SuFu und/oder Google alle Antworten zu finden.

1. Der Aufenthaltsraum kann unbegrenzt viele Patienten aufnehmen, richtig?
2. Kann ich Pats aus meinem Wartezimmer in den Aufenthaltsraum schieben?
3. Kommen die Questpats in den Aufenthaltsraum? Oder nach wie vor ins Wartezimmer? Was wenn das Wartezimmer voll ist? Kommen sie dann in den Aufenthaltsraum?
4. Wenn ich Patienten an die Börse stelle oder überweise landen sie im Aufenthaltsraum. Kann ich mir selbst Pats überweisen?
5. Pats, die ich an der Börse kaufe, kommen ins Wartezimmer oder in den Aufenthaltsraum? Oder nur in den Aufenthaltsraum, wenn das Wartezimmer voll ist? Oder nie?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 18. Oktober 2011, 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Aufenthaltsraum

Beitrag von Gast » Samstag 8. Oktober 2011, 12:08

1. Ja
2. Ja, per Überweisung, nicht wie in einen Raum ziehen.
3. Ins Wartezimmer bei freiem Platz, sonst gehen sie verloren.
4. Nein. Aber du kannst einen nicht mehr gespielten "toten" Account gefahrlos als Ziel verwenden zum Einlagern.
5. Ins Wartezimmer bei freiem Platz, sonst Fehlermeldung an der Börse (kann nicht gekauft werden).

Gast

Re: Aufenthaltsraum

Beitrag von Gast » Samstag 8. Oktober 2011, 12:11

kalma hat geschrieben:Hallo zusammen,

es tut mir leid, sicher wurden die Fragen schon zig mal gestellt. Doch es gelingt mir nicht recht über die SuFu und/oder Google alle Antworten zu finden.

1. Der Aufenthaltsraum kann unbegrenzt viele Patienten aufnehmen, richtig? Ja, das ist richtig



2. Kann ich Pats aus meinem Wartezimmer in den Aufenthaltsraum schieben?nein, das ist nicht möglich

3. Kommen die Questpats in den Aufenthaltsraum? Oder nach wie vor ins Wartezimmer?Sie kommen weiterhin ins Wartezimmer
Was wenn das Wartezimmer voll ist? Kommen sie dann in den Aufenthaltsraum? Nein, dann sind ist der Questpatient weg

4. Wenn ich Patienten an die Börse stelle oder überweise landen sie im Aufenthaltsraum. Kann ich mir selbst Pats überweisen? Nein, Patienten kann man sich nicht selber überweisen

5. Pats, die ich an der Börse kaufe, kommen ins Wartezimmer oder in den Aufenthaltsraum? Sie kommen in Dein Wartezimmer.
Oder nur in den Aufenthaltsraum, wenn das Wartezimmer voll ist? Oder nie? (Wie meinst Du das mit oder nie?)

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

So habe mal in Deinen Thread direkt geantwortet, damit Du nicht immer nach der Frage suchen musst. ;)

Gast

Re: Aufenthaltsraum

Beitrag von Gast » Samstag 8. Oktober 2011, 12:13

kalma hat geschrieben:
1. Der Aufenthaltsraum kann unbegrenzt viele Patienten aufnehmen, richtig?
Richtig
2. Kann ich Pats aus meinem Wartezimmer in den Aufenthaltsraum schieben?
NEIN, die Patienten müssen an einen Kollegen überwiesen oder an die Börse gestellt
werden, dann verschwinden sie im AR.

3. Kommen die Questpats in den Aufenthaltsraum? Oder nach wie vor ins Wartezimmer? Was wenn das Wartezimmer voll ist? Kommen sie dann in den Aufenthaltsraum?
Alle Patienten kommen weiterhin bei Dir im Wartezimmer an.
4. Wenn ich Patienten an die Börse stelle oder überweise landen sie im Aufenthaltsraum. Kann ich mir selbst Pats überweisen?
Du kannst Dir nicht selber Patienten überweisen. Schicke die Pats an einen Kollegen, der sie
für dich einlagert oder an einen "toten" Account.

5. Pats, die ich an der Börse kaufe, kommen ins Wartezimmer oder in den Aufenthaltsraum? Oder nur in den Aufenthaltsraum, wenn das Wartezimmer voll ist? Oder nie?
An der Börse gekaufte Pats kommen in deinen Wartebereich. Ist der Wartebereich
voll bekommst Du die Meldung, daß Du mangels freier Plätze nicht einkaufen kannst.



Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
Mist .... zu langsam :)

LG
ani

Gast

Re: Aufenthaltsraum

Beitrag von Gast » Samstag 8. Oktober 2011, 12:14

Das ging ja fix.
Lieben Dank an euch beide. :)

Gibt es einen Trick einen toten Account schnell zu finden?

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“