THEMA: Etagen-Fragen

Gast

Re: Etage

Beitrag von Gast » Freitag 3. Februar 2012, 17:16

danke für die schnelle antwort :D :lol:

Gast

Re: Etagenfragen

Beitrag von Gast » Donnerstag 9. Februar 2012, 04:51

bin mir noch nicht sicher ob die obere etage wegfällt wenn pa ausläuft. ich hatte erst die ww etwage bevor ich die pa etage gewählt habe, erst konnte ich die räume der ww etage aufwerten bevor ich die pa etage hatte. plötzlich war alles umgekehrt. alles sehr konfus :o
würde gerne von der sl wissen, bevor ich ausbaue, welche etage denn dann wegfällt wenn pa ausläuft. :shock: denn anscheinend haben sie es noch immer nicht hinbekommen die pa etage vor der ww etage auch normal freizuschalten ohne support. :(

Gast

Re: Etagenfragen

Beitrag von Gast » Donnerstag 9. Februar 2012, 06:16

Es fällt definitiv immer die höchste Etage (bei dir also die PA-Etage) weg.
Dies ist von der SL bestätigt und auch von mehreren Spieler ausprobiert und ebenfalls bestätigt worden.

Hast du denn die 2000 Quests schon erledigt, also mittlerweile 5 Etagen ?
Falls ja, könntest du das
DR.Sofia hat geschrieben:erst konnte ich die räume der ww etage aufwerten bevor ich die pa etage hatte. plötzlich war alles umgekehrt. alles sehr konfus :o
bitte im Bugbereich deiner Station - mit Spieler-ID - posten ?
Die Einschränkung, dass man nicht mehr upgraden kann, bezieht sich nämlich nur auf die 5. Etage - egal, ob man diese durch Quests, PA oder WW erreicht hat.

Gast

Etage 5

Beitrag von Gast » Sonntag 12. Februar 2012, 11:05

guten morgen
ich lese schon den ganzen morgen hier im forum und bin wohl für die suche zu doof :oops:
daher meine frage,wie bekomme ich die 5. etage ?

lg
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 12. Februar 2012, 11:49, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: verschoben, PN

Gast

Re: Etage 5

Beitrag von Gast » Sonntag 12. Februar 2012, 11:16

Die 5. Etage bekommst du nur durch die Weltwunderforschung.Diese kannst du lediglich mit einer ÄV erspielen.Wenn du mit Premium spielst ist es dann die 5.Etage,ohne Premium die 4. :)

Gast

Re: Etage 5

Beitrag von Gast » Sonntag 12. Februar 2012, 11:23

In dem folgenden Link kannst du alles über die ÄVs erfahren: http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 31&t=18328 Und auch was es mit der 5. Etage auf sich hat.

In Stufe 5 erhält jeder Spieler als Wunderforschungs-Bonus eine Gratis-Etage in seinem Kapi Hospital.
Wird ein Spieler allerdings erst nach Stufe 5 in eine Ärztevereinigung aufgenommen, erhält er alle bisherigen Wunderforschungs-Benefits außer der Gratis-Etage.
Edit:

Achja und bei Fragen kannst du dich gerne in dem folgenden Bereich anschließen:

Einsteigertipps und Hilfe

Gast

Re: Etagenfragen

Beitrag von Gast » Sonntag 12. Februar 2012, 16:13

Boah bin ich erleichtert, dass immer die oberste Etage wegfällt und nicht die wahre PA-Etage. Mein Premiumacc läuft nämlich auch aus und Dealunited lässt sich mal wieder Zeit beim Coins überweisen. Wäre nämlich schon doof, wenn meine bebaute Etage wegfällt, wo ich doch in der Etage darüber nur 2 Räume drin habe, die ich auch noch auf anderen Etagen habe und damit nicht schlimm wäre, wenn die Etage dann wegfällt. Sehr schön :)

Gast

4 Etage....

Beitrag von Gast » Montag 27. Februar 2012, 09:02

Hallo zusammen....
Wie bekomme ich die vierte etage???kann mir sa jemand helfen???? Danke...
Zuletzt geändert von Gast am Montag 27. Februar 2012, 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: 4 Etage....

Beitrag von Gast » Montag 27. Februar 2012, 09:11

Hallo,

die Etagen bekommst Du:

1. Etage: bei Spielbeginn
2. Etage: für 20.000 hT zu kaufen (ab Lv. 5 glaube ich)
3. Etage: für 20.000 hT zu kaufen, nur bei Premium Mitgliedschaft
4. Etage: bekommt man geschenkt, wenn 2.000 Quests erfüllt wurden
5. Etage: bei Erreichen der 5. Stufe des Weltwunders

LG

Gast

Re: 4 Etage....

Beitrag von Gast » Montag 27. Februar 2012, 11:26

Danke, dann kann ich nichts anderes machen ausser zu warten bis ich die 2000 voll hab....Danke dir trtzdem...die sache mit dem weltwunder hab ich noch nich kapiert, aber da würde ich dich dann nochmal fragen...daert ja noch ne weile :)
lg chris

Gast

Re: 4 Etage....

Beitrag von Gast » Montag 27. Februar 2012, 11:27

Das Weltwunder ist die Wunderforschung, die jede Ärztevereinigung machen kann.

Die hat insgesamt 10 Stufen, jede braucht 50.000 Hirne aus dem Spendenmobil. Bei Abschluss der 5. Stufe (also bei 250.000 Hirnen) bekommen alle Mitglieder die 5. Etage (bzw. die 4. Etage, wenn man kein Premium hat).

Gast

Re: 4 Etage....

Beitrag von Gast » Montag 27. Februar 2012, 21:41

Dr. Lila hat geschrieben:Das Weltwunder ist die Wunderforschung, die jede Ärztevereinigung machen kann.

Die hat insgesamt 10 Stufen, jede braucht 50.000 Hirne aus dem Spendenmobil. Bei Abschluss der 5. Stufe (also bei 250.000 Hirnen) bekommen alle Mitglieder die 5. Etage (bzw. die 4. Etage, wenn man kein Premium hat).

Wo man natürlich als kleine Vereinigung 0 Chancen hat ,aber gut zu wissen das es sie gibt :roll:

Gast

Re: 4 Etage....

Beitrag von Gast » Montag 27. Februar 2012, 21:50

kleinehexe hat geschrieben:
Dr. Lila hat geschrieben:Das Weltwunder ist die Wunderforschung, die jede Ärztevereinigung machen kann.

Die hat insgesamt 10 Stufen, jede braucht 50.000 Hirne aus dem Spendenmobil. Bei Abschluss der 5. Stufe (also bei 250.000 Hirnen) bekommen alle Mitglieder die 5. Etage (bzw. die 4. Etage, wenn man kein Premium hat).

Wo man natürlich als kleine Vereinigung 0 Chancen hat ,aber gut zu wissen das es sie gibt :roll:

Ach wieso wenn jeder mit hilft schaft man das auch irgenwann mal. ;)
Auf welche Stdion spielst du?

Gast

Re: Etagenfragen

Beitrag von Gast » Montag 27. Februar 2012, 22:42

Ich spiele auf Station 4,aber du hast Recht es fehlen nur noch 44500 für die ERSTE Stufe ,und soooo viel Hirn gibt es auch nicht fürs Spenden

Gast

Re: Etagenfragen

Beitrag von Gast » Dienstag 28. Februar 2012, 09:16

Wieso schließt du dich nicht einer größeren Äv an? Dann geht es doch schneller

Gast

Re: Etagenfragen

Beitrag von Gast » Dienstag 28. Februar 2012, 09:34

kleinehexe hat geschrieben:Ich spiele auf Station 4,aber du hast Recht es fehlen nur noch 44500 für die ERSTE Stufe ,und soooo viel Hirn gibt es auch nicht fürs Spenden
Das WW alleine bewältigen zu wollen, würde ein echtes WW sein............ :shock:

Schau ob du auf deiner Station eine für dich akzeptable Ärztevereinigung findest..............sonst verlierst du recht schnell die Lust am Spiel und dein Geld kannst du ja auch für andere Dinge gebrauchen um punkten zu können. ;)

Gast

Re: Etagenfragen

Beitrag von Gast » Dienstag 28. Februar 2012, 10:15

Es ist weder allein noch in einer kleinen Gruppe wirklich zu schaffen. Theoretisch mag es zwar möglich sein, aber bei einem Schnitt von 500 ht/Hirn (soviel ist es jedenfalls bei mir bisher), kostet EINE Stufe des WW 25 Mio hT. Die 5. Etage somit 125 Mio und das komplette WW 250 Mio. Da find ich den Satz dazu bzgl. Einzelspieler (steht glaub ich in der FAQ) schon lustig. Geht man jetzt von einem recht großen Spieler aus, der etwas über 30000 hT täglich spenden kann, schafft der EINE Stufe des WW in 2 Jahren, hat also nach 10 Jahren die 5. Etage und nach 20 Jahren das WW fertig^^

Gast

Re: Etagenfragen

Beitrag von Gast » Dienstag 28. Februar 2012, 15:53

das is doch blödsin :(
ich könnte täglich 100000 spenden
spende aber nur einmal pro woche eine milion
und da kommen dann fast 5000 bei rum also 4600 oder 4800 je nach dem is ja nie gleich
also wir sind nur 30 mitglieder und jeder hat bisher mindestens 300 hirne 10 haben mindestens 1000 hirne und ich bin mit ner anderen spielerin spitzenreiter

aber wir sind auch schon in den hohen leveln
und ein kleiner spieler kann das nich
aber was will nen kleiner spieler mit 5 etagen ???
selbst ich hab noch lange nich alles voll
man muß nich immer alles sofort haben dann is das spiel langwelieg
wenn ich mehr spenden will bräuchte ch nur ausbauen und hätte deutlch mehr zum spenden ich finde aber das es schnell genug geht denn langewele will ich nich ;)

lg anni

Gast

Re: Etagenfragen

Beitrag von Gast » Mittwoch 29. Februar 2012, 08:43

black40 hat geschrieben:Wieso schließt du dich nicht einer größeren Äv an? Dann geht es doch schneller
Die Vereinigung verlassen ?? Niemals der Gründer ist nicht mehr da und hat sie mir vererbt.
Chancengleicheit sollte für alle dasein ,nicht nur für die Grossen AV denn da verliert man auch den Spass,wenn nur 5-6 AVs das lenken haben .

@Dr Anni

Wöchentlich eine Mio finde ich toll ,habe auch mal ne Mio gespendet und sage und Schreibe 1250 Hirne gehabt,ausserdem wenn ich das so rechne ,bei einem umsatz von 120.000 pro Tag der im schnit erziehlt wird müsste man dann wenn man die Woche 1 Mio Spendet bald Pleite sein ,wir wollen doch mal ein wenig die Kirche im Dorf lassen die Rechnung von Lemming ist schon ganz richtig

@ Butterblume Ich punkte schon ,aber die Aussreden zur mangelden Überlegung zu den Weltwundern finde ich immer wieder toll.Wie heisst es so schön: Lachen ist die beste Medizin

Aber mal nen gedankengang sende: Warum macht man nicht die Punkte zur Verhältnismässigkeit der AVs grosse Av brauchen mehr als die Kleinen dann schafft man auch ein gleichmässiges Bild und man hält den Spielspass aufrecht

Gast

Re: Etagenfragen

Beitrag von Gast » Donnerstag 1. März 2012, 08:38

Hi, ich habe mal eine blöde frage...bin ziemlich neu in dem spiel ;)

Und zwar,wenn ich mehrere etagen habe, kann ich die patienten dann z.B. von der 1,auf die 4 verschieben ?

LG

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“