THEMA: Etagen-Fragen

Gast

Re: 4. Etage

Beitrag von Gast » Dienstag 10. Januar 2012, 06:06

ja stimmt hast Recht hab statt der 4 ne 5 gelesen war gestern net mein Tag lach

Gast

Re: 4. Etage

Beitrag von Gast » Dienstag 10. Januar 2012, 16:13

also ich hab meine 3.etage mit 2000quests bekomm ohne PA und weiß auch nich wie man an die 4.kommt,die 5.is ja dann mit der wunderforschung

Gast

Re: 4. Etage

Beitrag von Gast » Dienstag 10. Januar 2012, 16:17

....die Etagen... immer wieder verwirrend ;)
Weil, es mehrere Möglichkeiten gibt....

1. Etage ist immer sofort zu Beginn des Spiels da - voll mit Gerümpel

2. Etage .... kann man für 20.000 hT kaufen ab Level 8 - voll mit Gerümpel!
....oder falls man in einer ÄV ist, die Etage aber vorher nicht gekauft hat & die Weltwunderstufe 5 erreicht wär sie da.

3. Etage ....kann man mit Premium Account kaufen, auch für 20.000 hT (Level weiß ich gerade nicht - Gerümpel auch nicht)
...oder falls man die 2. Etage gekauft hatte & dann mit der ÄV die Weltwunderstufe 5 freispielt, bekommt man auch die 3. Etage
...oder die 2.000 Quest erledigt hat, ohne Premium Spieler zu sein.

4. Etage...bekommt man für 2.000 erledigte Quest! (oder als ÄV Weltwuderetage ohne Premium Spieler zu sein)

5. Etage ...bekommt man wenn man Premium Account hat für die 5. Weltwunderforschung der ÄV)

Falls ich jetzt irgendwas vergessen hab, oder falsch ist, bitte um Korrektur :D 8-) :D

Gast

Re: 4. Etage

Beitrag von Gast » Dienstag 10. Januar 2012, 16:38

Dr. Blau hat geschrieben: 5. Etage ...bekommt man wenn man Premium Account hat für die 5. Weltwunderforschung der ÄV)
Nö, geht auch anders. Die fünfte Etage kann man auch als Premiumetage bekommen nachdem man die 4. mit der Wunderforschung erhalten hat. :lol:

Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten zu seinen Etagen zu kommen. Fakt ist nur eines, dass man eine zu Anfang hat, eine weitere mit hT kaufen kann, eine für 2000 Einsätze bekommt, eine für die Wunderforschung und eine gibts nur mit PA. In welcher Reihenfolge das ist schnurzpiepegal. Nur an der allerersten gibts nichts zu rütteln. Die ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Und was noch sicher ist, ist, dass bei Wegfall von PA immer die oberste wegfällt. Ob das nun die zweite, dritte, vierte oder fünfte ist. Und was noch sicher ist, dass auf/ab der fünften Etage keine Räume upgegradet werden können. Ganz egal wo diese Etage herkommt.

Gast

Etagen

Beitrag von Gast » Samstag 14. Januar 2012, 15:26

Hallo,

gleich noch ne Frage.

die 3. Etage bekomme ich nach 2000 Einsätzen, aber wie die 4. Etage? Ich verstehe das mit der Wunderheilung aus anderen Quests nicht.
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 24. Januar 2012, 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Etagen

Beitrag von Gast » Samstag 14. Januar 2012, 15:29

Eine Etage kannst du für 10000 hT kaufen, eine kriegstdu als Premiumspieler und die letzte sobald deine ÄV das Weltwunder vollendet hat

Gast

Re: Etagen

Beitrag von Gast » Samstag 14. Januar 2012, 15:33

aber wie funktioniert das mit dem Weltwunder?

Gast

Re: Etagen

Beitrag von Gast » Samstag 14. Januar 2012, 15:34

Ich habe dir das mal kopiert:
1. Etage ist immer sofort zu Beginn des Spiels da - voll mit Gerümpel

2. Etage .... kann man für 20.000 ht kaufen ab Level 8 - voll mit Gerümpel

3. Etage ....kann man mit Premium Account kaufen, auch für 20.000 ht

4. Etage...bekommt man für 2.000 erledigte Quest! (oder als ÄV Weltwunderetage ohne Premium Spieler zu sein)

5. Etage die 5. Weltwunderertage

Ich denke das hilft dir weiter.

Das Weltwunder kannst du nur erspielen indem du dich einer Ärztevereinigung anschließt.Das funktioniert über Spenden.

Gast

Re: Etagen

Beitrag von Gast » Samstag 14. Januar 2012, 15:36

gibt da ne genaue Anleitung wie mit Spenden, ich bin nicht PA.

Gast

Re: Etagen

Beitrag von Gast » Samstag 14. Januar 2012, 15:40

Erst musst du dich einer ÄV anschließen (das Weltwunder ist ein Aktion nur für ÄV's),dann kannst du im Spendemobil (Schnupfelingen) einen beliebigen Betrag spenden und am nächsten Tag bekommst du deine Items.Für das Weltwunder wird nur Hirn gebraucht.Das wird dir der ÄV-Chef aber sicher nochmal genau erklären.

Gast

Re: Etagen

Beitrag von Gast » Samstag 14. Januar 2012, 16:19

bloß ich hab die 3.etage schon mit 2000einsätzen bekommen(ohne PA) und da frag ich mich auch wie ich die 4.bekomme

Gast

Re: Etagen

Beitrag von Gast » Samstag 14. Januar 2012, 16:40

Melanie1991 hat geschrieben:bloß ich hab die 3.etage schon mit 2000einsätzen bekommen(ohne PA) und da frag ich mich auch wie ich die 4.bekomme
Fischline hat geschrieben: 5. Etage = die 5. Weltwunderertage
Das Weltwunder kannst du nur erspielen indem du dich einer Ärztevereinigung anschließt.Das funktioniert über Spenden.
Ohne PA ist die 5. Etage die 4. Etage ;)

:arrow: Weltwunder

Gast

5te Etage

Beitrag von Gast » Sonntag 15. Januar 2012, 12:25

mahlzeit ihr lieben,

sicher gab es die frage schon mal, hab aber im ganzen wust hier nichts finden können.

haben heute nacht endlich die 5te Etage freigespielt. nun kam die frage bzgl des aufwertens in der äv auf.

Wenn die 5te Etage erst die 3te o. 4te im kh ist, kann man die räume da aufwerten oder weiß das system das die etage die spendenetage ist und das aufwerten ist nicht möglich?

gruß
dr. schneqq
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 24. Januar 2012, 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: 5te Etage

Beitrag von Gast » Sonntag 15. Januar 2012, 12:35

Ab der 5. Etage kann man Räume,außer der Pillenwerkstatt,nicht aufwerten.

Dabei spielt es keine Rolle wie die 5.Etage erspielt wurde.Diejenigen Mitglieder die ohne PA spielen(also max 4 Etagen) und diejenigen die mit der erspielten Weltwunderetage insgesamt erst 4 Etagen haben,können ihr Räume auch upgraden.

Herzlichen Glückwunsch zur 5.Etage.Tolle Leistung von euch.

Gast

Re: 5te Etage

Beitrag von Gast » Sonntag 15. Januar 2012, 12:37

alles klar, dann hatte ich das ja doch noch richtig im kopf. vielen dank für deine hilfe :D

Gast

Re: Etagen

Beitrag von Gast » Montag 16. Januar 2012, 09:51

Es gibt folgende Möglichkeiten eine Etage zu bekommen:

- Eine zum Start des Spieles.

- Eine kann man ab Level 8 kaufen

- EIne kann man ab Level 8 und PA kaufen

- EIne gibts für 2000 Noteinsätze

- Eine gibts für die 5 Stufe WW mit deiner ÄV

Reihenfolge, wann ich was mache ist völlig egal. Jede neue Etage wird hintendran gehängt. Und immer die letzte Etage fällt weg, wenn ich die PA Etage gekauft haben und PA ausläuft.

Sollte man eine 5te Etage haben kann auf dieser, außer der PIllenwerkstatt, nix upgegradet werden.

Gast

Re: 5te Etage

Beitrag von Gast » Dienstag 17. Januar 2012, 14:56

Noch eine Frage:
Ist diese Zusatzetage voll mit Gerümpel oder ist die schon leer? :)

Gast

Re: 5te Etage

Beitrag von Gast » Dienstag 17. Januar 2012, 15:01

die ist jungfräulich leer! ;) ;) ;)

Gast

Re: 5te Etage

Beitrag von Gast » Dienstag 17. Januar 2012, 15:03

:(
Schlechte Antwort. ;)
Aber danke für die schnelle Hilfe. :)

Gast

Re: 5te Etage

Beitrag von Gast » Donnerstag 19. Januar 2012, 01:45

Fischline hat geschrieben:Ab der 5. Etage kann man Räume,außer der Pillenwerkstatt,nicht aufwerten.

Ich dachte man kann auf der 5. Etage überhaupt nichts aufwerten. Kann man die PW also doch auf der 5. Etage aufwerten?

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“