THEMA: Etagen-Fragen

Gast

Re: Etagen-Nummern

Beitrag von Gast » Dienstag 9. August 2011, 12:12

Die würden ja den Knopf nicht erstellen, wenn da nix geplant ist. Oder doch? *grübel*
Dass Updates ihre Schatten vorauswerfen ist allerdings schon häufiger passiert, kenne
da einige Fälle aus MFF. Hat sich später eigentlich immer bewahrheitet. ;)

Gast

Re: Etagen-Nummern

Beitrag von Gast » Dienstag 9. August 2011, 12:13

Also ich schließe nicht aus, dass ich einfach nur eine neue Brille brauche, aber ich habe das Gefühl, dass die Etagenknöpfe an sich nicht mehr exakt so aussehen, wie vorher. Es sind zwar nur noch so viele, wie es sein sollten, aber irgendwie sehen die anders aus *denk*

Gast

Re: Etagen-Nummern

Beitrag von Gast » Dienstag 9. August 2011, 12:18

Auf jeden Fall bin ich mir sicher, dass ein Server, wenn er sich "verschluckt", nicht einfach so nen Button für die 5. Etage erstellt... ;-)

Elli Blume

Re: Etagen-Nummern

Beitrag von Elli Blume » Dienstag 9. August 2011, 12:22

Doctor Lisa Cuddy hat geschrieben:Auf jeden Fall bin ich mir sicher, dass ein Server, wenn er sich "verschluckt", nicht einfach so nen Button für die 5. Etage erstellt... ;-)
*lach* sonst kitzeln wir dem Server solange unter die Füsse, bis der vor lauter Schluckauf noch ein paar Etage ausspuckt :lol:

Gast

Re: Etagen-Nummern

Beitrag von Gast » Dienstag 9. August 2011, 12:23

Dr.Stephanie hat geschrieben:Also ich schließe nicht aus, dass ich einfach nur eine neue Brille brauche, aber ich habe das Gefühl, dass die Etagenknöpfe an sich nicht mehr exakt so aussehen, wie vorher. Es sind zwar nur noch so viele, wie es sein sollten, aber irgendwie sehen die anders aus *denk*
das hab ich mir auch grad gedacht... irgendwie sind sie eckiger und leuchten mehr als vorher :roll:

Gast

Re: Etagen-Nummern

Beitrag von Gast » Dienstag 9. August 2011, 12:51

Ja, die Buttons sehen anders aus als vorher.

Ich will aber endlich wieder an meine Mappe kommen, dieser Datentransportfehler nervt! *grummel* :?

Gast

Re: Etagen-Nummern

Beitrag von Gast » Dienstag 9. August 2011, 12:52

Geht mir genau so. Komme nicht weiter wei fast alle Pats in der Mappe sind. Auch Grümmel... :-(

Gast

Re: Etagen-Nummern

Beitrag von Gast » Dienstag 9. August 2011, 12:54

Das mit den Buttons kann ich auch bestätigen, hatte 2 Krankenhäuser offen, hab eins aktualisiert und das andere nicht - und siehe da: Unterschiedliche Optik...

Aber das mit der Mappe nervt echt :cry: Das Problem hab ich auch

Gast

Re: Etagen-Nummern

Beitrag von Gast » Dienstag 9. August 2011, 12:58

Also ich komme noch an die Pats in meiner Mappe. Ich darf sie nur nicht anklicken um zu gucken, sondern muss direkt rechts das X nehmen, dann krieg ich sie raus.

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Etagen-Nummern

Beitrag von MarcusSchwarz » Dienstag 9. August 2011, 13:10

Das sollte jetzt eigentlich wieder klappen, kann das bitte mal jemand ausprobieren, der zuvor mit den Überweisungen bzg dem Aufenthaltsraum Probleme hatte?
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Gast

Re: Etagen-Nummern

Beitrag von Gast » Dienstag 9. August 2011, 13:13

MarcusSchwarz hat geschrieben:Das sollte jetzt eigentlich wieder klappen, kann das bitte mal jemand ausprobieren, der zuvor mit den Überweisungen bzg dem Aufenthaltsraum Probleme hatte?
Vorhin kam bei mir ne Fehlermeldung, wenn ich mir die Patienten in der Mappe anschauen wollte. Habe jetzt auf einen geklickt und konnte ihn mir angucken. Hat ein bisschen länger geladen als sonst, aber ansonsten keine Probleme.

Gast

Re: Etagen-Nummern

Beitrag von Gast » Dienstag 9. August 2011, 13:13

Japp - geht wieder :-)
Danke Marcus!!!

Gast

Re: Etagen-Nummern

Beitrag von Gast » Dienstag 9. August 2011, 13:14

mal zum Vergleich ;-)

Etagenknöppe alt und neu nebeneinander:

Bild Bild

oder mal in Worten: der äh "Schluckauf" :mrgreen: hat aus floor_jump_on.1.gif doch tatsächlich floor_jump_on.2.gif gemacht

Dafür wünsche ich dem Schluckauf einen besonders schönen und sonnigen Tag und nen Berg Schokokekse dazu :D

Gast

Re: Etagen-Nummern

Beitrag von Gast » Dienstag 9. August 2011, 13:40

Ja, geht wieder die Mappe, danke!!! :D

Wäre ja zu schön um wahr zu sein, wenn da an einer 5. Etage gebastelt würde! *winkmitdemzaunpfahl* 8-) :D

Gast

Re: Etagen-Nummern

Beitrag von Gast » Dienstag 9. August 2011, 13:51

andreas1085 hat geschrieben:...ausserdem gehts beim WW ja auch um ne 5 Etage also passt es doch :-)
Wie ist denn das zu Verstehen? Hab ich was verpasst? Was hat das WW mit einer hoffentlich kommenden 5. Etage zu tun?

Dr. A. Gruenkindt

Re: Etagen-Nummern

Beitrag von Dr. A. Gruenkindt » Dienstag 9. August 2011, 13:58

Die 5. Etage kommt *megafreu*
Die Icons dafür sind zumindest schon vorhanden: Bild

Wenn man die neue Etage schnell und unkompliziert bekommen kann, flitze ich heute noch los und hole die DVD-Box :lol:

Gast

Re: Etagen-Nummern

Beitrag von Gast » Dienstag 9. August 2011, 14:00

Plasma59 hat geschrieben:
andreas1085 hat geschrieben:...ausserdem gehts beim WW ja auch um ne 5 Etage also passt es doch :-)
Wie ist denn das zu Verstehen? Hab ich was verpasst? Was hat das WW mit einer hoffentlich kommenden 5. Etage zu tun?
Bei den Featurewünschen sollten wir uns als Bonus bei den Weltwundern z.B. die langersehnte 5. Etage vorstellen. Da die Weltwunder ja bald kommen sollten, und der 5. Knopf bereits erschienen ist, kann man also hoffen, beides bald zu haben ;)

Gast

Re: Etagen-Nummern

Beitrag von Gast » Dienstag 9. August 2011, 14:12

Dr. A. Gruenkindt hat geschrieben:Die 5. Etage kommt *megafreu*
Die Icons dafür sind zumindest schon vorhanden: Bild

Wenn man die neue Etage schnell und unkompliziert bekommen kann, flitze ich heute noch los und hole die DVD-Box :lol:
Hihi, hab es auch entdeckt ;) .

Mal sehen, zu welchen Konditionen die neue Etage dann zu bekommen ist. 8-)

Gast

Re: Etagen-Nummern

Beitrag von Gast » Dienstag 9. August 2011, 14:17

Dr. A. Gruenkindt hat geschrieben:Die 5. Etage kommt *megafreu*
Die Icons dafür sind zumindest schon vorhanden: Bild

Wenn man die neue Etage schnell und unkompliziert bekommen kann, flitze ich heute noch los und hole die DVD-Box :lol:

Oh ja Anne das mache ich auch, dann flitze ich mit dir zusammen und wir holen uns die Box. :lol:

Gast

Re: Etagen-Nummern

Beitrag von Gast » Dienstag 9. August 2011, 14:22

Habs mir jetzt auch mal genauer angesehen. Die Knöpfe zu den Etagen sehen wirklich anders aus. Aber bei mir werden, wie immer, 3 Knöpfe angezeigt. Ich hab ja noch nicht die 4. Etage, da fehlen noch ein paar Quests :mrgreen:
Die Frage ist ja auch, bekommt man die 5. Etage auch dann, wenn man die 4. sich noch nicht erspielt hat :?: ausserdem hab ich selbst in der 3. noch massig Platz.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“