THEMA: Etagen-Fragen

Gast

Re: kein Upgrade für 5. Etage

Beitrag von Gast » Samstag 17. September 2011, 16:39

Prof.Dr.Nieselpriem hat geschrieben:Okay, also um das jetzt nochmal alles zusammenzufassen. Für mich als NON PA hat die Aussage, dass ich auf der 5. Etage nichts upgraden kann keine weitere Bedeutung. Ich müsste den Umweg über den kurzfristigen PA auch gar nicht erst gehen, da die WW-Etage ja meine 4. Etage wäre und damit ja dann ohnehin nicht von der Upgradesperre betroffen sein dürfte. Sehe ich das so richtig?
Dibo hat recht. Aber wie gesagt, mein Mann spielt ohne PA und kann auch auf der 4. Etage upgraden wie er möchte. Von daher scheint es nur die 5. Etage zu sein, wo das nicht funktioniert. Die 4. geht definitiv und denke, dass ist kein Bug?


Edith: Kann auch gerne ein Screenshot hier rein stellen :)

Gast

Re: kein Upgrade für 5. Etage

Beitrag von Gast » Samstag 17. September 2011, 16:42

Naja, also wenn es schon erfolgreich getestet wurde, dann sollte es ja funktionieren. Fände ich auch vollkommen in Ordnung so. Die Spieler mit PA dürfen auch 4 Etagen upgraden, warum sollte das also für NON PA nicht gehen. Aber ich bin gespannt auf eine Antwort von ganz oben.

Gast

Re: kein Upgrade für 5. Etage

Beitrag von Gast » Samstag 17. September 2011, 17:29

naja aber Fakt bleibt auch, ich kann meine Pillenwerkstatt auch auf der 5.Etage upgraden 8-)

Gast

Re: kein Upgrade für 5. Etage

Beitrag von Gast » Samstag 17. September 2011, 19:08

Bild
also, dieser Text kommt wenn ich versuche einen Upgrade in der 5. Etage zu machen :)
Heißt doch, die ersten 4 ja, die 5. nicht. Egal ob Weltwunderetage oder nicht!

Dr. Daisy Mau

Re: kein Upgrade für 5. Etage

Beitrag von Dr. Daisy Mau » Samstag 17. September 2011, 19:39

von mir gelöscht
Zuletzt geändert von Dr. Daisy Mau am Samstag 8. Oktober 2011, 10:02, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: kein Upgrade für 5. Etage

Beitrag von Gast » Samstag 17. September 2011, 20:43

Dr. Daisy Mau hat geschrieben:Ich hab auch die PW in der 5. und das erste Up drauf ...weil die ja mit der 2000er Quest kam und die 4. kam mit dem WW
Dann ist die PW wohl die einzige Ausnahme *denk*
Kannst du in der 5. auch bei andere Räume ein Upgrade machen?
(man muss die Frage: Willst du den Raum wirklich aufwerten? Die Kosten betragen xxxxhT! aber erst mit ja beantworten, bevor der Text kommt)

Gast

Re: kein Upgrade für 5. Etage

Beitrag von Gast » Samstag 17. September 2011, 21:01

Grund hinter dem Upgradestopp der 5 Etage war ja das durch die Ausstattungspunkte mehr Pats kommen. Und das dann der Wunsch nach ner neuen Etage kommt um die zu Behandeln usw. Und da die PW ja keine Ausstattungspunkte bringt, könnte sie davon ausgenommen sein. Sofern man da so fein Programmiertechnisch unterschieden hat.

Gast

Re: kein Upgrade für 5. Etage

Beitrag von Gast » Samstag 17. September 2011, 21:03

der text kommt bei mir auch, habs grad mit nem Behandlungsraum versucht

aber die Pillenwerkstatt kann man! ;)

Gast

Re: kein Upgrade für 5. Etage

Beitrag von Gast » Samstag 17. September 2011, 21:03

Brainiac hat geschrieben:Grund hinter dem Upgradestopp der 5 Etage war ja das durch die Ausstattungspunkte mehr Pats kommen. Und das dann der Wunsch nach ner neuen Etage kommt um die zu Behandeln usw. Und da die PW ja keine Ausstattungspunkte bringt, könnte sie davon ausgenommen sein. Sofern man da so fein Programmiertechnisch unterschieden hat.
Du meinst die können ne Pillenwerkstatt von nem Operationssaal unterscheiden, wo sie schon Probleme bei mehr als 3 Grautönen haben? :mrgreen:

Gast

Re: kein Upgrade für 5. Etage

Beitrag von Gast » Sonntag 18. September 2011, 06:13

Tiny hat geschrieben:Du meinst die können ne Pillenwerkstatt von nem Operationssaal unterscheiden, wo sie schon Probleme bei mehr als 3 Grautönen haben? :mrgreen:
Markus kann das, früher hat er ja auch hier das Forum gemacht. Da wars noch hübsch. Nun macht das wer anders, und der kanns/wills/darfs wohl nicht mehr.

@Edit: Tippfehler

Gast

Re: kein Upgrade für 5. Etage

Beitrag von Gast » Montag 19. September 2011, 17:07

Gibt es denn inzwischen eine offizielle Meinung von oben bezüglich meiner Anfangsfrage?

Gast

Re: kein Upgrade für 5. Etage

Beitrag von Gast » Montag 19. September 2011, 17:11

Jep, gibt es.

Der Upgrade-Stop bezieht sich auf die Etagenzahl.
Auf der 5ten Etage ist es nicht möglich, upzugraden. Wo die herkommt ist irrelevant.

Gast

Re: kein Upgrade für 5. Etage

Beitrag von Gast » Montag 19. September 2011, 17:31

Freut mich auf jeden Fall, dass ich mir als NON PA nicht den Kopf darüber zerbrechen muss, wie ich die Etage am besten bebaue, um eventuell später mal Räume upgraden zu können.

Gast

Re: kein Upgrade für 5. Etage

Beitrag von Gast » Montag 19. September 2011, 22:39

ich bestehe aber darauf! die Pillenwerkstaat kann man auf der 5.Etage upgraden!

gibts dazu ne offizielle Aussage?

Gast

Re: kein Upgrade für 5. Etage

Beitrag von Gast » Montag 19. September 2011, 23:24

danke dibo für die info :)

damit kann ich was anfangen und werde es weiter geben :)

Gast

Re: kein Upgrade für 5. Etage

Beitrag von Gast » Dienstag 20. September 2011, 06:02

Schnullerbacke hat geschrieben:ich bestehe aber darauf! die Pillenwerkstaat kann man auf der 5.Etage upgraden!

gibts dazu ne offizielle Aussage?

Ich hab mal nachgefragt ;)

Gast

Re: kein Upgrade für 5. Etage

Beitrag von Gast » Mittwoch 21. September 2011, 11:01

Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Stop nur für Räume gilt. Coins Deko etc. pp. kann man ohne Probleme auf der 5. Etage packen und auch die die PW ausbauen. Es geht nur um das upgrade der einzelnen Räume. Bei der PW bekommt man ja keine zusätzlichen Pats, wie beim upgrade durch Räume.

Dr. Lissie

Re: kein Upgrade für 5. Etage

Beitrag von Dr. Lissie » Donnerstag 29. September 2011, 09:25

Hallo in die Runde,

schon bei meinen ersten Planungen der 5. Etage hätte ich dort gerne eine Pillendreherei aufgestellt, würde das nach wie vor gerne tun und entsprechend umbauen. Kann bitte mal jemand von offizieller Seite in Rot oder Grün verbindlich bestätigen, daß die PW auf der 5. Etage ausbaubar ist? Verspüre wenig Lust, das Experiment geben ht-Verlust selber zu starten oder eventuelle Upgrades irgendwann mal gestrichen zu bekommen 8-)

Danke und liebe Grüße,

Lissie

Gast

Re: kein Upgrade für 5. Etage

Beitrag von Gast » Donnerstag 29. September 2011, 11:36

dr. lissie genau aufklärung wäre nicht schlecht

ich vermute mal das upgrade in der 5. etage für die pillenwerkstatt möglich ist da
1. wie schon erwähnt es keine zusätzlichen AP bringt und
2. upjers ja auch geld verdienen möchte sollte jemand die 250 coins investieren für die letzte ausbaustufe

:D

Gast

Re: kein Upgrade für 5. Etage

Beitrag von Gast » Donnerstag 29. September 2011, 11:46

Das dritte Update wurde wohl noch nicht getestet. Aber die ersten beiden Ausbaustufen wurden hier schon dementsprechend bestätigt. Für die PW auf der 5ten Etage.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“