Seite 1 von 48

THEMA: Etagen-Fragen

Verfasst: Dienstag 9. August 2011, 11:24
von bluemissy
irgendwas stimmt mit den etagen-knöpfen nicht... hab nur ich das oder sonst noch jemand... bin ich auf 1 steht dort 2, bin ich auf 4 steht dort 5... vorbote der 5. etage??

Re: Etagen-Nummern

Verfasst: Dienstag 9. August 2011, 11:26
von Dr. Heile
ist bei mir auch so :)

Re: Etagen-Nummern

Verfasst: Dienstag 9. August 2011, 11:27
von bluemissy
ist ja schon sehr verdächtig ;)

Re: Etagen-Nummern

Verfasst: Dienstag 9. August 2011, 11:28
von cowboy-oli
Ich komm derzeit gar nicht mehr rein - hab nur noch ne weiße Seite... Bild

Re: Etagen-Nummern

Verfasst: Dienstag 9. August 2011, 11:29
von Doktor Knievel
kannste ma nen screen reinstellen? bei mir is nichts

Re: Etagen-Nummern

Verfasst: Dienstag 9. August 2011, 11:31
von Dr. Frank-n-Stein
Bei mir wird auch die 5 auf der 4 angezeigt

Re: Etagen-Nummern

Verfasst: Dienstag 9. August 2011, 11:33
von Cantharis
Und bei der 3 die 4, bei 2 die 3, bei 1 die 2....ich denke die wollen den Icon eines tiefer setzen weil da mehr Platz ist....yay, wir bekommen die 5. Etage! :D

Re: Etagen-Nummern

Verfasst: Dienstag 9. August 2011, 11:35
von bluemissy
das wär ja was :D

Re: Etagen-Nummern

Verfasst: Dienstag 9. August 2011, 11:36
von Dr. med Petrosilius
Bild

bin ich auf der 1, wird die 2 angezeigt, bin ich auf der 4, wird die 5 angezeigt

Re: Etagen-Nummern

Verfasst: Dienstag 9. August 2011, 11:37
von Elli Blume
Hallo,

im Zweifelsfalle die Cache löschen ;)
(Hmmm, bei mir ist alles wie immer :roll: )

Re: Etagen-Nummern

Verfasst: Dienstag 9. August 2011, 11:40
von heparin
Habe auch nur weiße Seiten , Stat.1 und Stat.3 unerreichbar . Die armen Patienten , wo ich doch gerade das Mittagessen austeilen wollte .


Kann die Essenversorgung durchführen . Danke für die promte Hilfe !!!!!!!

Re: Etagen-Nummern

Verfasst: Dienstag 9. August 2011, 11:40
von Dr. med Petrosilius
Elli Blume hat geschrieben:Hallo,

im Zweifelsfalle die Cache löschen ;)
(Hmmm, bei mir ist alles wie immer :roll: )
dann bekomme ich nur eine weisse Seite angezeigt Bild


*edit* bin wieder drin *ahpuh*

Re: Etagen-Nummern

Verfasst: Dienstag 9. August 2011, 11:41
von Elli Blume
cowboy-oli hat geschrieben:Ich komm derzeit gar nicht mehr rein - hab nur noch ne weiße Seite... Bild

Ich frag schon nach ;)

Okay, gab eine schnelle Antwort.
Der arme Server hatte Schluckauf, müsste jetzt wieder gehen ;)

Re: Etagen-Nummern

Verfasst: Dienstag 9. August 2011, 11:42
von bluemissy
alles wieder wie immer... schaaaade ;)

Re: Etagen-Nummern

Verfasst: Dienstag 9. August 2011, 11:44
von CrazyCat
Das mit den Etagen,die fehlerhaft angezeigt wurden, hatte ich auch. Das ist jetzt wieder korrekt.

Was aber viel schlimmer ist, ich kann keine Pats mehr aus dem Aufenthaltsraum zurückholen. Da kommt immer nur - schwerer Datenfehler.
Ausloggen und neu einloggen hat nix gebracht. Ich spiele auf Station 9.

Meine armen Patienten :(

Edit: Datentransportfehler, 500 Internal Server Error lautet der Hinweis genau.

Re: Etagen-Nummern

Verfasst: Dienstag 9. August 2011, 11:47
von Dr. Frank-n-Stein
Ahhhh der Cache erstellt jetzt neue Etagen.... ;)

Schon klar 8-)

Re: Etagen-Nummern

Verfasst: Dienstag 9. August 2011, 11:49
von Elli Blume
Dr. Frank-n-Stein hat geschrieben:Ahhhh der Cache erstellt jetzt neue Etagen.... ;)

Schon klar 8-)
Schön wärs ;) Aber Fakt ist, damit werden schon häufige Fehler behoben. Ist halt so.
Cache löschen ist die erste Massnahme, die man machen sollte, wenn das KH spinnt.

Manchmal sind das aber auch die Programmierer, die im Hintergrund arbeiten :lol:

Re: Etagen-Nummern

Verfasst: Dienstag 9. August 2011, 12:02
von andreas1085
es sind sicher erste vorbereitungen aufs Weltwunder (*Wildspekulier*) denn wenn man im Rathaus auf Weltwunder klickt steht da unten dieses " wo bin ich" wie bei Al-Razi suche z.b. ...glaub das war vorher nicht ...ausserdem gehts beim WW ja auch um ne 5 Etage also passt es doch :-)

Re: Etagen-Nummern

Verfasst: Dienstag 9. August 2011, 12:04
von Dr. Frank-n-Stein
Elli Blume hat geschrieben:
Schön wärs ;) Aber Fakt ist, damit werden schon häufige Fehler behoben. Ist halt so.
Cache löschen ist die erste Massnahme, die man machen sollte, wenn das KH spinnt.

Manchmal sind das aber auch die Programmierer, die im Hintergrund arbeiten :lol:
:D dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen und denke mir meinen Teil.

Mögen die Spekulationen beginnen.

Tante Edit"h" fragte mich schon ob Sie mir Chips und Cola auf die arbeit bringen soll :D

Re: Etagen-Nummern

Verfasst: Dienstag 9. August 2011, 12:04
von Doktor Knievel
Ich plane schonmal die 5te Etage ein^^

Bild