Lob für die Werbung

Gast

Lob für die Werbung

Beitrag von Gast » Montag 30. Januar 2012, 12:35

Das muss ich jetzt mal loswerden:

Die Idee, eine Belohnung für´s Werbung schauen zu bekommen, ist an sich schon sehr gut.
Noch besser ist es, wenn die Qualität der Werbespots stimmt und das tut sie für mich absolut.
Inzwischen sehe ich sie mir sogar gern an, besonders der aktuelle Spot, der auch oft im Fernsehen gesendet wird, mit diesen Oreo Keks, ist so niedlich, dass ich ihn mir immer ansehe.

Finde ich richtig toll, dass es so nette familienfreundliche Werbung zu sehen gibt!

Gast

Re: Lob für die Werbung

Beitrag von Gast » Montag 30. Januar 2012, 20:58

:shock: :shock: :shock: oh mein gott *Ich verteil mal paar Papiertüten für alle die das versehentlich anklciken und lesen :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Lob für die Werbung

Beitrag von Gast » Montag 30. Januar 2012, 21:18

Ich find's putzig. :D

Ich musste zwar auch lächeln, weil ich Werbung eigentlich fast immer als überflüssig empfinde.
Hab mir aber sagen lassen, dass es sogar Leute gibt die wirklich gern Werbung schauen.

Und davon abgesehen, der Inhalt von zufälligen Werbebannern und/oder Videos ist nicht immer
so unproblematisch. Da schleichen sich schonmal "unpassende" Sachen ein. Hier auch schon
passiert wenn ich mich nicht täusche (nicht bei den Videos). ;)

Gast

Re: Lob für die Werbung

Beitrag von Gast » Dienstag 31. Januar 2012, 13:48

Mhh, ich bekomme bei der Oreo-Werbung immer nur Hunger. :D Ansonsten gucke ich mir die Werbung in der Regel nicht an, sondern lasse sie einfach laufen und mache in der Zeit was anderes. ;-)

Gast

Re: Lob für die Werbung

Beitrag von Gast » Mittwoch 1. Februar 2012, 21:06

feuerteufel hat geschrieben:Mhh, ich bekomme bei der Oreo-Werbung immer nur Hunger. :D Ansonsten gucke ich mir die Werbung in der Regel nicht an, sondern lasse sie einfach laufen und mache in der Zeit was anderes. ;-)

ja, ich starte den werbespot und geh dann in die küche tee kochen oder so. die kleine aus dem oreospot wollte ich schon in der froopwerbung immer am liebsten erwürgen. gut das ich keinen fernseher habe.

Gast

Re: Lob für die Werbung

Beitrag von Gast » Donnerstag 2. Februar 2012, 13:37

*Fruchtalaaarm* :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Lob für die Werbung

Beitrag von Gast » Donnerstag 2. Februar 2012, 14:05

wartet ab, wenn werbung von carglass oder dieser bb creme kommt dann bekommt ihr richtige agressive schübe! :twisted: :twisted: :twisted:

Gast

Re: Lob für die Werbung

Beitrag von Gast » Donnerstag 2. Februar 2012, 14:11

Radiowerbung ist öfter mal gut, die müssen sich wenigstens richtig was einfallen lassen, ohne das möchtigste Werkzeug: bewegte bunte Bilder.

Zum Beispiel (Firmenname hab ich mal geändert):

Man hört jemanden schreien:
"Aaaah, ooaaaah, mein Finger, wo ist mein Finger ..."

Dann der Sprecher:
"Warum die Küche selber bauen? Besser gleich zu xyz-Küchen."

Im TV die Werbung ist meist langweilig und/oder albern.
Und ich zappe sowieso immer gleich weg.

Gast

Re: Lob für die Werbung

Beitrag von Gast » Donnerstag 2. Februar 2012, 14:13

Fr.Dr.Loch hat geschrieben:wartet ab, wenn werbung von carglass oder dieser bb creme kommt dann bekommt ihr richtige agressive schübe! :twisted: :twisted: :twisted:

aggression erlebe ich immer wenn die colawerbung mit dem magermodel kommt. "mode ist immer anders" ist doch cola, oder?

Gast

Re: Lob für die Werbung

Beitrag von Gast » Mittwoch 8. Februar 2012, 10:44

Ahh, schön, dass es hier einen Werbe-Thread gibt, in dem ich meinen Frust ablassen kann. ;) Ich hasse den Esprit-Werbespot! Dieses zottelige blonde Weltverbesserer-Ding und der seltsame Anzugträger sind schrecklich! Das kleine Mädchen geht ja noch, bis sie dann völlig sinnfrei rückwärts über den Bildschirm hopst, und ich frage mich jedesmal, wenn ich meine Agressionen wieder einigermaßen im Griff habe: Was soll das? Ich werde es wohl nie erfahren - macht aber auch nix... :D

Benutzeravatar
hugosofti
Beiträge: 843
Registriert: Dienstag 28. Dezember 2010, 16:23
Wohnort: Hannover

Re: Lob für die Werbung

Beitrag von hugosofti » Sonntag 8. April 2012, 00:47

Hi! Kein Lob für den derzeitigen Spot!!!
Ich bin mittlerweile total genervt :evil: von ESPRIT! Ich klicke eigentlich nur noch auf Start und kümmere mich dann halt diese Minute um vernünftige Sachen. Aber da ich die letzten Wochen fast nur noch von Ekelsprit zugedröhnt werde, bin ich echt kurz davor auf die Pille zu verzichten! Ich dachte vor allem, daß die Branche endlich von diesen verrauchten Heroinmodels weg ist. Aber zumindest meine Heimatstadt ist damit zugepflastert (ESPRIT) und ich kriege bei dem Anblick wirklichen Brechreiz :x und muß dann in der U-Bahn und im Auto ganz schön an mich halten. Dieser Würgereflex tritt ja auch bei Vögeln auf, die ihre hungrige Brut füttern.
Also liebes upjers-Team: Entweder gibt es jetzt täglich andere Spots, oder ich verlange für jeden weiteren Heroinmodelspot mindestens ein Osterei zusätzlich als Entschädigung. Bitte hört auf, dieses fehlgeleitete Unschönheitsideal zu unterstützen!!!
Das mußte jetzt raus (s.o. Brechreiz und so). :cry:
''...Es ist ja nur ein Spiel...''
Prof. Dr. rer nat phil jur hugosofti - ÄV BSE - ID: 1019276
ich praktiziere in Station 3 ID 1019276;
Portal-User 768

Gast

Re: Lob für die Werbung

Beitrag von Gast » Sonntag 8. April 2012, 09:05

hallo,
bin auch bekennender esprit-hasser. ich finde die models einfach nur hässlich und die
werbung voll bescheuert. ich weiss nicht, wer sich von sowas zum kauf animieren lässt.
kann den beiden vorpostern nur zustimmen, da ich leider in den letzten tagen auch nur
noch den quatsch bekomme.
die sportwerbung in den bergen sah cool aus :)
lg u. schöne ostern!

Gast

Re: Lob für die Werbung

Beitrag von Gast » Sonntag 8. April 2012, 14:25

dragster hat geschrieben:Ich weiss nicht, wer sich von sowas zum kauf animieren lässt.
Wohl eindeutig die Minderheit, doch darum geht es ja auch nicht, solang es klick, klick, klick ... macht :twisted: rollt der Rubel, äh, Euro!

Gast

Re: Lob für die Werbung

Beitrag von Gast » Sonntag 8. April 2012, 16:55

Die Esprit-Werbung find ich auch mehr als nervig... Aber noch schlimmer fand ich die O2-Werbung... Ich wechsel eh grundsätzlich den Tab, sobald die Werbung startet und mach vorher meist noch den Ton aus, um mir den Rotz ja nich auch noch anhören zu müssen :D

Benutzeravatar
hugosofti
Beiträge: 843
Registriert: Dienstag 28. Dezember 2010, 16:23
Wohnort: Hannover

Re: Lob für die Werbung

Beitrag von hugosofti » Sonntag 8. April 2012, 23:34

Bei mir läuft eh der Glotzkasten. Und mein Frauchen will ja auch "besprochen" werden. Also ist der Ton fast immer aus.
Im Notfall gibt es ja noch Knopf im Ohr ;-)
By the way: Und wieder der bescheuerte Esprit-Schrott-Spot.
Nach meiner Rechnung stehen mir mittlerweile 7 Extra-Eier zu, halt für die vergangene Woche.

Liebes ESPRIT: Ich kaufe euer Zeug nicht, ich kriege das Kotzen bei euren Heroin-models und Pseudo-Weltverbeserrer-Geschwafels.
Ach ja: Das Kind am Schluß, ist das eines aus euren Fabriken, daß danach wieder für 5 Euro im Monat 12 Stunden am Tag näht?

Nachtrag: Habe grad aus Spaß nochmal draufgeklickt und den selben Spot(t) nochmal bekommen.
Wenn upjers sowenig Werbung angeboten bekommt, ist doch im Marketing was falsch.
''...Es ist ja nur ein Spiel...''
Prof. Dr. rer nat phil jur hugosofti - ÄV BSE - ID: 1019276
ich praktiziere in Station 3 ID 1019276;
Portal-User 768

Gast

Re: Lob für die Werbung

Beitrag von Gast » Montag 9. April 2012, 04:59

Mein Eindruck ist, die Werbung ist Zeitbezogen. Also der Werbepartner kauft sich ein Zeitfenster. Ich hatte wochenlang immer die Opel Werbung, da ich immer im gleichen Zeitfenster morgen die Pille abhole. Nur wenn ich mal später war, hab ich ne andere Werbung gesehen.

Benutzeravatar
hugosofti
Beiträge: 843
Registriert: Dienstag 28. Dezember 2010, 16:23
Wohnort: Hannover

Re: Lob für die Werbung

Beitrag von hugosofti » Montag 9. April 2012, 08:10

Also
- kurz nach Mitternacht: Alter Esprit-Spot
- ca. 1 Uhr: Alter Esprit-Spot
- ca. 9 Uhr: Neuer Esprit-Spot!!!
Ich gehe nicht von Zeitfenstern aus. Außer vielleicht, daß Esprit alle gebucht hat.
Der alte Spot ist ja nur nervig. Aber der Neue ist mit diesem ekligen Heroinmodel von den Plakaten.
Sie ist ja im echten Leben vielleicht ganz nett, aber dieses Idealbild, daß da vermittelt wird...
''...Es ist ja nur ein Spiel...''
Prof. Dr. rer nat phil jur hugosofti - ÄV BSE - ID: 1019276
ich praktiziere in Station 3 ID 1019276;
Portal-User 768

Gast

Re: Lob für die Werbung

Beitrag von Gast » Montag 9. April 2012, 08:59

Also ich hatte gerade den Jacobs/Bosch Werbetrailer. Das ist okay.

Zu den Models von Esprit, ich finde Israel ist da schon den richtigen Schritt gegangen und solche Magermodels verboten.
Da sollte sich Deutschland mal nen Stück abschauen....

Gast

Re: Lob für die Werbung

Beitrag von Gast » Montag 9. April 2012, 14:58

ich finde jede Werbung in der Kinder dabei sind einfach nur schlimm

jedesmal frage ich mich dann ob es wirklich nur noch dumme Kinder gibt

was sind das nur für Eltern die ihre Kinder so verheizen lassen :cry:

im krankenhaus verzichte ich auf die Pille um mir die dummen Kinder nicht antun zu müssen.

Gast

Re: Lob für die Werbung

Beitrag von Gast » Montag 9. April 2012, 15:15

Schnullerbacke hat geschrieben:ich finde jede Werbung in der Kinder dabei sind einfach nur schlimm

jedesmal frage ich mich dann ob es wirklich nur noch dumme Kinder gibt

was sind das nur für Eltern die ihre Kinder so verheizen lassen :cry:

im krankenhaus verzichte ich auf die Pille um mir die dummen Kinder nicht antun zu müssen.
:shock: du kannst doch solange einen anderen Tab aufmachen und den Ton ausschalten.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“