Pats

Gesperrt
pix

Pats

Beitrag von pix » Freitag 3. Februar 2012, 07:31

Bekommt man jetzt immer noch die doppelte Anzahl Pats bei der Showbühne/Aliens oder ist diese Aktion jetzt mit dem Elefant-Item vorbei?

Gast

Re: Pats

Beitrag von Gast » Freitag 3. Februar 2012, 09:19

Ich gehe mal nicht davon aus.Habe gestern die Aliens gebucht und heute brav 20 Patienten bekommen.
Der Elefant hat mit der Aktion sicher nichts zu tun,da es den ja gestern schon gab.

Gast

Re: Pats

Beitrag von Gast » Freitag 3. Februar 2012, 09:57

Fischline hat geschrieben:Ich gehe mal nicht davon aus.Habe gestern die Aliens gebucht und heute brav 20 Patienten bekommen.
Der Elefant hat mit der Aktion sicher nichts zu tun,da es den ja gestern schon gab.
Hmm... gestern früh kam auch noch die Invasions-Anzeige... heute kommt die Elefanten-Werbung...
Ein direktes Ja oder Nein wäre da schon hilfreich...

Gast

Re: Pats

Beitrag von Gast » Freitag 3. Februar 2012, 10:42

Die Wochenaktion mit den Aliens und Showbühne ist gestoppt. Jetzt ist die Aktion mit dem Elefanten. ;)

Gast

Re: Pats

Beitrag von Gast » Freitag 3. Februar 2012, 10:55

Gewitterhexe hat geschrieben:Die Wochenaktion mit den Aliens und Showbühne ist gestoppt. Jetzt ist die Aktion mit dem Elefanten. ;)
Danke... so wollt ich´s lesen ;)

Gast

Re: Pats

Beitrag von Gast » Freitag 3. Februar 2012, 16:15

Gewitterhexe hat geschrieben:Die Wochenaktion mit den Aliens und Showbühne ist gestoppt. Jetzt ist die Aktion mit dem Elefanten. ;)

Beitragvon Dibo » Freitag 3. Februar 2012, 13:59


Weder das eine noch das andere ist / war eine Wochenaktion im eigentlichen 'Sinne.

Wochenaktionen gehen immer von Montag bis Sonntag und laufen über eine festgelegte - und angekündigte - Zeitspanne (von [Datum] bis [Datum]).
Die doppelten Aliens / Bühnenpats waren einfach nur so da ;)

oder so ähnlich , also doch bissel chaotisch :lol:

pix

Re: Pats

Beitrag von pix » Freitag 3. Februar 2012, 18:37

Gewitterhexe hat geschrieben:Die Wochenaktion mit den Aliens und Showbühne ist gestoppt. Jetzt ist die Aktion mit dem Elefanten. ;)
Danke für die Info, von mir aus kann geschlossen werden.
Zuletzt geändert von pix am Freitag 3. Februar 2012, 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: auf Wunsch closed

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines“